Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:14

Rayo ist gespannt was am Dienstag bei der Untersuchung für ein Ergebnis erählt ..
Lisa .. die Stritze heute war .. ohhh, .. ich muss Rückenschule machen ..
Rayo .. da kann dir Steve helfen ..
Lisa .. ja, wenn der Morgen aus dem Strafbereich kommt wird er damit beauftragt .. ich muss meine Bauch- und Rückenmuskulatur stärken .. im Moment bin ich eher in so einer Schonhaltung .. ich hab im Momnet Wasser in den Füßen, die sind ganz geschwollen - kommt bestimmt von den Spritzen ..
nun geht es um Venen .. Blutabnehmen und ob gleich Blut kommt oder nicht ..
Lisa war vor 2 Jahren im Krankenhaus und wurde operiert und wir dürfen ML bewundern...







wieder zurück und Lisa erzählt, dass sie Morphium gespritzt bekamm - diese das zu schnell halt laufen lassen ....

beide reden über das SPZ .. Rayo muss immer lachen, wenn er da drinnen ist .. Lisa muss immer nachfragen ..
Lisa .. wir werden gleich Ärger bekommen und Rayo lenkt das Gespräch auf die Papageien ab ...
das Rayo nuschelt, seine Schwester würde auch nuscheln ..... blablabla





Lisa würde gerne die Sträflinge erschrecken ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:31

Nach der langen Rederei sagt Lisa.. Komm Rayo wir gehen jetzt ins Bett. Sie schauen aber noch in den Strafbereich und amüsieren sich wie alle da liegen.
Liesa sagt, was macht der da.. Cosimo kuschelt mit dem Barry. Beide kriegen sich nicht mehr ein bei dem was sie sehen und vermuten. Lisa: Softporno.
Rayo: das kann doch gar nicht gehen so dazuliegen. Beide biegen sich vor Lachen.


3

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:40

Lisa und Rayo beobachten den Strafbereich - sie haben nen Lachflash wegen Cosimo und Barry ..
es würde aussehen, als wenn Barry und Cosimo kuscheln und dann die komischen Bewegungen ...
Rayo .. die hören gar nicht mehr auf ..
beide können vor Lachen gar nicht richtig sprechen ...

















Lisa meinte, lass uns mal raus zu den Jungs gehen - wir sagen denen dass wir uns Sorgen gemacht haben, wir haben da komische Geräusche gehört ..
Rayo macht die Tür zum Garten auf - Cosimo ist zu hören, warum die so laut sind, er will schlafen
Rayo .. wir waren in der Küche, haben komische Geräusche gehört
Lisa .. wir haben uns Sorgen gemacht, haben da was laufen hören und haben gesehen .. ihr habt gefüsselt ..
Cosimo .. ich will schlafen, ist so laut, alle 20 Min. ein Flugzeug ..
Barry .. ihr lacht über mich ..
Cosimo .. geht wieder rein ...
Lisa zeigt mit den Händen ein Herz an und meint - ich würde nie über dich lachen ..
beide gehen wieder ins Haus und lachen weiter ..
Daggy war kurz zu sehen, Lisa erzählt das Cosi und Barry füsseln ..

Rayo würde gerne was aushecken .. wäre nicht schlimm, würde nur knallen ..
Lisa .. Rayo wir müssen ins Bett - geht zum Kühlschrank nimmt ne Limoflasche und meint .. schmeckt wie eingeschlafene Leberwurst ..
sie gehen nochmal an die Terrassentür und lachen sich weg ..
Lisa .. die zeigen uns den Stinkefinger ...






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:46

Beide haben heute abend genug Spass gehabt und gehen ins Bett.


5

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:46

Rayo und Lisa sagen jetzt gute Nacht und gehen in ihre Betten ...






6

Sonntag, 19. Juni 2011, 00:50

Nun bekommen wir auch zu sehen, warum Lisa und Rayo so lachen mussten ..
Barry und Cosi sowie Steve und Timmy liegen jeweils unter einem Schlafsack .. da sehen Bewegungen natürlich merkwürdig aus .. :vain:
Cosimo .. egal wie ich mich drehe, ich kann nicht schlafen ..
Steve war zur Toilette und wäscht sich die Hände und legt sich neben Timmy und deckt sich mit dem gemeinsamen Schlafsack zu ...






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:03

Im Haus ist noch alles ruhig. Die Kamera zeigt uns nur Rayo


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:17

Es ist kurz nach 9 Uhr und wir haben wieder Ton. Das Bild ändert sich und auch Florian steht wohl schon auf.



Danach zeigt man uns aber nur wieder....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:32

Florian nutzt die Ruhe in der Früh und macht den Teig für frische Semmeln.



Schön abgedeckt mit Kissen ruht er nun am Fensterbrett.



Zwischendurch wird auch gleich der Müll entsorgt


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:34

Fabienne ist mittlerweile auch schon im Bad und wird dort auch noch einige Zeit vor dem Spiegel verweilen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:48

Totenstille im Haus. Florian sitzt ungeduldig und leicht nervös rum und trinkt seinen Kaffee. Im HG hört man nur die Kaffeemaschine und den Hahn.
Es spricht. Oh mann oh mann..hir ist was los..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:55

Florian teilt den Sträflingen mit das es 10 vor 10 ist.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juni 2011, 09:58

Cut zu Fabienne die 100 km Zähneputzen absolviert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:04

Im Strafbereich werden langsam alle aktiv. Ein Feldbett wird aufgebaut und Cosimo jammert. Warum sagt mir keiner das wir ein Bett haben. Mein Körper ist total kaputt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 10:46

BB hat wieder aufgefordert mit Frühsport zu beginnen. Es findet heute wieder im Haus statt, da es im Garten sehr windig ist.



PK: Bin mal weg zum Frühsport

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:23

wir dürfen schon seit längerer zeit die jungs bei ihren dieversen spielchen beobachten, steinschenwerfen und fangspiele. zwischedurch war mal fabienne drau0en um zu berichten, daß sie zum 1. mal bis 9.00 geschlafen hat und sie will natürlich ein bißchen kuscheln. steve fragt nach, ob wenigstens der kuchen noch da ist und fabienne weiß es nicht, sie verspricht aber daß sie schon die waffeln vorbereitet.

jetzt allgemeines entsetzen, soeben haben sie ihre tagesration essen im strafbereich geliefert bekommen, kann keiner verstehen, sie haben auf ihren auszug gewartet, barry immer wieder, das verstehe ich nicht, das kapier ich nicht und cosimo jammert gleich wieder über seinen kaputten rücken

17

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:41

steve hat beim spielen verloren und muß als strafe ohne hände essen, das gestaltet sich bei einer scheibe brot als sehr schwieriges unterfangen, stevs trick, er zieht das papier auf dem das bot liebgt an den rand des tisches und jetzt kann er abbeißen.

timmy redet wieder pausenlos, so ohne punkt und komma, durcheinandergwürfelte themen," macht bitte extra viel zucker in den waffelteig "," wenn ich die nächsten in den strafbereich schicken darf, dann weiß ich schon wen ich nehme ", "jetzt sind wir doch schon drei tage hier drin"

pk. ist sehr anstrengend :dash: :dash:

18

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:36

Die Hausbewohner verarschen die Strafgefangenen. Jordan geht als erste raus und verkündet- weil wir gefragt haben ob ihr raus dürft, müsst ihr einen Tag länger bleiben. Alle sind sauer. Nach Jordan kommt Fabienne. Cosimo will das nicht mitmachen. Er regt sich voll auf. Er will raus.. er macht das nicht mit... dann legt er sich schlafen. Egal was die sagen- ich schlaf jetzt. Wenn ich mir die Nieren erkälte verklag ich die! Gesagt getan. Barry ist voll stinkig. Der regt sich tierisch auf. Steve schaut eher verwundert und Timmy meint- ich würde auch eine Woche bleiben... aber alleine. Timmy zu Steve- komm, lass uns eine Party machen. Dann kommt Ingrid mit Apfelkuchen und fragt ob sie den essen darf, da er ja bis morgen kaputt ginge. Steve will ihn und sagt- frier ihn ein. Irgend jemand sagt- ich will keinen mehr. Barry fordert öfters zornig auf, sie soll ins Haus gehen. Sie soll verschwinden. Iss ihn, ist in Ordnung. Rayo, Fabienne,... kommen dazu. Weil die Strafgefangenen so abgehen, löst Fabi auf. Barry ist trotzdem sauer, wenn nicht noch mehr. Er wirft eine Badelatsche von Steve auf die "Verräter". Er findet das gar nicht lustig und ist nicht zu beruhigen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:49



















Barry ist sehr stinkig. Er redet kein Wort mehr. Timmy sagt- er redet nur noch über seinen Anwalt... der bin ich.
Timmy sagt, wenn am Montag jemand welche für den Strafbereich aussuchen müsste- er will wieder rein.



===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

20

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:52

Cosimo meinte zuvor noch- seit ich hier drin bin, ist mein Leben vorbei. Meine Karriere ist im Arsch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: