Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

261

Donnerstag, 2. Juni 2011, 12:58

die müssen sich ja alles schönreden, schließlich ist ja das programm bis 08.08.durchgeplant, ansonsten müßten sie auf konserven zurückgreifen, obwohl ich persönlich lieber die komplette 5. staffel sogar als wiederholung viel lieber sehen würde. hauptsache sie srsparen uns dieses mal den witz, daß die staffel wegen hoher quote in die verlängerung geht


ich muss gestehen - ich quäle mich etwas durch diese Staffel ...
aber eine ... 5. Staffel und die komplett - würde ich mir sofort wieder anschaun!!!! :love:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

262

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:07

So geht es mir auch Supra ich möchte garnicht mehr hinschauen so Langweilig ist das, Keine Richtige Match nur Streit mir kommt es vor als wäre das ein Kindergarten und nicht Erwachsene Leute. Ich schaue auch lieber noch einmal die 5 Staffel an als das wo uns Zugemutet wird.
So wie ich aber schon gehört habe wollen sie die verlängern, wegen der Guten Quoten ob es stimmt weiß ich halt nicht...
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

263

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:16


So wie ich aber schon gehört habe wollen sie die verlängern, wegen der Guten Quoten ob es stimmt weiß ich halt nicht...


bloss nicht - *kopfschüttel* und

264

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:35

Boygroup mit David, Cosimo und Barry ?
Mir wird schon schlecht bei den Gesangsproben, die die Herren zum Besten geben.
Eine grauenhafte Vorstellung der von sich selbst überzeugten Herren.
Ab in den Strafbereich wegen Lärmbelästigung, VAL können sie gerne mitnehmen denn dann hat Florian wenigstens mal Ruhe !

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

265

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:37

Boygroup mit David, Cosimo und Barry ?
Mir wird schon schlecht bei den Gesangsproben, die die Herren zum Besten geben.
Eine grauenhafte Vorstellung der von sich selbst überzeugten Herren.
Ab in den Strafbereich wegen Lärmbelästigung, VAL können sie gerne mitnehmen denn dann hat Florian wenigstens mal Ruhe !


:P :P :P :P :P Ja und die viele Fan´s wo sie dann haben :hail:
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

266

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:49

Boygroup mit David, Cosimo und Barry ?
Mir wird schon schlecht bei den Gesangsproben, die die Herren zum Besten geben.
Eine grauenhafte Vorstellung der von sich selbst überzeugten Herren.
Ab in den Strafbereich wegen Lärmbelästigung, VAL können sie gerne mitnehmen denn dann hat Florian wenigstens mal Ruhe !


musste eben beim schreiben auch herzhaft lachen

267

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:04

Glauben die 3 eigentlich selber was die sich da so erzählen? :D Naja,Träumen darf man ja :lol:

268

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:08

Glauben die 3 eigentlich selber was die sich da so erzählen? :D Naja,Träumen darf man ja :lol:

Natürlich glauben sie das, umsonst sind sie nicht schon so weit in ihrem Leben gekommen :rofl: :rofl: :rofl:

269

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:15

Die drei könnten gut in die Politik gehen, denn die glauben ja auch den Mist den sie von sich geben !
Schau dir doch das Dreigespann Rösler, Lindner und Bahr an, sie quatschen zusammen mit Brüderle alle schwindlelig, nur ich vermisse die Taten.
Bei BB genau so, Hohlbratzen im Haus und eine Regie von BB, die außer Pressemitteilungen nichts zustande bringt !

270

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:26

Ich weiss nicht, ob es hier hingehört, aber, ich wollte mich gern mal bei den Schreibern bedanken, das sie die "Kraft" und "Ausdauer" haben, sich das alles immer anzusehen und uns auf dem Laufenden halten.
Die Live-Show habe ich nur halb gesehen und die TZF MUSS ich nicht immer unbedingt sehen.
Mir reicht es inzwischen hier nur zu lesen.
Also VIELEN VIELEN DANK, eure sümi

271

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:39

Hallo, ich möchte mich ganz kurz vorstellen hier bei Euch...Hallooo..
ich möchte mich Sümi gern anschliessen, ich habe mich gestern hier bei Euch angemeldet und finde es wirklich sooo lieb das ihr uns auf dem laufenden haltet..!!!
D A N K E !!!

Eure Mausi

272

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:01

na und was bekommt jordan jetzt geboten um sie zum bleiben zu bewegen :pillepalle: vielleicht ein besuch zu hause bei ihren angehörigen um die lage zu checken, aber sie muß spätestens am sonntag 20.00 wieder da sein :pillepalle: ich sehe sie jedenfalls wieder nicht gehen, hauptsache sie hat die aufmerksamkeitvon der hälfte der bewohner

manno, ich helfe ihr sehr gerne beim packen


273

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:01

machen wir doch gerne, sümi #coolsmile#

@ Mausi1612

ein herzliches bei BBaktuell und viel Spass bei und mit uns ..

na, dann kann es ja jetzt los gehen ;) freu mich von dir zu lesen ..

LG Supra

274

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Mausi..... hoffe Du schreibst fleissig mit hier. Viel Spaß mit und bei uns :)

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an, auch von mir ein dickes Danke für die Newser. Ich krieg das momentan zeitlich überhaupt ned gebacken zu schauen, geschweige denn - wie ich eigentlich vorhatte - bei den News mit einzusteigen. Vielleicht klappts ja später raus doch noch, schaun wir mal.

Deshalb bin ich auch froh, dass ihr mich einigermassen auf dem Laufenden haltet..... ihr seid klasse :love:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

275

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:39

Jordan verlässt nun wirklich das Haus.Oder doch nicht?Man weiss es nicht genau XD Ingrid soll jedenfalls Buzzern gehen.Aber die ist nicht so sicher ob sie das will :dash:

Jetzt redet Jordan gleich mit Cosimo wegen Buzzern.Der musste aber erst noch auf´n Schacht loool.Man hat ihn kämpfen hören :vain:

Er will davon nix wissen.Er will ohne ein Secret auskommen.Hat ja auch was von stärke.Oder er ist völlig Irre^^

Ich hoffe mal,das es keiner dem David verrät,und dieser am Montag noch geschützt ist.Dann kotze ich aber

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »prizi« (2. Juni 2011, 18:49)


276

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:53

Hat Jordan ihren Auftritt im BB Haus oder im Dollhouse ?????

277

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:02

Ähem ....ich dachte die Nominierten dürfen nicht buzzern? :pardon:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

278

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:27

Das unerwartete ist eingetroffen Jordan zieht aus
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

279

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:31

Jordan sagte übrigens nicht das Jasmine ne Bitch ist,sondern schlechtes Karma ist ne Bitch^^ Aber das haben alle falsch verstanden.Hehehe.Cosimo lästert übrigens völlig über Jordane ab.Wobei es keinen Grund gibt.Sie wollte ihn umarmen,aber er hat nur kühl die Hand hin gehalten.Selbst David hat sie die Hand gereicht.Aber Meeega cool war,das sie nicht mehr mit ihm Reden wollte.
Super gemacht wie ich finde

280

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:02

Nun hat Jordan doch noch mi8t David geredet.Und er versuchte wieder die Psycho Nummer.Sie hat so geil reagiert.Echt krass.
Am Ende hat er nur vergessen zu heulen :rofl: :rofl:
Nun erzählt er im Garten das Cosimo recht hatte.Sie wollte ihn nur Fertig machen.Ich lach mich grad schlapp hier :rofl: :rofl:

Ähnliche Themen