The document has moved here.
cosimo ist an dem betreffenden abend, als fabienne wieder mal auszugsgedanken hatte, über einen ziemlich langen zeitraum im strafbereich gewesen, er wollte daß timmy mit fabienne ins haus geht und so wie er dort auf der hängematte abgehangen hat, konnte man schon den eindruck gewinnen, daß er sich da wohl fühlt, sicher dat das bb genauso gesehenWas ich nicht verstehe, Flo sagt die sind alle freiwillig im SB, aber das stimmt ja nicht, Cosi ist nicht freiwillig drin.
Das finde ich auch. Wenn es eine ganze Gruppenbestrafung gewesen wäre, fände ich es sogar angebracht diese 4 abzulösen. In diesem Fall können sie da drin verschmoren.
neeeee, bei der hat sich ja daggi entschuldigt, daß sie immer so auf dem schlauch steht und nix mitkriegt, komischerweise ist auch schon florians angriff auf barry bekannt, ich habe gestern so ein bißchen mitgekriegt, daß jordan sehr leise mit fabienne geredet hat und da ging es um florian, vermutlich ist sie die undichte stelle, denn jasmin wird ganz sicher dichthalten und rayo ist eigentlich auch keine quatschtante, auch wenn er flos plan mißbilligtneee, gucke zwar momentan nicht, tippe aber auf Fabienne