The document has moved here.
leider nein----wird so schnell auch nicht passieren, wer sollte sie denn auf die liste setzen, heißt im klartext, wir müssen sie und vor allem ihren bekloppten mann bis zum 08/.08/. ertragen, einzige chance wäre zuschauernomi, aber auf die vertraue ich auch nichtBin jetzt gar nicht sicher- steht Fabienne auf der Nomiliste
leider nein----wird so schnell auch nicht passieren, wer sollte sie denn auf die liste setzen, heißt im klartext, wir müssen sie und vor allem ihren bekloppten mann bis zum 08/.08/. ertragen, einzige chance wäre zuschauernomi, aber auf die vertraue ich auch nichtBin jetzt gar nicht sicher- steht Fabienne auf der Nomiliste![]()
![]()
![]()
Jau,hatte ich total vergessen.Aber Stand gestern ist...sie wollen das Barry geht.Ich hoffe sie überdenken das noch,denn sollte Tim weiter den kleinen Trotzigen Bengel spielen,würde das mehr Sinn machen für die ganze Gruppe.(Meine Meinung)@Prizi ,ich glaube, dass auch Jasmin Tim nominiert. Dann hätte er 3 Stimmen, und das dürfte ausreichen.
Es ist schon fast so "schön" wie in der letzten Staffel, die Feindbilder sind hier aufgebaut und alles andere ist egal !?
Toll, toller, Tollhaus.
Was erwarten einige von den Bewohnern, sind sie selbst besser ?
Top Beitrag Babs!Und das Zitierte gefällt mir besondersNochmals, ich bereue nicht, dass ich seit einer Woche nicht mehr schaue. Ich lese hier alle Beiträge, außer einem, weil ich mir dieses einseitige und uneinsichtige Geschwafel nicht reinziehen kann und die meisten Schreiberlinge antworten darauf auch zum größten Teil gar nicht und die Person merkt es nicht einmal![]()
mir schießt gerade so durch den kopf wie schön es wäre, wenn beim nächsten mal nur männer nominiert werden dürfen, der 1. auf der liste ist natürlich rayo, aber wer kommt noch mit drauf, sicherlich barry oder cosimo oder vielleicht sogar beide, das wäre doch schön zu sehen, denn dann wären wir einen der beiden los![]()
@prizi : Da ich hier weiter lesen möchte, schreibe ich nicht was ich von deinen Beiträgen und den verbalen Entgleisungen halte.
Da ich ein schönes Leben neben BB habe, berührt mich das Ganze hier nur periphär !