Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

501

Samstag, 18. Juni 2011, 12:50

Bin jetzt gar nicht sicher- steht Fabienne auf der Nomiliste
leider nein----wird so schnell auch nicht passieren, wer sollte sie denn auf die liste setzen, heißt im klartext, wir müssen sie und vor allem ihren bekloppten mann bis zum 08/.08/. ertragen, einzige chance wäre zuschauernomi, aber auf die vertraue ich auch nicht :monster: :monster: :monster:

502

Samstag, 18. Juni 2011, 12:58

Also wird wohl doch Jordan gehen müssen am Montag- auch kein Verlust. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

503

Samstag, 18. Juni 2011, 13:29

Bin jetzt gar nicht sicher- steht Fabienne auf der Nomiliste
leider nein----wird so schnell auch nicht passieren, wer sollte sie denn auf die liste setzen, heißt im klartext, wir müssen sie und vor allem ihren bekloppten mann bis zum 08/.08/. ertragen, einzige chance wäre zuschauernomi, aber auf die vertraue ich auch nicht :monster: :monster: :monster:

och, wenn Fabienne weiterhin egoistisch das Essen einteilt, wird Flo schon dafür sorgen, dass sie beim übernächsten Mal auf der Liste steht. Kann natürlich auch sein, dass er Tim nominiert, da der ja nicht mehr mit ihm spricht. Denke, wenn einer der Beiden ausziehen muß, geht der Andere auch, so hätten wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :)
:search:

504

Samstag, 18. Juni 2011, 13:30

Es ist schon fast so "schön" wie in der letzten Staffel, die Feindbilder sind hier aufgebaut und alles andere ist egal !?
Toll, toller, Tollhaus.
Was erwarten einige von den Bewohnern, sind sie selbst besser ?

505

Samstag, 18. Juni 2011, 13:35

Sprichst du auch von dir?
Ich verstehe deinen Eintrag nicht so ganz. Musst du besser erklären.
Ich habe zum Beispiel kein Feindbild aufgebaut, ich mag nur dieses ewige Gezanke nicht. Rayo zeigt uns doch, dass es auch ohne geht.
Es gibt unter den Menschen nichts Schlimmeres als Futterneid.
Ich mag nicht, wenn die BW sich gegeneinader dermaßen aufhetzen und einen Streit vom Zaun brechen.
So gesehen, sind alle BW meine Feindbilder geworden. Noch gibt es 2 Ausnahmen, die sich ja auch noch ändern können. Ich gebe den Menschen im realen Leben auch mehrere Chancen. Irgendwann ist es aber ausgereizt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

506

Samstag, 18. Juni 2011, 13:36

Ja herzchen.Meine Hoffnung ist auch noch das Florian den kleinen Tim Nominiert.Dazu braucht er aber Unterstützung.Rayo wäre sicher dabei,denn auch mit dem spricht er ja nicht.Den rest machen dann die Zuschauer.Zwei auf einen Streich,ein Traum.

507

Samstag, 18. Juni 2011, 13:39

@Prizi ,ich glaube, dass auch Jasmin Tim nominiert. Dann hätte er 3 Stimmen, und das dürfte ausreichen.
:search:

508

Samstag, 18. Juni 2011, 13:43

@Prizi ,ich glaube, dass auch Jasmin Tim nominiert. Dann hätte er 3 Stimmen, und das dürfte ausreichen.
Jau,hatte ich total vergessen.Aber Stand gestern ist...sie wollen das Barry geht.Ich hoffe sie überdenken das noch,denn sollte Tim weiter den kleinen Trotzigen Bengel spielen,würde das mehr Sinn machen für die ganze Gruppe.(Meine Meinung)

509

Samstag, 18. Juni 2011, 13:44

Na und ?
Wenn die Zuschauer es so wollen, dann geht er halt und zwar lachenden Auges.
Man sollte BB als Spiel betrachten und nicht zu Ernst nehmen !

510

Samstag, 18. Juni 2011, 13:46

Es ist schon fast so "schön" wie in der letzten Staffel, die Feindbilder sind hier aufgebaut und alles andere ist egal !?
Toll, toller, Tollhaus.
Was erwarten einige von den Bewohnern, sind sie selbst besser ?

anhand deiner beiträge ist sehr gut feststellbar, daß du auch so einige " feindbilder " hast, wobei ich für mich das wort feindbild nicht beanspruche, ich urteile objektiv über das was ich sehe und höre und danach beurteile ich die bewohner, ist ja schön, wenn du immer wieder fabienne und timmy glorifizierst, haste vielleicht auch eine supermuhkuh, weil du dich mit denen so identifizierst

laß uns endlich unsere meinung, ansonsten werde ich künftig deine beiträge leider nicht mehr lesen können '*winke

511

Samstag, 18. Juni 2011, 13:55

... auch wenn der Spassfaktor bei BB 11 ein wenig auf der Strecke bleibt - sollten wir uns nicht zu sehr von den Begebenheiten im Haus anstecken lassen .. ;)

LG Supra

512

Samstag, 18. Juni 2011, 13:58

Ich wiederhole es noch einmal: Fabienne und Timmy sind für mich einfach nur Bewohner. Glorifiziert habe ich sie nicht, habe sie allerdings weniger kritisiert wie einige andere Bewohner, das ist aber auch alles.
Ist es ein Wunder daß man Typen wie Cosimo, Lisa, Jordan und Ingrid , früher auch David und Val, öfter im Blickfeld und in der Kritik hat ?
In dieser Staffel sind leider nur wenige Bewohner die man akzeptieren kann, wobei es natürlich immer auf die subjektive Brille des Beobachters ankommt.

513

Samstag, 18. Juni 2011, 14:05

Seitdem ich keinen Livestream und keine Zusammenfassung mehr schaue, geht es mir wesentlich besser. Was da im Haus abging, konnte ich mir nicht mehr zumuten. Was ich hier dann lese, bestätigt mich in meiner Entscheidung. Für mich sind das die langweiligsten, dümmsten, charakterlosesten Bewohner auf einen Haufen aller Zeiten.

Einfach nur eine konzeptlose Sache. Die Bewohner sind sich selbst überlassen, können machen was sie wollen, ohne jegliche Konsequenz. Da wo es nicht angebracht war, greift BB durch. (Rene). Hoffentlich stampfen sie danach alles ein und wir brauchen uns so einen Mist nie wieder anzusehen.

Dann das ewige Gequatsche vom ausziehen wollen.......Gut dass ich mir das nicht noch ansehen und anhören muss. Fabienne war mir von Anfang an unsympathisch, kann nicht einmal sagen warum. Wollte ihr aber eine Chance geben und fand sie streckenweise auch ok. Doch dann kam ihr wahrer Charakter zum Vorschein und ich fühle mich jetzt von meinem ersten Eindruck bestätigt.

Nochmals, ich bereue nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr schaue. Ich lese hier alle Beiträge, außer einem, weil ich mir dieses einseitige und uneinsichtige Geschwafel nicht reinziehen kann und die meisten Schreiberlinge antworten darauf auch zum größten Teil gar nicht und die Person merkt es nicht einmal :rofl:

In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Kraft für BB und Danke, dass ich euch lesen darf *.knuddel

514

Samstag, 18. Juni 2011, 14:08

Hauptsache ist doch, daß ihr an eure eigene Objektivität glaubt !!!

515

Samstag, 18. Juni 2011, 14:13

Nochmals, ich bereue nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr schaue. Ich lese hier alle Beiträge, außer einem, weil ich mir dieses einseitige und uneinsichtige Geschwafel nicht reinziehen kann und die meisten Schreiberlinge antworten darauf auch zum größten Teil gar nicht und die Person merkt es nicht einmal :rofl:


Top Beitrag Babs!Und das Zitierte gefällt mir besonders :D

Ich würde auch gerne nicht mehr schauen so wie du,aber ich bin zu sehr angefixt leider.Ich hoffe auch sehr,das nach dieser Staffel keine neue kommt.Denn dieses Format ist (in meinen Augen) am Ende und ausgelutscht.

516

Samstag, 18. Juni 2011, 14:47

mir schießt gerade so durch den kopf wie schön es wäre, wenn beim nächsten mal nur männer nominiert werden dürfen, der 1. auf der liste ist natürlich rayo, aber wer kommt noch mit drauf, sicherlich barry oder cosimo oder vielleicht sogar beide, das wäre doch schön zu sehen, denn dann wären wir einen der beiden los :thumbsup:

517

Samstag, 18. Juni 2011, 15:03

@prizi : Da ich hier weiter lesen möchte, schreibe ich nicht was ich von deinen Beiträgen und den verbalen Entgleisungen halte.
Da ich ein schönes Leben neben BB habe, berührt mich das Ganze hier nur periphär !

518

Samstag, 18. Juni 2011, 15:14

mir schießt gerade so durch den kopf wie schön es wäre, wenn beim nächsten mal nur männer nominiert werden dürfen, der 1. auf der liste ist natürlich rayo, aber wer kommt noch mit drauf, sicherlich barry oder cosimo oder vielleicht sogar beide, das wäre doch schön zu sehen, denn dann wären wir einen der beiden los :thumbsup:

Nee nee. Gerade gestern dachte ich noch- wie schön, dass immer alle zum Abschuss frei sind. Es soll doch schließlich Gleichberechtigung herrschen und nicht
diskriminierend sein. *.knuddel
Babs- bald bin ich auch von der Sucht befreit. '*winke
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

519

Samstag, 18. Juni 2011, 15:16

@prizi : Da ich hier weiter lesen möchte, schreibe ich nicht was ich von deinen Beiträgen und den verbalen Entgleisungen halte.
Da ich ein schönes Leben neben BB habe, berührt mich das Ganze hier nur periphär !


ich wiederhole mich nur sehr ungerne - Streitigkeiten oder Angriffe untereinander sind hier nicht erwünscht!!!! X(

520

Samstag, 18. Juni 2011, 15:43

Sorry Supra aber ich wurde angegriffen !
Werde weitere einfach ignorieren, bitte aber auch darauf zu achten wer Opfer und wer Täter ist.

Ähnliche Themen