The document has moved here.
joah da kommen dann lustige Zeiten auf uns zu!!!!![]()
leider weiß ich, daß ihr recht behalten werdet und dann fange ich aber so was von heulen an und dann haben wir zwei festgefahrene lager und dazwischen noch den streitsüchtigen cosimo mit seinem anhängsel barry
Eine Frau ein Wörterbuch
timmy, ich habe dich soooooooooo lieb, bitte steh zu deinem wort, wie heißt es so schön " ein mann-ein wort"
na schön...............alle sind im Bett, und morgen jammern sie wieder dass sie ja sooooooooooooooooooo müde sind, weil sie ja soooooooooooooooooooo wenig geschlafen haben...........................was für eine jämmerliche Bagage
HAHAHAHAHAHAH,sie gehen nicht.Ich raste aus.Dieses Verlogene Pack.Was habe ich gesagt gestern?Und wie aufgesetzt das Fabienne lacht.Unfassbar.Wenn die im echten Leben auch so sind.Naaajaaa.
Schade das keiner im Haus ist,der sich traut denen das zu sagen was viele Denken über sie.Nun wird Fabienne den ganzen Tag aufgesetzt rum lachen,und spätestens morgen/übermorgen wieder bläddern wenn sie Kritik bekommt.Wobei,nun Kritisiert sie ja keiner mehr,weil es sich keiner traut.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com