The document has moved here.
....ich frage mich jedes Mal wieder, warum Du BB überhaupt schaust....Das ist mein Reden seit langer Zeit, denn ich habe noch nie in den vergangenen Staffeln eine solche Ansammlung von verkrachten Existenzen, Dummköpfen, faulen, aufgepimpten und primitiven Typen gesehen.
Allerdings gab es auch noch nie so viele dumme und unbelehrbare Zuschauer, die immer noch anrufen und mit ihrem Geld nur die Kasse von Endemol füllen und immer noch glauben, daß sie mit ihren Anrufen etwas bewirken.
Meine ganz ehrliche Meinung darf ich leider nicht schreiben, denn dann werde ich gesperrt.
Ich kann und darf es kommentieren, denn ich sehe es !
Allerdings hat sich meine "Sehzeit" schon wesentlich reduziert. Die Gründe dürften jedem klar sein.
Nicht schauen und trotzdem kommentieren oder nur aufgrund der TZF kommentieren, das ist nicht mein Fall !
An Friederici: Achtung, wegscrollen!!! Unqualifizierter Beitrag eines "nur" TZF-Gucker.
![]()
Den 1. Platz soll Rayo kriegen (da steht meine Meinung schon zu 100% fest).
2.Platz an Ingrid (da bin ich mir momentan aber nur zu 80% sicher).
3.Platz Benny oder Leon (60%, das könnte sich noch ändern).
Auf keinen Fall sollen Tim, Fabiene, Steve, Daggi, Lisa, Cosimo, Benson irgendwas gewinnen!!!
Mit Florian auf dem 3. könnte ich auch gut leben.![]()
Ich kann und darf es kommentieren, denn ich sehe es !
Allerdings hat sich meine "Sehzeit" schon wesentlich reduziert. Die Gründe dürften jedem klar sein.
Nicht schauen und trotzdem kommentieren oder nur aufgrund der TZF kommentieren, das ist nicht mein Fall !
So? Deiner Meinung nach sollten also nur Zuschauer, die auch den Livestream sehen posten?
Damit darf BB Geld verdienen, mit anrufen nicht? Das widerspricht sich.
Das Forum währe noch ruhiger, würden nicht auch Leute, die "nur" TZF sehen, hin und wieder mal was schreiben.
Dein Kommentar ist ein Schlag ins Gesicht für Leute wie mich, die die Sendung mit Leidenschaft verfolgen und auch ihre Meinung loswerden wollen.
Im übrigen muß man Menschen nicht Stundenlang zuhören, um ihren Wesenskern zu erfassen, da reichen durchaus schon Momente (wie im richtigen Leben auch).
Ausserdem ist mir mein Tag zu kurz. Die Zeit reicht grade für TZF und Forum lesen, da ich z.B. noch arbeiten muß und auch ein privates Leben habe.
![]()