Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 20. Juni 2011, 00:10

News vom 20.06.2011

Cosimo musste dringend pinkeln. Er benutzt dazu eine leere Flasche, da Barry sagte- die Toilette ist voll. Er will aber nicht helfen diese zu lehren, weil es so stinkt. Cosimo macht unter dem Schlafsack in die Flasche.
Barry findet das ekelhaft. Als Cosimo fertig ist witzelt Barry- jetzt musst du das noch trinken. Oh ich muss gleich :puke: Barry steht auf und muss sich umdrehen.
Cosimo stellt die Flasche unter seine Liege und geht sich die Hände waschen. Er meinte zu Barry, er soll sich nicht so anstellen. Ist nichts anderes, als wenn man auf eine Wiese pinkelt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

2

Montag, 20. Juni 2011, 00:20















wir sehen nun schon länger Steve und Timmy beim schlafen zu. Sie liegen im Freien.



Timmy redet im Schlaf..





es scheinen alle zu schlafen, weil keine anderen Bewohner zu sehen oder hören sind.
In diesem Sinne auch uns eine gute Nacht

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

3

Montag, 20. Juni 2011, 01:05

:sleeping: nochmal ich...

Timmy spricht wieder und Steve ist davon aufgewacht. Er schaut sich verdutzt um und schläft wieder weiter.



Auch Jordan geht wieder im Haus um. Sie sucht sich Tabak zusammen und dreht sich eine Zigarette. Zuvor stellte sie mit einem Blick in den Spiegel fest- oooooh mein Gott, bin ich fett geworden!!













die Zigarette schmeckt ihr nicht, fängt kurz darauf aber an zu kichern. Sie führt Selbstgespräche, die ich nicht ganz verstehen kann. Nur einmal scheint es um David zu gehen. Etwas von raus und ich rein. Dann mal- scheiße
Nun steckt sie wieder den Klimmstengel an.... aber nicht durch ziehen, nein, sie hält das Feuer an die Zigarette und dann erst zieht sie daran.



Jetzt wird mit Wasser nachgespült.





jetzt bin ich aber wirklich weg... :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

4

Montag, 20. Juni 2011, 09:47

Im Moment macht ein Teil der Bewohner Frühsport...der Rest ist krank...

Lisa: Rückenschmerzen
Daggy : Hals und Kopfschmerzen
Jordan: schlecht geschlafen...Kopfschmerzen und keinen Bock
Ingrid hat kurz mit Sport gemacht..bricht nach ner weile ab.. da sie Kopfschmerzen hat..
Barry und Cosi befinden sich noch im Strafbereich...von Cosi ist bis jetzt nichts zu sehn..

5

Montag, 20. Juni 2011, 09:54






















6

Montag, 20. Juni 2011, 10:04

Inzwischen ist der frühsport beendet und man geht ins Haus und Frühstück zu machen oder duschen usw..
Timmy sitzt am Strafbereich und plaudert mit Barry..
Nun sehen wir auch Cosimo de grad aufgestanden ist...er wird ins Sprechzimmer gerufen..
Barry hofft dass kein Essen mehr im Sprechzimmer ist...er will raus und duschen..da schon 4 Tage nicht mehr unter der Dusche war..

Cosi kommt vom Sprechzimmer zurück...sie dürfen nun den Strafbereich verlassen...er jammert dass im alles weh tut..er ist krank...
Lisa kommt natürlich sofort raus und freut sich dass Barry und Cosi den Strafbereich verlassen dürfen..
Timmy labert und labert...er will um 12 Uhr Kuchen backen..
Barry und Cosi räumen nun ihre Sachen zusammen..

7

Montag, 20. Juni 2011, 10:10




















8

Montag, 20. Juni 2011, 10:14






9

Montag, 20. Juni 2011, 10:29

Wir dürfen nun Barry und Cosi bei der Toilettenentleerung beobachten..
Timmy gibt Anweisung wie sie es am besten machen...
Barry brüllt vor Ekel wie am Spieß...auch Cosi ekelt sich heftig davor...beide sind vermummt da die Kacke voll stinkt...
Coso: ey...boahhhh..ich kotz gleich....für Barry ist es der reinste Horror....
beide stellen sich bei der Kloentleerung an als ob sie ne Bombe entschärfen würden...

PK: ein Bild für Götter.... :rofl: :rofl:

10

Montag, 20. Juni 2011, 10:30






















11

Montag, 20. Juni 2011, 10:49

Inzwischen sind Cosi und Barry im Haus...
sofort begeben sie sich ins Bad um sich zu rasieren und zu duschen...























12

Montag, 20. Juni 2011, 13:08

Die Bewohner haben sich inzwischen geduscht und ihre Körperpflege hinter sich..
Daggy liegt im Bett...sie jammert dauernd dass sie Halsschmerzen und Kopfweh hat..ihr Hals ist schon ganz dick...sie möchte aber lieber gesund als krank sein...
ausserdem hat sie heute so ein komisches Gefühl..heute passiert bestimmt was komisches....da sie geträumt hat dass ihr Hund erschossen wurde und sie dauernd von jemand verfolgt wurde..
Nach und nach kommen Bewohner ins GZS um sich nach Daggys Befinden zu erkunden ...
es wird wieder spekuliert was heute Abend so passieren könnte..
Daggy meint..vllt. gibt es noch ein 2. BB Haus...wo andere 15 Bewohner...oder es heißt heute dass sie ausziehn muß...usw usw..

Die Nominierten haben inzwischen ihre Koffer erhalten und sind mit packen beschäftigt..

Timmy, Steve und Barry haben den Wohnbereich sauber gemacht...der Kuchen ist aic fertig und wird erst heute Abend verzehrt..
Timmy gibt wieder bekannt dass er nicht auszieht und bleibt....auch freut er sich dass heute Halbzeit von dieser Staffel ist..
er und Fabi sind sich sicher das Steve der Gewinner von BB11 wird... sie gönnen es ihm....
Timmy sagt noch...sollte die Staffel verlängert werden zieht er freiwillig aus...er hat sich schon sein Ziehl gesetzt und ist damit sehr zufrieden..bla bla bla...

Steve rasiert sich im Bad noch seine Haare und Bad...Cosi kommt dazu und hilft ihm kurz..

13

Montag, 20. Juni 2011, 13:10


































14

Montag, 20. Juni 2011, 13:16

Jasmin und Rayo befinden sich grad im roten Schlafzimmer...sie packt noch den Rest ihrer Sachen ein und unterhält sich mit Rayo über dies und das..
beide spekulieren... ob heute Abend die Nominierten ein Match machen müßen...wer dann vllt. in den Strafbereich ziehn könnte usw..
Jasmin will nun eine Kippe rauchen und verlassen das Schlafzimmer wieder..









15

Montag, 20. Juni 2011, 13:23

Im Moment passiert nix spannendes im Haus..
Einige BW machen sich noch chic...Lisa steht vor dem spiegel..
Jasmin dreht sich ne Kippe und Rayo schiebt Lasagnein den Ofen...im Hintergrund bruzzelt Fabi was in der Pfanne..
Timmy und Barry machen ein bisschen Sport...













16

Montag, 20. Juni 2011, 14:21

Rayo und Ingrid misten den Hühnerstall aus.....wird Ingrid nächste Woche die neue Hühnerbeauftragte?










17

Montag, 20. Juni 2011, 14:30

Einige Bewohner nun beim Mittagessen..

Barry und Steve rülpsen zwischendurch recht laut.. :rolleyes:























PK: bin dann weg.. '*winke

18

Montag, 20. Juni 2011, 15:12

Das Mittagessen ist beendet...anschliessend bittet BB die Bewohner zum Akkuwechsel

Jordan im Visier der Kamera...sie meint zu Jasmin..ich bin schon voll aufgeregt wegen heute Abend...
beide wollen wohl gemeinsam nach BB Urlaub auf Ibiza machen..



















Auf der Couch lungern nun einige Bewohner rum und unterhalten sich über dies und das..
Steve sagt...vllt. geben die (BB) ja heute bekannt dass die Staffel verlängert wird...vllt. bis Oktober oder 1 Jahr..das wäre geil..
Cosi: nee...wenn die Staffel verlängert wird bleib ich nicht..im august ist Urlaubszeit..
Timmy sagt...ich bleib auch nicht hier wenn verlängert wird..ebenso Barry bleibt nicht..

weiter wird sich über Urlaub usw unterhalten















19

Montag, 20. Juni 2011, 17:00

Inzwischen befinden sich alle Bewohner im blauen Schlafzimmer und lauschen der Musik.











20

Montag, 20. Juni 2011, 17:08

Die BW wie jeden Montag im SZ
Die meisten schlafen (keine Ermahnung!)
Es erklingt beruhigende Musik... mit ner Panflöte, Trompete.... Dazu spricht eine männliche Stimme. Ist sehr entspannend.
PK_ ich kenne es von meiner Akupunktur







PK- in eigener Sache... kennt jemand das Lied? Ich finde es total schön.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: