Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 7. August 2011, 00:49

Tageszusammenfassung 06.08.11

06:12 Uhr: Leon: Rein in die Gummistiefel und raus zum Hühnerdienst.

09:53 Uhr: Die Bewohner sind wach und rufen zum Fitness auf der Couch aus.

09:58 Uhr: Daggy hat sich nun doch entschlossen das Training im Wohnbereich zu leiten.

12:17 Uhr: Die Bewohner rätseln über das anstehende Mittagessen. Was kommt heute auf den Tisch?

12:37 Uhr: Rayo will Energie für Cosimo sammeln. Sein Mitbewohner ist im Krankenhaus.



13:25 Uhr: Nun wird gespeist. Cosimo wird auch wegen seiner Kochkunst schmerzlich vermisst.

14:04 Uhr: Die Bewohner möchten ein Gesellschaftsspiel bekommen. Der Wunsch wird von Big Brother zur Kenntnis genommen.

17:15 Uhr: Rayo studiert im Matchraum, wie man das Alphabet tanzt. Drei Bewohner müssen später von ihm lernen, die Namen der Mitbewohner zu tanzen.

18:50 Uhr: Eurythmie in Perfektion: Die Buchstabentänzer präsentieren eine ambitionierte Performance. Daggy und Ingrid sind begeistert...





22:06 Uhr: Die Bewohner toben rum und stiften Chaos!

22:55 Uhr: Nachdem sich Männer und Frauen ignoriert haben und dadurch Streit entstanden ist, hat Daggy nun ein schlechtes Gewissen.


Quelle: ... http://www.sky.de/web/cms/de/big-brother…s-update-84.jsp