Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

461

Freitag, 17. Juni 2011, 19:28

Ich hoffe das heute noch jemand die Eier hat,und dieser Hexe und ihrem Mann mal ordentlich die Meinung sagt.Und wie gesagt,sie werden heute noch so oft erwähnen das sie gehen werden,um dann leider morgen doch wieder zui sagen:Nänänänänänä,wir bleiben doch.
Dann reden sie es sich wieder schön.Wir bleiben weil die anderen sonst Gewinnen usw.Jajaja.

Ich hoffe sehr,das Lischen und ihre Falsche Art auch endlich mal erkannt wird.

462

Freitag, 17. Juni 2011, 19:30

das Paar passt zusamen,einer so link wie der andere:dash:

Amen!ch frage mich immer noch...wieso erst MORGEN?Kotz.Macht ihnen sofort die Tür auf!

463

Freitag, 17. Juni 2011, 19:35

prizi, deine Objektivität ist bezaubernd !
Wenn du auf dem Ehepaar rumhackst, wer ist denn deine Meinung nach besser oder anders ?
Ja, du hast Recht mit Ingrid.
Denn die ist so dumm, daß sie nicht mal merkt wenn die Staffel zu Ende ist !

464

Freitag, 17. Juni 2011, 19:37

das Paar passt zusamen,einer so link wie der andere:dash:

Amen!ch frage mich immer noch...wieso erst MORGEN?Kotz.Macht ihnen sofort die Tür auf!
das frage ich mich auch, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, sie sagten doch beide, daß sie in 5 minuten gepackt haben, aber schließlich muß der ohnehin schon verhandene haß auf jasmin noch verstärkt werden, damit die auch nervlich fertig ist und außerdem ist es doch sooooo schööööön wenn alle betteln daß sie bleiben sollen
ehrlich, ich bin froh, wenn hinter diesen beiden die tür zugeht, denn so intrigant wie die sind, haben sie beide bei mir alle symphatien verspielt :monster: :monster: :monster:

465

Freitag, 17. Juni 2011, 19:42

Merkt denn wirklich niemand der Livezuschauer, wie geschickt Florian im Hintergrund agiert und intregiert ?
Das ist zu akzeptieren ?
Laßt Rene wieder rein, denn dann sind die Gegner klar abgesteckt !

466

Freitag, 17. Juni 2011, 19:43

Meine fresse Mrs ich zieh schon wieder aus Fabienne.Die Kameras und alle Bewohner haben doch schon gesehen das du WIEDER gebläddert hast.Du kannst nun aufhören Sinnlos ins Taschentuch zu blasen.Es sind doch nun FAST alle Bewohner bei euch,die euch nun den ganzen Abend in den Hintern kriechen können,damit ihr bleibt.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

467

Freitag, 17. Juni 2011, 19:46

das Paar passt zusamen,einer so link wie der andere:dash:

Amen!ch frage mich immer noch...wieso erst MORGEN?Kotz.Macht ihnen sofort die Tür auf!

:thumbsup: :thumbsup: '*winke '*winke *.knuddel *.knuddel

468

Freitag, 17. Juni 2011, 19:49

All das passt auch klein Lischen Wunderbar in den Kram.Sie kann sich nun Bombe ins Rechte Licht rücken.Sie macht das wie ne große.
:cursing:

469

Freitag, 17. Juni 2011, 19:49

Merkt denn wirklich niemand der Livezuschauer, wie geschickt Florian im Hintergrund agiert und intregiert ?
Das ist zu akzeptieren ?
Laßt Rene wieder rein, denn dann sind die Gegner klar abgesteckt !

du ich bin livezuschauer und habe auch mitbekommen wie fabienne mit lisa die sache abgesprochen hatte, daß sie dieses mal zuerst an sich denken.deine sichtweise was fabi und timmy betrifft hast du schon oft genug bewiesen, das ist auch dein ding, aber es ist doch florians recht sich zu beschweren, wenn sich jemand das recht herausnimmt anderen etwas zu versagen, was man sich selbst gönnt,

daß er gegen barry arbeitet steht auf einem anderen blatt, aber dieselbe schiene fährt timmy mit jasdmin, also was solls

470

Freitag, 17. Juni 2011, 19:55

Um eines klarzustellen, Timmy und Fabienne sind mir egal.
Ihr beschwert euch über Mobbing im Haus, was macht ihr besser ?
Sollen sie ruhig ausziehen, dann bin ich gespannt wer euer nächster Buhmann ist !?
Ich möchte Unterhaltung im Haus, leider sind die Bewohner nicht in der Lage diese zu bieten.
Daher schalte ich jetzt um und wünsche euch einen schönen Abend.

471

Freitag, 17. Juni 2011, 19:57



1.du ich bin livezuschauer und habe auch mitbekommen wie fabienne mit lisa die sache abgesprochen hatte, daß sie dieses mal zuerst an sich denken.aber es ist doch florians recht sich zu beschweren, wenn sich jemand das recht herausnimmt anderen etwas zu versagen, was man sich selbst gönnt,

2.daß er gegen barry arbeitet steht auf einem anderen blatt, aber dieselbe schiene fährt timmy mit jasdmin, also was solls
1.Jop.Zeigt doch das es richtig ist das Florian was dazu gesagt hat.Die 2 haben sich abgesprochen.WIR Zuschauer haben das gesehen,und Flo hat dies auf seine Art erkannt.Den einzigen Fehler den ER in der Situation gemacht hat,er hätte der Fabienne ins Gesicht sagen sollen wie Falsch sie ist!

2.Jeder wie er will.Barry legt doch nun auch gegen Jasmine los.Er hat im Strafbereich schon so blöd gefragt ob Jasmine mit der Sache gegen Fabienne beteiligt ist.Bedeutet das auch er nun gegen sie schiessen wird.

Zieht aus ihr ach so tolles Ehepaar.Nervt nicht noch den ganzen Abend!Ihr habt genug versteckt gestichelt und gestänkert.Nun macht euch weg.Nehmt Lisa mit,dann wirds sehr schick das Haus weiter zu verfolgen

472

Freitag, 17. Juni 2011, 20:07

timmy ist so hohl und stur, florian will mit ihm reden um die situation zu klären, aber timmy schaltet auf stur und ignoriert ihn, wie ein kleiner dummer junge

flori will eher selbst ausziehen damit die beiden bleiben, mit fabienne kann er so halbwegs reden, ihr erklären was er eigentlich gesagt hat, unterm strich hat fabienne also die sache wirklich unnütz aufgebauscht, quasi aus einer mücke einen elefanten gemacht, viel lärm um nichtjasmin klärt flori auf, daß timmy tatsächlich nie wieder mit ihm reden wird, bestes beispiel ist rayo

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

473

Freitag, 17. Juni 2011, 20:12

Das ist alles nur ein Trick von den zwei miesen Person um andere aus dem Haus zu ekeln,ich hasse dieses Ehepaar schon richtig.Bei soviel Falschkeit schwillt mir der Hals.

474

Freitag, 17. Juni 2011, 20:13

Jop begonie.So macht es Tim (denn ein Timmi ist dieser Schlumpf sicher nicht) schon vom 14.Tag an mit Rajo.Wäre doch nur schon morgen.Es ist genau richtig was Jasmine dem Florian grade sagt.Ich hoffe er bleibt,und verlässt das Haus nicht wegen diesen hoffentlich schnell 2 EX "Mitbewohnern"

475

Freitag, 17. Juni 2011, 20:26

Viel Spass hat Fabienne ja wohl nicht mehr?! - Zeit zu gehen. Dann bekommen wir zumindest neue Bewohner - das ist auch so eine Sache, die mir an dieser Staffel missfällt - neue Bewohner (hat man ja an Florian gesehen) ergibt neue Spannung. Wo ist eigentlich der neue Bewohner für Rene? War zwar nicht freiwillig, aber auch er sollte durch neuen Bewohner ersetzt werden.

476

Freitag, 17. Juni 2011, 20:29

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: nächster brennpunkt- cosimo vs jordan, sie brüllen sich herrlich an, co " warum bist du wieder hier reingekommen ", davids name fällt wieder mal, jetzt geht er auf barry los, weil der sich rausgehalten hat und cosi nicht unterstützt hat, aber der will sich nicht mit jordan befassen, jordan natürlich wieder am heulen :rofl: :rofl: :rofl:

477

Freitag, 17. Juni 2011, 20:32

Heute ist endlich mal schick was los :rofl:

478

Freitag, 17. Juni 2011, 20:50

ich glaube erst dass beide gehen, wenn sie die Tür von außen zugemacht haben. Denn tim glaubt ja wirklich, dass er gewinnen könnte, Steve wird ihm zureden, und dann wird leider alles beim Alten bleiben.
:search:

479

Freitag, 17. Juni 2011, 20:55

ich glaube erst dass beide gehen, wenn sie die Tür von außen zugemacht haben. Denn tim glaubt ja wirklich, dass er gewinnen könnte, Steve wird ihm zureden, und dann wird leider alles beim Alten bleiben.
So wird es leider kommen.Man sieht die zwei schon mindestens ne Std nicht.Sie werden kommen und sagen das sie weiter Kämpfen.Blablablub halt :cursing:

480

Freitag, 17. Juni 2011, 21:01

ich glaube erst dass beide gehen, wenn sie die Tür von außen zugemacht haben. Denn tim glaubt ja wirklich, dass er gewinnen könnte, Steve wird ihm zureden, und dann wird leider alles beim Alten bleiben.
So wird es leider kommen.Man sieht die zwei schon mindestens ne Std nicht.Sie werden kommen und sagen das sie weiter Kämpfen.Blablablub halt :cursing:
leider weiß ich, daß ihr recht behalten werdet und dann fange ich aber so was von heulen an und dann haben wir zwei festgefahrene lager und dazwischen noch den streitsüchtigen cosimo mit seinem anhängsel barry

Ähnliche Themen