Ich denke mal: BB weiss, dass es keine weitere Folge gibt und will uns mit diesem Schrott, den wir jetzt vorgesetzt bekommen, den endgültigen Abschied nur leicht machen - und das ist doch wieder nett von BB !?!
Also ich muß auch sagen, ich hab mich sehr auf BB 11 gefreut und vorher keine TZF oder Live-Show verpasst. Nie nich!
Dieses mal fällt es mir aber überhaupt nicht schwer, wenn ich mal nicht schauen kann. Ich habe nicht - wie sonst - das Gefühl, ich muss wissen, was war. Die Leute sind einfach alle, aber auch wirklich alle, so uninteressant und unverschämt in ihrem Verhalten, wie sie mit allen Dingen (Essen, Möbel etc.) umgehen, dass ich es nicht sehen muss. Val, mit ihren Beleidigungen gegen alles und jeden - die ohne Konsequenzen bleiben- ist absolut das Übelste, was es bisher gab. Ich ärger mich jetzt schon wieder, dass ich so viel Zeit damit verbringe, mich gedanklich doch noch mit BB zu befassen - aber nun soll das auch genug sein. Mit dieser Staffel hat sich BB selbst ein Eigentor geschossen. Meine Meinung. Aber es wird bestimmt niemand mehr bedauern, dass es BB nicht mehr geben wird. DANKE BB, dass Ihr es uns so leicht macht, in Zukunft auf Euch zu verzichten!