Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:50

ich erstelle jetzt aml eine ferndiagnose, lisa hat doch so rückenschmerzen und daggi meint es könnte von den bandscheiben kommen, gerade war lisa eingeblendet wie sie ihr rechtes bein im liegen senkrecht gestreckt hat, kein bandscheibenvorfall, denn da könnte sie das bein nur minimal unter schmerzen anheben

pk, bei uns gewittert es mächtig, bin also weg und suche mir ein dunkles fleckchen :rofl:

322

Sonntag, 5. Juni 2011, 16:52

BB-Spezial zum Rauswurf von René (BB11)
live am Sonntag, 05.06.2011 um 20:30 Uhr
</BIG></BIG>
Am Samstag kam es im BB-Haus zu einem gravierenden Zwischenfall: René (BB11) hatte mit zwei Fingern einen Hitler-Bart an der Oberlippe angedeutet. Später am Abend wurde René dann ins Sprechzimmer gerufen und ohne Verabschiedung aus dem Haus geworfen. Dieses "politisch unkorrekte" Verhalten duldet Big Brother nicht - so die offizielle Begründung der TV-Verantwortlichen.

Am Mittag hatten die Bewohner eine Sonderaufgabe bekommen und sollten sich gegenseitig als Sockenpuppen basteln. René bastelte Barry und machte dabei die Andeutung, er würde seiner Puppe ein Bärtchen verpassen (
Video ansehen). Die Geste an sich war so kurz und unauffällig, dass sie den Zensur-Redakteuren bei SKY anscheinend nicht auffiel und ausgestrahlt wurde. Gegen 22 Uhr reagierte Big Brother, holte René aus dem Haus und informierte die Bewohner. Hierzu wurden diese in zwei Gruppen in den Matchraum gerufen und unter Ausschluss der Kameras über die Entscheidung von Big Brother unterrichtet. Die Bewohner reagierten geschockt, traurig und durften wie bei ähnlichen Vorfällen in vergangenen Staffeln nicht darüber reden.

Was sagst Du zum Rauswurf von René? War die Geste von René und die Idee seiner Sockenpuppe einen derartigen Bart zu verpassen nur ein Spaß, oder wollte er damit rechtsradikale Zeichen setzen? Hat BB richtig entschieden oder überreagiert? Wie hätte BB entschieden, wenn die Szene nicht ausgestrahlt worden wäre? Hätte man dann wieder beide Augen zugedrückt wie bei Robert aus der 10. Staffel? Sag uns live in der Radiosendung Deine Meinung und/oder diskutiere mit den BB-Fans in unserem
Gästebuch.

Du bist mitten drin statt nur dabei!</BIG>

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf
www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

323

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:40

Kann man nicht alle Bewohner austauschen? Die kotzen mich alle an. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

324

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:43

Ja,lass uns rein gehen Babs :D

325

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:44

Ja,lass uns rein gehen Babs :D

Dann musst du mich aber beim Duschen und Umziehen bedecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:

326

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:45

Ja,lass uns rein gehen Babs :D

Dann musst du mich aber beim Duschen und Umziehen bedecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:
Ich liebe den Gedanken jetzt schon.Lass mich dein Vorhang sein Baby :P

327

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:49

Ich finde die Aktion von Rene auch nicht toll - aber genauso schlimm fand und finde ich alle Aussagen, Lästereien und beleidigende Bezeichnung für die Mitbewohner von VALENTIN. Da hätte BB schon längst mal einen Rausschmiß wagen sollen ! DAs war jedes Mal ein :nono:

328

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:02

Ja,lass uns rein gehen Babs :D

Dann musst du mich aber beim Duschen und Umziehen bedecken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl:
Ich liebe den Gedanken jetzt schon.Lass mich dein Vorhang sein Baby :P

Ok, dann raus mit dem ganzen Pack. :vain:

329

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:37

Hallo babs und prizi, darf ich auch mit ?????????????????????
lach*************************
Dusche aber mit Badeanzug!!!!!!!!!!!!

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

330

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:53

Hallo....und was ist mit mir?????????? ....dusche allerdings nur im Taucheranzug mit Schnorchel... :rofl: :rofl: .... :thumbsup:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

331

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:58

yeah-gleich fängt bb an:)

332

Sonntag, 5. Juni 2011, 19:11

.... und ich kommentiere... :rofl: den Duschvorgang.. äää - hang - Duschvorhang.. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

333

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:39

Kommt nur alle dazu,je mehr je besser :D Aber ich mache nur meiner Babs den Duschvorhang,und diesen Posten gebe ich auch an keinen weiter :miffy:

Nun mal kurz zur TZF...das fand ich mehr als Dürftig.Würde ich kein Internet haben,würde ich glauben das Rene Gott weiß etwas schlimmes gemacht hat.Ich find das echt nicht Okay.Das man ihm damit auch für die Zukunft "schaden" KÖNNTE,ist denen doch hoffentlich bewusst?Naja.

334

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:50

wer macht mir den Duschvorhang?? :help: Sonst warne ich euch- ich dusche dann nackt!! So!! :miffy:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

335

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:26

hilfe,würde gerne die situation sehen,als rene diesen"witz"machte.wo kann ich das sehen?

336

Sonntag, 5. Juni 2011, 21:51

ups,jetzt hab ich alles gesehen über rene.bb ihr übertreibt.es ist doch so,dass viele leute zum spass mal einen rassistischen witz machen.und ich bin eher links eingestellt.in amerika,trägt. jeder ne waffe und busen werden im. fernsehen zensiert.manchmal verstehe ich die welt nicht mehr!und sowieso,valencias obszöne,vulgäre äusserungen finde ich persönlich schlimm!!!

337

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:13

wer macht mir den Duschvorhang?? :help: Sonst warne ich euch- ich dusche dann nackt!! So!! :miffy:
Huhu....Engelchen, mache Dir doch gerne den Duschvorhang.....darfst aber auch dann nackt duschen :love: :pardon: :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

338

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:26

Natürlich nackt... sonst macht der Duschvorhang keinen Sinn. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

339

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:14

Auch Charlie Chaplin hat Hitler imitiert und ich denke nicht, das Chaplin auch nur die geringste Sympatie für diese Person hatte.

Habe in den TZF bisher auch nicht gesehen, dass Rene irgendwem gegenüber rechte Gesinnung an den Tag gelegt hätte, weder Cosimo, noch David.

Warum BB in der Hinsicht immer so extrem reagiert, dabei auch in Kauf nimmt, den Ruf der betroffenen zu schädigen, wundert mich schon etwas.
Und so liegt der Verdacht nah, BB hat wieder mal eine Gelgenheit beim Schopf gepackt hat, um den Laden durchzumischen.
Sollte Jasmin wirklich wieder das Finalticket erhalten, werde ich meinen Verdacht bestätigt sehen.
So währe weiter für Konfliktpotential gesorgt.

Konnte leider die TZF heute nicht sehen. Vielleicht habe ich aber auch einfach nur zuviel Phantasie.
Mal gucken was jetzt weiter mit dem Ticket passiert.

340

Sonntag, 5. Juni 2011, 23:35

so, wie es aussieht hat niemand das Finalticket.
:search:

Ähnliche Themen