Sie sind nicht angemeldet.

Partner

421

Mittwoch, 15. Juni 2011, 10:53

Cosimo meckert ein wenig rum wegen der Nachtschichten.Warum die Frauen nicht laufen müssen/wollen usw.Daggy meint er würde nur rum heulen und über alles meckern.In meinen Augen hat er aber recht.Warum zum Geier wurde überhaupt Angeboten die Nachtschicht für die Frauen zu übernehmen.Schaffen die Damen das nicht?Ich glaube wenn sie draussen Feiern gehen,halten sie das Nachts auch ganz gut durch.Ich musste gestern schon lachen als Tim sagte wir Männer übernehmen die Nachtschichten.Lächerlich sowas.

422

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:19

Cosimo meckert ein wenig rum wegen der Nachtschichten.Warum die Frauen nicht laufen müssen/wollen usw.Daggy meint er würde nur rum heulen und über alles meckern.In meinen Augen hat er aber recht.Warum zum Geier wurde überhaupt Angeboten die Nachtschicht für die Frauen zu übernehmen.Schaffen die Damen das nicht?Ich glaube wenn sie draussen Feiern gehen,halten sie das Nachts auch ganz gut durch.Ich musste gestern schon lachen als Tim sagte wir Männer übernehmen die Nachtschichten.Lächerlich sowas.

Ich würde mich als Frau schämen, wenn ich im Haus wäre und die Männer müssten nur nachts aufstehen. Timmy wollte mal wieder den super tollen Typen raushängen lassen. Eben ein Frauenversteher, meint er zumindest. :puke:

423

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:23

Jo Babs,so sollte man als Frau auch denken.Vor allem,es ist eine Pipi Aufgabe die JEDER schaffen kann,was sage ich...MUSS.
Ich würde es ja verstehen wenn es nun eine Kraft Aufgabe wäre,dann Hilft man natürlich um die Aufgabe auch wirklich zu schaffen.Aber in diesem Fall,im Kreis laufen schafft man,ääähm Frau wohl ^^

424

Mittwoch, 15. Juni 2011, 16:54

Statt der neuen Fitnessgeräte hätte BB dem Cosimo lieber einen Sprachkurs spendieren können.
In anderen Staffeln waren es Diäten, warum in dieser nicht einmal Benimm- und Sprachkurs ?

425

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:08

Antwort von RTL 2 auf mein Schreiben

Also, wie gehabt, nur blablabla. Es war und ist zwecklos, sich aufzuregen!


Sehr geehrte Damen und
Herren,



Für Ihr Feedback zur Sendung "Big
Brother"
möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Als Fernsehsender
freuen wir uns stets über konstruktive Kritik, um an unserem Programm weiterhin
feilen zu können. Ihre Anregungen haben wir selbstverständlich an die
zuständigen Stellen in unserem Hause weitergeleitet, wo man sie sich zu Herzen
nehmen wird.


Wir freuen uns, dass unsere Live-Soap
Big Brother die Gemüter der Zuschauer so bewegt.

Keine andere Sendung wurde in der
Vergangenheit so kontrovers verfolgt und kommentiert wie Big Brother.




Diese Vielfalt an Meinungen und die
lebhafte Diskussion rund um die Sendung zeigt uns, dass wir ein Format
geschaffen haben, dass unsere Zuschauer erreicht.


Wir erhalten täglich viele
Zuschriften mit Kommentaren, Beobachtungen, Analysen und natürlich auch
Kritik. Mit einer erneuten Ausstrahlung von "Big Brother" kommen wir
einer Vielzahl unserer Zuschauerwünsche nach. Trotzdem möchten wir Ihnen
versichern, dass Ihr Anliegen Gehör gefunden hat.


Selbstverständlich werden wir uns
bemühen, auch in Zukunft für unsere Zuschauer ein attraktives und interessantes
Fernsehprogramm zu gestalten.



Herzliche Grüße aus
München,







[size=7]Susanne
Meier-Rilke
[/size]
[size=7]
Zuschauerredaktion


RTL2 FERNSEHEN GMBH & CO. KG

Lil-Dagover-Ring 1
82031
Grünwald
Germany
[/size]

[size=7]TEL
+49 (0)138 - 12 12
FAX +49 (0)89 - 6410 246
zuschauerredaktion@rtl2.de

www.rtl2.de
[/size]

426

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:50

Das übliche bla, bla, bla !
Schreiben hilft nicht !
Das Einzige das etwas bewirken könnte, wäre ein Voting Boykott.
Nur über das Geld kommt man die "Macher" heran !

427

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:36

Jetzt in der TZF kann man das ganze Elend erkennen.Die sind nichtmal in der Lage im Kreis zu laufen,und auf die Uhr zu Drücken.Das gibts doch gar nicht.Wäre ich BB hätte ich in dem Umschlag die Zahl der Fehler die gemacht werden dürfen auf 0!!! gesetzt.

428

Mittwoch, 15. Juni 2011, 19:51

das sind solche Pfeifen, das verschlägt einem glatt die Sprache.Wie einfach muß eigentlich die WA sein, damit sie die bestehen?
:search:

429

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:02

WELCHE????

KEINE
:patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

430

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:17

diese bewohner kriegen überhaupt nichts gebacken, aber die schuld gebe ich bb, denn die können doch da drin machen was sie wollen, wunderschönen urlaub, keine auslastung, keine strafen, vor dem großen bruder haben sie überhaupt keinen respekt, quatschen bei ansagen ect, die liste ist lang und länger, absolut nicht mehr sehenswert

die leute dürfen rein und raus :monster: :monster: :monster:

431

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:15

Das übliche bla, bla, bla !
Schreiben hilft nicht !
Das Einzige das etwas bewirken könnte, wäre ein Voting Boykott.
Nur über das Geld kommt man die "Macher" heran !

Mein Boykott geht schon seit Staffel 5. 2 Anrufe damals für Sascha. Das war alles was ich für BB bis heute
geopfert habe. Aber ich weiß, ich darf nicht motzen über das Voting, wenn ich mich selbst nicht daran
beteilige. :pflaster:
Tu es aber doch immer wieder. :whistling:

432

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:49

Du bist nicht der Einzige der nicht votet.
Ich verstehe allerdings schon lange nicht, warum es immer noch dumme gibt, die da ihr Geld für Votings rauswerfen und noch glauben, daß sie etwas damit bewirken. BB steckt das Geld dankend ein und bestimmt ganz alleine die Votingergebnisse (auch mit Marionetten Notar !) .

433

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:38

Im Moment ist der Wohnbereich gesperrt und alle mußten raus in den Garten.
Wenn jetzt die Wochenaufgabe bestanden wird, wundert mich nichts mehr, da der goldene Umschlag in der Küche steht und jetzt ausgetauscht werden kann.
Meine Hoffnung ist, alle Lebensmittel die noch vorrätig sind, werden entfernt, da die Wochenaufgabe verloren ist.....

434

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:37

Da lachen die auch noch das sie VIER Fehler bei dieser Lächerlichen Wochenaufgabe gemacht haben.Unfassbar.Schämen die sich nicht?
Manman

435

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:42

das ist so ein undisziplinierter Haufen, da fehlen einem glatt die Worte
:search:

436

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:48

Die sind nicht nur undiszipliniert, sie sind einfach zu blöd.
Denen geht es im Haus noch viel zu gut.
Warum wird der Strafbereich immer noch nicht belegt ?
Einfach ein Sauhaufen !!!!

437

Donnerstag, 16. Juni 2011, 12:55

Wieviel Fehler durften sie denn machen?? Haben sie nun die schwere Aufgabe bestanden??

438

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:00

Wieviel Fehler durften sie denn machen?? Haben sie nun die schwere Aufgabe bestanden??
2 Fehler durften sie machen.Sie haben es ganze VIER mal geschafft zu pennen :D :rofl:

439

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:08

Danke prizi.
Super, sie haben es nicht geschafft!!!
Was ist nun mit der Bestellung, gilt das erst ab Montag oder sofort mit den Konserven??
(sorry, schon wieder eine Frage)

440

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:31

Leider erst ab Montag !

Ähnliche Themen