Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 8. Juli 2011, 19:49

was denkt ihr, wer gewinnt bb11

hallo ihr lieben, ich weiß ich habe öfter düstere prognosen, sind aber auch irgendwo begründet

the winner ist cosimo, er hat auf facebook so eine fanbase, die werden ihn zum gewinner küren

2. ist lisa, denn sie ist nachweislich b`s liebling und wird bis zum ende unterstützt

3. rayo, der gewinner der herzen wird mit einer reise belohnt

sorry, aber das sind derzeit echt meine schlimmsten befürchtungen und leute die mich kennen wissen leider, daß ich oft recht habe, auch wenn es meinen tatsächlichen wünschen total widerspricht, denn 1. rayo, 2. ingrid 3. benni oder alex

eure begonie

2

Freitag, 8. Juli 2011, 20:25

Einen "verdienten" Gewinner wird es nicht geben !

3

Freitag, 8. Juli 2011, 20:29

Im Moment kann ich mir überhaupt keinen Bewohner vorstellen. Absolut nicht!
Aber vielleicht gehts ja noch noch wie in der vorigen Staffel, dass "Nachzügler" noch zu Sympathieträger werden.
Von den "Alten" möchte ich keinen, auch kein Mäuschen Ingrid. :monster:

4

Freitag, 8. Juli 2011, 22:43

Der Gewinner der Herzen wurde in der letzten Staffel nicht mal 5.
Rayo passiert das aber nicht. Glaub mir einfach.
Lisa? Nee- glaub ich auch nicht.
Cosimo? Da könnte was dran sein. Darum darf ja auch nicht der Zuschauer alleine entscheiden! :dash:
Franzi wäre in der 5. niemals 2. geworden, wenn sie nicht dauernd Glück gehabt hätte bei den Nominierungen. Sorry begonie- das ist aber so.
Benny scheint auch in Ordnung zu sein. Mir gefiel er bei DSDS nicht, weil er so kindische Antworten an Dieter gab. Da zieht man immer den Kürzeren. Ansonsten hab ich ihn nur spaßig in Erinnerung.
Ingrid kann ruhig unter die letzten 3 kommen. Sie gefällt mir und alles an ihr passt auch zu ihr.
'*winke
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

5

Freitag, 8. Juli 2011, 22:54

Ich bin mir ganz sicher, dass entweder Rayo oder aber Ingrid gewinnen werden. Außenseiterchancen sehe ich bei Florian. :whistling:

6

Freitag, 8. Juli 2011, 23:09

Ich bin mir ganz sicher, dass entweder Rayo oder aber Ingrid gewinnen werden. Außenseiterchancen sehe ich bei Florian. :whistling:

Ich hoffe, du hast Recht. :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. Juli 2011, 11:07

Großer Gewinner von BB 11 wird Endemol sein, denn gibt Bewohner die (warum auch immer) viele Fans haben und fleißig die "Telefonkasse" klingeln lassen. Ich denke das dies auch ein Grund für die Verlängerung ist.

8

Samstag, 9. Juli 2011, 11:45

Das ist mein Reden seit langer Zeit, denn ich habe noch nie in den vergangenen Staffeln eine solche Ansammlung von verkrachten Existenzen, Dummköpfen, faulen, aufgepimpten und primitiven Typen gesehen.
Allerdings gab es auch noch nie so viele dumme und unbelehrbare Zuschauer, die immer noch anrufen und mit ihrem Geld nur die Kasse von Endemol füllen und immer noch glauben, daß sie mit ihren Anrufen etwas bewirken.
Meine ganz ehrliche Meinung darf ich leider nicht schreiben, denn dann werde ich gesperrt.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juli 2011, 13:24

Mein Wunsch ist ,das Rayo gewinnt, Ingrid 2. wird und 3. ??? bin ich mir nicht sicher. Aber auf keinen Fall Cosimo,Steve, Timmy oder Fabien.

10

Samstag, 9. Juli 2011, 15:08

Bei "den" Anrufern kommt auf jeden Fall ein verrücktes Ergebnis raus, es sei denn BB greift wieder einmal manipulierend ein !?

11

Samstag, 9. Juli 2011, 16:08

Das ist mein Reden seit langer Zeit, denn ich habe noch nie in den vergangenen Staffeln eine solche Ansammlung von verkrachten Existenzen, Dummköpfen, faulen, aufgepimpten und primitiven Typen gesehen.
Allerdings gab es auch noch nie so viele dumme und unbelehrbare Zuschauer, die immer noch anrufen und mit ihrem Geld nur die Kasse von Endemol füllen und immer noch glauben, daß sie mit ihren Anrufen etwas bewirken.
Meine ganz ehrliche Meinung darf ich leider nicht schreiben, denn dann werde ich gesperrt.
....ich frage mich jedes Mal wieder, warum Du BB überhaupt schaust.... :fie:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

12

Samstag, 9. Juli 2011, 17:32

Ich kann und darf es kommentieren, denn ich sehe es !
Allerdings hat sich meine "Sehzeit" schon wesentlich reduziert. Die Gründe dürften jedem klar sein.
Nicht schauen und trotzdem kommentieren oder nur aufgrund der TZF kommentieren, das ist nicht mein Fall !

13

Samstag, 9. Juli 2011, 20:47

Ich denke, friederici hat Recht.
Wir fragen uns immer wieder, warum BB diese verkorksten Existenzen einläd.
:patsch: Alles klar... die Freunde und Familie puschen mit ihren Anrufen die Karriere (bestimmt auch unwissend :rofl: )
Endemol reibt sich die Hände. Wir Zuschauer spielen da nur noch eine untergeordnete Rolle
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

14

Montag, 11. Juli 2011, 11:13

Allerdings hat sich meine "Sehzeit" schon wesentlich reduziert. Die Gründe dürften jedem klar sein.
Nicht schauen und trotzdem kommentieren oder nur aufgrund der TZF kommentieren, das ist nicht mein Fall !

So? Deiner Meinung nach sollten also nur Zuschauer, die auch den Livestream sehen posten?
Damit darf BB Geld verdienen, mit anrufen nicht? Das widerspricht sich.
Das Forum währe noch ruhiger, würden nicht auch Leute, die "nur" TZF sehen, hin und wieder mal was schreiben.

Dein Kommentar ist ein Schlag ins Gesicht für Leute wie mich, die die Sendung mit Leidenschaft verfolgen und auch ihre Meinung loswerden wollen.

Im übrigen muß man Menschen nicht Stundenlang zuhören, um ihren Wesenskern zu erfassen, da reichen durchaus schon Momente (wie im richtigen Leben auch).

Ausserdem ist mir mein Tag zu kurz. Die Zeit reicht grade für TZF und Forum lesen, da ich z.B. noch arbeiten muß und auch ein privates Leben habe.
X(

15

Montag, 11. Juli 2011, 12:41

An Friederici '*winke : Achtung, wegscrollen!!! Unqualifizierter Beitrag eines "nur" TZF-Gucker. ##ironie2
Den 1. Platz soll Rayo kriegen (da steht meine Meinung schon zu 100% fest).
2.Platz an Ingrid (da bin ich mir momentan aber nur zu 80% sicher).
3.Platz Benny oder Leon (60%, das könnte sich noch ändern).

Auf keinen Fall sollen Tim, Fabiene, Steve, Daggi, Lisa, Cosimo, Benson irgendwas gewinnen!!!
Mit Florian auf dem 3. könnte ich auch gut leben. :smoker:

16

Montag, 11. Juli 2011, 13:06

An Friederici '*winke : Achtung, wegscrollen!!! Unqualifizierter Beitrag eines "nur" TZF-Gucker. ##ironie2
Den 1. Platz soll Rayo kriegen (da steht meine Meinung schon zu 100% fest).
2.Platz an Ingrid (da bin ich mir momentan aber nur zu 80% sicher).
3.Platz Benny oder Leon (60%, das könnte sich noch ändern).

Auf keinen Fall sollen Tim, Fabiene, Steve, Daggi, Lisa, Cosimo, Benson irgendwas gewinnen!!!
Mit Florian auf dem 3. könnte ich auch gut leben. :smoker:

So sehe ich es auch!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

17

Montag, 11. Juli 2011, 20:48

So? Deiner Meinung nach sollten also nur Zuschauer, die auch den Livestream sehen posten?
Damit darf BB Geld verdienen, mit anrufen nicht? Das widerspricht sich.
Das Forum währe noch ruhiger, würden nicht auch Leute, die "nur" TZF sehen, hin und wieder mal was schreiben.

Dein Kommentar ist ein Schlag ins Gesicht für Leute wie mich, die die Sendung mit Leidenschaft verfolgen und auch ihre Meinung loswerden wollen.

Im übrigen muß man Menschen nicht Stundenlang zuhören, um ihren Wesenskern zu erfassen, da reichen durchaus schon Momente (wie im richtigen Leben auch).

Ausserdem ist mir mein Tag zu kurz. Die Zeit reicht grade für TZF und Forum lesen, da ich z.B. noch arbeiten muß und auch ein privates Leben habe.
X(

*zustimm* :thumbup:
eine gesunde Mischung macht den Meinungsaustausch erst richtig interessant. Leider melden sich die ausschließlich TZF-Seher viel zu wenig zu Wort.

Deine Prognose für's Finale: #coolsmile# deckt sich mit meiner .... einer Stream-Seherin :vain:
was BB sich so vorgestellt hat .... hm, wir werden es sehen! :rolleyes:

18

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:30

also, ich hoffe dass Leon am Finaltag mit auf dem Sofa sitzt. Ganz vorn sehe ich Ingrid und Rayo. Von Steve (mein früherer Favorit, bin ich enttäuscht, und Daggy genauso), kann mir aber vorstellen dass die beiden auch auf dem Safa sitzen werden.
:search:

19

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:38

Sagen wir mal so: Ich würde es am meisten Rayo wünschen.

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:57

:thumbsup: Ich auch