Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

521

Samstag, 18. Juni 2011, 16:05

Naja das BB nicht durchgreift hat man ja an die Zigaretten-Abgeb-Aktion gesehen

Lisa: "Ne ich geb mein Tabak nicht ab"

Warum sollte BB jetzt nach 48 Tagen durchgreifen?

Jordan erzählt ja auch der Fabienne das man bei CF sie sehen kann, da hat BB, Jordan auch nicht zurecht gewiesen.
Fabiennes Reaktion war ja das sie überrascht war.
Da habe ich mich nur gefragt ob die Frau weiss in welcher staffel sie dabei ist, das hat sich ja so angehört ob Fabienne denkt BB hat mir ihrem Einzug das erste Mal angefangen.

Ich denke Big Brother hat einfach Angst das dann die große Massenflucht ausbricht, okay schlecht wäre es nicht.

Ebenso denke ich das Big Brother am Montag vorhat die Lebensmittel von diese Woche zu konvizieren, aber er wird dann doch klein bei geben, wenn dann Cosimo auf die Barrikaden geht oder einige anderen verwöhnten Bewohner.

Ich würde es mir auch wünschen das der Große Bruder endlich mal zeigt wer Herr im Hause ist, aber da sind glaube ich meine Erwartungshaltung etwas so hoch.

522

Samstag, 18. Juni 2011, 16:14

Ingrid ist sö süß, ich mein was sie manchmal für fragen hat.

Rajo massiert im moment Jasmin und da kam dann Ingrid und frage: ob beim massieren die bräune weggeht?

Ich finde die Frage zwar dumm, aber das es gerade von Ingrid kommt finde ich das schon wieder süß.

523

Samstag, 18. Juni 2011, 16:23

Sooo dumm ist die Frage gar nicht. Wenn sie Selbstbräuner verwenden würde, kann das durch die Massageöle oder sonstigen Cremes Flecken ergeben. Dann dürfte sie aber auch nicht duschen. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

524

Samstag, 18. Juni 2011, 16:24

Sorry Supra aber ich wurde angegriffen !
Werde weitere einfach ignorieren, bitte aber auch darauf zu achten wer Opfer und wer Täter ist.

keine Sorge, friederici .. ich achte darauf! :)

525

Samstag, 18. Juni 2011, 16:29

:lol: :lol: :lol: Cosimo muss in den Strafbereich, weil er gestern darin war. :lol:

Ich denke dann bis morgen.

Was für eine Strafe bei einem Regelverstoß.

Man BB wenn man schon die BW in dem SB schickt dann sollen die auch was zu tun haben, z.B. sollen sie sich mal Gedanken machen was als nächste Wochenaufgabe ist.

Weil anscheinend sind ja alle WA von BB zu anstrengend

526

Samstag, 18. Juni 2011, 16:35

Da sieht man mal wieder wie unfair das ist.Die Strafe ist schon okay für Cosimo.Aber Frau ich heule mal ein bisschen und ziehe trotzdem nicht aus hätte auch rein gemusst.Sie ist über den Zaun gegangen um Barry in den Arm zu nehmen.Danach direkt nochmal,um ihm etwas zu geben.Warum bekommt sie keine Strafe?Haben die nicht mehr genug Taschentücher oder was ist der Grund?

Oder hat BB Angst sie Droht mit ihrem Auszug? :crazy:

527

Samstag, 18. Juni 2011, 16:42

prizi, da gebe ich dir vollkommen recht.

BB hätte von anfang an hart durchgreifen soll, schon wo Hedia mit Tim T. über ihre Secrets gereden haben, da hätte BB das schon als Regelverstoß gelten sollen und ne richtige Strafe ausdenken sollen.

Für mich ist ne richtige Strafe das alle Bewohner ihre Luxusgüter abgeben sollen und das dann durch Matches oder durch bestanden WA verdiene können.
Aber jetzt ist es zu spät für solche Strafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BB-Fan82« (18. Juni 2011, 16:49)

528

Samstag, 18. Juni 2011, 17:48

hihi Flo und Lisa: Primzahlen 2,4,6 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:search:

529

Samstag, 18. Juni 2011, 17:52

Da wird Flo aber was von der Val zu hören bekommen, wenn die sich wiedersehen. :phat:

530

Samstag, 18. Juni 2011, 18:15

und das wo valencia soviel wert auf intelligenz legt :rofl: :rofl: :rofl:

531

Samstag, 18. Juni 2011, 23:10

Der schönste Lacher ... Danke Flo, sper Dank an Lisa!! Ihr seid die hellsten Kerze auf der Torte :rofl:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

532

Sonntag, 19. Juni 2011, 11:49

keine frage, die jungs in dieser staffel sind bei spielchen ziemlich erfinderisch, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll wenn sie ständig " weltmeisterschaften " ausrichten wollen, irgendwie nicht so wirklich altersgerecht, oder ?( :thumbsup: ?(

vor meinem geistigen auge spielt sich gerade folgende szene ab

bb gibt bekannt, timmy, steve und barry dürfen den strafbereich verlassen, cosimo muß weiter drinbleiben, ich sehe so richtig vor mir wie er abgeht und schreit, daß er dann gehen wird und bb sagt s4eelenruhig, cosimo dort ist die tür

laßt meinen traum wirklichkeit werden :hail: :hail: :hail: :hail: :phat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (19. Juni 2011, 12:10)

533

Sonntag, 19. Juni 2011, 12:25

Der Strafbereich hat nochmal Essen bekommen.Man hört immer wieder...verstehe ich nicht,verstehe ich nicht. :D
Liebes BB Team...lasst sie bis 23.59 Uhr im Strafbereich.Schliesslich ist ja um die Zeit noch Sonntag.Hahaha.Sehr geil.

534

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:50

keine frage, die jungs in dieser staffel sind bei spielchen ziemlich erfinderisch, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll wenn sie ständig " weltmeisterschaften " ausrichten wollen, irgendwie nicht so wirklich altersgerecht, oder ?( :thumbsup: ?(

vor meinem geistigen auge spielt sich gerade folgende szene ab

bb gibt bekannt, timmy, steve und barry dürfen den strafbereich verlassen, cosimo muß weiter drinbleiben, ich sehe so richtig vor mir wie er abgeht und schreit, daß er dann gehen wird und bb sagt s4eelenruhig, cosimo dort ist die tür

laßt meinen traum wirklichkeit werden :hail: :hail: :hail: :hail: :phat:

Ja das wäre wirklich mal ein Highlight. :rofl: :rofl:

535

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:10

Warum macht Florian denn überhaupt bei dieser Staffel mit ?
Er kann draußen nicht schlafen, war ihm nicht bekannt daß es einen Strafbereich gibt ?
Da BB ja gut zuhört, wird man ihn auch davon verschonen.
Ich will die Gehässigkeiten einiger Zuschauer gegenüber den Bewohnern nicht übernehmen, aber Voraussetzung für den Aufenthalt im Haus sollte zumindest die Identifikation mit dem Projekt sein !?

536

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:19

Warum macht Florian denn überhaupt bei dieser Staffel mit ?
Er kann draußen nicht schlafen, war ihm nicht bekannt daß es einen Strafbereich gibt ?
Da BB ja gut zuhört, wird man ihn auch davon verschonen.
Ich will die Gehässigkeiten einiger Zuschauer gegenüber den Bewohnern nicht übernehmen, aber Voraussetzung für den Aufenthalt im Haus sollte zumindest die Identifikation mit dem Projekt sein !?

Florian ist ja wegen Val in Haus reingekommen.

Keine Ahung warum er noch im Haus ist, da wo seine "Verlobte" nicht mehr im Haus ist, hat er keine Funktion mehr da.

Ich denke auch das man ihn verschonen will, ich würde mir wünschen das es ein Voting geben soll, wer in den, ich sag mal SB, weil für mich ist es kein richtiger SB, wegen den Hängematten usw..
Man soll ein paar BW auswählen, darunter auch Florian und die Zuschauer entscheiden wer darein soll.

Und ich frage mich, warum er noch im gelben SZ ist?
Am Anfang haben die Frauen ja gesagt das das GSZ nur für Frauen ist und seit Montag ist Val ja nicht mehr im Haus, da hätten die Frauen doch sagen müssen das Flo ins BSZ wechseln soll.

Aber naja. *.ka

537

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:20

na da hat doch lieschen endlich mal wieder (läster)gesprächsstoff und auch eine willkommene zuhörerin, zielobjekt ist florian, fabienne ist von ihm schon enttäuscht und lisa schildert nochmals die längst vergangene joghurthgeschichte, daß es nicht jasmin sondern flo war

ach, unser lieschen ist doch wirklich so eine ehrliche person, zählt man mal zusammen ---mit jedem über jasmin, mit jedem über rayo, mit ingrid über jordan, jetzt mit fabienne über florian, mal sehen wer dann dran ist

538

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:25

Was ich nicht verstehe, Flo sagt die sind alle freiwillig im SB, aber das stimmt ja nicht, Cosi ist nicht freiwillig drin.

539

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:29

Cosimo hat eine Bestrafung.
Die Anderen sind für Timmy rein gegangen.

540

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:29

na da hat doch lieschen endlich mal wieder (läster)gesprächsstoff und auch eine willkommene zuhörerin, zielobjekt ist florian, fabienne ist von ihm schon enttäuscht und lisa schildert nochmals die längst vergangene joghurthgeschichte, daß es nicht jasmin sondern flo war

ach, unser lieschen ist doch wirklich so eine ehrliche person, zählt man mal zusammen ---mit jedem über jasmin, mit jedem über rayo, mit ingrid über jordan, jetzt mit fabienne über florian, mal sehen wer dann dran ist

So ist es begonie.Jaja,Läster Lisl halt.Provokationen schüren wo es nur geht.Versteckt natürlich.

Ach ja,warum sollten andere die Bewohner im Strafbereich "Auslösen"?Wer ist denn auf diese Idee gekommen?
Warum soll ein Flo zb Cosimo,oder eine Jasmine den lieben Tim ablösen?Hahaha,so weit kommt es noch,das die Bewohner sich selber den Strafbereich einteilen.Lasst die mal schön noch bis am späten Abend schmoren.