Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

481

Freitag, 17. Juni 2011, 21:04

joah da kommen dann lustige Zeiten auf uns zu!!!! :party1:
:search:

482

Freitag, 17. Juni 2011, 21:06

Macht es einfach mit den Bewohnern die ihr nicht mögt wie ich hier im Forum mit einer Person...einfach Ignorieren.Klappt super :rofl: :D
So überstehen wir auch diese Staffel :beer:

483

Freitag, 17. Juni 2011, 21:15

joah da kommen dann lustige Zeiten auf uns zu!!!! :party1:

leider weiß ich, daß ihr recht behalten werdet und dann fange ich aber so was von heulen an und dann haben wir zwei festgefahrene lager und dazwischen noch den streitsüchtigen cosimo mit seinem anhängsel barry

etwa deshalb, weil ich dann heule :rofl: :rofl: :rofl: find ich aber gar nicht lustig XD fabienne relativiert schon wieder, auf direkte nachfrage ob der auszug beschlossene sache ist kommt als antwort " eigentlich schon "aber ich hadere noch mit mir, aber wenn timmy einmal einen entschluß faßt, dann macht er es auch

timmy, ich habe dich soooooooooo lieb, bitte steh zu deinem wort, wie heißt es so schön " ein mann-ein wort"

484

Freitag, 17. Juni 2011, 21:17

@ begonie.......................wenn er ein Mann und kein Hampelmann wäre, würde er zu seinem Entschluß stehen....................
:search:

485

Freitag, 17. Juni 2011, 21:19


timmy, ich habe dich soooooooooo lieb, bitte steh zu deinem wort, wie heißt es so schön " ein mann-ein wort"
Eine Frau ein Wörterbuch :rofl: :rofl: . Ja,es wird schon wieder ein wenig "vorsichtiger" gesprochen von Fabienee.Hach ja.Warum Schminkt die sich um 21.18 Uhr eigentlich noch?Die gehen doch eh um 0 Uhr Pennen.Oder will sie hübsch sein,wenn sie ihren Rücktritt vom Auszug bekannt geben? *.ka

486

Freitag, 17. Juni 2011, 21:20

in seinem verhalten sehe ich leider eher den hampelmann, owea, schlechtes omen, das bedeutet im umkehrschluß daß sie bleiben, neeeeeeeeiiiiiiiiiin :puke:

487

Samstag, 18. Juni 2011, 00:09

na schön...............alle sind im Bett, und morgen jammern sie wieder dass sie ja sooooooooooooooooooo müde sind, weil sie ja soooooooooooooooooooo wenig geschlafen haben...........................was für eine jämmerliche Bagage
:search:

488

Samstag, 18. Juni 2011, 00:26

na schön...............alle sind im Bett, und morgen jammern sie wieder dass sie ja sooooooooooooooooooo müde sind, weil sie ja soooooooooooooooooooo wenig geschlafen haben...........................was für eine jämmerliche Bagage

Der Witz ist, dass vom Nichtstun wirklich müde wird. Die sind nicht faul... sie werden von BB nicht genug auf Trapp gehalten. Was ist das denn für eine Wochenaufgabe, die 50 Stunden dauert?? :patsch:
Bei mir hat der Tag noch immer 24 Std. Eine Woche hat 7 Tage. Den Rest könnt ihr euch selbst ausrechnen :closed:
Alle reden vom Ausziehen. Mein Gott.... dann macht doch endlich die Tür auf!!!
Wenn ich BB wäre, ich hätte schon 10 Nachzügler mit Koffer in der Schleuse stehen. Brief an die Bewohner.. holt alle die hier namentlich aufgeführt sind (Die, die immer vom freiwilligen Auszug gesprochen haben) z.B. Lisa, Daggy, Fabienne, Jordan, Cosimo..... eure Koffer. SOFORT packen. BB hat eine Überraschung für euch. In 30 Minuten sollt ihr fertig sein. Dann... kommt in das goldene Sprechzimmer. Tür auf- andere Seite raus. Schleusentür geht auf und schwuppdiwupp sind neue Bewohner da. Brief von BB- da es öfters der Wunsch einiger Bewohner war wieder auszuziehen, ist BB dieser Bitte nachgekommen. BB ist ein Spiel. Wem es hier nicht gefällt, wird in Zukunft bei nochmaliger Äußerung sofort das Haus verlassen müssen.
So- das war der Kommentar von mir heute. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

489

Samstag, 18. Juni 2011, 06:57

engelchen, ich träume mit dir!!!!!!!!

490

Samstag, 18. Juni 2011, 10:26

@engelchen, wie recht du hast und dann könnte bb beginnen, würde vielleicht wieder spaß machen, denn im moment ist es wirklich nur ätzend und langweilig :monster:

491

Samstag, 18. Juni 2011, 10:28

HAHAHAHAHAHAH,sie gehen nicht.Ich raste aus.Dieses Verlogene Pack.Was habe ich gesagt gestern?Und wie aufgesetzt das Fabienne lacht.Unfassbar.Wenn die im echten Leben auch so sind.Naaajaaa.

Schade das keiner im Haus ist,der sich traut denen das zu sagen was viele Denken über sie.Nun wird Fabienne den ganzen Tag aufgesetzt rum lachen,und spätestens morgen/übermorgen wieder bläddern wenn sie Kritik bekommt.Wobei,nun Kritisiert sie ja keiner mehr,weil es sich keiner traut.

492

Samstag, 18. Juni 2011, 10:30

wie, die gehen nicht?? Fabienne hat doch den Kulturbeutel gepackt
:search:

493

Samstag, 18. Juni 2011, 10:33

wie, die gehen nicht?? Fabienne hat doch den Kulturbeutel gepackt

Nönö,die Geschichten Erzähler bleiben.Ist alles so gekommen wie ich es gesagt habe

494

Samstag, 18. Juni 2011, 10:33

die versauen mir mit ihrem heute so und morgen so die ganze staffel, also ist timmy doch ein hampelmann, steht nicht zu seinem wort und ich hatte mich schon so auf den auszug gefreut, bei daggi ist die freude sicher echt, aber warum freut sich lisa ?( ?( ?( mir ist jedenfalls das wochenende versaut, jetzt muß ich weiterhin die muhkuh und das dumme gequatsche von timmy ertragen

ich bin sehr wütend :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

495

Samstag, 18. Juni 2011, 10:37

Das geile ist ja,EIGENTLICH mögen die Bewohner Fabienne ja nicht.Als sie noch das Secret hatte,und keiner wusste das sie mit Tim Verheiratet ist,hatte sie bei den Nomis Stimmen ohne Ende.Als dann raus kam,das sie mit Tim Verheiratet ist,mochten sie komischerweise alle. :thumbsup: Sehr geil.Also ich könnte grad echt :puke: denn ich befürchte,ich muss die Deppen bis zum letzten Tag ertragen.Ein echter Mann der Tim!Er steht zu seinem Wort.Hahaha,du Waschlappen

496

Samstag, 18. Juni 2011, 10:37

Das ist echt der hamma :cursing: , wollen die BW uns Zuschauer echt verarschen :pillepalle: . (Sorry für den Ausdruck)

Boa BB greif mal richtig durch und sag den beiden das die raus müssen, weil die das so groß angekündigt haben, gestern.

Und Timmy hat noch vor ein etwa eine Std. zum Steve gesagt das sie definitiv das Haus verlassen.

Ich entwickel so langsam eine Antipathie gegen das sogenannte Ehepaar. :thumbdown: :thumbdown:

497

Samstag, 18. Juni 2011, 11:50

Hatte mich auch so auf den Auszug der beiden gefreut!

Dabei fand ich Fabienn echt mal toll :( :hmm:

498

Samstag, 18. Juni 2011, 12:02

Hatte mich auch so auf den Auszug der beiden gefreut!

Dabei fand ich Fabienn echt mal toll :( :hmm:
ich auch, bin extra schon beizeiten einkaufen gegangen, damit ich den auszug live erleben kann und nun machen mir diese schauspieler wieder einen strich durch die rechnung :monster: :monster: :monster: :monster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

499

Samstag, 18. Juni 2011, 12:23

HAHAHAHAHAHAH,sie gehen nicht.Ich raste aus.Dieses Verlogene Pack.Was habe ich gesagt gestern?Und wie aufgesetzt das Fabienne lacht.Unfassbar.Wenn die im echten Leben auch so sind.Naaajaaa.

Schade das keiner im Haus ist,der sich traut denen das zu sagen was viele Denken über sie.Nun wird Fabienne den ganzen Tag aufgesetzt rum lachen,und spätestens morgen/übermorgen wieder bläddern wenn sie Kritik bekommt.Wobei,nun Kritisiert sie ja keiner mehr,weil es sich keiner traut.

:pupillen: :pupillen: :dash: :dash: mir fehlen die Worte :!:
:patsch:

500

Samstag, 18. Juni 2011, 12:25

So eine Verarsche habe ich bei BB in den Staffeln zuvor nicht erlebt. Nicht, dass Timmy und Fabienne nun doch bleiben- eh eine Katastrofe... nein!! BB lässt sie sogar bleiben. Die lassen sich doch mit verarschen. Wollte auch gerade vom Auszug lesen... bin so sehr enttäuscht von ALLEN. Rein.. raus... rein raus. Das ist doch beklopptes Verhalten. :patsch:
Da ich eh immer aus meinem Livestream gekickt werde, ist heute für mich Erholung angesagt. :party1:
Bin jetzt gar nicht sicher- steht Fabienne auf der Nomiliste? Dann kann sogar Jordan bleiben. Sie wollte wieder rein- nun soll sie es auch durchbeißen. Die geht eh wieder freiwillig raus. Fabienne müssen wir rausschmeißen. Zuerst provoziert sie einen Streit, heult und zu allem Elend soll auch noch Jasmin schuld sein. :patsch: Fabienne ist verlogen und hinterlistig. Sie spielt ein falsches Spiel. Sie hat mich am meisten enttäuscht in dieser Staffel. :dash:
Hut ab vor Val. Sie wollte gehen und hat es dann auch knallhart durchgezogen. Raus raus raus... nicht mal Koffer wollte sie noch packen. :nummer1:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen