The document has moved here.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BB-Fan82« (18. Juni 2011, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (19. Juni 2011, 12:10)
keine frage, die jungs in dieser staffel sind bei spielchen ziemlich erfinderisch, aber ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll wenn sie ständig " weltmeisterschaften " ausrichten wollen, irgendwie nicht so wirklich altersgerecht, oder![]()
![]()
vor meinem geistigen auge spielt sich gerade folgende szene ab
bb gibt bekannt, timmy, steve und barry dürfen den strafbereich verlassen, cosimo muß weiter drinbleiben, ich sehe so richtig vor mir wie er abgeht und schreit, daß er dann gehen wird und bb sagt s4eelenruhig, cosimo dort ist die tür
laßt meinen traum wirklichkeit werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Warum macht Florian denn überhaupt bei dieser Staffel mit ?
Er kann draußen nicht schlafen, war ihm nicht bekannt daß es einen Strafbereich gibt ?
Da BB ja gut zuhört, wird man ihn auch davon verschonen.
Ich will die Gehässigkeiten einiger Zuschauer gegenüber den Bewohnern nicht übernehmen, aber Voraussetzung für den Aufenthalt im Haus sollte zumindest die Identifikation mit dem Projekt sein !?
na da hat doch lieschen endlich mal wieder (läster)gesprächsstoff und auch eine willkommene zuhörerin, zielobjekt ist florian, fabienne ist von ihm schon enttäuscht und lisa schildert nochmals die längst vergangene joghurthgeschichte, daß es nicht jasmin sondern flo war
ach, unser lieschen ist doch wirklich so eine ehrliche person, zählt man mal zusammen ---mit jedem über jasmin, mit jedem über rayo, mit ingrid über jordan, jetzt mit fabienne über florian, mal sehen wer dann dran ist