Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:08

Ja...so sehe ich das auch..da hätte Jorden sich das Gespräch mit David echt sparen können.

Irgendwie schade daß sie geht...

282

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:35

Reisende soll man nicht aufhalten !
Sie ist kein Verlust für diese Staffel.

283

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:34

Okay...da hast du auch wieder Recht... :D

Also Lisa muss noch immer auf dem Thema mit Jasmin rumreiten, kann sie nicht auch mal Ruhe geben?? X(

284

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:59

:rolleyes: Und Fabienne putzt sich stundenlang die Zähne...ohne Zahncreme...

285

Freitag, 3. Juni 2011, 09:52

"Und Fabienne putzt sich stundenlang die Zähne...ohne Zahncreme... "
Das ist immer noch besser wie Davids Geschwafel, Cosimos Gepupse, VALs Zickentiraden und Lisas hinterhältige Intrigen !!!
Mehrere Personen von der natürlichen Art Fabiennes wären dem Haus sehr zuträglich. Sie wären bei Forderung auch nicht langweilig wenn sie sportlich und geistig gefordert würden.
Die derzeitige Ansammlung von Dumpfbacken im Haus ist wahrlich nicht unterhaltsam !
Jordan ist mit Sicherheit nicht der letzte freiwillige Auszug gewesen, warum wohl ? Weil die Staffel so gut ist ?????????????

286

Freitag, 3. Juni 2011, 12:09

Zähne putzen ohne Zahncreme? Man oh man- das ist doch Zahnfleisch massieren. Jetzt kein Witz- aber das Zahnfleisch muss gut durchblutet werden, damit die Zähne auch den nötigen Halt bekommen. Sollte eigentlich jeder wissen!!

Zu Lisa kann ich nur sagen- ich mag sie ja.... eigentlich!

Sie hat in meinen Augen 2 grobe Fehler begangen: Jasmin hat sie mehrmals angesprochen und erklärt, warum sie buzzern möchte. Sie hat gefragt, ob es für Lisa in Ordnung sei. Lisa hat nie klar zu verstehen gegeben, dass sie dies als Verrat ansieht. Da die BW sich auf Jasmin eh eingeschossen haben, ist sie aufgesprungen und hackt auf Jasmin rum von wegen.. Freundschaft.

Der 2. Fehler war gestern. Ich konnte zufällig mitansehen, als Jasmin auf dem Fahrad saß und sich mit Lisa unterhalten hat. Plötzlich bekam Jasmin Atemnot. Sie schlug sich auf die Brust und sagte noch- ich bekomme keine Luft mehr. Sie wollte wieder atmen, ging nicht wie normal und stieg dann vom Fahrrad. Sie sagte noch- was ist das denn? Jasmin- was ich zwar nicht akzeptieren kann in so einem Moment- sagte: komm wir gehen eine rauchen. Sie hustete noch ein paar mal und klopfte sich wieder auf die Brust. Sie trank etwas und stieß auch noch eine Blumenvase um. Lisa hatte mit keinem einzigen Augenschlag auf Jasmin und die Situation reagiert. Viel mehr hatte sie sich sogar uninterresiert von Jasmin abgewendet und ging einfach weg.

Ich habe das so ausführlich beschrieben, weil ich gerade vor einer Woche so eine Atemnot hatte. Sie war zwar viel heftiger, aber ich hatte Hilfe.

Lisa hat da sehr sehr viel bei mir eingebüßt. :nono:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

287

Freitag, 3. Juni 2011, 16:03

Der Barry ist eine faule S.. ! Der ist nur liegend anzutreffen, außer er sitzt beim Essen.
Frage: Wann schießt der Florian endlich den VAL ab ? So eine launische Zicke hat er nicht verdient !
Warum zieht dieser Dauernörgler nicht aus ?

288

Freitag, 3. Juni 2011, 18:00

Barry erinnert mich an Robert aus der letzten Staffel. Der war auch so eine faule Stinkesocke.

Hier noch etwas für die Radio Fans...

Der BB-Freitalk
</BIG></BIG>

Themen der Sendung am Freitag, 03.06.2011 um 20:30 Uhr:

• Mobbing oder kein Mobbing? Jasmin hat sich durch ihre Aktionen und Aussagen ins Abseits geschossen und ist nun der Außenseiter im BB-Haus. Wird sie zu Unrecht so behandelt? Sind die Reaktionen der anderen Bewohner schon Mobbing oder einfach nur normale Antipathie und Streit?
  • Heiratsantrag an Florian: Valencia will am Montag in der Liveshow ihrem Florian einen Antrag machen. Wie wird Florian reagieren? Wird er vielleicht "Nein" sagen, schließlich ist die Stimmung zwischen den beiden seit einigen Tagen nicht die Beste?
  • Goodbye Jordan: Jordan hat am Donnerstag das Haus freiwillig verlassen. War das ein Fehler?
  • Nomi-Entscheidung: David, Fabienne, Lisa, Rayo, Steve, Timmy und Valencia sind nominiert. Wer soll das Haus verlassen und warum?
  • Außerdem: Die Liveshow und die verlorene Wochenaufgabe.

Die große BB-Talkshow live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
    Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!</BIG>

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf
    www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
    Big
    Brother-Radioan-alle@bb11-news.de
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

289

Freitag, 3. Juni 2011, 23:02

also echt-merkt ihr nicht,wie diese jordan mit david gespielt hat?sie hat ihn immer an sich rangelassen und dann wieder weggestossen-schwanzwärmerin nennt man das!!!ganz ehrlich.ich bin seit 9 jahren mit einem spanier zusammen.der hat auch unglaublich viel temperament wie david!!david ist total echt und korrekt und absolut ehrlich!wenn jordan mit einem etwas lauten,temperamentvollen mann nicht umgehen kann,dann ist das nicht seine schuld!der cosimo ist der einzige,der dies auch geschnallt hat!hey wacht auf,diese obertussi von jordan ist falsch und ganz ehrlich,mobbing gegenüber von david-absolut gemein.dieser mit botox verunreinigte florian ist der echte brüller.mischt sich in was ein,was ihn nix angeht,wahrscheinlich weil er auf das gute aussehen von david eifersüchtig ist!macht das herz und die augen auf!!!!!

290

Freitag, 3. Juni 2011, 23:11

ganz ehrlich die jasmin idt gar nicht die linke bazille hier!die lisa hat ihr ausdrücklich erlaubt,sie buzzern zu gehen!lisa hâtte sagen können,nein,ich will fas nicht!lisa tut jetzt so deprimiert,dabei deprimiert sie nur,dass sie jasmin so in die pfanne gehauen hat und hat ein schlechtes gewissen!lisa fühlt sich schlecht.sie würde de amdern gerne die wahrheit sagen.stattdessen macht sie einen auf mitleid und macht jasmin schlecht!!mann,seht ihr sowas nicht?

291

Freitag, 3. Juni 2011, 23:19

also echt-merkt ihr nicht,wie diese jordan mit david gespielt hat?sie hat ihn immer an sich rangelassen und dann wieder weggestossen-schwanzwärmerin nennt man das!!!ganz ehrlich.ich bin seit 9 jahren mit einem spanier zusammen.der hat auch unglaublich viel temperament wie david!!david ist total echt und korrekt und absolut ehrlich!wenn jordan mit einem etwas lauten,temperamentvollen mann nicht umgehen kann,dann ist das nicht seine schuld!der cosimo ist der einzige,der dies auch geschnallt hat!hey wacht auf,diese obertussi von jordan ist falsch und ganz ehrlich,mobbing gegenüber von david-absolut gemein.dieser mit botox verunreinigte florian ist der echte brüller.mischt sich in was ein,was ihn nix angeht,wahrscheinlich weil er auf das gute aussehen von david eifersüchtig ist!macht das herz und die augen auf!!!!!

Sorry, aber für mich siehst du das nicht neutral. Für mich liest sich das, als müsstest du deinen spanischen Freund verteidigen. Ich kenne auch Spanier und die reden nicht so einen Dünnschiss wie David. Ich gebe dir allerdings recht, dass Jordan kein Unschuldslamm in der Beziehung war. Ich bin auch sehr froh, dass sie aus dem Haus ist. Aber Davids Arts ist einfach no go. Ich lasse mich von Äußerlichkeiten überhaupt nicht beeinflussen und deshalb habe ich mein Herz weit geöffnet, aber nicht für einen Typen wie David. Er hat ja sogar zugegeben, dass er allen gerne was sagen möchte, aber lieber still ist, da er nominiert ist. Das sagt mir schon alles. David ist in sich selbst verliebt und solche Typen lassen keine andere Meinung gelten.

Das David gemobbt wird, ist mir allerdings neu. Was mit Jasmin abgezogen wird, ist Mobbing und sie mag ich auch nicht, aber da müsste wirklich seitens BB eingegriffen werden. Was Lisa mit ihr macht, geht gar nicht. Wann schnallen das endlich alle Zuschauer?

292

Freitag, 3. Juni 2011, 23:35

@muengeli...Deine Sichtweise okay.ICH nenne das Unterdrückung!Für mich ist er ein Schauspieler+Waschlappen dazu.Der hat kein Temperament in meinen Augen,der ist einfach nur Durch geknallt.Nicht mehr und nicht weniger.

Was Temperament bei Spaniern bedeutet kann ich als Deutscher ebenso beurteilen.Meine Ex Freundin ist Spanierin.Und da ging es oft hoch her in der Familie.Das war Temperament,und kein Durchgeballertes verhalten.

Gott sei Dank ist ab Montag ruhe mit dem Typ.Dann kann er fein Sieasta halten wann er will.Der Honk :D

adiós para siempre!

Temperament bedeutet für MICH: Lauter reden,sich mit Händen und Füssen mitteilen.All das aber nicht nur im Negativen,also im Streit,sondern werden auch so praktiziert wenns lustig ist,oder seinen Gegenüber mag(Natürlich gibts noch viel mehr,aber ich will den Rahmen hier nicht sprengen)

Nix mit Temperament zu tun haben für mich:schreien,aggressivität,herrschsucht,Schauspielerei und Unterdrückung!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »prizi« (3. Juni 2011, 23:54)

293

Freitag, 3. Juni 2011, 23:53

Hier wurde kein Makeup mit Sand verlängert oder Tabak mit Poolwasser verdünnt.

Hier geht es um den Menschen.

David lass ich mal außen vor- über den haben wir schon genug geschrieben. Montag- godd bay David

Für Jasmin wünsche ich, dass alle Bewohner sich vor dem TV versammeln und BB das Gespräch Lisa/Jasmin wiedergeben.

Dann können sich alle davon überzeugen.... wie schlecht und falsch eine Jasmin ist. ##ironie2

Wie gesagt- ich mag Lisa, aber das geht mir nun doch zu weit!!

294

Freitag, 3. Juni 2011, 23:58

ja ihr seht das eben anders als ich.hey,ich hab mindestens soviel teperament wie mein spanier und muss ihn sicher nicjt verteidigen!david wurde für mich gemobbt,als florian alle gegen ihn negativ beeinflusst.klar ist david schön,doch der mann hat die berümte harte schale mit weichem kern und ich denke sehr viel mehr zu bieten als viele in ihm sehn.sorry,jordan ist und bleibt für mich ein püppchen!!!für mich hat david wirklich gefühle für sie entwickelt.sie für ihn denke ich nicht.und hallo,kann man nicht einfach sagen,dass es bei denen,als sie sich besser kennengelernt haben,einfach nicht geklappt hat?!und sorry,mânner dürfen frauen nicht zum weinen bringen doch umgekehrt ist erlaubt ?ich demke,die menschen im haus lassen sich punkto david und jordan zuviel beeinflussen.dass gleiche mit lisa.sie drückt auf die tränendrüse und slle sind noch mehr gegen jasmin!!!

295

Samstag, 4. Juni 2011, 09:38

Will diesen lächerlichen Heiratsantrag von der VAL wirklich irgend jemand hören oder sehen ?
Ich nicht, denn ich habe keine Spucktüten zu Hause.

296

Samstag, 4. Juni 2011, 11:29

Hat diese Bagage im Haus jemals das Wort "Disziplin" gehört ?
Da liest jemand einen Brief vor und die sabbeln ununterbrochen in einer Lautstärke dazwischen, das ist nicht nur respektlos, das läßt Schlüsse auf die Erziehung zu.
Auch jetzt wieder, einige essen am Tisch und der Rest daran meint "Gesangskünste" (oder auch Gejaule) darbieten zu müssen.
Statt einer Bastelstunde sollte BB den Herrschaften mal Benimmregeln im Unterricht verpassen !
.......aber wer von BB kann das ??????

297

Samstag, 4. Juni 2011, 13:28

Wie lange will BB eigentlich noch diese Verbalangriffe auf Bewohner und die Beleidigungen der Familien durch VAL dulden ?
Diese Fäkalsprache ist ekelhaft.
Was bildet dieser Schnösel sich eigentlich ein ?
Hat BB es nötig mit solchen Existenzen Quote zu machen ?

298

Samstag, 4. Juni 2011, 14:23

ja,ich habe selten so eine intrigante person gesehen wie val.immer hintenrum.sie ist null tolerant,aber erwartet toleranz ihr gegenüber!!!

299

Samstag, 4. Juni 2011, 21:01

mann,momentan nerven mich alle im bb haus-geläster und gemotze-katastrophe!!!

300

Samstag, 4. Juni 2011, 22:00

cosimo vor-noch ein tor.cosimo ist so ne coole socke-sagt val ins gesicht,was er von ihr hält-diese läuft schmollend weg und tut dann das,was sie am besten kann:)-lästern