Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 1. Mai 2011, 01:13

Livetalk zum BB -11 Tagesgeschehen

Livetalk zum BB -11 Tagesgeschehen


Hier könnt ihr euch über das Tagesgeschehen im Haus unterhalten...
viel Spaß!!!

:D

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 13:10

Valencia entdeckt das Geheimnis von Tim


Kaum 24 Stunden im Big Brother Haus wurde nun bereits schon das erste Bewohnergeheimnis bei Big Brother 11 gelüftet. Tim hat im Big Brother Haus das Geheimnis, dass er auch eine tiefe Stimme hat, denn im Haus hört man ihn mit hoher Stimme sprechen. Das ist ganz schön schrill für die Ohren der anderen Bewohner.

Valencia Vintage deckte nun das Geheimnis von Tim auf, denn in einem Gespräch mit Daggi äußerte sie die Vermutung, dass Tim seine Stimme verstellt. Valencia hat bei Tim bereits schon den ein oder anderen tiefen Ton beim sprechen gehört.

Wie richtig sie mit dieser Vermutung liegt, dass wissen natürlich die TV Zuschauer, doch bei Valencia ist (noch) nicht der Knoten geplatzt, ihre Vermutung auch gegenüber Big Brother zu äußern. Ein Geheimnis kann nämlich im Haus nur gelüftet werden, wenn man im Secret Room den roten Buzzer drückt.

Es bleibt nun abzuwarten, ob Valencia die erste Bewohnerin wird, die das Ticket für das Big Brother 11 Finale ergattern kann. Tim würde, sobald sein Geheimnis offiziell gelüftet ist, als erster Bewohner auf die Nominierungsliste kommen.



Quelle: http://www.promis-inside.de/2011/05/big-…eimnis-von-tim/

3

Dienstag, 3. Mai 2011, 15:13

Also ich kann zwar Valencia nicht ab .... aber Tim mit seinem Stimmchen noch viel weniger.
Hoffentlich kommt sie/er noch dahinter damit wir diesen Tim bald loswerden ....

Denn Valencia wird das Ticket eh nicht bis zum Schluß behalten, da bin ich mir sicher :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

4

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:52

?( Kann man das Ticket denn wieder verlieren?

5

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:54

ich glaube ja, wenn ein Anderer auch ein Geheimnis errät
:search:

6

Dienstag, 3. Mai 2011, 16:59

Noch ein bisschen holprig, das Ganze!! Vor allem diese Zietlow.....sagt in der LS, die Geheimnisse der kandidaten wären "Schlagzeilen-tauglich!!!!!!" Klar, ich sehe schon die BILD von morgen....Blondine hat Angst im Dunkeln!!!!! Was für ein Drama!!!!!!!! :pillepalle: :patsch:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

7

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:00

Vielleicht kann man es im Laufe der Zeit auch gegen Luxusgüter eintauschen?

8

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:01

Also wenn ich das richtig verstanden habe behält einer das Ticket solange, bis ein anderer ein Geheimnis errät. Und ab einem bestimmten Zeitpunkt - ich nehm an so ca. 2-3 Wochen vor Ende der Staffel oder sobald das letzte Geheimnis erraten ist - wechselt das goldene Ticket nicht mehr den Besitzer und ist die Eintrittskarte ins Finale.

Der jeweilige Besitzer des Tickets ist übrigens bis zur Abgabe an den neuen Geheimniserrater vor Nominierungen geschützt :)
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

9

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:05

Noch ein bisschen holprig, das Ganze!! Vor allem diese Zietlow.....sagt in der LS, die Geheimnisse der kandidaten wären "Schlagzeilen-tauglich!!!!!!" Klar, ich sehe schon die BILD von morgen....Blondine hat Angst im Dunkeln!!!!! Was für ein Drama!!!!!!!! :pillepalle: :patsch:

Luna :rofl: :rofl:

Für mich ist da nicht ein interessantes Geheimnis dabei. Die einzige die für mich ein gutes Geheimnis hatte ist leider nicht eingezogen - die Tochter von Falco. Ich glaub da wär so schnell keiner hintergekommen. Aber ist Euch gestern abend aufgefallen, dieser Barry der auch nicht einzog - seine Schwester war doch bei X-Factor auf Vox.... die Candy von Urban Candy :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

10

Dienstag, 3. Mai 2011, 17:07

ja, das war Candy. Die ist doch mit 2 Jungs recht weit gekommen.
:search:

11

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:20

ja das war Candy :D echt schade das er nicht eingezogen ist fand ihn am sympatischten :(

12

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:28

Noch ein bisschen holprig, das Ganze!! Vor allem diese Zietlow.....sagt in der LS, die Geheimnisse der kandidaten wären "Schlagzeilen-tauglich!!!!!!" Klar, ich sehe schon die BILD von morgen....Blondine hat Angst im Dunkeln!!!!! Was für ein Drama!!!!!!!! :pillepalle: :patsch:

Du bringst mich immerzum lachen :rofl:

Die Tochter von Falco hab ich auch schon mal im TV gesehen. Da ging es nur um Falco. War eine super Sendung und sie ist ein ganz liebes Mädel.
Also- untauglich für BB
Da wäre doch von den- :pflaster: - keiner hinter das Geheimnis gestiegen.
Das müssen dann schon so schwere Sachen sein wie- Angst im Dunkeln, Angst vor Spinnen... :help:

Hab mich selbst zensiert.. ;)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:47

Ach wat is dat schön......das wir alle wieder da sind!!!!!!!!!



...und ich werde mein Bestes geben, euch zum Lachen zu bringen!!!!!!! :pleasantry: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:54

Ach wat is dat schön......das wir alle wieder da sind!!!!!!!!!



...und ich werde mein Bestes geben, euch zum Lachen zu bringen!!!!!!! :pleasantry: :rofl:
Und das wirste auch schaffen uns zum lachen zu bringen - wie immer !!!

Aber ich freu mich auch total dass wir alle wieder da sind - auch wenn die Staffel Mist werden sollte, wir werden unseren Spaß hier haben, da bin ich sicher :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

15

Dienstag, 3. Mai 2011, 21:57

...zur Not schalten wir BB aus und sitzen nur noch an der Tastatur!!! :hi:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

16

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:23

Aber...wann kommt den mal eine Wochenaufgabe?????? Oder ein Match ??????? Weil wenn ich sehe was da heute so ablief, hatte ich eher das Gefühl ich schaue Tele Gym auf Bayern 3 !!!!!!!Da macht das gemütliche Sofa lümmeln mit Keksen ja nur noch ein schlechtes Gewissen!!!!! :whistling:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

17

Dienstag, 3. Mai 2011, 22:26

Aber...wann kommt den mal eine Wochenaufgabe?????? Oder ein Match ??????? Weil wenn ich sehe was da heute so ablief, hatte ich eher das Gefühl ich schaue Tele Gym auf Bayern 3 !!!!!!!Da macht das gemütliche Sofa lümmeln mit Keksen ja nur noch ein schlechtes Gewissen!!!!! :whistling:

Nööööööööö, auch ohne Matches lümmel ich auf der Couch, ess meine Kekse ohne schlechtes Gewissen - und krümel stille vor mich hin :vain: :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

18

Mittwoch, 4. Mai 2011, 00:25

...zur Not schalten wir BB aus und sitzen nur noch an der Tastatur!!! :hi:

Super Idee- da ist bestimmt mehr los :thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:26

na toll..................................ich hasse es...................endlich kann es mit dem Tagebuch losgehen, und was habe ich........................Standbild vom Hühnerstall
:search:

20

Mittwoch, 4. Mai 2011, 16:57

So Herzchen ....los gehts!!! Dann mal auf gemütliche Stunden am Lagerfeuer :beer: !!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Ähnliche Themen