Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Montag, 6. Juni 2011, 23:05

Wenn David bleibt schalte ich ab!!!!!!!!!!!!!! ISCH KANN DAS NISCHT MEHR SEHEN: WEISCHT WAS ISCH MEINE? VERSCHTESCHT?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

362

Montag, 6. Juni 2011, 23:09

ist ja im prinzip schon alles gesagt, val wird natürlich nicht gehen können, weil doch ganz deutschland soooooo interessiert ist wie die beiden weitermachen

hab ich richtig gehört, lisa hat sich in die herzen der zuschauer gelacht ?( ?( ?( , wieso ist sie dann bei den letzten 3 bewohnern ?( ?(

363

Montag, 6. Juni 2011, 23:16

ist ja im prinzip schon alles gesagt, val wird natürlich nicht gehen können, weil doch ganz deutschland soooooo interessiert ist wie die beiden weitermachen

hab ich richtig gehört, lisa hat sich in die herzen der zuschauer gelacht ?( ?( ?( , wieso ist sie dann bei den letzten 3 bewohnern ?( ?(

Weil wir vor lachen Herzschmerzen haben. :D

Von mir aus können all 3 nach Hause gehen.

364

Montag, 6. Juni 2011, 23:20

cosimo dreht ja schon vor der entscheidung ab und jetzt ist es passiert, david muß gehen, da passiert sicher noch einiges, aber warum guckt jordan so traurig, man sollte doch glauben, sie wäre froh ?(

365

Montag, 6. Juni 2011, 23:26

Cosimo schnaubte wie ein Boxer vor dem KO Schlak und Rayo ist voll am weinen.... was geht denn da ab? Bin nur froh dass ich dieses Geschleime von David nicht mehr sehen und hören muss. Nun hat BB auch den Stream ausgeschaltet. Die warten wohl ab, was sie uns jetzt noch zeigen können.







===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

366

Montag, 6. Juni 2011, 23:33

was ist denn mit rayo los ?( ?( ?( wieso heult der denn so bitterlich ?( ?( ?(

367

Montag, 6. Juni 2011, 23:38

Cosimo versucht grad unter der Dusche kalt zu werden :D Komm endlich da raus Junge und Gesell dich in den Wohnbereich man,ich hab nicht die ganze Nacht Zeit :thumbsup:

368

Dienstag, 7. Juni 2011, 00:43

mann-david raus-schade ich mochte ihn echt:)er war wenigstens ehrlich und hatte das herz am rechten fleck!zum glück hat er freunde gefunden!das bestätigt mir,dass er nicht sooo falsch gelegen hat,wie die leute es immer gesehen haben!!!auf val,vulgär und absolut unkorrekt und lisa:die situation,mit jasmins gebuzzer,hätte ich 1000 mal besser verzichten können,als auf david.tja die leute sehen es leider nie! umd was macht jetzt diese aufgetackelte tussi von jordan wieder im haus?ich war froh,als die weg war!!!

369

Dienstag, 7. Juni 2011, 10:54

Zitat VAL: "Val setzt sich dazu und sagt...hoffentlich hat Cosimo eine Haftversicherung..da er mir im Garten die Torten auf mein teueres Kleid geschmiert hat..
sie erwähnt noch... dass ihr Kleid 1990 Euro gekostet hat..und das muß er mir ersetzen..oder ich gebe es in eine Spezialreinigung...das kostet ihn 80 Euro.."

Hat der noch alle Tassen im Schrank ???
Schade,daß die Rauswurfquote für ihn nicht gereicht hat.

370

Dienstag, 7. Juni 2011, 11:35

Zitat: "Man darf gespannt sein, welche Märchen die Zuschauer in den nächsten Folgen noch serviert bekommen."

Das trifft den Nagel auf den Kopf !
BB, so setzt man sich selbst auf die Abschußliste !
Oh eins noch, hat jemand schon mal eine schlechtere und verlogenere Moderatorin wie die Bechtel gesehen ?

371

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:07

Ist die Jordan noch zu retten ?
Flezt sich da im Bett rum, jammert daß es im Haus langweilig ist, sie jetzt gerne shoppen gehen würde,........
Geht`s noch ?
Wir wollten sie nicht haben !

372

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:23

mich hat auch keiner gefragt....................... :cursing:
:search:

373

Dienstag, 7. Juni 2011, 15:12

Ständig blendet man die Mona Lisa ein, warum machte man es nicht bei Rene ?
War es Absicht ?
Wollte man ihn los werden ? Alerdings eine billige Art.

374

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:25

Warum hat BB eigentlich einen Srafbereich ?
Ist er zu klein um die ganzen Regelverstöße unterzubringen ?

375

Dienstag, 7. Juni 2011, 16:50

Diese WA taugt mir überhaupt nicht!Da wird man Lisa an jeder Ecke krächzen hören.Weil sie sich überall rein hängen wird,mit ihrer "Erfahrung" die sie ja nicht wirklich hat als Möchtegern "Star"
Es nervt mich jetzt schon.

376

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:03

Wieder einmal eine langweilige und lächerliche Wochenaufgabe !
Warum haben sie nicht gleich die Aufgabe bekommen: Bereitet bis Montag einen Kindergeburtstag vor .!?
Warum nicht mal wie bereits gehabt, eine Mindeststrecke auf dem Laufband oder dem Fahrrad zurücklegen.
Haben sie Angst um ihre Künstler wie Lisa, Ingrid und Val ?
Soll BB auch unterhalten ? Mit diesem Kinderkram geht das nicht.
Fordert die Bewohner doch mal, werden sowiso zu fett wie Jordan, auch wenn der Star des Hauses VAL ordentlich abk.... !
Eine Staffelwoche pure Langeweile, ich will mein Geld zurück !

377

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:06

Mein Vorschlag wäre...die nicht bestandene Prüfung der letzten Woche nochmal machen.Wasser schöppen Olé :D Das wäre was gewesen :spiteful:

378

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:09

YES...Strafe für Lisa und Jasmine.Rauchen bis auf Ansage verboten für die 2.Lisa direkt:Auf keinen Fall.Dann gehe ich sofort.Schnarch du Geschichten Erzählerin.Ihr habt Mist gebaut,also tragt die Konsequenzen.

Aha,Lisa weigert sich.Im Sprechzimmer war sie schon.

Aha,Ein Cut nachdem gesagt wurde es geht nur nen halben Tag.Was lächerlich

379

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:18

Lisa, bitte zieh aus dann kannst du ungestört rauchen !
Schön wäre es wenn BB einmal konsequent wäre.

380

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:47

Ihr armen Schreiber, den ganzen Tag das Gejaule. Oh sorry, der Gesang.

Ähnliche Themen