Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

201

Montag, 30. Mai 2011, 21:19

Jordan läuft wieder wie eine Prostituierte durchs Haus.
Findet sie dieses "Kostüm" etwa goldrichtig ?
Die Rückansicht von ihr ist ja grauselig, man sollte ihr dieses Bild mal im Spiegel zeigen.
Jordan, Mama ist sicher stolz auf dich !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friederici« (30. Mai 2011, 22:27)


202

Montag, 30. Mai 2011, 21:59

vals gesicht war wieder sehenswert, weil fabienne gewonnen hat :rofl: :rofl: :rofl: findet die sich echt schöner als diese, ist ja lachhaft

der heuschreckenfang macht mir richtig spaß :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

203

Montag, 30. Mai 2011, 22:04

Valencia bescheißt doch offensichtlich bei den Heuschrecken, sie fängt nicht mit den Händen da sie einen extra Ärmel zur Hilfe nimmt.
Nach den Regeln müßten sie verlieren.
Außerdem läuft alles sehr unkordiniert ab !

204

Montag, 30. Mai 2011, 22:08

um himmels willen, was ist denn barry für eine memme, heuschrecken tubn doch nichts, die haben wir als kinder immer gefangen, er turnt vor angst auf dem tisch und kreischt wie ein mädchen, ich schieß mich weg vor lachen

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

205

Montag, 30. Mai 2011, 22:08

Besuch für Lisa.Nun kommt jeder mal Dran nach ALL DEN LANGEN Wochen .Lächerlich :dance:

206

Montag, 30. Mai 2011, 22:16

Man muß nur lange genug HEULEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schuld ist allerdings BB !

207

Montag, 30. Mai 2011, 22:18

Komisch.Warum sagen die in der Live Show nicht,das grade nochmals 50 Heuschrecken ausgekippt wurden weil die Bewohner nicht Fair waren?Verstehe ich nicht

208

Montag, 30. Mai 2011, 22:48

Lasst gut sein. Es wird nie so sein, wie wir es gerne hätten.

Aber Hut ab, was Val alles mit hoher Konzentration und Ruhe an "Essen" zu sich genommen hat.

Jasmin hat nur mit Deckeln eingefangen.

Aber geschminkt ist sie...... hat ja von einem Ohr bis zum anderen gezogen. Ich dachte, die sind plötzlich 10 cm breit geworden.

Natürliche Schönheit überwiegt eben alles. Fabienne strahlt von Innen- ohne Botox!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

209

Montag, 30. Mai 2011, 23:09

Was sind das für Weicheier!!

Die nehmen Rayo... haben ihn aber gerne :patsch:

Wenigstens David nimmt Jordan.

Haben die Barry vergessen?Oder ist der gesafet.

Jordan- klasse nominiert.

Dachte noch heute Abend sie sei noch nicht fertig angezogen..... meine Güte, mein Vater würde sich im Grab umdrehen, wenn ich so rumlaufen würde.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

210

Montag, 30. Mai 2011, 23:20

Ich war so aufgeregt - ich konnte mir die Sendung nicht live ansehen. Ich habe sie aufgenomen, da es ja im Laufe des Tages so aussah, als ob plötzlich niemand mehr den David nominieren will. Mein Herz schlug ganz schnell und dann sagt die Stimme "David" - Ich bin soooo happy! Unglaublich, dass eine Person ausreicht, um den Spass an BB zu verlieren - aber nun wird alles gut! Ich bin glücklich! :party1:

211

Montag, 30. Mai 2011, 23:21

Puhhhhh....Super gelaufen wie ich finde.Und nun müssen die Leute nur noch diesen DEPPEN raushauen

212

Montag, 30. Mai 2011, 23:22

Bei den seltsamen Anrufern ist er noch nicht raus !?

213

Montag, 30. Mai 2011, 23:36

ich hätte viel viel lieber gesehen, wenn statt rayo die jordan auf die liste gekommen wäre, denn soooo unschuldig ist sie an davids benehmen auch nicht, sie hat sich ihm doch regelrecht an den hals geworfen und wie sie heute wieder aussah..... echt gosse, im livefernsehen, als hätte sie einen badeanzug bzw. unterwäsche an, jetzt bereut sie sogar ihre nominierung von david, klar, da wird sie auch uninteressanter ohne ihn, denn rene wird sich nicht so beeinflussen lassen

214

Montag, 30. Mai 2011, 23:38

begonie, ich kann dir nur zustimmen.
Rayo auf der Liste ist überflüssig.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

215

Montag, 30. Mai 2011, 23:42

Ich finde auch das Rayo nicht auf die Liste gehört, aber Jordan auch nicht. Lieber Daggi oder Cosimo. Auch wenn Jordan sich diesem David an den Hals geschmissen hat, hat er nie das Recht so mit ihr umzugehen. Und Cosimo ist auch nicht gerade unschuldig an allem. Er hetzt auch ganz schön. Aus Eifersucht?

216

Montag, 30. Mai 2011, 23:49

Wenn ich richtig aufgepasst habe, waren noch Rene-Barry-Daggy-Jordan-Ingrid-Cosimo zum nominieren frei.

Keine Stimme erhalten haben- Rene,Barry,Daggy Ingrid und Cosimo.... so weit ich das gesehen habe. Aber mal schön den Rayo nehmen, bei dem sich alle, wirklich alle ausheulen, wenn sie etwas wollen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

217

Montag, 30. Mai 2011, 23:53

Ich war so von der Daggi entäuscht. Vorige Nacht hat sie Rayo doch noch sehr vertraut( denn ohne Vertrauen kann man sich nicht Rückführen und zu einer medidation bringen lassen) und heute nominiert sie ihn. Sie ist auch eine falsche Person

218

Montag, 30. Mai 2011, 23:56

Dass sie ein ganz falsches Spiel spielt, habe ich vor Tagen schon geschrieben. Sie kann so schön hintenrum hetzen, und die BW merken das nicht einmal. Sie ist nicht besser als Jasmin, wenn nicht sogar noch falscher.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

219

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:13

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich schaue nicht mehr so regelmässig wie noch voriges Jahr. Aber was ich sehe reicht mir vollkommen.

220

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:16

Daggi hat bei mir heute suuuuuuuuuuuuuuuuupeer Minus-Punkte gemacht.
engelchen ich unterstreiche das jetzt, was du vor ein paar Tagen gesagt (geschrieben) hast. Erst habe ich dir nicht recht gegeben, aber du hattest schon vor mir den Durchblick.

Ähnliche Themen