Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

181

Sonntag, 29. Mai 2011, 02:05

Hoffentlich sind wird David bald los. Selbst ein Cosimo muss doch dann merken, dass er nur benutzt wurde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

182

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:10

Da ich nicht sooo viel BB schaue stelle ich mal hier die Frage wie ihr das so seht...Sehe ich das Falsch oder ist der Florian kein schlechter?
Mir scheint es so als ob der sich doch recht gut anpasst,und ohne Vorurteile ins Haus ist.OK,er hatte den Vorteil als Nachzügler,aber nunja,so ist es nunmal.
Ich habe mir hier heute die Videos von Gestern angeschaut,wo er Klipp und klar,und mehr als verständlich die Eier hat,um dem völlig "Durchgeknallten" David mal den Marsch zu blasen.Ich muss sagen mir gefällt der Typ.

183

Sonntag, 29. Mai 2011, 10:56

Kann mich dir nur anschließen, habe mich auch in Florian geirrt! Er scheint auch Val´s Ruhepol zu sein, man erkennt sie nicht wieder!

Was ich bis jetzt von Florian mitbekommen habe ist sehr positiv!

184

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:39

Hoffentlich bleibt er auch so!!

Ist nun Jordan ausgezogen? Habe noch nichts gesehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

185

Sonntag, 29. Mai 2011, 12:55

Sie ist noch im Haus plant aber weiter ihren Auszug. Sie sagte eben zu Val was sie heute noch alles machen möchte draussen.

186

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:05

Jordan wird nicht ausziehen !
Wer bietet ihr denn sonst diese Möglichkeit der Präsentation, wo sind denn sonst so viele Kameras ?
Außerdem hat sie freie Kost und Unterkunft und bekommt zusätzlich noch ihre monatliche Vertragssumme !
Für dieses Affentheater müßte sie eigentlich noch Geld zuzahlen !!!!!!!

187

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:14

Sie hat grade mit ihrer Mutter Telefoniert.Klar bleibt sie.Und das ist auch gut so...David vs.Jordan.

Schüssi David :D

188

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:31

Was sind das doch alles Weicheier !
Sie heulen, wollen ausziehen und BB springt !
Das ist wohl die härteste Staffel ? Ja, aber nur für die Zuschauer !
Wie wollen und sollen diese Bewohner jemals mit dem realen Leben zurecht kommen ???????????

189

Sonntag, 29. Mai 2011, 13:39

die Meisten kommen doch draußen nicht zurecht und kriegen nix gebacken, deshalb sind sie ja im Haus #coolsmile#
:search:

190

Sonntag, 29. Mai 2011, 17:08

@friederici......und wir hatten mal gedacht, die letzte Staffel wäre für uns Zuschauer hart, das übersteigt hier alles. :lol:

191

Sonntag, 29. Mai 2011, 18:57

Ich habe Ali, Jerry und Yussef erlebt aber die doofe Nuß Ingrid überbietet sie alle !
Sie weiß nicht was ein Blitzvoting ist, wie hat sie nur den Weg zum Chirurgen und zu BB gefunden ?
Für sie spricht nur, daß sie nicht bösartig ist.
Allerdings war es erschreckend zu sehen, wie sie wie ein Hündchen auf VAL`s Anordnungen folgte und bei Pfiff parierte.

192

Sonntag, 29. Mai 2011, 19:52

Jerry und Yussef fand ich auch eher zum lachen. Ich finde schade, dass man solche Menschen nur ausnutzt. Sie haben eine kindliche Naivität, die so manch Älterem auch gut stehen könnte. Es ist die Verlegenheit, weil sie ihr Unwissen damit etwas schmälern wollen. Wir lachen- tief im Innern leiden diese Menschen. Sie möchten schon gerne mehr wissen. Erkennt man bei Ingrid. Sie hat diese Lernschwäche. Es hätte Jeden von uns genauso treffen können. Ich kann mit diesen Menschen lachen... aber nicht ÜBER sie lachen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

193

Sonntag, 29. Mai 2011, 23:03

Ob Ingrid wohl in der falschen Sendung ist !?
Haben wir sie ins Haus gewählt oder wurde sie zwangsverpflichtet ? NEIN, sie ist freiwillig dort !

194

Montag, 30. Mai 2011, 17:52

Wenn ich Besuch bekomme, sieht meine Wohnung anders aus !
Heute abend ist Live Show und die Hütte der Bewohner sieht aus wie bei Schweins !
Die Bewohner bekommen alle Luxusartikel von BB, kann man da nicht auch einmal eine Gegenleistung erwarten ?
Wenn uns schon keine Unterhaltung geboten wird, dann beschäftigt doch wenigstens die Bewohner sinnvoll.
Für diese "Unterhaltung" müßte BB uns eigentlich noch Geld draufzahlen.
Fehlt nur noch die Berger und das dumme Geschwätz von ULI !?

195

Montag, 30. Mai 2011, 17:57

Die Berger und Uli..... ja bist du denn narrisch?

Du kannst doch nicht die Namen nennen!! Die Geister die ich rief--- :pflaster:

Die heutige Livesendung verspricht viel Ruhe und Erholung.... :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

196

Montag, 30. Mai 2011, 18:09

"Die heutige Livesendung verspricht viel Ruhe und Erholung...."

BB glaubt doch aber immer noch mit der "VAL Show" Unterhaltung zu bieten !?
Könnte die Katzenberger den VAL nicht abwerben ? Dann wären wir ihn los und zwei verrückte erreichen ja auch mehr wie einer.

197

Montag, 30. Mai 2011, 19:14

wer hilft mir bei der suche :search: :search: :search: die arme jordan hat ihr leuchten verloren :rofl: :rofl: :rofl: , ist überhaupt mal ganz interessant, wenn man mal 3 tage nicht auf dem laufenden ist, mein gott was habe ich alles verpaßt jasmin hat goldenes ticket, lisa nominiert , aber wenn ich gerade richtig gesehen habe, dann hat doch lisa sie aufgefordert zu gehen ?(

david hat wohl wirklich schiß vor der nomi, oder warum massiert er jetzt daggi ??? ich nenne sowas nominierungs angst

198

Montag, 30. Mai 2011, 20:14

Ich habe es geschafft , ich hab 1 Woche NICHT BB geguckt :modo: und ich muss sagen .............war ganicht soooooo schlimm ........guck mal heute inne LiveShow :pleasantry:
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz .

199

Montag, 30. Mai 2011, 20:23

Ich befürchte es wird fürn David nicht reichen auf die Liste zu kommen.Die knicken alle ein.Weil er den anderen sooooooo leid tut.
Kotz Brocken

200

Montag, 30. Mai 2011, 20:58

es :puke: mich schon wieder heftig an, was die weiber lisa und val planen, wenn ich es heute richtig gesehen habe, dann hat lisa zu jasmin wortwörtlich gesagt, sie soll buzzern gehen, habe auch nix in den news von streit gelesen, warum ziehen diese beiden jetzt wieder so eine anti-jasmin-show ab, val will heute wieder zur bitch werden, will jasmin auf den alkohol ansorechen, das war unter aller sau-unbestritten, aber jasmin hat den arsch offen zu sagen, daß sie bleiben und gewinnen will, ist zwar reine utopie aber die anderen reden nur drum rum

was die sexy fotos betrifft, ingrid sah aus wie eine prost.... ihr leute mit diesen hochgepuschten dingern

Ähnliche Themen