Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

241

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:10

sollte die Bande die WA boykotieren, sollte BB mehr als hart eingreifen
:search:

242

Dienstag, 31. Mai 2011, 23:42

Die haben sicherlich schon einen Anpfiff bekommen.

Wenn val gehen sollte, wird Florian bleiben wollen.

Dann gibt es eine Scene. Florian ist in Ordnung. Aber überschätzt ihn nicht. Er hat aktuelles Vorwissen mit in das Haus gebracht und macht alles, nur um bei BB gut dazustehen. Wer sagt denn, dass nicht ganz genau das schon alles vorher abgekartet war?

Lassen wir uns einfach überraschen. Wir können eh nichts ändern. Florian gibt Val oft genug Zeichen wie sie sich verhalten soll und zielt dabei auch auf die Kameras.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

243

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:29

NOCH sind sie ja an der WA.Aber es wird echt geschaut wie man am besten aus der Nummer raus kommt.Eine VAL fühlt sich wieder mal zu Schlau für sone Affen Aufgabe.Kann echt nicht sein.5 Gruppen a´3 Leute,und die lieben Leutchen kommen nicht klar,weil ihnen das alles zu viel ist.Ich könnte echt grad :puke: wenn ich den mist hier höre.Wir haben eh schon verloren usw usw.Nur um sich mit dem Hintern auf die Couch setzen zu können den ganzen Tag.Was für ein Volk ey.Noch keine 24 Std rum und kaum noch Wasser da :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (1. Juni 2011, 09:46)


244

Mittwoch, 1. Juni 2011, 09:46

In vorhergehenden Staffeln hat BB Personen, die sich gegen das Projekt stellen und BB beleidigen, ganz einfach aus dem Haus entfernt !
Reicht das Verhalten von der VAL nicht langsam ?
Es wird rund herum beleidigt und zwar unter der Gürtellinie, das kann nicht zum Projekt gehören !
Übrigens, ich habe nichts gegen Streiche. Das was VAL macht, ist Zerstören von Eigentum der Bewohner, das kann doch wohl nicht geduldet werden.
Jetzt bestreitet er auch noch seine Tat, das ist typisch für seinen Charakter. Tabak der vom Budget eines Bewohners bezahlt wurde, ist sein Eigentum und somit tabu !
VAL, deine Zeit ist abgelaufen, das mindeste ist der Strafbereich für eine Woche.
Der Typ muß doch mal zur Besinnung gebracht werden, diese Luxustusse schafft es nicht ohne Eingriff von BB !

245

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:52

Was hat Val dennn heute gemacht?

246

Mittwoch, 1. Juni 2011, 15:59

sie hat den Tabak von Jasmin nass gemacht.

Mal ne andere Frage, warum ist Jordans Hund im Haus????
:search:

247

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:05

Hallo, wollte nur mal sagen ,das ich auch noch mitlese....meiner Mama gehts sehr schlecht, und ich bin kaum hier...aber kann mich durch eure Beiträge immer wieder ablenken und auf dem Laufenden bleiben.. ;(



Danke, das es euch gibt.. :love:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

248

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:30

Zitat: "Mal ne andere Frage, warum ist Jordans Hund im Haus????
Weil die Bilder von Jordan es nicht mehr wert sind zu zeigen !
Trotz Jordans Schminkorgien ist der Hund interessanter.
Allerdings ist die Ungleichbehandlung der Bewohner schon seltsam !

249

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:20

Das mit dem Tabak habe ich ja gesehen und auch in den News gepostet. Val ist nicht die Einzige, die Jasmin aus dem Haus ekeln will. Sie ist aber die Einzige, die den Mut hatte es zu machen. Hat sich aer schon gequält damit. Zuerst sollte der Tabak über die Mauer. Nass, würde Jasmin den Tabak ja wieder trocknen können. Val wollte gar nicht so gemein sein, darum hat sie ihn nur nass gemacht. Ihr Makeup war ja durch den Sand unbrauchbar geworden. Sie sagte auch, sie hätte keine Probleme damit in den Strafbereich zu müssen, kalt duschen oder ihre Schminke dafür abzugeben. Nur versprechen mussten die Anderen- Florian darf nichts davon erfahren!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

250

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:44

Ingrid beim Quiz.
Schön, wenn man über seine eigene Blödheit lachen kann.
Die steht auf einer Stufe mit Ali, Jerry und Yussef.
Gecastet wird wohl weder Sport noch Intelligenz, oder ?

251

Mittwoch, 1. Juni 2011, 20:31

was ist das da drin nur für eine bagage und warum schaut bb so tatenlos zu, einer bewohnerin wird der tabak versaut, die einzige andere raucherin lacht noch darüber, wehe wenn es ihr so gegangen wäre, bei den matches wie heute mit ingrid und barry wird kindergarten gespielt , vonwegen klingel wegnehmen und so..., bb unternimmt nichts, einer bewohnerin wird zucker in den a....... geblasen, erst ein anruf von mama, dann ihr hund ins haus, die ach so ehrliche lisa will die bewohner mit hinweisen zu secret füttern

bb, seid ihr blind und taub, was geht bei euch denn ab :dash: :dash: :dash: :dash: was haben wir uns bei bb10 aufgeregt, ich dachte echt, schlimmer gehts nimmer, aber es ist passiert, mir ist bb sowas von vermiest worden, aber das geld kriegen wir eh nicht wieder, also schlage ich mich mehr oder weniger durch *.ka

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

252

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:54

Hallo, wollte nur mal sagen ,das ich auch noch mitlese....meiner Mama gehts sehr schlecht, und ich bin kaum hier...aber kann mich durch eure Beiträge immer wieder ablenken und auf dem Laufenden bleiben.. ;(



Danke, das es euch gibt.. :love:

dann wünsche ich Deiner Mama ,gute Besserung und hoffe,daß es ihr bald wieder besser geht ;)
Liebe Grüsse Fee

253

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:07

Hallo, wollte nur mal sagen ,das ich auch noch mitlese....meiner Mama gehts sehr schlecht, und ich bin kaum hier...aber kann mich durch eure Beiträge immer wieder ablenken und auf dem Laufenden bleiben.. ;(

Danke, das es euch gibt.. :love:


auch von mir gute Besserung für deine Mama

LG Supra

254

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:46

Hallo, wollte nur mal sagen ,das ich auch noch mitlese....meiner Mama gehts sehr schlecht, und ich bin kaum hier...aber kann mich durch eure Beiträge immer wieder ablenken und auf dem Laufenden bleiben.. ;(



Danke, das es euch gibt.. :love:

Auch von mir gute Besserung an deine Mama.

255

Donnerstag, 2. Juni 2011, 00:58

Das mit dem Tabak habe ich ja gesehen und auch in den News gepostet. Val ist nicht die Einzige, die Jasmin aus dem Haus ekeln will. Sie ist aber die Einzige, die den Mut hatte es zu machen. Hat sich aer schon gequält damit. Zuerst sollte der Tabak über die Mauer. Nass, würde Jasmin den Tabak ja wieder trocknen können. Val wollte gar nicht so gemein sein, darum hat sie ihn nur nass gemacht. Ihr Makeup war ja durch den Sand unbrauchbar geworden. Sie sagte auch, sie hätte keine Probleme damit in den Strafbereich zu müssen, kalt duschen oder ihre Schminke dafür abzugeben. Nur versprechen mussten die Anderen- Florian darf nichts davon erfahren!!!

Da gehört Mut zu? Das ist doch nur eine Charakterlosigkeit. Die ganze Bagage, die dabei war, gehört das nächste Mal alleine auf die Nominierungsliste. Mobbing vom Feinsten sage ich nur und BB toleriert das noch.

Nochmal zur Erinnerung: Dass es mit Jasmin so weit gekommen ist, ist einzig und alleine Lisas schuld. Sie hat Jasmin mehr als nur bestärkt ihr Secret zu lüften. Sich nun vor die Gruppe zu stellen und es als Freundinnenverrat hinzustellen, ist wohl das Mieseste. Wenn sie doch so ehrlich ist, wie sie immer behauptet, warum gibt sie es nicht endlich zu? Was sagt sie stattdessen? Ich habe Angst mit dir zu sprechen, weil die Gruppe das sonst falsch verstehen könnte.....Mir fällt zu dieser Schlange kaum noch was ein.

Val ist natürlich genauso schlimm und die ganze Gruppe, die beim Mobbing beteiligt ist. Das ist nicht, was ich sehen will, aber die wissen mit ihrer Zeit schon nichts mehr anzufangen, gammeln da von morgens bis abens rum. Bin froh, dass ich für diesen Mist keinen Cent bezahlen muss. Zur Wochenaufgabe muss man schon gar nichts sagen, so einen Sauhaufen habe ich bei BB noch nie gesehen. Und dafür bekommen alle gutes Geld und einer noch eine hohe Gewinnsumme. Das ist alles nicht zu fassen.

256

Donnerstag, 2. Juni 2011, 02:19

Zitat: "Mal ne andere Frage, warum ist Jordans Hund im Haus????
Weil die Bilder von Jordan es nicht mehr wert sind zu zeigen !
Trotz Jordans Schminkorgien ist der Hund interessanter.
Allerdings ist die Ungleichbehandlung der Bewohner schon seltsam !

Zitat: "Mal ne andere Frage, warum ist Jordans Hund im Haus????
Weil die Bilder von Jordan es nicht mehr wert sind zu zeigen !
Trotz Jordans Schminkorgien ist der Hund interessanter.
Allerdings ist die Ungleichbehandlung der Bewohner schon seltsam !

ich finde das seeeehr komisch, erst darf sie mit Mama telefonieren, und dann kommt der Fiffi ins Haus. ...........Vielleicht gucken wir alle gar nicht BB sonder "wünsch dir was"
:search:

257

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:24

Ich wollte mich nur mal kurz melden, das es mich auch noch gibt. Da ich ja diese Staffel nicht schaue, sind meine Meldungen hier etwas selten. Ich lese ab und zu hier mal nach und nachdem was ich von euch lese Bestärkt mich immer mehr in meiner Meinung BB weiterhin nicht zu schauen. Vielleicht eine weitere Staffel wenn das Format geändert wird, aber irgendwie glaub ich nicht mehr daran. Der Erfolg der jetzigen Staffel hält sich auch in Grenzen und die Stammzuschauer sind unzufrieden oder schauen nicht mehr. Das wird dann wohl die letzte Staffel gewesen sein..............

Andreas

258

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:32

wißt ihr was mich auch maßlos aufregt



im bild barry im gespräch mit ingrid, natürlich über models, mode ... und man hört, wie sich jordan unterhält, man kriegt nur wortfetzen mit, sieht nicht mit wem sie spricht, können sich die kameras nicht entscheiden welches gespräch sie nun direkt verfolgen :dash: :dash: :dash:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

259

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:37

Da wird sich nichts ändern bei BB. Ich finde es auch scheisse das man was hört und die Personen nicht sieht. Hätte ich das Staffelticket nicht hätte ich das schon längst gekündigt. Was BB uns Fan´s zumuttet geht garnicht.
Sie sagen immer das die Quoten stimmen aber wenn man sieht oder hört wieviel einen Stream haben kann das nicht stimmen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

260

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:48

die müssen sich ja alles schönreden, schließlich ist ja das programm bis 08.08.durchgeplant, ansonsten müßten sie auf konserven zurückgreifen, obwohl ich persönlich lieber die komplette 5. staffel sogar als wiederholung viel lieber sehen würde. hauptsache sie srsparen uns dieses mal den witz, daß die staffel wegen hoher quote in die verlängerung geht

Ähnliche Themen