Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

341

Montag, 6. Juni 2011, 13:07

Sehe grade die Wiederholung der TZF.
Freilaufende Hühner.
Cosimo dazu:" vielleicht kriegen wir jetzt freilaufende Eier" hi,hi,hi.

Der bringt schon manchmal lustige Sprüche.

342

Montag, 6. Juni 2011, 20:27

Ich packe meinen Koffer... wer wird das Haus verlassen?

Die Live Show steht bevor und die Nominierten haben ihre Koffer bekommen.


alle Fotos: :arrow: http://www.bigbrother.de/cms/front_content.php?idart=1003

Bei den nominierten Herren und Damen werden die Koffer gepackt. Auf der Nominierungsliste stehen für heute Abend: Rayo, Lisa, Timmy, Steve, Fabienne, Valencia und David. Letzterer scheint sich schon gänzlich damit abgefunden zu haben, heute Abend die WG verlassen zu müssen. Oder ist das doch nur eine Schutzhaltung um am Abend nicht allzu enttäuscht zu sein? David erklärt seinem Kumpel Cosimo: "Es ist bessser, sich untereinzuschätzen als übereinzuschätzen, dann kann man nicht enttäuscht werden!" Mal sehen, ob diese Rechnung aufgeht.

Cosimo, der im Falle von Davids Auszug eine starke Bezugsperson verlieren würde, macht seinem Unmut darüber, dass David nie auf ihn hört Luft! Der aufgebrachte Italiener sagt dem Spanier, der in Gedanken schon das Haus verlassen zu haben scheint, noch mal seine Meinung.



Bestimmt ist Cosimo einfach nur traurig bei dem Gedanken, dass sein Buddy bereits heute Abend das Haus verlassen könnte und zudem noch der Meinung, dass David es gar nicht so weit hätte kommen lassen müssen, hätte er von Anfang an auf ihn gehört!

Tja - hat er aber nicht...


Quelle: ... http://www.bigbrother.de/cms/front_conte…=279&idart=1011

343

Montag, 6. Juni 2011, 21:06

kann mal bitte jemand dem " goldkehlchen " ein großes pflaster auf den mund kleben, ihr geträller geht mir auf den geist, aber klaro, sind ja zuschauer da

344

Montag, 6. Juni 2011, 21:08

Die singt den ganzen Tag.... aber nun kann ich es auch nicht mehr hören. Über die Woche ist sie nicht so laut :rocket:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

345

Montag, 6. Juni 2011, 21:08

kann mal bitte jemand dem " goldkehlchen " ein großes pflaster auf den mund kleben, ihr geträller geht mir auf den geist, aber klaro, sind ja zuschauer da
So isses.Zum kotzenLetzten Montag wars zur gleichen Zeit.Wann sagt ihr mal jemand das sie noch nicht Live drauf ist?^^ Erst um 21.15 muss sie los legen.Manman ich kotze schon wieder XD

Das geile ist ja,die Bewohner juckt ihr geplärre nicht.Die singen genauso kacke nebenher :rofl:

346

Montag, 6. Juni 2011, 21:12

kann mal bitte jemand dem " goldkehlchen " ein großes pflaster auf den mund kleben, ihr geträller geht mir auf den geist, aber klaro, sind ja zuschauer da
So isses.Zum kotzenLetzten Montag wars zur gleichen Zeit.Wann sagt ihr mal jemand das sie noch nicht Live drauf ist?^^ Erst um 21.15 muss sie los legen.Manman ich kotze schon wieder XD

Das geile ist ja,die Bewohner juckt ihr geplärre nicht.Die singen genauso kacke nebenher :rofl:
Du sprichst mir aus der Seele, jedesmal vor und während der Show das dämliche gesinge man man, und dann noch ihr Schildchen in die Kamera halten, jetzt hat sie schon zwei davon.

347

Montag, 6. Juni 2011, 21:18

Ich bin ja auch ab und an ein Feier Biest,ich singe,Lache,freue mich einfach,und das auch gerne mal laut und Impulsiv.Was ich damit sagen will?Auch wenn ich all das gerne mache,ich würde ausrasten im Haus.Wie die kleinen Blagen,und das schon ne halbe Stunde am Stück.
Ich hätte mächtig Theater mit denen auf der Couch.Ich kriege am Bildschirm schon Wut Anfälle

348

Montag, 6. Juni 2011, 21:30

also ganz ehrlich, jetzt habe ich wirklich die schnauze voll, erst paar tage raus und jetzt wieder rein mit dem ganzen wissen, leute ich will nicht mehr :monster: :monster: :monster: :monster:

349

Montag, 6. Juni 2011, 21:30

Yeahhhhhhh,der David wird heulen,Jordan kommt,und er muss gehen :D Wobei es ja eigentlich NICHT Fair ist das sie wieder rein darf.Naja

350

Montag, 6. Juni 2011, 21:32

ich bekomme gerade einen SCHREIKRAPMF. Wetten das Jordan einziehen DARF!!!!!!!!!!

351

Montag, 6. Juni 2011, 21:33

War klar

352

Montag, 6. Juni 2011, 21:33

ich hatte mir sowas schon gedacht, und finde es total bescheuert, dass sie wieder einziehen darf. Allerdings freu ich mich auf Davids dummes Gesicht.
Und wieder schön ne Abstimmung.
:search:

353

Montag, 6. Juni 2011, 21:34

ich hatte mir sowas schon gedacht, und finde es total bescheuert, dass sie wieder einziehen darf. Allerdings freu ich mich auf Davids dummes Gesicht.
Und wieder schön ne Abstimmung.
Klar,schnell bissl Kohle gamacht.Jau,auf David bin ich gespannt.Und Stress gibts sicher auch bald,mit Herrn Cosimo und Co :D

354

Montag, 6. Juni 2011, 21:38

ach ich bin so schadenfroh, lisa darf mitzittern, val und david waren schon klar

355

Montag, 6. Juni 2011, 21:47

Wenn ich David schon sehe - so ohne T-Shirt und mit offener Lederjacke und Kette ! :puke:
Was für ein selbstverliebter Typ! Schönling ja, aber sehr agressive Mimik! Hoffentlich muss er gehen, dann bekommt sein Ego kleine Kratzer! :P

356

Montag, 6. Juni 2011, 21:52

Die singt den ganzen Tag.... aber nun kann ich es auch nicht mehr hören. Über die Woche ist sie nicht so laut :rocket:

Wenn ich David schon sehe - so ohne T-Shirt und mit offener Lederjacke und Kette ! :puke:
Was für ein selbstverliebter Typ! Schönling ja, aber sehr agressive Mimik! Hoffentlich muss er gehen, dann bekommt sein Ego kleine Kratzer! :P

Bei dem Typ bekam ich auch gerade erhöten :puke: ...reiz
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

357

Montag, 6. Juni 2011, 21:57

warum tut lisa so als wäre es ihr egal, das ist es doch gar nicht sonst hätte sie nicht die anrufer angebettelt sie will im haus bleiben

dadurch daß sie gegen david gestimmt hat, wird sie bei cosimo sicher keinen guten stand mehr haben, der ist stinkesauer

358

Montag, 6. Juni 2011, 22:50

jordan ist wieder da und wie zu erwarten die weiber am quietschen, vor allem ingrid ist total aus dem häuschen, cosimo sieht nicht fröhlich aus :rofl: :rofl:

359

Montag, 6. Juni 2011, 23:01

jordan ist wieder da und wie zu erwarten die weiber am quietschen, vor allem ingrid ist total aus dem häuschen, cosimo sieht nicht fröhlich aus :rofl: :rofl:

Isch werde escht bekloppt. Hatte mir gerade die Sch-Laute abgewöhnt, jetzt geht das wieder von vorne los :dash: :dash:

BB ist sich einfach für nichts zu schade. Ich glaube, Deutschland schießt von allen BB-Staffeln den Vogel ab. Einmal ausgezogen, immer weg. BB wird immer unglaubwürdiger. :ill: :ill: :ill: :ill: :ill: :ill:

360

Montag, 6. Juni 2011, 23:05

@babsi, wier sind doch selber schuld, hätten wir doch echt nach bb10 sense gemacht, aber nein, der virus hat uns wieder infiziert und wir ärgern uns aufs neu und wollen danach wieder nie mehr bb sehen, sind wir da ehrlich ?( ?( ?( im moment habe ich echt die schnauze voll, weil alles so vorhersehbar ist

Ähnliche Themen