Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

121

Mittwoch, 4. Mai 2011, 10:47

Langsam Trudeln sie alle wieder ein^^ Woooo ist Aaaaangelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa? ;(

Hiiiiiiieeeeer bin ich! Wenn ich gewusst hätte, dass du heiß bist........ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Ja,hättest du das vorher gewusst,wärste auch heute nicht aufgetaucht :D

Niiiiiiieeeeeeeeeeeeemals *.knuddel

122

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:46


Danke liebe Thea *.knuddel Nachdem ich das geschrieben habe, habe ich es auch promt gefunden. :D

Ich kenn das Babs ...manchmal sieht man eben vor lauter Wald die Bäume nicht ;)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

123

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:13

Hallo mal wieder in die Runde!
Wollte eigentlich noch schmollen und nach dem Besch... von BB 10 nie wieder schauen!
Aber, wie ist das mit der Sucht? Man muß, man muß! :crazy: :crazy: :crazy:

Also erstmal finde ich die Idee ganz gut, mal was (ein bischen) was anderes! Aber diese Fülle im Haus macht mir den Überblick etwas schwierig. Zumal auch nur meistens die
selben Leute gezeigt werden! Obwohl ich von einigen schon mächtig angepi..t bin, habe ich mir vorgenommen jedem eine Chance zu geben!
Ich freue mich auf die nächsten 97 Tage mit Euch! :thumbsup:

124

Donnerstag, 5. Mai 2011, 11:24

Hallo mal wieder in die Runde!
Wollte eigentlich noch schmollen und nach dem Besch... von BB 10 nie wieder schauen!
Aber, wie ist das mit der Sucht? Man muß, man muß! :crazy: :crazy: :crazy:

Also erstmal finde ich die Idee ganz gut, mal was (ein bischen) was anderes! Aber diese Fülle im Haus macht mir den Überblick etwas schwierig. Zumal auch nur meistens die
selben Leute gezeigt werden! Obwohl ich von einigen schon mächtig angepi..t bin, habe ich mir vorgenommen jedem eine Chance zu geben!
Ich freue mich auf die nächsten 97 Tage mit Euch! :thumbsup:

Ich freue mich auch am meisten darauf, wieder hier zu schreiben :thumbsup: Eine richtig große Freude über den Beginn der 11. Staffel hat sich bei mir allerdings immer noch nicht so richtig eingestellt. Die Nummer mit dem "Geheimnis" finde ich einfach nur affig. Für mich sind das alles keine richtigen Geheimnisse, sondern an den Haaren herbeigezogene billige Behauptungen. Mir gefällt auch nicht, dass keine neuen Bewohner einziehen. Ich möchte Abwechsulung

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. Mai 2011, 13:41

Hallo @ all,

schön das wieder viele den Weg hier ins Forum gefunden haben, dass wird den Admin sicherlich freuen.

Zu BB 11...

eigentlich hatte ich vor mir die Eröffnungsshow anzuschauen, ich glaube es waren 20 Minuten die ich geschafft habe, dann habe ich den Sender gewechselt.
Für mich ist BB seit der letzten Staffel uninteressant geworden. Die ganzen gefakten Kanidaten ("Z" Schauspieler ect), und diese absprachen und vorgaben zwischen Endemol und den Kanidaten -was ja im nachhinein bekannt wurde- haben (zumindest für mich) dazu geführt das ich das Interesse an diesem Projekt endgültig verloren habe.

Big Brother ist und wird nicht mehr das sein, was es zur 5ten (für mich die beste) Staffel war.

126

Freitag, 6. Mai 2011, 17:44

Ich freu mich auch, viele von den "Alten" hier zu lesen. Und bei mir sind es die selben Gründe wie bei Udo die mich davon abgehalten haben diese Staffel zu schauen. Aber dem Forum bleib ich treu.

Andreas

127

Freitag, 6. Mai 2011, 20:09

Mir ergeht es leider nicht anders! :(

Die Liveshow habe ich bis Cosimos Einzug gesehen, dann habe ich umgeschaltet!

Die TZF sehe ich mir mal sporadisch an, der Funke ist bis jetzt einfach nicht übergesprungen!

128

Freitag, 6. Mai 2011, 21:54

Auch ich lese nur hier im Forum...ich vermisse auch BB nicht...auch wenn ich dachte, dass ich doch noch rückfällig werde.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin