Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 25. April 2011, 23:54

Tja Udo- mit der letzten Staffel haben die sich keinen Gefallen getan. Wir "alten Hasen" wissen es. Aber es kommen immer welche nach, die naiv genug sind... und wieder anrufen werden.
Es sind größtenteils Teenager.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Dienstag, 26. April 2011, 08:46

Ich werde mir auch erst mal die Eröffnungs-Show anschauen und dann entscheiden, ob ich es mir weiter ansehe.
Vor allen Dinbgen, weil sich niemand von meinen Freunden, Bekannten, Verwandten BB antun will.
Ich hätte dann NUR euch und da sind ja die Meisten auch erst mal nicht SO begeister.,
Also...l abwarten.

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 27. April 2011, 01:08

Ich werde auch erstmal die Einzugshow abwarten...
Ich freue mich nicht auf BB, dafür aber auf's BB Radio und auf das vollere Forum hier :)

64

Mittwoch, 27. April 2011, 05:20

Hallo ihr Lieben!!



Ich freue mich, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!! Wir haben am 21. auch das Staffelticket auf Sky bestellt und ich hoffe auf eine schöne, lustige und ereignisreiche Staffel...

Vielleicht haneb die Macher ja doch was gelernt, auf jeden Fall (finde ich) sollte man ihnen die Chance geben. Sie schon vorweg zu "verreissen" wäre nicht wirklich fair....

Aber glaubt mir...wenns wieder Müll wird, bin ich beim Meckern auf jeden Fall mit dabei!!!



In diesem Sinne, eine tolle elfte Staffel



Eure Luna :sekt:



Ach ja....aber erst mal heiratet noch dat Willi seine Kate :king: ....schnüff..
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

65

Mittwoch, 27. April 2011, 09:55

"Die letzte Staffel war der beste Beweis wie sehr die Zuschauer und Fans verarscht werden."

Waren es nicht auch die "Fanatiker" (sogenannte Klaus Fans) die die Staffel sehr stark emotionalisiert haben und damit zum Mißerfolg beigetragen haben ?
Wie es mit " normalen" Bewohnern geht, hat doch die 5. Staffel bewiesen !
Fehlende Bereiche und spannende Wettkämpfe können nicht durch lächerliche Spiele, wie die White Box, ersetzt werden.
Luxus muß verdient werden!
Allerdings muß auch der Beschiß der Zuschauer durch die Regie von BB entfallen !

66

Mittwoch, 27. April 2011, 10:47

Liebe Friederici ........ hört denn das nie auf???!!!!!????



Da bin ich seit langer Zeit mal wieder hier unterwegs, und noch immer geht es hier um Klaus!!!!

Ja, auch ich war ein Klaus-Fan, aber falls Du es noch nicht gemerkt hast, die 10.Staffel ist vorbei!!!!!!!!!!!



Freut euch doch auf die neue Staffel und lasst die alten Geschichten ruhen.Ich habe keine Lust, das das hier wieder so ausartet wie beim letzten Mal!!!!!! Das war unter anderem auch der Grund, warum ich auf Tauchstation gegangen bin!!!!!



Mit freundschaftlichem Gruss

Luna!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

67

Mittwoch, 27. April 2011, 12:49

Ich habe das Ende der 10.Staffel wohl bemerkt, allerdings tragen meine Beiträge nicht die Zusätze der "Klausi" Fans, auch habe ich kein Anti Klaus Banner !
Klaus, wer war das ?

68

Mittwoch, 27. April 2011, 18:48

Irgendwie hat mir BB die Vorfreude auf diese Staffel genommen. :thumbdown:

69

Mittwoch, 27. April 2011, 22:15

"Die letzte Staffel war der beste Beweis wie sehr die Zuschauer und Fans verarscht werden."

Waren es nicht auch die "Fanatiker" (sogenannte Klaus Fans) die die Staffel sehr stark emotionalisiert haben und damit zum Mißerfolg beigetragen haben ?Wie es mit " normalen" Bewohnern geht, hat doch die 5. Staffel bewiesen !
Fehlende Bereiche und spannende Wettkämpfe können nicht durch lächerliche Spiele, wie die White Box, ersetzt werden.
Luxus muß verdient werden!
Allerdings muß auch der Beschiß der Zuschauer durch die Regie von BB entfallen !



Aufgrund des "Misserfolges" wurde die Staffel sogar verlängert!! :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

70

Donnerstag, 28. April 2011, 09:33

Für den "normalen" Zuschauer von BB war es eine Miststaffel !
Das wurde von ihnen auch deutlich gemacht in ihren Beiträgen.
Die Fanatiker und die immer noch vorhandenen Anrufer sind keine Zuschauer, die BB von Anfang an verfolgen. Diese Sensationslüsternen und auf Streit angelegten Menschen erlebt man leider immer wieder, wie beim Fußball und bei Volksfesten.
Echte BB Fans wollen spannende Unterhaltung mit interessanten Wettkämpfen und sinnvollen Beschäftigungen (Aufgaben) und das durch normale Bewohner. Auf gekaufte Bewohner wird dabei gerne verzichtet.
Die Staffel wurde übrigens nur verlängert, weil die unbelehrbaren Anrufer und die sensationsgeile Medienwelt BB das Geld in die Kasse spülte, mit Erfolg für den Zuschauer hatte das nichts zu tun !

71

Donnerstag, 28. April 2011, 14:26

Diesem Beitrag kann ich nur voll zustimmen!! :thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

72

Donnerstag, 28. April 2011, 16:00

Da das sehr selten vorkommt, bin ich doch schon überrascht aber nicht enttäuscht !

73

Freitag, 29. April 2011, 00:29

Wenn es der Wahrheit entspricht... ich bin ja auch nicht stur.
Ich kann zuhören und bilde mir meine eigene Meinung.
Eine Unterhaltung war die letzte Staffel nicht. Immer in der Hoffnung- jetzt geht es los-- verrann die Zeit und dann hat man die Staffel zu Ende gesehen.
Wenn es diesmal wieder so anfängt sehe ich SCHWARZ für den Sender.
'*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

74

Freitag, 29. April 2011, 22:34

Natürlich freue ich mich auf die 11. Staffel, hab mir schon bei Sky.de das Staffeltickwet gesichert.

Ich hoffe mal das es diesmal wirklich Live ist und nicht wie bei den lwetzten Staffel eine Zeitver-
zögerung, bei der Übertragung, von einigen Minuten gibt.

Bin mal gesdpannt ob wir beim Einzug der Bewohner etwas über ihre Geheimnisse erfahren werden.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

75

Samstag, 30. April 2011, 09:24

gibt es dieses mal überhaupt kein/e BB11 Forum/Kategorien?

76

Samstag, 30. April 2011, 14:46

Ich weiß nicht, was du genau meinst.
Wenn es das ist, was ich meine- hat das nicht immer Anita gemacht??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

77

Samstag, 30. April 2011, 21:29

:) natürlich freue ich mich,aber es kommt ja auch darauf an,welche Bewohner kommen ;)
Hoffentlich nicht so viel Möchtepromis *.ka '*winke

78

Samstag, 30. April 2011, 23:43

Ich weiß nicht, was du genau meinst.
Wenn es das ist, was ich meine- hat das nicht immer Anita gemacht??



Huhu engelchen!

BB11 Forum/Kategorien einrichten ist Chefsache...
gebe Udo recht...hier ist noch nix vorbereitet..und ich kann das gar nicht machen..

lg Anita :P

79

Samstag, 30. April 2011, 23:44

Wer sagt es Christian?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

80

Samstag, 30. April 2011, 23:48

Wer sagt es Christian?



Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....hast einen besseren Draht wie ich...
normalerweise müßte er das ja wissen..oder???? :D



@...hallo an alle Stammuser und Neulinge hier... '*winke