The document has moved here.
Danke prizi.
Super, sie haben es nicht geschafft!!!
Was ist nun mit der Bestellung, gilt das erst ab Montag oder sofort mit den Konserven??
(sorry, schon wieder eine Frage)
ich hoffe du hast recht, denn alles andere wäre schiebung, was allerdings auch die frage aufwirft, --warum haben die leute dafür gevotet,daß sie mit so vielen ja-stimmen wieder einziehen darf oder wurden wir simpel betrogenich muß dir da zustimmen, Jodan läuft äußerst billig und nuttig rum.
Ich bin froh, wenn die am Montag weg ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (17. Juni 2011, 15:55)
ich hoffe du hast recht, denn alles andere wäre schiebung, was allerdings auch die frage aufwirft, --warum haben die leute dafür gevotet,daß sie mit so vielen ja-stimmen wieder einziehen darf oder wurden wir simpel betrogenich muß dir da zustimmen, Jodan läuft äußerst billig und nuttig rum.
Ich bin froh, wenn die am Montag weg ist.![]()
kann deine entrüstung so was von verstehen, habe auch seeeeeeehr lange mit mir gerungen und intensiv über eventuelle folgen nachgedacht ehe ich diesen üblen verdacht hier einfach schreibeDas ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass uns BB betrügen würde. Ich würd mich ja der Süden fürchten (Bayerisches Sprichwort!) Aber doch ehrlich nicht BB und dann noch simpel. Also ich glaub ich fall vom Glauben ab. So was aber auch!
Grade auf FB gesehen....
Das
Essen wird den Bewohnern nächste Woche weggenommendas teilte RTL2
eben über Twitter mit haha ich will alle gesichter sehen von den
Leider könnte das noch blabla sein.Ich hoffe auf ne schnelle Offizielle Meldung.Wenn es einen Gott gibt,nimmt er ihnen alles weg am Montag.Wobei das erklären würde,warum in einem Team 4 Brote zu wenig kamen.Das wäre sooo geil und ein Schritt in die richtige Richtung!![]()
kann deine entrüstung so was von verstehen, habe auch seeeeeeehr lange mit mir gerungen und intensiv über eventuelle folgen nachgedacht ehe ich diesen üblen verdacht hier einfach schreibeDas ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass uns BB betrügen würde. Ich würd mich ja der Süden fürchten (Bayerisches Sprichwort!) Aber doch ehrlich nicht BB und dann noch simpel. Also ich glaub ich fall vom Glauben ab. So was aber auch!![]()
![]()
![]()
kann deine entrüstung so was von verstehen, habe auch seeeeeeehr lange mit mir gerungen und intensiv über eventuelle folgen nachgedacht ehe ich diesen üblen verdacht hier einfach schreibeDas ist doch jetzt nicht Dein Ernst, dass uns BB betrügen würde. Ich würd mich ja der Süden fürchten (Bayerisches Sprichwort!) Aber doch ehrlich nicht BB und dann noch simpel. Also ich glaub ich fall vom Glauben ab. So was aber auch!![]()
![]()
![]()
Mein GOTTihr lästert ja NOCH schlimmer, als die Herrschaften im Haus.
Ich glaube NIE im Leben, das BB betrügt, sonst würden wir uns DAS doch nie anschauen ODER????????
Nie im Leben.
![]()
![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com