Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

381

Dienstag, 7. Juni 2011, 20:39

Ihr armen Schreiber, den ganzen Tag das Gejaule. Oh sorry, der Gesang.
o wie wahr, habe vorhin gerade eingeschaltet, ingrid ist ja völlig talentfrei, ich muß ständig den ton wegmachen

382

Dienstag, 7. Juni 2011, 22:04

Wieder einmal eine langweilige und lächerliche Wochenaufgabe !
Warum haben sie nicht gleich die Aufgabe bekommen: Bereitet bis Montag einen Kindergeburtstag vor .!?
Warum nicht mal wie bereits gehabt, eine Mindeststrecke auf dem Laufband oder dem Fahrrad zurücklegen.
Haben sie Angst um ihre Künstler wie Lisa, Ingrid und Val ?
Soll BB auch unterhalten ? Mit diesem Kinderkram geht das nicht.
Fordert die Bewohner doch mal, werden sowiso zu fett wie Jordan, auch wenn der Star des Hauses VAL ordentlich abk.... !
Eine Staffelwoche pure Langeweile, ich will mein Geld zurück !


Solche Aufgaben schaffen die doch gar nicht. Sind doch schon zu blöd, Wasser zu schöpfen. Das können schon Kinder besser.
Aber mal ehrlich.... dann sollen sie eben nachhause gehen. So einen schlechten Schnitt bei WA .. ach was- bei denen stimmt einfach gar nichts.
Gerade höre ich Cosimo. Der kann echt nicht singen. Da ist ja der Dauergast bei DSDS besser.
Ich hoffe, Ingrid gewinnt. Lisa ist sich doch eh sicher. Cosimo auch. Den Rest mag ich nicht. Also bleibt nur noch Ingrid. Auch wenn sie nicht singen kann.... :spiteful:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

383

Mittwoch, 8. Juni 2011, 09:16

Ist das nicht lächerlich, da melden sich zwei Personen freiwillig zum Aufräumdienst am Montag und sitzen zur Belohnung seitdem vor den Toiletten.
BB was ist eigentlich mit den "Regelverstoßern", warum sitzen die nicht da ? Diese kommen ungeschoren davon, der Strafbereich ist leer und freiwillige werden zusätzlich bestraft, das ist die Logik von BB !?
BB, ihr seid nicht nur unfähig, ihr seid bescheuert. U.a. wurde das bei dem unsinnigen Rauswurf von Rene bewiesen.

384

Mittwoch, 8. Juni 2011, 10:19

Die sollten lieber mal Cosimo bestrafen. Val hat gestern erzählt, dass er als sie sich Badewasser einlaufen ließ, ins Badewasser gespuckt hat. Den armen Cosimo kann man nicht bestrafen, der ist doch sooo traurig weil sein Meister weg ist, schlimm nur, dass Val sogleich nen Maulkorb verpasst wurde und sie das nicht mehr Thematisieren darf....

385

Mittwoch, 8. Juni 2011, 11:26

Lol wie geil.Val liegt im Bett und macht mimimi das sie kein make up hat zum Schminken,und man ihr nix gibt.

Das lustige...die Kamera scheint zu antworten,Großaufnahme einer vollen Kiste mit ihrem Schmink Zeugs :rofl: :rofl:

386

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:24

Ingrid "singt" !
Eine grauenhafte Vorstellung, die schon nah an die Schmerzgrenze kommt.

387

Mittwoch, 8. Juni 2011, 15:10

Nach einer wieder einmal vergeigten Wochenaufgabe ist es schon erstaunlich anzusehen, was die Bewohner so alles zum Essen haben !?
Hieß es nicht Kartoffelwoche ?
Oder hatte BB gemeint, es gibt jeden Tag ein 5 Gänge Menü u. a. mit Kartoffeln ?
Gab es schon mal eine so schlecht geführte Staffel ?
Haben die BB Bediensteten keine Lust zum Arbeiten, denn Kontrolle und Organisation bedeutet Arbeit !?
Ist so auch der Rauswurf von Rene zu verstehen, wurde da vielleicht auch das Sendedelay einfach verschlafen ?
Es ist ja auch wohl einfacher mit immer neuen und mehr Votings Geld zu kassieren anstatt Leistung zu erbringen !?
Wie schön war es doch mal BB zu sehen, aber lang, lang ist`s her.

388

Mittwoch, 8. Juni 2011, 17:24

Was ist das für eine lächerliche Staffel ?
Jordan trauert seit Montag ihrem David hinterher !
Val hat schon wieder Make Up von BB bekommen obwohl der ganze Schrank noch voll ist !
Das Rauchverbot wurde schon wieder aufgehoben !
Trotz "Kartoffelwoche" haben die Bewohner Essen im Überfluß !
und, und, und ..............................................

Übrigens, ein paar mehr Bewohner mit der Reife und der Einstellung wünschte ich mir im Haus !

389

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:48

die werden nicht gefunden werden, so einfach ist das. Wer geht denn schon ins Haus?? Leute , die nix auf die Beine kriegen, oder Z-Promis!!!
Die eigentlich "normalen " im Haus sind oder waren doch: Hedia, Tim, Timmy, Fabienne, Daggy, Jasmin, Rene, Steve, evtl David. Alle Anderen sind doch nur da, weil BB sie besonders bezahlt. Und auch ein Rayo zählt dazu, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber der will doch auch nur sein Buch promoten, damit er schnell ein Zweites rausbringen kann.
:search:

390

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:10

Wenn ich sehe, wie und womit Yasmin Äpfel schält, dann wird mir Angst und Bange.
Warum nimmt die keine Axt ?
......und ganz nebenbei Äpfel essen, hat BB nicht vom Regelverstoß gesprochen ?
Bei der Konsequenz von BB wird aber auch diesmal nichts passieren.

391

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:20

Rocky Horror Picture Show

Dauernd hab ich überlegt, an was oder wen mich diese total bescheuerte Haustruppe erinnert. Jetzt weiß ich es.
Siehe Überschrift! Einfach ätzend. Mittlerweile drehen auch die am Rad, die man noch als normal eingestuft hatte.
Wer soll da noch bis zum Ende der Staffel durchhalten? Das Zusehen und Zuhören - insbesondere im Moment - allein grenzt schon an Körperverletzung. :monster:

392

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:38

Also ich weiss ja auch nicht...hab mich eigentlich auf die neue Staffel gefreut, aber ich gucke kaum noch, wenn's mir mein Dienst erlaubt, vielleicht noch die Live-Shows, aber auch da, fang ich bereits an, wegzuzappen...

Dieses jämmerliche Konzept, soweit man es überhaupt so nennen kann, langweilt mich :sleeping:

Keine Spannung mehr, kein Spass und bei dem Rumgeeier sicher auch keine Herausforderung mehr für die Bewohner...

Was war BB doch mal interessant...wenn ich da z.B. an BB 5 denke :love: , wo ich wirklich schon am Rande einer BB-Sucht stand :D

Für mich ist diese Staffel, die schlechteste, langweiligste, nervigste und verlogenste von allen bisherigen... :sleeping:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

393

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:45

Dauernd hab ich überlegt, an was oder wen mich diese total bescheuerte Haustruppe erinnert. Jetzt weiß ich es.
Siehe Überschrift! Einfach ätzend. Mittlerweile drehen auch die am Rad, die man noch als normal eingestuft hatte.
Wer soll da noch bis zum Ende der Staffel durchhalten? Das Zusehen und Zuhören - insbesondere im Moment - allein grenzt schon an Körperverletzung. :monster:

Du hast vollkommen recht. Ich kann mir diese Verblödungsshow nicht mehr ansehen. Das macht mich einfach nur aggressiv anzusehen, wie uns BB für dumm verkauft. Ich lese nur noch, will auch keine Zusammenfassung mehr sehen. Ich habe auch Angst, dass meine Kinder beim Vorbeigehen was von diesen Dummbratzen aufschnappen.

Wer das noch live mitverfolgt, muss wirklich schmerzfrei sein. :pleasantry:

394

Donnerstag, 9. Juni 2011, 16:48

Also ich weiss ja auch nicht...hab mich eigentlich auf die neue Staffel gefreut, aber ich gucke kaum noch, wenn's mir mein Dienst erlaubt, vielleicht noch die Live-Shows, aber auch da, fang ich bereits an, wegzuzappen...

Dieses jämmerliche Konzept, soweit man es überhaupt so nennen kann, langweilt mich :sleeping:

Keine Spannung mehr, kein Spass und bei dem Rumgeeier sicher auch keine Herausforderung mehr für die Bewohner...

Was war BB doch mal interessant...wenn ich da z.B. an BB 5 denke :love: , wo ich wirklich schon am Rande einer BB-Sucht stand :D

Für mich ist diese Staffel, die schlechteste, langweiligste, nervigste und verlogenste von allen bisherigen... :sleeping:

Ich dachte schon, BB 10 wäre nicht mehr zu toppen gewesen, aber wie man sieht, alles ist möglich :thumbsup:

395

Donnerstag, 9. Juni 2011, 18:37

Also ich weiss ja auch nicht...hab mich eigentlich auf die neue Staffel gefreut, aber ich gucke kaum noch, wenn's mir mein Dienst erlaubt, vielleicht noch die Live-Shows, aber auch da, fang ich bereits an, wegzuzappen...

Dieses jämmerliche Konzept, soweit man es überhaupt so nennen kann, langweilt mich :sleeping:

Keine Spannung mehr, kein Spass und bei dem Rumgeeier sicher auch keine Herausforderung mehr für die Bewohner...

Was war BB doch mal interessant...wenn ich da z.B. an BB 5 denke :love: , wo ich wirklich schon am Rande einer BB-Sucht stand :D

Für mich ist diese Staffel, die schlechteste, langweiligste, nervigste und verlogenste von allen bisherigen... :sleeping:

Ich dachte schon, BB 10 wäre nicht mehr zu toppen gewesen, aber wie man sieht, alles ist möglich :thumbsup:

Du sagst es. Ich glaube wir können nur damit kontern, dass wir die ganze Bagage einfach ignorieren.
Seit dem Wiedereinzug von Jordan, dem Heiratsantrag, Rauchen für Lisa, Make Up für Val etc.
hat sich für mich die Staffel wirklich total erledigt. Hab vorher geschaut, dann gelesen, wieder geschaut und jedes Mal kam ich mir noch beschissener vor. O.K. RTL2 in Zukunft ohne michl :monster:

Ich freu mich natürlich von Euch zu lesen! Keine Frage. '*winke

396

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:20

Ich weiß zwar, dass es nutzlos ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Schreiben an Rtl 2:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

nur eine kurze Frage : Schauen Sie sich diesen Sch...., den Sie
ausstrahlen, zwischendurch auch mal selber an? Scheinbar nein, sonst würden Sie
uns

diesen Schrott nicht anbieten. Das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu
tun.

Zänkische, aufgepumpte Weiber, grenzdebile "tolle" Männer und
minderbemittelte Mitläufer, die u.a. nur durch Schlauchbootlippen und dümmliche
Fragerei in Erscheinung treten, bieten Sie uns an. Diese Truppe weiß vor lauter
Langeweile nicht mehr, wie sie den Tag verbringen soll. Wo bleibt Sport, wo
bleibt ein Drilli, wo die Verbannung in den Strafbereich, natürlich auch
verbunden mit den notwendigen Konsequenzen?? Nichts davon, denn das würde die
Herrschaften ja aus ihrem Winterschlaf wecken. Aber Sie bieten uns das
wahrscheinlich noch mit gutem Gewissen alles an.

Nicht mit mir und meiner Familie.

Das ganze Projekt ist eine einzige Frechheit.

Für uns ist RTL 2 gestorben, auch für die Zukunft.

Ist uns schon klar, dass Sie das nicht interssiert, aber ganz viele
Zuseher, die

wegbleiben, werden Sie vielleicht auch mal interessieren.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

397

Donnerstag, 9. Juni 2011, 19:50

da bin ich aber gespannt,ob eine Antwort kommt:-)
So brauchen wir keine neue Staffel !!!
Warum gibt es keine Bestrafungen? Und wenn es Kartoffelwoche ist,sollte es nur Kartoffel geben !!

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

398

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:01

oje,habe ich ganz vergessen!!!!
Tolle Mail :-)

399

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:06

Ich weiß zwar, dass es nutzlos ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Schreiben an Rtl 2:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

nur eine kurze Frage : Schauen Sie sich diesen Sch...., den Sie
ausstrahlen, zwischendurch auch mal selber an? Scheinbar nein, sonst würden Sie
uns

diesen Schrott nicht anbieten. Das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu
tun.

Zänkische, aufgepumpte Weiber, grenzdebile "tolle" Männer und
minderbemittelte Mitläufer, die u.a. nur durch Schlauchbootlippen und dümmliche
Fragerei in Erscheinung treten, bieten Sie uns an. Diese Truppe weiß vor lauter
Langeweile nicht mehr, wie sie den Tag verbringen soll. Wo bleibt Sport, wo
bleibt ein Drilli, wo die Verbannung in den Strafbereich, natürlich auch
verbunden mit den notwendigen Konsequenzen?? Nichts davon, denn das würde die
Herrschaften ja aus ihrem Winterschlaf wecken. Aber Sie bieten uns das
wahrscheinlich noch mit gutem Gewissen alles an.

Nicht mit mir und meiner Familie.

Das ganze Projekt ist eine einzige Frechheit.

Für uns ist RTL 2 gestorben, auch für die Zukunft.

Ist uns schon klar, dass Sie das nicht interssiert, aber ganz viele
Zuseher, die

wegbleiben, werden Sie vielleicht auch mal interessieren.

Sehr, sehr gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

400

Donnerstag, 9. Juni 2011, 20:09

Ich weiß zwar, dass es nutzlos ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Schreiben an Rtl 2:

Sehr geehrte Damen und Herrn,

nur eine kurze Frage : Schauen Sie sich diesen Sch...., den Sie
ausstrahlen, zwischendurch auch mal selber an? Scheinbar nein, sonst würden Sie
uns

diesen Schrott nicht anbieten. Das hat doch nichts mehr mit Unterhaltung zu
tun.

Zänkische, aufgepumpte Weiber, grenzdebile "tolle" Männer und
minderbemittelte Mitläufer, die u.a. nur durch Schlauchbootlippen und dümmliche
Fragerei in Erscheinung treten, bieten Sie uns an. Diese Truppe weiß vor lauter
Langeweile nicht mehr, wie sie den Tag verbringen soll. Wo bleibt Sport, wo
bleibt ein Drilli, wo die Verbannung in den Strafbereich, natürlich auch
verbunden mit den notwendigen Konsequenzen?? Nichts davon, denn das würde die
Herrschaften ja aus ihrem Winterschlaf wecken. Aber Sie bieten uns das
wahrscheinlich noch mit gutem Gewissen alles an.

Nicht mit mir und meiner Familie.

Das ganze Projekt ist eine einzige Frechheit.

Für uns ist RTL 2 gestorben, auch für die Zukunft.

Ist uns schon klar, dass Sie das nicht interssiert, aber ganz viele
Zuseher, die

wegbleiben, werden Sie vielleicht auch mal interessieren.

Sehr, sehr gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Phantastisch....vor allem diese Wortwahl.... :rofl: :rofl: ....ich muss mich ja echt beherrschen, sonst kippe ich gleich vom Stuhl vor Lachen... :rofl: :rofl: !!!!!!!!!!!!!!! Echt grandios!!!!!!!
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Ähnliche Themen