Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

221

Dienstag, 31. Mai 2011, 02:04

irgendwie wird mir Daggy immer komischer, und das, obwohl ich sie eigentlich mag
:search:

222

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:23

Daggys Nominierung war einfach Mist, ansonsten zähle ich sie zu den wenigen normalen im Haus.
Schade, diese Entgleisung, denn Rayo wäre eigentlich der Letzte für die Nominierungsliste.
BB sollte mal wieder ein Beliebtheitsranking machen und von der Liste gleich zwei oder mehr rauswerfen, Anwärter für den Abflug gibt es reichlich !

223

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:26

Kann es sein das es in der Nacht dort zu einigen Zwischen Fällen gekommen ist?Hier ist nix zu lesen leider.Es wird behauptet David hätte Florian angespuckt!?Kann das jemand bestätigen?

Edit:Ich gehe mal davon aus das es Quatsch ist,da ich nirgendwo etwas davon lese

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (31. Mai 2011, 09:43)


224

Dienstag, 31. Mai 2011, 10:30

Man, war das wieder eine beschissene Live-Show. Hätte man getrost alles in einer halben Stunde verpacken können.

Dann diese gutaussehenen "Botox-Boys" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Diese alten Säcke nennen sich noch Boys, nicht zu toppen.

Nun zum Heuschreckenmatch.......da dachte ich, ich höre nicht richtig. Noch bevor BB das Spiel bekanntgab wurde schon rumgeschrien, jetzt müssen wir die Heuschrecken einfangen. Besprechen die selbst die Matches vorher mit den Bewohnern? Überlassen die jetzt gar nichts mehr dem Zufall?

Was Barry uns da geboten hatte, war nicht zu begreifen. Zuerst vermummte er sein Gesicht, damit die Killerheuschrecken ihn nicht anspringen und anschließend auffressen konnten. Dann sprang er wie von der Tarantel gestochen auf den Tisch. Er hat nichts zu dem Match beigetragen. Ingrid ebenso, stand nur blöd da rum. Lisa packte die Viecher nicht mit der Hand an, sondern schob sie schön mit dem Deckel vom Tisch in die Box. Val allerdings erstaunt mich bei Matches immer wieder. Sie hat mit die meisten Heuschrecken gegessen.

Die Nominierung hat mich dann doch überrascht, hätte nicht gedacht, dass David doch noch auf die Liste kommt. Da haben sie wenigstens dann mal Rückrad bewiesen.

Timmy nehme ich gar nicht mehr für voll. Wie läuft der bei der Live-Sendung jedesmal rum? Soll das lustig sein?
Alles in allem.......laaaaaaangweilig. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

225

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:04

Natürlich spricht BB alles vorher mit den Bewohnern ab !
Ich bleibe dabei, VAL hat beschissen, das hatte nichts mit Mut zu tun. Sie hat sich sofort eine Strickjacke übergezogen und wie schon beim letzten Match, den Ärmel über die Hand gezogen und damit geschützt gearbeitet. Das Fangen mit bloßen Händen war vorgegeben, schade daß sie keinen Haferbrei bekommen, den hätten sie verdient.
Die Botox "Boys" ohne Kommentar, es wäre Verschwendung.
Babs hat Recht, wieder einmal eine furchtbar in die Länge gezogene Sendung, der Name Show ist unberechtigt.
Die Sendung ist nur noch auf die Anrufer (Voter) ausgerichtet, es gibt sie leider immer noch die Anrufer. Haben die wirklich noch nicht begriffen, daß man nur ihr Geld will, BB aber ganz alleine den Ausgang der Votings bestimmt (den Notar hätte man sich und uns ersparen können) !

226

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:26

oh man, was für Flachzangen. Das schaffen wir nicht einen Tag, meinte gerade Tim.
Und ich hab heute noch gedacht, wie wäre es mal wieder mit einer Aufgabe, die Tag und Nacht geht. Hatte aber irgendwie an Laufband oder Fahrradfahren gedacht.
Jetzt schwächeln die schon. Und von WA abbrechen wird auch schon geredet.
:search:

227

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:35

So lächerlich.Und ich dachte wir bekommen ne Party.Mimimi.Das mache ich nicht hier,usw usw.Man sollte die Knall Hart bestrafen wenn die abschenken.Ist ja wohl alles nur noch ein Witz was da los ist :cursing:

228

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:38

das ist wirklich der absolute Hammer da drin. Die glauben auch sie wären im Urlaub *.hair Und nach 10 Minuten wollen die schon abbrechen ,ja nicht erstmal versuchen *.motzen
:search:

229

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:47

Ich finde diese Aufgabe sowas von Geil.Das haben die Absolut verdient da.Die Pennen eh zu viel rum. :D

Und wie gesagt,beim Offensichtlichen abschenken der Aufgabe,bitte ich um eine sehr sehr harte Strafe :crazy:

Ich befürchte aber mal wieder,das die Frauen dort im Haus,nicht oft zu sehen sein werden Nachts.Das kennt man ja schon.

Entschuldigt bitte ihr Frauen hier...das geht nicht an euch,sonder ins Haus.Denn das kann ich mir leider jetzt schon denken das es so kommt

230

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:49

Ganz einfach, bei Abbruch werden die Kühlschränke von BB geleert und alle gehen nacheinander 1 Woche in den Strafbereich !
Kaum angefangen und es wird nur gestöhnt und gemosert.
Eine Alternative noch, alle auf die Nominierungsliste und zwei fliegen !

231

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:54

oh Babs....

Die Deckel hatte aber Jasmin benutzt.

Lisa hat ausgeteilt und darauf hingewiesen wo noch welche sind. Auch wenn sie nur einen Deckel benutzt haben sollte... alle haben es getan und Jasmin hat sich nicht mal durch mehrere Durchsagen davon abbringen lassen. Klar... auch Val mit dem Ärmel... kommt aber alles davon, dass kein Respekt wenigstens in der Lifeshow gezollt wird. Ich würde jeden, der dazwischen quatscht in Zukunft in den Strafbereich stecken. Am Besten- gleich alle. Vielleicht kommen sie dann wieder auf den Boden zurück.

Mir fällt gerade ein- sie müssten alle in den Strafbereich und dort können sie Wettbewerbe austragen, wo immer die 3 Besten in den Luxus gehen können. Dann wieder Alle.... und wieder nur 3 in den Luxus. Sollten die 3 Luxusbewohner wieder die 3 Besten bleiben, kann man einen Neuen dazu setzen. u.s.w.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

232

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:56

Und da sie ja nicht die Hände genommen hatten,wurden 50 Schälchen auch wieder geleert von BB Mitarbeitern.Ich hatte neben der Live Show auch den Stream geschaut.Ich habe keine Ahnung warum das in der Show nicht gesagt wurde

233

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:58

Ganz einfach, bei Abbruch werden die Kühlschränke von BB geleert und alle gehen nacheinander 1 Woche in den Strafbereich !
Kaum angefangen und es wird nur gestöhnt und gemosert.
Eine Alternative noch, alle auf die Nominierungsliste und zwei fliegen !

genau :thumbsup: , was auch nicht schlecht wäre, eine Zusatznomi mit Spontanrauswurf am Montag. Das goldene Ticket müßte natürlich unter den Tisch zur Strafe fallen.
:search:

234

Dienstag, 31. Mai 2011, 18:20

Wann haben die denn mal vor ne ordentliche Zeit Einteilung zu machen?Ich glaube das würde Sinn machen.Wer mit wem und wie lange.DIe ersten könnten Direkt mal mit ner halben Std an testen,und dann bei Bedarf erhöhen.Das sollte wohl LOCKER schaffbar sein.
Das ist eine Gute Laune WA :thumbsup:

Na jut...ein "Plan" ist in Arbeit :xD:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prizi« (31. Mai 2011, 18:41)


235

Dienstag, 31. Mai 2011, 19:45

Cosimos Kochkleidung ist ja genial !?
Von diesem Koch würde ich kein Essen annehmen, das ist ja ein ekelhafter Anblick, der der Regie aber wohl gefällt.
Geschmacksverirrung eines Irren im Kostüm !?

236

Dienstag, 31. Mai 2011, 20:12

Die ersten Reden schon von einfach Überlaufen lassen.HGW zu dieser Einstellung.Wirklich toll.

237

Dienstag, 31. Mai 2011, 21:19

Jordan hat jetzt gerade mal für 15 Sekunden mit Rene Wasser geschöpft, und schon hat sie keinen Bock mehr, und der Bottich ist ziemlich voll. Wenn das so weiter geht, läuft der noch diese Nacht über.
:search:

238

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:17

BB bestraft den Rädelsführer zum Abbruch der Wochenaufgabe VAL hart und unnachgiebig !
Kaltes Wasser, Schminke weg, Strafbereich für 1Woche und Haferschleim und das ohne Florian.
Dieser Dussel muß doch mal zur Vernunft gebracht werden !

239

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:36

BB bestraft den Rädelsführer zum Abbruch der Wochenaufgabe VAL hart und unnachgiebig !
Kaltes Wasser, Schminke weg, Strafbereich für 1Woche und Haferschleim und das ohne Florian.
Dieser Dussel muß doch mal zur Vernunft gebracht werden !

ALLE müssen aufs Äusserste Bestraft werden wenn sie Diese Nacht nicht "überleben".Das wäre eine Frechheit,aber vor allem eine Respektlosigkeit die seines gleichen sucht.Ich bin sehr gespannt wenn ich später um 5 Uhr den Pc anmache.

Erneut Hut ab vorm Florian:Er sagt klipp und klar das er die Aufgabe durchziehen möchte.Klasse der Typ

240

Dienstag, 31. Mai 2011, 22:49

Da kann ich nur zustimmen .... ich finde Florian inzwischen wirklich klasse. :thumbsup:

Er sagt klipp und klar was Sache ist und hat auch kein Problem damit, sich ggf. in die Nesseln zu setzen. Wenn er so weitermacht könnte er wirklich sehr weit kommen.... vorausgesetzt er geht nicht mit raus, sollte Val irgendwann den Stuhl vor die Tür gesetzt bekommen. Warten wirs ab :pardon:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen