Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Freitag, 17. Juni 2011, 14:06

im moment passiert nix spektakuläres, fabienne erklärt steve ihre aufgaben im job, was sie darf und was nicht, jasmin will nach der wäsche sehen...


































pk. bis später '*winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (17. Juni 2011, 14:12)


22

Freitag, 17. Juni 2011, 19:05

florian war wohl im sz und hart sich über die ungerechte verteilung der lebensmittel beschwert, er wird gleich von lisa gefragt, ob er sich auch über sie beschwert hat, weil sie bei der verteilung dabei war. lisa ist wohl entgangen, daß flori etwas von ihrer absprache mit fabienne mitgekriegt hat und so haben sich fabienne und lisa die bevorzugten joghurts usw als erstes gebunkert und die anderen mußten den rest nehmen

fabienne hat natürlich wieder nix besseres zu tun, um bei ihrem göttergatten die schuld auf jasmin zu schieben, die sich allerdings sehr zurückgehalten hat

pk. ich hoffe auch darauf, daß denen alles weggenommen wird

23

Freitag, 17. Juni 2011, 19:14

das war schon zu erwarten, fabienne ist jetzt am heulen, weil sie sich angegriffen fühlt und wieder der name jasmin, weil sich fabienne den kirschjoghurt selbst genommen hat, ob flo bei der beschwerde dabei war, kann fabienne nicht wirklich sagen

und wieder eine bekannte situation, fabienne will gehen und timmy stimmt zu, wir gehen heute, steve sagt, sie sollen noch mal drüber schlafen

im hintergrund gibt barry ingrid den hinweis, daß sich jasmin ja nicht in seiner nähe sehen lassen soll, also ist der schwarze peter wieder bei jasmin

pk. fabiennes auszugsdrohungen hören wir nicht zum 1. mal, sie gehen sowieso nicht


























24

Freitag, 17. Juni 2011, 19:25

pure dramatik, fabienne am heulen in den armen ihres mannes, cosimo drängelt, daß timmy mit fabi drin schlafen soll, er geht dafür in den strafbereich

lisa macht sich jetzt wieder sehr wichtig, es scheint so daß das eine situation nach ihrem geschmack ist, endlich wieder action gegen andere bewohner, sie kann nicht verstehen, daß man sich wegen sowas streitet, keiner wird verhungern ( warum haben sie dann zuerst an sich selbst gedacht *.ka )

fabi äußert den verdacht, daß es jasmin nicht alleine war, rayo glaubt sie war es auch nicht, aber möglicherweise florian

25

Freitag, 17. Juni 2011, 19:44

wieso ist eigentlich cosimo im strafbereich ?( er macht es sich schon auf der hängematte bequem

timmy will draußen feste dafür voten, daß am montag steves bild gewinnt, timmy wünscht sich für morgen den song "time to say goodbye "im moment tun beide so, als wäre der auszug beschlossene sache















Lisa kommt wieder raus..sie sagt sie war im Sprechzimmer und hat zu BB gesagt..sie sollen ihnen doch das ganze Essen wegnehmen...dann essen sie eben nur Dosenfutter..
Cosi ist damit überhaupt nicht einverstanden..er ißt auf keinenfall Dosenfutter sonst geht er morgen auch raus. ;)













Im GSZ wird nun auch wieder über das Thema gesprochen..








Lisa und Fabi kommen nun auch dazu



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Freitag, 17. Juni 2011, 19:52

Lisa hat gesagt das sie im SPZ war und gesagt hat sie sollen ihnen das Essen nehmen und nur Dosen hinstellen, damit über das Essen nicht mehr gestritten wird. Cosimo will es aber nicht. Lisa erklärt das alles mit Rindfleisch dann ist. Lisa kann Fabienne nicht mehr weinen sehen. Es geht wohl um Florian und Rayo.. ::nixweiss::


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Freitag, 17. Juni 2011, 19:55

Timmy möchte Fabienne aufmuntern. Sei doch froh. Wir können dann wieder alles machen und Montag wieder in die Arbeit gegen.. Oder so ähnlich.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Freitag, 17. Juni 2011, 20:13

Florian versucht das gespräch mit Fabienne. Warum redet dein Mann nicht mehr. Ich habe doch nichts falsches gesagt. Ich will nicht das ihr geht, lieber gehe ich.
jasmin sagt auch das es nichts bringt. Timmy redet einfach nicht mehr mit ihm, auch wenn er nichts gemacht hat. Er ist einfach so, selbst in der Aftershow Party wird er mit ihm nicht sprechen. Es wird auch nichts ändern wenn er nun das Haus verlassen möchte. Die beiden gehen so oder so. Florian versteht es einfach nicht und hat Schuldgefühle.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

29

Freitag, 17. Juni 2011, 20:41

jetzt wird es immer schlimmer. Jordan heult nun wegen Cosimo. Sie müssen sich gestritten haben. Cosimo ärgert sich auch. Die Coolen gehen raus und die dümmsten bleiben drin. Er hat nichts kann nichts. Es wird momentan einfach nur über alle gelästert. Es ist bald so das jeder gehen möchte, selbst Cosimo.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Freitag, 17. Juni 2011, 20:51

Daggi versteht alles nicht, ihr ist so richtig schlecht. In allen Ecken bricht etwas aus, kann man nicht einfach ruhig bleiben. Ingrid hat in ihren ganzen Leben noch nie so viel Streit mitbekommen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Freitag, 17. Juni 2011, 21:31

Langsam ist etwas Ruhe eingekehrt. Jetzt ist Jordan im Gespräch. fabienne findet sie so toll. Sie ist ein super Mensch mit dem man sich richtig unterhalten kann. Für ihre 18 jahre ist sie voll drauf. Wenn sie Geld hätte würde sie es ihr schenken.
(mit dem Geld meinte Fabi - Jasmin - wegen der Ausbildung, ob sie es aber wirklich dafür verwenden würde? - fragte sich Fabi noch)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Freitag, 17. Juni 2011, 21:35

und weiter wird geheult.. jetzt ist Daggi dran :heulen:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Freitag, 17. Juni 2011, 21:42

jetzt spricht auch Cosimo und findet das er auch Fehler gemacht hat. Jordan kommt hinzu und möchte sich einfach bei ihm entschuldigen für Sachen die sie vielleicht falsch gesagt hat. Kein Problem, ich war auch nicht immer korrekt. Wir sind doch auch nur Menschen. Ich akzeptiere deine Entschuldigung und entschuldige mich auch bei dir. Scheiß drauf...


34

Freitag, 17. Juni 2011, 22:11

Lisa fragte Timmy, ob das nun sicher sei das sie Morgen gehen werden ..
Timmy .. das ist geklärt
Lisa .. wird dann jemand neues einziehen?
keine Reaktion ..
Lisa .. mein Freund
Timmy .. das wäre nicht so gut
Lisa .. ja, meine Mama oder mein Bruder?



Barry bittet Fabi ins SPZ zu gehen und dort zu bitten, dass Barry den Strafbereich verlassen darf ..
Fabi nimmt Barry deshalb ein wenig auf die Schippe und lacht
Jordan ... zwischen Barry und mir bestehen Spannungen
Barry ... bestätigt dies und meint, dass Jordan sofort das Haus verlassen sollte
Jordan .. da musst du dich leider noch bis Montag gedulden ...





Timmy und Steve singen den eigenen Text zum "Großer Bruder"



Fabi würde gerne noch ein bissl bei den Sträflingen bleiben - Timmy scheint dies aber nicht zu wollen (?)
Fabi meint .. wofür hab ich mich so schön geschminkt?
nen Knuddler und ein Nachtbussi und sie geht ins Haus ..


35

Freitag, 17. Juni 2011, 22:13

Fabi geht - Steve und Timmy stimmen ihr Lied an ..
Steve .. wenn die das Morgen zeigen, dann .... (er ist ganz hin und weg)
Cosimo lauscht interessiert ...




36

Freitag, 17. Juni 2011, 22:15

steve und timmy basteln weiter an ihrem song bb1.1, steve hofft darauf, daß es morgen als instrumental anspielen, das wäre ein gutes zeichen daß bb mitmacht

jordan im gespräch mit florian, es steht fest, daß fabi und timmy gehen, daß fabi es im zimmer gesagt hat und jordan würde sich wünschen, daß sie bleiben, jordan fleht nach valencia

pk. man verschone uns damit

37

Freitag, 17. Juni 2011, 22:17

Jordan und Timmy machen sich Gdanken um das geschehene...
Jordan.. du stehst zu mir, ich stehe auch zu dir - ich bin ein loyaler Mensch - mal sehen was passiert ..
sie ist müde - und meint, noch eine dreiviertel Stunde, dann gehts schlafen, sie ist müde und sie labert nur noch son Scheiss ..


38

Freitag, 17. Juni 2011, 22:21

wieder bei den Sträflingen ..
dort wird gesungen und Steve schärmt von BB - Sladdi war für ihn ein BB-Held
Cosimo .. dann lass dir doch ein Autogramm geben
Steve .. das würde ich gerne .. wenn es Jürgen und Sladdi nicht gegeben hätte

und



und weiter geht es mit dem Gesang

zu sehen ist jedoch nur ein unbeteiligter, am Boden liegender Barry ...


39

Freitag, 17. Juni 2011, 22:33

Timmy verspricht Steve ihn am 08.08. abzuholen und bringt das Lied mit ..
Steve .. boarh, wenn die das wirklich machen würden, Alder ...





Daggy besucht den Strafbereich um gute Nacht zu sagen ..
Timmy kommt mit Muhkuh und umarmt Daggy,
Daggy zu Barry .. du willst nicht mehr aufstehen?
Barry .. ich bin so fertig ..
Steve wird umarmt und bekommt auch gute Nacht gesagt ...







Steve möchte, dass man so langsam das Licht löscht ..



Cosimo kommt mit nem Teller Pommes zu den Sträflingen .. und sagt: was soll ich machen, ich hab Hunger!
Timmy bat Cosimo kurz näher zu kommen, damit Muhkuh ihm noch ihren "guteNachtKuss" aufdrücken kann
... gesagt / getan ....

zu Steve meint Timmy .. du musst auf jeden Fall unseren BB-Traum weiterträumen - Steve verspricht dies ..

40

Freitag, 17. Juni 2011, 22:38

Timmy .. wenn wir uns draussen sehen, dann kann ich euch zeigen wie ich wirklich bin - ihr habt mich hier nur wenig erlebt
Timmy .. wir haben ja gesprochen im SPZ ..
Steve ..st wie die 1. Staffel .. Jürgen musste raus und Sladdi war traurig ..
Timmy .. so ist das ja nicht
Steve .. bist aber trotzdem meine Bezugsperson ..

nun geht es ums traurig sein ..
so langsam bereitet sich der Strtafbereich für die Nacht vor ...