Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 4. Juli 2011, 20:48

wird bb jetzt ein nachfolgeforum für verkannte dsds- talente ????

so langsam frage ich mich was das soll, wenn ich die liste der neueinzüge lese, hat deutschlamd keine normalen bewohner gefunden, die hier ein wenig licht in ihr dasein bringen wollen, oder hat bb es nötig, gescheiterte dsds-kandidaten aufzukaufen, die auch dort schon gescheitert sind, schade, ich persönlich verspreche mir bei dieser auswahl null unterhaltung *.ka

2

Montag, 4. Juli 2011, 21:29

hallo begonie, weißt du schon, wer sonst noch einzieht? ich kenn den benny irgendwo her. bin nicht so der begeisterte dsds kenner.

3

Montag, 4. Juli 2011, 21:30

war der eigentlich in Lisas Staffel??
:search:

4

Montag, 4. Juli 2011, 21:38

Ah, ich habe die Liste gefunden, zumindestens den Benny kenne ich etwas, die anderen nicht.

5

Montag, 4. Juli 2011, 22:27

kann echt nicht sagen, ob er aus lisas staffel ist, glaube aber schon, nun wir werden es hören und sehen, er war auch nicht so ein guter " sänger " eher so wie cosimo mit seiner art entertainer, allerdings um einiges symphatischer

6

Montag, 4. Juli 2011, 22:31

begonie, den mit Cosimo zu vergleichen ist aber schon frech *.knuddel , ich glaub Benny hat den siebten oder den fünften Platz gemacht. Er war nicht überragend, aber wirklich kein Vergleich zu Cosimo
:search:

7

Montag, 4. Juli 2011, 22:36

sorry, fettnäpfchen, vergleich mit cosi hinkt wahrlich ein bißchen, wollte damit nur ausdrücken, entertainment ist doch eher sein element, besser als cosi singt er allemale, wobei bei cosi der begriff gesang eh nicht angebracht ist

8

Montag, 4. Juli 2011, 22:38

neeeeeeeeeeeee, und Entertainment...................steht nicht auch wirklich für Cosimo :rofl:
:search:

9

Montag, 4. Juli 2011, 22:42

aber gott sei dank nicht menderes, nix gegen ihn, nur wegen der verstärkung für cosimo, könnte mir eher vorstellen, cosi und benni das geht auch nicht sooooo wirklich :phat:

Ähnliche Themen