Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:31

Freut ihr euch auf Big- Brother -11 ????

61%

Ja....kann es gar nicht mehr erwarten (22)

39%

Ja...bin schon auf die neuen Kandidaten gespannt (14)

17%

Hmmm....die längere BB-Pause war auch nicht schlecht (6)

6%

Nein....BB-interessiert mich nicht mehr (2)

0%

Tja...mir egal

Hier mal die erste Umfrage zu Big Brother 11!!


Freut ihr euch auf Big- Brother -11 ????

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 16:34

Im Moment tendiere ich zu...Nein...BB-interessiert mich nicht mehr. Ich habe...glaub ich die Lust am zusehen verloren. Ob sich das noch ändert??? Ich weiß es wirklich nicht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:16

also, ich bin erstmal sehr überrascht. Ich hätte dieses jahr nicht mehr mit einer neuen staffel gerechnet!

Und ich bin gespannt drauf :D (Auch wenn ich schon befürchte, das die staffel noch mehr Ärgernisse bereithält.)

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:29

Ich gebe es zu, ich freue mich auch, schäm*
VIELLEICHT haben sie aus ihren vielen Fehlern gelernt!!!!
Die Hoffnung stirbt ja zuletzt grins*

5

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:40

ich freu mich .juhu endlich :thumbsup:

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:04

Das war die beste Meldung am heutigen Tag, juchuh ich freu mich :thumbsup:
Wenn jetzt noch Sky mitzieht wäre alles perfekt.

7

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:08

Freu mich auch :dance: :party1:

Allerdings ist es auch bei mir davon abhängig, ob BB11 24h live im TV kommt!
Auf einen miserablen Internetstream wie bei den letzten 2 Staffeln kann ich verzichten ,
dann schalte ich auch nicht ein.

8

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:19

Also ich bin noch etwas zwiegespalten.
Einerseits gruseltz mich bei dem Gedanken, es könnte annähernd so werden wie Staffel 10 - andererseits freu ich mich auf die neue Staffel und dass wir hier wieder was zu lästern haben :vain:

Schaun wir mal was die neuen Bewohner so für nen Eindruck machen. Den Einzug und die ersten paar Tage werd ich mir mit Sicherheit ansehen - und dann entscheiden, ob ich weiterhin dabei bin. Aber wie ich mich kenne, bin ich dann schon so infiziert, dass ich weiterschauen muss :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Mittwoch, 19. Januar 2011, 19:29

Hallo lieber Big Brother-Fan,

Du hast Dich bei www.BigBrother-Radio.de angemeldet. Wir möchten Dich kurz über eine wichtige Neuigkeit informieren:


Big Brother 11 startet im Mai 2011!


Big Brother-Radio meldet exklusiv und als erste News-Plattform: Die lang erwartete 11. Staffel von Big Brother startet im Mai 2011 auf RTL2. Vorerst ist geplant, dass diese nur 100 Tage dauern soll.

Mehr Informationen findest Du auf unserer Internetseite >> (weiterlesen)

(Quelle: www.BigBrother-Radio.de, 19.01.2011, 13:02 Uhr)

Viel Spaß wünscht
Big Brother-Radio


So früh hätte ich auch nicht erwartet. Habe mit Dez gerechnet.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

ZANDRI

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: in der hölle 13

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:46

Also ich freu mich über die 11. Staffel . hätte damit überhaupt nicht mehr grechnet das . das dieses Jahr überhaupt kommt, hab das grad bei twitter gelesen war doch sehr überrascht. Mal sehn was die diesmal für chaoten da rein stecken :nummer1:

11

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:51

Erstmal Prima wie Engelchen uns auf wkw die Infos zukommen lässt.Echt Top.

Zum Thema:Für mich ist keine Passende Antwort Möglichkeit dabei.Ich weiss es im moment nicht ob ich mich freuen soll.

12

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:25

Hallo pritzi,
warum sonst hab ich denn die Gruppe bei wkw gemacht?
Damit erreiche ich doch die treuesten Anhänger von BB viel leichter.
So lange hier im Forum Stille herrschte, war das die beste Möglichkeit der Mitteilung.
Wenn die nächste Staffel los geht, sind wir sicherlich neugierig genug, wieder dabei zu sein. ;-)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. Januar 2011, 22:41

Ich bin schon auf die neuen Kandidaten gespannt.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

14

Donnerstag, 20. Januar 2011, 02:46

ich freu mich
:search:

15

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:20

kann doch jetzt nicht einfach nach 10 staffeln die flinte ins korn werfen, hatte auch verpaßt mich in therapie zu begeben, also die sucht auf bb ist immer noch da, hege bißchen hoffnung, daß die kritik zu 10 verarbeitet wird und daß wir diesmal keine castingshow ausgesuchter promis bekommensondern wie einstmals " normale " charaktere wie anno dazumal

fazit, große freude bei begonie :phat:

16

Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:40

kann doch jetzt nicht einfach nach 10 staffeln die flinte ins korn werfen, hatte auch verpaßt mich in therapie zu begeben, also die sucht auf bb ist immer noch da, hege bißchen hoffnung, daß die kritik zu 10 verarbeitet wird und daß wir diesmal keine castingshow ausgesuchter promis bekommensondern wie einstmals " normale " charaktere wie anno dazumal

fazit, große freude bei begonie :phat:

.....und desto trotz handeln die nach anweisung....also mir macht keiner mehr was vor :nono: :nono:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

17

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:04

Also mittlerweile wird die Vorfreude immer größer .... ich hoffe wirklich dass die 11. Staffel wieder besser wird als das letzte Chaos. Normalos als Bewohner, anständige Matches statt Whitebox, kein "Wippen für Kippen" oder ähnliches. Und vor allem - KEINE Nominierungsabsprachen mehr. Schaun wir mal was davon in Erfüllung gehen wird.

Aber eins freut mich momentan am allermeisten:
Hier ist wieder Leben im Forum ..... und alle Lieben sind wieder da!
Einfach SCHÖN :thumbsup: :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:06

Werde es mir natürlich auch wieder angucken, hauptsächlich um hier wieder mitzuschreiben. Vermisst habe ich BB bis jetzt allerdings nicht, dafür war die Enttäuschung über die letzte Staffel zu groß.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:45

Meine Antwort ist nicht dabei.
Ich bin zwiegespalten wegen vieler Dinge: die letzten 2 Staffeln und auch die Stimmung zuletzt hier. War alles ein bißchen zu heftig.
Mal sehen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

20

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:04

Also, ich freue mich!!!!! Bin zwar momentan damit beschaftigt, mir die alten Lindenstrassen-Folgen anzusehen, aber die kann ich immer noch schauen!!!!



Wenn ich ja ehrlich bin, gefehlt hat es mir schon....auch die netten Kommentare hier, das macht eine Staffel doch erst aus!!!



Na denn......auf ein Neues!!!!!! :party1: :beer: :party1:

Eure Luna

Ps. Entschuldigt, hatte mich ein bisschen rar gemacht... :blush:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster: