Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

401

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:44

Merlin, ich bin begeistert von deinem Schreiben, sprichst uns-mir aus der Seele.
Wat hatte ich mich doch noch auf diese Staffel jefreut!!!!!
Bin mal auf die vorgedruckte Antwort gespannt. LG Sümi

402

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:31

ich kann ja momentan nur Bilder sehen!!! Aber, wie sieht es da denn aus, im Haus. Wir sind im Renovierungsstress, aber hier ist es recht ordentlich im Vergleich zum Haus.
Die haben da drinnen nix zu tun, können die nicht mal aufräumen????? Was soll denn das, alles liegt auf dem Boden, nix wird weggeräumt. BB sollte wirklich mal den Strafbereich erweitern, oder alle müssen im Garten nächtigen, und das nicht nur für eine Nacht.................................boah, ich reg mich echt auf, wie man aus diesem schönen Haus nen Flodderkasten machen läßt. Dass die Bewohner respektlos sind ( zuhören, WA usw.) wissen wir ja alle, aber langsam wird es Zeit, die echt in die Schranken zu weisen................. *.hair *.motzen *.motzen *.hair *.motzen
:search:

403

Donnerstag, 9. Juni 2011, 23:52

Das Problem ist doch, dass wir etwas zu sehen bekommen, was wir in den letzten Staffeln auch gesehen haben. Es ist so, als schauen wir uns zum 100. Mal einen Film an, den wir aber schon nach dem 10 Mal langweilig fanden!
Ich habe zum 31.05. mein 24 Stunden-Abo gekündigt. Ich konnte es nicht mehr ertragen. Wie schon gesagt wurde - langweilige Gespräche, keine Matches, kein Drilli - man schaut halt Leuten zu, wie sie sich langweilen. Und wenn ich Stunden einem Cosimo oder einem Steve bei einem Gespräch zuhöre, werde ich irre.
Die Liveshow werde ich mir immer anschauen - vielleicht entflammt bei mir ja wieder das Feuer. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

404

Freitag, 10. Juni 2011, 17:57

Und nun das Ballspiel im Garten.
Wie alt ist die Ingrid eigentlich ?
Trägt die noch Pampers ?
Ihr kindiosches Benehmen und ihr ständiger Ruf: Darf ich mitspielen ? könnte von einer Krabbelgruppe sein.
Ich habe noch nie eine zweijährige mit aufgespritzten Lippen gesehen.

405

Freitag, 10. Juni 2011, 20:03

Welches Geheimnis und von wem hat Val heute gelöst?

406

Freitag, 10. Juni 2011, 20:11

sie hat versucht Jasmins Geheimnis zu buzzern, hat aber falsch gelegen.
:search:

407

Samstag, 11. Juni 2011, 13:48

Wo war der Val denn wieder beim Sport ?
Wie lange will diese Tusse denn noch BB und uns mit dem Gezicke belästigen ?
Wer sich nicht mit dem Projekt identifiziert, der hat nun wirklich nichts mehr im Haus zu suchen !

408

Sonntag, 12. Juni 2011, 11:46

Ich finde Val hat momentan die Ausstrahlung eines Mannes (in einer Beziehung), der sexuell frustriert ist. Genauso launisch.

409

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:04

Lisachen hat ja sooo Angst vor der Nomi.Weil sie keinen Plan hat wen sie nehmen soll.Sie findet ja alle soooo toll :D
Mensch was war das geil gestern von der Jasmine das sie Buzzern war.Auch wenn sie fliegen sollte,sie hätten eh fast alle genommen.

Somit dürfen wir uns wieder auf die Heuchlereien bei den Erklärungen freuen,warum und wieso ein Bewohner Nominiert wurde.Am Ende der Eklärung folgt dann immer:Aber ich mag dich volle Kanne :rolleyes:

Wäre ich im Haus würde ich der Lisa, dem Tim und seiner Heiligen schon an den Latz knallen wieso und warum ich sie aus dem Haus haben will... :dance:

410

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:48

Ich denke mal: BB weiss, dass es keine weitere Folge gibt und will uns mit diesem Schrott, den wir jetzt vorgesetzt bekommen, den endgültigen Abschied nur leicht machen - und das ist doch wieder nett von BB !?! ##ironie2

Also ich muß auch sagen, ich hab mich sehr auf BB 11 gefreut und vorher keine TZF oder Live-Show verpasst. Nie nich!

Dieses mal fällt es mir aber überhaupt nicht schwer, wenn ich mal nicht schauen kann. Ich habe nicht - wie sonst - das Gefühl, ich muss wissen, was war. Die Leute sind einfach alle, aber auch wirklich alle, so uninteressant und unverschämt in ihrem Verhalten, wie sie mit allen Dingen (Essen, Möbel etc.) umgehen, dass ich es nicht sehen muss. Val, mit ihren Beleidigungen gegen alles und jeden - die ohne Konsequenzen bleiben- ist absolut das Übelste, was es bisher gab. Ich ärger mich jetzt schon wieder, dass ich so viel Zeit damit verbringe, mich gedanklich doch noch mit BB zu befassen - aber nun soll das auch genug sein. Mit dieser Staffel hat sich BB selbst ein Eigentor geschossen. Meine Meinung. Aber es wird bestimmt niemand mehr bedauern, dass es BB nicht mehr geben wird. DANKE BB, dass Ihr es uns so leicht macht, in Zukunft auf Euch zu verzichten! *.motzen '*winke

411

Montag, 13. Juni 2011, 13:03

Wie wärs denn mal mit einer Strafe für die, die nicht am Frühsport teilnehmen, was putzen in der Zeit oder in den Strafbereich. Für was ist der eigentlich da?
Bisher waren nur Leute drin, die spass daran hatten.

412

Montag, 13. Juni 2011, 13:08

Da es ein Strafbereich ist, könnte man da nur die Regie von BB einsperren, aber auf ewig !

414

Montag, 13. Juni 2011, 15:18

BB Staffel 11 - neues Kreativteam und trotzdem die Chance vertan!

Boah, ist die Staffel langweilig. Null Matches, null Spannung - ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich mich nach dieser doofen Whitebox sehne! X(
Ich würde im Haus wahnsinnig werden. Und nun versucht BB wieder den alten Trick mit wenig Essen, damit sich die Leute an die Gurgel springen. Wird Zeit, dass Klaus ins Haus geschickt wird und den Laden mal aufräumt!!! Aber wie ich gestern schon schrieb - Wir werden wohl oder übel den neuen Song von David in einer der Livehows vorgesetzt bekommen, Jordans Männerwahl fällt dann natürlich auf David, der sich doch tatsächlich bei BB per mail für ein Date mit Jordan beworben hat und dann gibt es ein Candlelight Dinner - das soll dann für bigbrother der "Höhepunkt" dieser Staffel werden! :thumbdown:

415

Montag, 13. Juni 2011, 17:00

Verlängerung dieser Horrorstaffel ?
BB ist wirklich nicht mehr zu retten !
Auch bei der heutigen Livesendung werde ich sicher zwischendurch umschalten, wenn ich nicht gar eingeschlafen bin. Werde dann allerdings nichts wertvolles verpaßt haben und den letzten kleinen Rest kann ich Gott sei Dank bei den Newsern nachlesen ! Danke.

416

Montag, 13. Juni 2011, 17:05

Werde dann allerdings nichts wertvolles verpaßt haben und den letzten kleinen Rest kann ich Gott sei Dank bei den Newsern nachlesen ! Danke.


:D wir versuchen durchzuhalten :vain:

417

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:27

Hurra, Val ist raus.
Bitte komm nicht mehr zurück!

Und was hab ich im Tagebuch von gestern (oder heute) gelesen?
Jordan hat sich mit irgendwem unterhalten und beide waren der Meinung, Val hätte etwas künstlerisches an sich (der Wortlaut war anders).
Da kann ich mich ja fast be... vor lachen.
Was ist für die den bitte Kunst?

418

Dienstag, 14. Juni 2011, 17:30

Hatte Cosimo nicht behauptet, er könne singen ?
:D :D :D

419

Dienstag, 14. Juni 2011, 18:01

Cosimo pöbelt mal wieder über Yasmin und das in einem Stil, der nicht einmal zu BB paßt !
Rene`s Bart war würdig eines Rauswurfes, diese Sprachexcesse von Cosimo sind es allemal.
Schlimm sind auch die restlichen anwesenden Bewohner, die den Schnabel nicht aufmachen bei diesen Entgleisungen.
Zudem ist ein Sprachkurs für Cosimo überfällig, ihm zuzuhören ist schon über der Schmerzgrenze.

420

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:31

Ich hoffe auch das Cosimo einen Fehler bei der Wochenaufgabe macht! Er sucht Streit und alle finden ihn ja so toll, wenn er gegen Rayo und Jasmin ist!

Ähnliche Themen