Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Samstag, 18. Juni 2011, 00:02

News vom 18.06.11

im bSZ ist das Licht auch schon gelöscht

Rayo ist zur Toilette .. Cosimo kauert bäuchlings auf dem Bett - als Rayo die Tür öffnet .. erschreckt Cosimo ihn und freut sich über seinen Streich ..












2

Samstag, 18. Juni 2011, 00:16

derzeit schlechte Tonquali .. Cosi und Rayo unterhalten sich, verstehen kann ich nicht wirklich was
zu hören ist Steve und Timmy ..
Timmy .. bisher war BB für mich immer fun und das ist es jetzt nicht mehr ...




Durchsage .. Rayo sprech in dein Micro ..

Cosimo .. wo waren wir stehen geblieben? - du stehst auf Männer? ..
Rayo lacht und meint .. wie gemein ist das denn?
Cosimo .. ich verrat nix draussen .. ich hab nix gegen Männer die auf Männer stehen ..
Rayo .. das ist nicht so ..
Cosimo .. gibs doch zu, du hast das vorhin auch gesagt ..
Rayo .. du bist der Hammer ..
Cosimo .. also gute Nacht gäh ..
Rayxo.. na warte ..
Cosimo .. gute Nacht, gäh, ich bin voll müde ...

Cosimo reitet im Spass immer wieder darauf rum ..
Rayo lacht und meint .. wie mies ist das denn ..
Cosimo .. gib 5 (gemacht)...





Lisa kam kurz ins bSZ
Cosimo gleich am erzählen ..
Lisa geht jetzt in die Küche ..



Cosimo zu Rayo .. du wirst schon eine Frau finden .. ich bin hetero, das steht fest ..
Rayo .. ich bin auch hetero
Cosimo .. da hast vorhin aber was anderes gesagt ....

3

Samstag, 18. Juni 2011, 00:25

Lisa raucht noch ne Zigarette sitzt am Tisch und meint .. ach, diese Schmerzen .. schaut in den rechten, dann in den linken Kühlschrank nimmt sich nen Apfel und schneidet eine Hälfte ab und isst diese ..
geht in den Badbereich - dort ist Jordan ..
Jordan fragt .. was mit ihr ist ..
Lisa .. ich musste brechen von den ganzen Schmerzmitteln .. kannst nicht schlafen?
Jordan .. nein, keine Nacht ..

Durchsage .. Jordan komm ins SPZ ...














4

Samstag, 18. Juni 2011, 00:40

Lisa ist nochmal zu den Jungs ins bSZ

dort wird immer noch gefrotzelt wegen der Durchsage von BB ..

Jordan kommt nun auch ins bSZ ..

jetzt erzählt Rayo von seinem Traum von Daggy in dem auch 4 Männer vorkamen ..
wechsel zum Fotoshooting .. das Gespräch wird etwas sexistischer ..

schalte ins gSZ - aber der Ton bleibt im bSZ und Cut in den Strafbereich







Barry oder Steve ist furchtbar am schnarchen .. Timmy hat sich im Schlafsack eingewickelt, vor dem Strafbereich hingesetzt ..







.. ein nachdenklicher Timmy ...

5

Samstag, 18. Juni 2011, 00:49

... ohne Worte ...










6

Samstag, 18. Juni 2011, 00:55

Rayo tigert im Wohnbereich rum, Flo war auch noch mal auf - ist aber jetzt wieder ins Bett gegangen ..
Rayo möchte die Türe zum gSZ mit Tesafilm zukleben und Sachen vor die Türe stellen ..
er bittet Cosimo ihm bei dem Spass zu helfen ..




7

Samstag, 18. Juni 2011, 01:07

Cosimo und Rayo haben vor die Türe zum gSZ ein Bettuch vom bSZ gespannt ..
nach getaner Arbeit legen sie sich wieder ins Bett ..
sie überlegen sich - wenn einer aufsteht und die Tür aufmacht ist es erstmal dunkel ...







Rayo .. das bekommen die morgen früh gar nicht mit, so verpeilt wie die sind .. schön, schön schön ...
Cosimo .. gute Nacht ..
Rayo .. gute Nacht ...

8

Samstag, 18. Juni 2011, 01:15

Ruhe ist im bSZ eingekehrt - eine andere Einstellung bekommen wir nicht gezeigt ..




PK ... N8i

9

Samstag, 18. Juni 2011, 01:31

Jordan hat den Streich der Jungs bereits bemerkt - sie war nochmal kurz draussen .. ist aber schon wieder im Bett
Fabi ist auch noch unterwegs um in der Küche in der Schubladen nach was essbaren zu schaun .. mit vollem Mund und kauender Weise geht Fabi nun auch wieder ins Bett
weder Jordan noch Fabi haben das Betttuch vom Türrahmen entfernt ...




















10

Samstag, 18. Juni 2011, 01:46

Timmy hat sich nun auch wieder in die Hängematte gelegt
Barry war kurz zur Toilette
Timmy .. gute Nacht, Barry ..
Barry .. gute Nacht






11

Samstag, 18. Juni 2011, 10:18

habe mich erst vor paar minuten eingeloggt, sorry kann also nicht schreiben was bis jetzt so passiert ist, habe nur mitgekriegt, daß der frühsport im wohnbereich durchgeführt wurde, wobei ich mich frage, wieso macht der cosimo eigentlich nie mit ?( jasmin hat für sich, jordan und rayo das frühstück gemacht und flo lobt die " süßen " eier, wie lieb sie das gemacht hat, jasmin sollte das singen echt lieber lassen, klingt nicht hörenswert

ingrid fragte gerade, "rayo, wie macht man die eier rein ?( ?( ?( ", he ???? wie alt ist sie ?(

florian redet wieder mit ordan wegen barry, jordan will heute keinen streit haben, aber flo befürchtet, daß cosimo sicher wieder darauf aus ist. jasmin erinnert jordan daran, ihre tablette zu nehmen, sie wird immer schön datauf aufpaase, überhaupt ist jasmin heute echt sehr lustig und locker drauf

pk. ich kann es verstehen und wäre genauso froh

12

Samstag, 18. Juni 2011, 10:29

soeben haben fabienne und timmy bekanntgegeben, daß sie doch bleiben werden, daggi soll fabienne immer eine auf den hunterkopf geben wenn sie wieder heult, timmy hatte schon mit dem strafbereich abgeschlossen, sch... jetzt muß er doch hier duschen....

13

Samstag, 18. Juni 2011, 11:17

florian hat sich wieder mit fabienne unterhalten, er hat sich nochmals entschuldigt ( wofür eigentlich, er hatte doch recht, )fabienne wünscht sich nur, daß er sie künftig selbst anspricht und nicht so.....flo meint doch, daß er froh ist daß die beiden bleiben

die jungs im strafbereich träumen schon wieder vom 08.08., steve findet es schade, daß im strafbereich kein match kommt, daggi spürt, daß heute gar kein match kommt und nun stellt daggi die frage wie die jungs sich mit der schlaferei arrangiert haben

14

Samstag, 18. Juni 2011, 11:22

steve fordert barry auf sofort die toilette sauberzumachen, ansonsten müßte er :puke: barry antwortet, das war er nicht, aber da scheinen wohl noch reste zu haften, barry meckert zwar, macht es aber sauber

barry ist froh, daß heute nacht keine tiere gekommen sind, aber er hatte sich schon vorsorglich richtig eingewickelt

15

Samstag, 18. Juni 2011, 11:31

daggi und flo sitzen vor dem strafbereich und man redet über filme, daggi bevorzugt thriller, will auch unbedingt noch avatar sehen, flo interessiert sich für raumschifffime, so die ganze entwicklung der menscheit und so, daggi liebt filme wo man denkt und denkt und am ende kommt es ganz anders, barry jammert wieder, daß es voll langweilig ist da drinne

barry äußert sich über daggis aussehen, daß er sich wünscht, daß sie so hübsch bleibt, er meint es ernst, warum bedankt sie sich nicht für das kompliment, barry fragt jetzt warum daggi so gereizt ist und sie antwortet, sie ist nur bei leuten gereizt die ihr etwas bebeuten und barry stellt daraufhin gleich fest, akso bedeute ich dir nichts,daggi lacht nur dazu

16

Samstag, 18. Juni 2011, 11:59

timmy duscht sich im strafbereich mit lautem geschreie, weil steve ihn mit einem klalten wasserstrahl abspritzt.daggin und fabienne können sich nicht mehr halten vor lachen.











cosimo gibt gerade anweisung, daß bei der nächsten bestellung jeder mehr für die gruppe abgeben soll und dann bei der bestellung danach soll wieder für alle zusammen bestellt werden, lisa antwortet darauf, daß es doch sowieso dosen gibt.

jasmin will erst mal eine rauchen, sie dreht da drin noch durch (pk. kann ich verstehen)



cosimo will für alle nudeln kochen, jasmin zieht ihn auf, ob er in sie verliebt ist, die antwort ist nein, jasmin stellt lakonisch fest, aber du bist in dich selbst ein bißchen verliebt, cosimo meint nur, er muß sich aufs kochen konzentrieren, die hilfe von rayo braucht er dazu auch nicht, nudeln kochen ja von alleine ( pk. seit wann denn das ?( )








17

Samstag, 18. Juni 2011, 12:17

jordan jammert flo wieder die ohren voll, daß sie sooooo müde ist, nachts wird sie richtig aktiv. sie möchte so gern schlafen, flo hat wohl den eindruck, daß jordan gehen will und verspricht ihr, daß er ihr helfen will, sie muß es ihm aber sagen, aber jordan will am montag nicht gehen und flo will das auch nicht.er muntert sie auf, sie soll ihren tee austrinken und dann aufstehen und ihres und ingrids bett machen








18

Samstag, 18. Juni 2011, 12:46

lisa im gespräch mit fabienne, geht wieder um die joghuerts welche sie noch haben, fabi hatte sie ja gestern verteilt, nur einen kirschjoghurt hatte sie gar nicht. lisa freut sich auf dienstag, denn da erfährt sie endlich was sie hat, wenn die diagnose negativ ausfällt, dann will sie gehen, sie mag dann nicht mehr länger mit diesen schmerzen durchs haus kriechen, das kann sie auch zuhause







daggi im gespräch mit rayo, er erzählt ihr was gestern nacht im bsz gewesen ist und daggi zieht jetzt den cosimo voll auf, daß sie immer gedacht hätte der steht auf frauen, natürlich steht er nur auf frauen und daggi sagt, daß sie da aber was anderes gehört hätte und cosimo ruft jetzt gleich, daß rayo nicht son mist erzählen soll, rayo und daggi voll am lachen










19

Samstag, 18. Juni 2011, 13:22

jordan sagt gerade zu fabienne sie hätte es so satt, immer wieder gefragt zu werden ob sie gehen will ?( sie nimmt sich vor, wenn sie dieses mal geht, dann 3wird sie auch nicht im internet nachlesen und sich auch nichts anschauen, fabi ganz verbüfft ( ?( ) im internet :?: wo und was kann man denn da lesen, sie wird von jordan aufgeklärt, daß es foren über clipfish usw gibt, man könne so viel googeln, fabi sollte mal jordan googeln, sie würde sich stark wundern, aber nix nacktes, fabi darauf nur, sie hat ja die menschen so kennengelernt









cosimo unterrichtet fabi, daß das essen gleich fertig ist (pk. der ist heute zu jedermann so freundlich, sogar zu jasmin ) fabi will aber nichts essen, er soll timmy für morgen etwas aufheben






20

Samstag, 18. Juni 2011, 14:28

rayos fähigkeiten sind wieder gefragt, ingrid will wissen, ob ihre mutter nach kroatien fährt, nach kurzer pause sagt rayo---- eher nein, kann sich aber im moment noch anders entscheiden, cosimo will wissen ob er kinder haben wird, das kann rayo nicht beantworten, nur genwärtige sachen, florian interessiert sich jetzt dafür, ob rayo seine sache auch gegen geld macht, einige seminare oder so-ja, flo gibt zu bedenken, daß er da aber wirklich mit fingespiztzengefühl ran muß, rayo bestätigt dies, er hätte auch zum spaß schon karten gelegt

cosimo informiert die "mädels ", daß er jetzt ins pool geht und wer fummeln will soll mitkommen, rayo lachend, ja ich komme mit, das will cosimo aber nicht

ingrid will jetzt von rayo wissen wie alt sie wird, er wieder, das kann ich nicht beantworten und jetzt schluß damit





pk. ich mach pause '*winke