Schalte ins Haus ... und Aleks gibt nochmal die Tel-Nr. für das Exitvoting durch
zurück im Studio
Aleks ... Val ist da und Jordan hat jetzt ein ganz heisses Date für Jordan und Salvadore und BB gibt das Komando ..
Jordan .. geh nun zu deiner Verabredung in den Matchraum ..
Jordan .. hoffentlich hab ich die richtige Entscheidung getroffen und geht in den MR ..
Jordan .. Hallo ..
Salva .. Hallo ..
Jordan .. was hat dich bewegt, dich zu bewerben?
Salva .. als ich dich zum erstenmal gesehen hab, du bist vom optischen mein Typ, hab gesehen, dass es dir nicht immer so gut ging, du nicht immer gut behandelt wurdest ..
Jordan .. wie fandest du Val?
Salva .. hart aber fair ..
Jordan .. was hast du über die anderen beiden gedacht ..
Salva .. über anderen Bewerber? - eigentlich nichts ..
Jordan .. würdest du für mich einziehen?
Salva .. ich hab mir vorgestellt mit dir zusammen einzuziehen, damit du mich besser kennenlernst, es dir besser geht ..
Jordan .. wer gefällt dir von den BW noch? Cosimo ..
Salva .. Cosimo, jetzt nicht mehr ...
Jordan ...??
BB ... und jetzt wird es auch traurig .. ihr müsst euch verabschieden, Jordan geht jetzt zu den anderen und darf darüber reden ..
Jordan geht mit einem "schade" - der war nett, ich freu mich ... zurück bei den BW .. ich hatte gerade ein Date und Val hat die für mich ausgesucht, Val hat so heiss ausgesehen, Vals Favorit - naja ...
Cosimo ... haha, Salva, Italiener, guter Body - das ist mein bester Kumpel ..
Val .. ich sagte doch, das Pack ... ich hätte von Jordan was anderes erwartet ..
Aleks .. ob sie Salvadore wieder sieht wird man sehen ..
Val .. ich hoffe nicht ..
Grafik - Zwischenstand ..
40% vs 39%
BW .. für einen für euch endet das Abenteuer BB heute Abend ,, zwei von euch haben sowenige Anrufe bekommen, dass sie aus dem Rennen genommen werden .. ab jetzt müssen nicht mehr zittern, die hiermit erlöst sind heissen .. Florian und Rayo ...
weiter zittern müssen Jasmin und Jordan
Aleks .. Blondinen bevorzugt - nicht bei BB ... und der Votingaufruf ... doch bevor eine der beiden auszieht muss sie sich nochmal so richtig einseifen ...
Werbung