Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:21

Warum habe ich eigentlich Sky 24-Stunden live, wenn mir alles vorenthalten wird???????? Zuerst kommen Cuts von 10 min und mehr, dann verschwinden gruppenweise Bewohner, und dann heisst es : Dürfen wir drüber reden ( ging um irgendwelche Aufhängungen für ein Match??)

,dann muss Fabienne ins SZ und wird deutlich darauf hingewiesen, das keiner über ?? zu reden hat!!!!!!







WARUM GEBE ICH BITTE MEIN GELD FÜR EIN LIVE-ABO AUS, WENN ICH NICHT ALLES SEHEN DARF???????????????????????????????????????????



Ich könnte :puke: :puke: :puke: :puke:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:01

na mittlerweile sind sie ja warm geworden. Die ersten Zickereien ums Essen haben begonnen, auf die Gesichter bin ich gespannt, wenn die den Strafbereich zu Gesicht bekommen, und drei von denen dort einziehen müssen. Das kann ja heiter werden.
:search:

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:03

Die müssen schon wissen, das es einen Strafbereich gibt, denn Timmy sagte: "Ich denke, das sie den Strafbereich am Montag eröffnen...." X( *.motzen *.motzen *.motzen
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

24

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:06

ja, hab ich dann auch mitbekommen. Aber kannst du dir vorstellen, Val, Jasmin und Cosimo im Strafbereich? Da treffen doch Welten aufeinander. Val zickt jetzt schon rum, wegen des Essens, da kommen noch "lustige" Zeiten auf uns zu.
:search:

25

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:10

...ich denke nicht, das uns Val dann noch lange erhalten bleibt...Dazu ist die sich doch viel zu schade :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

26

Sonntag, 8. Mai 2011, 21:12

...ich denke nicht, das uns Val dann noch lange erhalten bleibt...Dazu ist die sich doch viel zu schade :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

da kannst du recht haben. Denke auch, dass sie die Erste ist, die geht. ;)
:search:

27

Montag, 9. Mai 2011, 16:11

Seid ihr wirklich sicher, daß da bei BB Erwachsene Bewohner (von normal will ich gar nicht erst reden) ins Haus gezogen sind ?
Bei Einsatz der Musik zur Vorbereitung der Live Show konnte man nur den Eindruck der kreischenden Zahnspangengeneration haben.
Nehmt denen doch mal die Schminkutensilien ab und beschäftigt sie mal mit dem Drilli, dann ist das Haus auch nicht mehr so voll !

28

Montag, 9. Mai 2011, 16:38

:thumbsup: , das ist da wirklich wie im Kindergarten.
:search:

29

Montag, 9. Mai 2011, 17:10

Anders kann es nicht sein, denn wer geht schon freiwillig 100 Tage in den Knast ?
Ist es Geltungsbedürfnis, Abenteuerlust oder haben sie draußen nichts außer Frust und Schulden ?
Eine Ausnahme ist wohl Jordan, sie hofft wohl in die Fußstapfen von Cora treten zu können, sie will wirklich nur bekannt werden. Ihre "Aufmachung" entspricht wirklich nicht der des angeblich schüchternen Mädchens. Sie benutzt BB und z.B. David, der da den sabbernden Typen abgibt.
Hoffentlich kommen die "Richtigen" in den Strafbereich, damit es endlich mal spannend wird. Eine Vollrasur der "Frau" Valencia und deren dümmliches Gehabe ist für mich keine Spannung und erst recht nicht Unterhaltung.
Löst den Kindergarten auf und laßt BB endlich beginnen.

30

Montag, 9. Mai 2011, 17:17

ich kann mich dir nur anschließen
:search:

31

Montag, 9. Mai 2011, 20:08

Das Bisschen, was ich bisher gesehen habe war absolut nicht berauschend.
WEISCHT, WAS ISCH MEIN??? :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

32

Montag, 9. Mai 2011, 22:28

Fabienne und ihr Mann Tim erinnern mich an Hella und Sava. (Staffel 4)
Finde sie sieht Hella sogar sehr ähnlich. Von ihrer Art ist sie auch so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

33

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:52

Der Witz des Tages : Ingrid will Sport machen !
Im Pool würde sie sich sicher gut machen mit ihren Schlauchlippen, Gefahr des Ertinkens ist ja nicht gegeben.

34

Mittwoch, 11. Mai 2011, 15:32

Ob dieses seltsame "weibliche" Wesen wohl eine Aufgabe von BB ausführt ?
Zum Schluß bekommt "Sie" noch eine Belohnung für dieses Affentheater.
Hat diese Staffel nichts besseres zu bieten ?
Das ist bezahlter Kindergarten, BB schicke ganz schnell den DRILLI !!!!!!!

35

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:49

Nächste Strafaktion von BB: Liebe Bewohner sucht nun drei Personen, die freiwillig in den Strafbereich ziehen. Ihr könnt wählen zwischen 1 und 3 Stunden. Wählt vorher aus der Menükarte die gewünschte Mahlzeit aus, sie muß mindestens 3Gänge umfassen. Damit es euch nicht zu langweilig wird, bekommt ihr für die Zeit einen Fernseher in den Bereich. Nach Abschluß der Strafe kommen dann 3 Bunnies und werden euch massieren!
Tja, das ist das neue BB !!?????????

36

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:47

Zitat von »Honey28Bln«

~Beitrag von deo3 entfernt!~

Also fette Planschkuh nehme ich dir persönlich übel. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

37

Freitag, 13. Mai 2011, 18:30

einfach göttlich zu beobachten, wie die mädels unter anleitung von val ( ingrid, lisa jasmin ) versuchen den timmy auszuquetschen, ob er der uneheliche sohn von uwe ochsenknecht ist. val ist sich ziemlich sicher und stachelt die anderen drei auf, daß sie timmy ganz gezielte fragen stellen und lisa oder ingrid sollen dann buzzern, ich freu mich drauf

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

38

Freitag, 13. Mai 2011, 18:36

einfach göttlich zu beobachten, wie die mädels unter anleitung von val ( ingrid, lisa jasmin ) versuchen den timmy auszuquetschen, ob er der uneheliche sohn von uwe ochsenknecht ist. val ist sich ziemlich sicher und stachelt die anderen drei auf, daß sie timmy ganz gezielte fragen stellen und lisa oder ingrid sollen dann buzzern, ich freu mich drauf

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:rofl:
Also wenn dann Lisa buzzert und sie auch noch auf die Liste kommt - oh weia, da fällt die Auswahl ja immer schwerer. Hab ja jetzt schon Probleme mich zu entscheiden wen ich am liebsten zuerst loswerden würde :rolleyes:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

39

Freitag, 13. Mai 2011, 18:40

oh wie geil, timmy steht rede und antwort und die vier grazien sehen ihr geheimnis gelüftet, wer geht buzzern ??

lisa ist ehh viel zu feige und redet sich mit fadenscheinigen begründungen raus, val kann eh nicht mehr, also alles quark, schade

BB ist soooo ein gemeiner spielverderber, lenkt doch tatsächlich die verschwörerinnen von ihren kriminalistischen erfolgen ab und fordert die mädels zum hexensabbat auf und schon ist das "secret" von timmy in vergessenheit geraten, mein gott wie schade

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (13. Mai 2011, 19:02)


40

Samstag, 14. Mai 2011, 14:13

Tim ist raus
und diese blöden Weiber merken gar nicht, daß sie von VAL manipuliert und aufgehetzt werden. Hedia ist sicher nicht ohne, aber im Gegensatz zu anderen sagt sie ihre Worte den Leuten ins Gesicht. Diese Hetzereien hinter dem Rücken der anderen sind gräßlich.
Jetzt zerfleischen sich alle gegenseitig und BB ist machtlos. Warum machen die jetzt nicht einfach ein Match und unterbrechen diese miserable Vorstellung ???????????

Ähnliche Themen