The document has moved here.
Tim gibt seiner frau eine klare Ansage, wenn sie jetzt wieder gehen will, dann muß sie alleine gehen...wie jetzt?Ich denke er ist so sehr um ihr Wohl besorgt.Waren das nicht seine Worte?Wir sind zusammen gekommen,also gehen wir auch zusammen.Ich vermute dahinter ein ganz abgezocktes Spiel.Die Aussagen von ihm kommen bei vielen Zuschauern natürlich super an.Somit steigt man ganz weit in der Gunst.Auch wenn er dann beim Auszug seiner Frau in spätestens einer Woche nicht mit geht.Ich sage vorraus,SOLLTE er wirklich ohne seine Frau im Haus bleiben,Gewinnt er das Ding.Weil die Leute sich draussen blenden lassen.
Bitte lasst mich nicht recht haben!
es hat noch nie in einer staffel gegeben, das die bewohner um 23uhr schlafen gehen dürfen...man man man wo ist sie aktion??? wieso sind keine matches??? warum werden die bewohner nicht aufs matchfeld geschickt?? einigen würde es schon gut tu...dann würden sie endlich ihr dummes geschwätz sein lassen!!!
Na ja- um 23:00 Uhr ist schon seit einigen Staffeln Schlafenszeit. Nur BB hat da immer zum staten spät aufgerufen. Daher saßen fast bis 1:00 Uhr und länger noch Bewohner irgendwo rum.
Wo sind denn jetzt die Großmäuler Cosimo und Barry? Immer noch im Strafbereich. Die haben die größte Klappe mit- ich mach das nicht mit, ich geh raus, ich geh nachhause.... alles nur heiße Luft. Ich hoffe, BB behält nun den Kurs bei und lässt sich nicht wieder in die Ecke drücken.