Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:02

im Bad jammert Jordan, ihr gehen die Haare aus: wißr ihr wieviel tausend Euro ich in diese Haare investiert habe.
Es scheinen ihre eigenen Haare und nicht die Verlängerungen zu s4ein. Flo muß gucken, sie schmiert sich Öl in die Haare.
(PK: Jordan sieht echt aus wie ein Wischmopp)
:search:

2

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:07

Rayo kommt mit den restlichen Bildern aus dem Sprechzimmer. Steve merkt an, dass er Letzter war, nimmt es aber mit Humor.
Nun werden erstmal die Fotos betrachtet.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:11

Jordan ist fertig, weil ihre Haare kaputt sind. Wisst ihr wie viel tausen Euro ich investiert habe. Die Haare sind im Arsch. Oh mein Gott.....


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:13

Die Männer haben nun ihre Fotos vom Shooting erhalten..


5

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:19

kleiner Zwist zwischen Jordan und Ingrid.
Ingrid kotzt einige Sachen von Jordan an. Es kommt zum Streit......................wird aber unterbrochen..........Salvatore zieht ein. Er wird stürmisch begrüßt.. Er meint, er wäre Besucher. Jordan sitzt im Gelben und heult, sie regt sich über Ingrid auf ( sie soll wohl gesagt haben, ohne die dicken Lippen ist sie niemand), Jordan wird immer lauter, es wäre doch nur Spaß gewesen....................Ingrid versucht sich zu rechtfertigen, sie wäre verletzt gewesen.
Rayo zeigt Salvatore das Haus. Salvatore betont, dass er Besucher ist, offiziell.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:22

Jordans Date zieht ein un der weiss nicht für wie lange. Vielleicht nur für eine Nacht. Er ist nur Besucher... Fabienne ist voll begeistert und kann sich kaum bremsen.


7

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:23

drinnen geht der Zwist weiter, Jordan ist am heulen. Jordan schreit Ingrid an , sie bittetr, dass die Zuschauer sie rauswählen. Im Streit geht es um Ingrids Lippen, und das sie nix wäre, ohne diese, Jordan meint immer wieder, dass sie das nicht so gemeint hat..................es dreht sich im Kreis.
Salvatore wird aufgeklärt, dass Jordan grad Streit hat, Jordan seine Piercings nicht gut findet.
Er wird über Frühsport aufgeklärt.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:24

Jordan und Ingrid zoffen sich gerade.


9

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:26

Lisa versucht den Streit zu schlichten, Ingrid mag es nicht, wenn jemand wegen ihr weint.
Schalte in den Wohnbereich, dort wird Salvatore von Daggy ausgequetscht. Er ist halb Sizilianer halb deutsch. Rayo versteht wohl viel italienisch, kann aber nicht sprechen.
:search:

10

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:31

Steve hofft dass sein Foto nicht schwul aussieht.
Rayo zeigt Salvatore weiter das Haus. Ihm wird mitgeteilt, dass es ab jetzt nur noch Dosenessen gibt.
Rayo zeigt auch das gelbe Schlafzimmer, dort ist Ingrid im Gespräch mit Fabi.....................leider kann ich nix verstehen........die Hausführung geht weiter.
Tim sitzt mit Lisa auf der Fensterbank..................kann kaum was verstehen............es geht irgendwie um Auszug.
:search:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:33

Rayo macht jetzt mit Salvatore eine Hausbegehung.


12

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:35

auf der Fensterbank reden Lisa und Tim. Er wäre gegangen, wenn Jasmin geblieben wäre.......................der redet so abgehackt und in halben Sätzen....................ich kann das wirklich nicht wiedergeben.
:search:

13

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:47

fabinne möchte gerne Toilettenpapier und Kopfschmerztabletten.............cut Mona Lisa......................sonst nur geplänkel. Fabi meint, sie kennt Salvatore, Daggy rät mit. Von Jordan keine Spur.



( PK. bin wieder weg, gute n8 '*winke )
:search:

14

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:51

noch kurz....................Jordan im Bad, sie versucht ihr Echthaar zu kämmen, man hört nur: fürn Arsch. Salvatore kommt ins Bad, und fragt ob alles klar ist. Rayo erklärt ihm, warum Jordan jetzt die Haare ausfallen, wegen dem Match und der Kernseife. Jordan und Salvatore gehen jetzt ins Schlafzimmer.
(PK.weg)
:search:

15

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:55

Jordan spricht im Schlafzimmer Florian wegen dem Streit mit Ingrid an.
Flo- das müsst ihr selbst regeln. Das ist ein Frauenthema. Ich hab das nicht mitbekommen und bitte zieht mich da nicht mit rein.
Salvatore, der dabei ist, beruhigt Jordan- ich kenne Cosimo nicht.
Jordans Gesicht hellt sich sprunghaft auf.

Auch von mir Gute Nacht :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

16

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:38

Lisa hat gekocht, nun ißt ihre Gruppe.
Salvatore hat schon wieder das Haus verlassen, und keine Spur von Jordan.
Cosimo will ab heute keine Kohlehydrate mehr essen, da er einen Sixpack haben will.
Er verteilt seine Hähnchennuggets, Steve nimmt dankbar an.
Sonst ist es total ruhig im Haus.












:search:

17

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:47

Daggy und Ingrid sitzen auf dem Sofa. Ingrid wünscht sich ne Playstation 3 ins Haus. Daggy will eigentlich nur lange im Haus bleiben und viele Matches haben. Tim und Fabienne sind nun auch auf dem Sofa. Man überlegt, ob noch was von BB kommt, sie hätten Halbzeit.






:search:

18

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:52

nun wird überlegt, wer als nächstes buzzern geht. Daggy glaubt nicht, dass überhaupt noch einer buzzern geht. Ingrid möchte wohl, dass ihr Secret in 3 Wochen gebuzzert wird, sie meint, Tim könnte auch heute buzzern gehen. Ingrid meint, jeder wüßte ihr Geheimnis, und das wäre ne Erlösung für sie, wenn jemand buzzern gehen würde. Ingrid, Fabienne und Daggy wollen nicht an der Wand hängen, die Bilder sehen so doof aus.





:search:

19

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:01

Cosimo will dass sie die neue WA schaffen, sonst sind sie am A......
Allgemeines Warten auf die WA. Fabienne glaubt, dass gleich die Dosen und die WA kommen, Jordan wäre ja jetzt wach.
Im gelben Zimmer unterhalten sich Daggy, Fabienne und Lisa über Flo. Laut Fabienne, wäre Flo gestern am liebsten mit Jasmin rausgegangen, weil ihn einiges nervt. Man überlegt wie lange er schon da ist, und kommt auf 4 Wochen. Fabienne ist das garnicht so bewußt, das Val erst eine Woche weg ist.
Ingrid ist auch dort, sie hat wohl bei BB nachgefragt, ob die nicht von ihrem Geld Make-Up kaufen könnten.
Jordan kommt ins Zimmer und wünscht guten Morgen.
Jordan sucht irgendwas in Plastiktüten, sie wird von Daggy gefragt, ob sie gut geschlafen hat. Sie hat nachts nicht schlafen können.




















:search:

20

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:15

nachdem man jetzt minutenlang Jordan beim Duschen bestaunen konnten, kam Fabi ins Bad. Beide flüstern miteinander, man kann kaum was verstehen. Fabi meint flüsternd sie hätte nicht geduscht, und wäre einfach so.......................
(pk: ich glaube, dass Jodan gehen will.) *.ka *.ka
Als Fabi das Bad verlassen hatte kam Flo zu ihr, Jordan würde gerne gleich mit ihm reden, er meint: gerne.


















:search: