The document has moved here.
So isses.Zum kotzenLetzten Montag wars zur gleichen Zeit.Wann sagt ihr mal jemand das sie noch nicht Live drauf ist?kann mal bitte jemand dem " goldkehlchen " ein großes pflaster auf den mund kleben, ihr geträller geht mir auf den geist, aber klaro, sind ja zuschauer da
Du sprichst mir aus der Seele, jedesmal vor und während der Show das dämliche gesinge man man, und dann noch ihr Schildchen in die Kamera halten, jetzt hat sie schon zwei davon.So isses.Zum kotzenLetzten Montag wars zur gleichen Zeit.Wann sagt ihr mal jemand das sie noch nicht Live drauf ist?kann mal bitte jemand dem " goldkehlchen " ein großes pflaster auf den mund kleben, ihr geträller geht mir auf den geist, aber klaro, sind ja zuschauer daErst um 21.15 muss sie los legen.Manman ich kotze schon wieder
Das geile ist ja,die Bewohner juckt ihr geplärre nicht.Die singen genauso kacke nebenher![]()
Klar,schnell bissl Kohle gamacht.Jau,auf David bin ich gespannt.Und Stress gibts sicher auch bald,mit Herrn Cosimo und Coich hatte mir sowas schon gedacht, und finde es total bescheuert, dass sie wieder einziehen darf. Allerdings freu ich mich auf Davids dummes Gesicht.
Und wieder schön ne Abstimmung.
Die singt den ganzen Tag.... aber nun kann ich es auch nicht mehr hören. Über die Woche ist sie nicht so laut![]()
Wenn ich David schon sehe - so ohne T-Shirt und mit offener Lederjacke und Kette !![]()
Was für ein selbstverliebter Typ! Schönling ja, aber sehr agressive Mimik! Hoffentlich muss er gehen, dann bekommt sein Ego kleine Kratzer!![]()
jordan ist wieder da und wie zu erwarten die weiber am quietschen, vor allem ingrid ist total aus dem häuschen, cosimo sieht nicht fröhlich aus![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com