Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

21

Montag, 20. Juni 2011, 18:25

Die Bewohner sind immer noch im BSZ...manche schlummern etwas vor sich hin....
die Musik aus dem Lautsprecher klingt fürchterlich ;)

22

Montag, 20. Juni 2011, 19:12

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

23

Montag, 20. Juni 2011, 19:38

Der WB ist wieder freigegeben und alle freuen sich. Irgendwo steht wohl eine Schatztruhe. Steve kennt die irgendwo her. Sie überlegen nun was damit passieren könnte.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

24

Montag, 20. Juni 2011, 19:51

Rayo bittet alle in den WB. Er hat etwas zu sagen. Alle sollen nun sofort ihre Badesachen anziehen.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

25

Montag, 20. Juni 2011, 20:19

Momentan wieder alles ruhig. Fabienne zupft ihrem Mann die Augenbrauen.

26

Montag, 20. Juni 2011, 21:11

Die Bewohner warten auf die Liveshow..Cosi und Timmy singen ein bissl...sonst allgemeiner Smaltalk

27

Montag, 20. Juni 2011, 21:15

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

28

Montag, 20. Juni 2011, 21:22

Und die LS kann beginnen.....

29

Montag, 20. Juni 2011, 21:23

BB - die Entscheidung - Livesendung vom 20.06.11

Im Haus kochen die Emotionen über .. Heute - welcher BB fan darf mit Jordan das Blind Date haben, zu Gast - Val und ein Match was unter die Haut geht und welcher BW muss heute das Haus verlassen .. Sie entscheiden ..

BB - die Entscheidung ,,,, und hier ist die Frau die bei jeder Hitze cool bleibt .. Aleks

Aleks kommt ins Studio und bedankt sich und begürsst zur heissesten Liveshow von BB .. Val ist zu Gast und wir haben ein heisses Blind Date mit Jordan .. ein Livematch und ein BW muss das Haus verlassen ..

Grafik - Zwischenstand

40%
39%
15%
6%

Aleks .. das wird eine ganz schön heisse bb-Nacht .. wir haben eine Gast .. Weltmeisterin im Champusflaschen öffnen .. es ist Val ..
Aleks .. Val du siehst gut aus ..wie geht es dir? ..
Val .. gut und dir ? ich hatte die Woche viel zu tun ..es war so ein psychischer Druck da drinnen, mir so einem proletanisches Pack da drinnen, ich möchte nicht mehr rein ... persönlich möchte ich, dass er heute raus geht, für ihn möchte ich dass er drinn bleibt ..

Einspieler der schönsten Momente von va ...

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

30

Montag, 20. Juni 2011, 21:30

Val macht im MR ein Vorcasting und entscheidet wer Jordan daten darf.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 20. Juni 2011, 21:35

:ansage: Jordan gehe jetzt und sofort ins SPZ.

Sie erfährt was nun mit ihr passiert.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

32

Montag, 20. Juni 2011, 21:39

Val testet nun die Bewerber...

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

33

Montag, 20. Juni 2011, 21:43

Val denkt das Jordan auf Marcel stehen würde..
Jordan möchte ein Date mit Kanidat Nummer 3 Salvatore...

34

Montag, 20. Juni 2011, 21:47

Val ... ich musste mich jetzt schon zusammen reissen, dass ich nicht losheule bei dem ungeschminckten Anblick - ich wusste nicht, als ich raus kam, dass man das schon angelaufen ist (Mann für Jordan)
Aleks ... schon am nächsten Morgen hatten wir Wäschekörbe voll von Bewerbungen .. du hast für 3 Kandidaten jetzt jeweils 2 Minuten Zeit zum vordaten ..
Val .. wird ihnen auf den Zahn fühlen .. was verdienen sie u.s.w.
Aleks schickt Val jetzt in den Matchraum und in der Zwischenzeit werden die 3 Jungs per Video eingespielt ..

Andoni, Marcel und Salvadore ...

Aleks .. wer heute zu Jordan will, muss erstmal an Val vorbei ..

Jordan .. eejjooo .. geh jetzt sofort und gleich ins SPZ ..
Aleks begrüsst Jordan ... hier ist die Aleks ..
Jordan .. es geht so .. nicht so genau ...
Aleks .. Ingrid und Val haben einen Aufruf gestartet um dir einen Mann zu suchen. die Männer sin heiss geworden .. 3 dieser Herren sind in die engere Auswahl gekommen und die haben jetzt ein Treffen mit deiner alten Freundin .. Val .. du darfst dir das Vordating auf dem Monitor anschauen ...

Aleks.. Andoni, Marcel und Salvadore .. ihr wollt die Jordan kennen lernen, aber voher trefft ihr auf Valencia ..

Matchraum ...

Val geht zuerst zu Andoni .. und meint schonmal - charmant, ich muss mir meinen Stuhl selbst zurecht rücken ..
Andoni ... ich bin aufgeregt .. er hat Schokolade für sie dabei - Nervennahrung für die Dosenfutterwoche ..

Val bei Marcel ... wen findest du heisser - Jordan oder mich ..
Marcel findet Jordan süss und ... zu Val .. er hätte ihr heisses Auto gesehen ..
Val .. irgendwie muss ja das Geld ausgegeben werden ...

Val bei Salvadore .. du erinnerst mich sehr an Cosimo ..
Salva .. er kommt auch aus Italia und ist so leidenschlaftlich wie sein Name .. PR-geil ist er nicht, da er weiß das sie ins Finale kommt, deshalb hat er sich schon heute für das Date beworben .. es ist Chemikant ..
Val .. kennst dich mit Botox und Silokon aus .. das taugt mir .. aber du erinnerst mich schon sehr an Cosimo ..

Aleks .. die armen Kerle sind ja schon richtig ins schwitzen gekommen, hast du sehr gut gemacht Val ..
Val steht am ehesten auf Marcel .. er ist sympatisch, autentisch und aufgeschlossen .. erinnert sie ein wenig an Florian

Aleks fragt nun Jordan welchen der kandidaten sie sich ausgesucht hat ..
Jordan ... ach du meine Güte .. eigentlich findet sie die Jungs ganz gut, ganz süss .. muss ich mich jetzt entscheiden? .. Thx Val für die super Auswahl ..
1. zu jung .. er ist es nicht ..
Alter von 2 und 3?
2 = 20 Jahre und 3 = 25 Jahre alt ...
Jordan nimmt Salvadore ....

Aleks .. dann habt ihr gleich ein Date und Val begleite bitte die anderen beiden Herren zu Tür .. und wir werden sehen, ob es bei Jordan klick macht ...

Aleks ruft zum Exitvoting auf ...

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 20. Juni 2011, 21:59

BB gibt nun das Kommando zum Date. Jordan fragt ihn nun aus warum er sie kennenlernen wollte.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

36

Montag, 20. Juni 2011, 22:04

und schon müssen sie sich wieder verabschieden. Zurück im Haus erzählt Jordan vom Date. Cosimo denkt das es ein Freund von ihm war.

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

37

Montag, 20. Juni 2011, 22:07

BB verkündet das Florian und Rayo im Haus bleiben dürfen, da sie die wenigsten Stimmen erhalten haben.

38

Montag, 20. Juni 2011, 22:09

Schalte ins Haus ... und Aleks gibt nochmal die Tel-Nr. für das Exitvoting durch

zurück im Studio

Aleks ... Val ist da und Jordan hat jetzt ein ganz heisses Date für Jordan und Salvadore und BB gibt das Komando ..

Jordan .. geh nun zu deiner Verabredung in den Matchraum ..
Jordan .. hoffentlich hab ich die richtige Entscheidung getroffen und geht in den MR ..
Jordan .. Hallo ..
Salva .. Hallo ..
Jordan .. was hat dich bewegt, dich zu bewerben?
Salva .. als ich dich zum erstenmal gesehen hab, du bist vom optischen mein Typ, hab gesehen, dass es dir nicht immer so gut ging, du nicht immer gut behandelt wurdest ..
Jordan .. wie fandest du Val?
Salva .. hart aber fair ..
Jordan .. was hast du über die anderen beiden gedacht ..
Salva .. über anderen Bewerber? - eigentlich nichts ..
Jordan .. würdest du für mich einziehen?
Salva .. ich hab mir vorgestellt mit dir zusammen einzuziehen, damit du mich besser kennenlernst, es dir besser geht ..
Jordan .. wer gefällt dir von den BW noch? Cosimo ..
Salva .. Cosimo, jetzt nicht mehr ...
Jordan ...??

BB ... und jetzt wird es auch traurig .. ihr müsst euch verabschieden, Jordan geht jetzt zu den anderen und darf darüber reden ..

Jordan geht mit einem "schade" - der war nett, ich freu mich ... zurück bei den BW .. ich hatte gerade ein Date und Val hat die für mich ausgesucht, Val hat so heiss ausgesehen, Vals Favorit - naja ...
Cosimo ... haha, Salva, Italiener, guter Body - das ist mein bester Kumpel ..

Val .. ich sagte doch, das Pack ... ich hätte von Jordan was anderes erwartet ..
Aleks .. ob sie Salvadore wieder sieht wird man sehen ..
Val .. ich hoffe nicht ..

Grafik - Zwischenstand ..

40% vs 39%

BW .. für einen für euch endet das Abenteuer BB heute Abend ,, zwei von euch haben sowenige Anrufe bekommen, dass sie aus dem Rennen genommen werden .. ab jetzt müssen nicht mehr zittern, die hiermit erlöst sind heissen .. Florian und Rayo ...
weiter zittern müssen Jasmin und Jordan

Aleks .. Blondinen bevorzugt - nicht bei BB ... und der Votingaufruf ... doch bevor eine der beiden auszieht muss sie sich nochmal so richtig einseifen ...

Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

• »Schatzi« ist männlich

• Nachricht senden

39

Montag, 20. Juni 2011, 22:19

Der neue Zwischenstand...

und weiter geht es mit einer Minute wo sie im SPZ sagen können warum die andere das Haus verlassen soll.

40

Montag, 20. Juni 2011, 22:20

Aleks ruft erneut zum Exitvoting für Jasmin und Jordan auf ...

zurück im Studio

Aleks ... Jasmin und Jordan .. heute Abend sind Blondinen, ausser mir, extrem gefährdet ..

Zwischenstand ..

49% vs 51%

Jasmin .. Jordan .. ene von euch muss gleich das Haus verlassen .. ihr habt nun eine Minute Zeit die Zuschauer zu überzeugen ..
Jasmin ins goldene und Jordan ins lila SPZ ..

Jasmin du hast jetzt eine Minute Zeit warum Kordan gehen soll ..
Jasmin .. ich hab mit Jordan nicht viel zu tun, sie ist zickig, Morgenmuffel, hat zugenommen ... ruft einfach für die Person an, die ihr hier drinnen haben möchtet ..

Jordan warum sollen die Zuschauer gegen Jasmin anrufen ..
Jordan .. hallo Team Jordan - ich lege mein Schiksal in eure Hände .. Jasmin ist eine ganz nette .. ihr entscheidet welche Blondine ihr haben möchtet und ich hoffe, eure Wahl fällt auf mich ...