Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 30. Oktober 2010, 17:47

Endemol äußert sich auf Facebook zur neuen Staffel

"
Endemol Casting-Office
informiert
aufgrund der vielen Nachfragen: es gibt leider momentan noch keinerlei
Informationen über eine eventuelle 11. Staffel Big Brother.
Dementsprechend finden momentan auch keinerlei Castings statt. Falls
noch nicht geschehen, meldet Euch bitte unter www.endemol-casting.de an und Ihr werdet sofort informiert, sobald eine neue Staffel in den Startlöchern steht und wir dafür wieder Bewerbungen annehmen! Vielen Dank!
"
http://www.facebook.com/endemol.castingoffice

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 21:13

hm... das ist schon komisch. Immerhin müssten sie ja eigentlich langsam mit castings anfangen.

3

Montag, 1. November 2010, 08:29

Ehrlich gesagt brauche ich im Moment keine neue Staffel. Die letzte hat mir sichtlich den Spaß an BB verdorben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

4

Montag, 1. November 2010, 17:19

Für mich beginnt so langsam die Weihnachtsbäckerei.
Dann ist Weihnachten und dann kommt das Dschungelcamp.
Dann dürfte ich so weit sein, mir wieder BB anzutun.
Schon alleine wegen den vielen lieben Leutchen hier.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 1. November 2010, 19:34

Für mich beginnt so langsam die Weihnachtsbäckerei.
Dann ist Weihnachten und dann kommt das Dschungelcamp.
Dann dürfte ich so weit sein, mir wieder BB anzutun.
Schon alleine wegen den vielen lieben Leutchen hier.

Kann das vorbehaltlos unterschreiben :)
Und aufs Dschungelcamp freu ich mich auch schon.... dann haben wir wieder was zu lästern :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

6

Montag, 1. November 2010, 19:51

Das hier hab ich grade gefunden - mal sehen wie sich der Wahrheitsgehalt gestaltet und es wirklich nie wieder BB gibt. Ich glaub nicht so dran :vain:

Link

Quelle: Express.de
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki: