Sie sind nicht angemeldet.

Partner

561

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:13

Wer hat denn von euch E-Mails an Endemol geschrieben?

Big Brother wird ja auf einmal konsequent.

Dürfen wir jetzt doch noch auf spannende 51 Tage hoffen?

Hehe.Naja,die lesen ja auch die Kommentare bei Facebook.Die kommen sich bestimmt langsam selber bekloppt vor mit ihrer Weichen Art

562

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:19

wenn schon, dann aber richtig :phat:

ich könnte wieder mal ausrasten, wenn mal ein leises gespräch zu verfolgen wäre, dann hört man im hg immer nur sinnloses geschwätz, kein wunder, daß man nichtsmitkriegt wer da mit wem am tuscheln ist :monster:

563

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:22

Tim gibt seiner frau eine klare Ansage, wenn sie jetzt wieder gehen will, dann muß sie alleine gehen...wie jetzt?Ich denke er ist so sehr um ihr Wohl besorgt.Waren das nicht seine Worte?Wir sind zusammen gekommen,also gehen wir auch zusammen.Ich vermute dahinter ein ganz abgezocktes Spiel.Die Aussagen von ihm kommen bei vielen Zuschauern natürlich super an.Somit steigt man ganz weit in der Gunst.Auch wenn er dann beim Auszug seiner Frau in spätestens einer Woche nicht mit geht.Ich sage vorraus,SOLLTE er wirklich ohne seine Frau im Haus bleiben,Gewinnt er das Ding.Weil die Leute sich draussen blenden lassen.
Bitte lasst mich nicht recht haben!

564

Sonntag, 19. Juni 2011, 16:27

Tim gibt seiner frau eine klare Ansage, wenn sie jetzt wieder gehen will, dann muß sie alleine gehen...wie jetzt?Ich denke er ist so sehr um ihr Wohl besorgt.Waren das nicht seine Worte?Wir sind zusammen gekommen,also gehen wir auch zusammen.Ich vermute dahinter ein ganz abgezocktes Spiel.Die Aussagen von ihm kommen bei vielen Zuschauern natürlich super an.Somit steigt man ganz weit in der Gunst.Auch wenn er dann beim Auszug seiner Frau in spätestens einer Woche nicht mit geht.Ich sage vorraus,SOLLTE er wirklich ohne seine Frau im Haus bleiben,Gewinnt er das Ding.Weil die Leute sich draussen blenden lassen.
Bitte lasst mich nicht recht haben!


Naja Timmy und seine Olle sind ja seit gestern bei mir eh unten durch.
Ich glaube auch das das ein abgekatertes Spiel vo ihm ist.

Ich lass mich nicht blenden.

Aber wie ich RTL2 kenne werden die es bei der TZF so aussehen lassen.

Einfach nur armselig die beiden.
Wieso sagt Timmy das, ich dachte die beiden, bzw. Fabi will doch im Haus bleiben, ach egal :wayne: ob sie noch im Haus bleiben, sind.

565

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:47

Schön wäre es wenn Cosi für eine Woche im SB bleibt, weil Big Brother ja im Brief geschrieben hat, auf unbestimmt Zeit.
Naja wie aber Big Brother glaube ich ist, sitzt Cosi morgen abend wenn die LS ist wieder im Wohnbereich.

Und dann kommt keiner mehr, bis die Staffel zu ende ist, in den Strafbereich.

566

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:59

" Und dann kommt keiner mehr, bis die Staffel zu ende ist, in den Strafbereich."

Doch, Florian zieht dort ein weil er ein so toller "Kerl" ist !
Schließlich will er BB doch gewinnen und nun die letzten Zweifler von seinem guten Charakter überzeugen !?

567

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:03

Jo stimmt.

Cosi ist ja, nach eigenen Angaben, auch nur im Strafbereich weil er jemanden helfen wollte und Big Brother nicht gesehen hat.

568

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:08

Da merkt man mal das Rajo beeinflussbar ist.
Rayo meint, jeder mensch kann sich alles freundlich und schön gestalten.
Jasmin sagt, das geht nicht, man muss auch mal auf den Tisch hauen und seine meinung vertreten.
Rayo meint das tut er, er akzeptiert eben andere Meinungen.


Also wenn man Rajo, als Beispiel, sagt das die Erde eine Scheibe ist und dabei auch bleibt, würde er es glauben.
So einen naiven Mann habe ich nicht erlebt.

569

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:43

langweilige staffel 11

Huhu ihr BB Fans:-)

ich dachte BB 11 wird härter und aufregender, aber wie ich sehe, und das schon von anfang an, ist sie sowas von langweilig und öde, und dafür bezahle ich monatlich!!!

es ist in diesem haus nichts los, was denkt sich den BB überhaupt? also eine staffel 12 sollte es nicht mehr geben, wenn es so langweilig ist.

es hat noch nie in einer staffel gegeben, das die bewohner um 23uhr schlafen gehen dürfen...man man man wo ist sie aktion??? wieso sind keine matches??? warum werden die bewohner nicht aufs matchfeld geschickt?? einigen würde es schon gut tu...dann würden sie endlich ihr dummes geschwätz sein lassen!!!

und wieso sieht man immer diese Monalisa wenn was wichtiges im haus los ist???

ist wie immer eine verarsche von BB und endemol!!!!!

wie ich diese staffel hasse!!!!!

lg

Regina

570

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:24



es hat noch nie in einer staffel gegeben, das die bewohner um 23uhr schlafen gehen dürfen...man man man wo ist sie aktion??? wieso sind keine matches??? warum werden die bewohner nicht aufs matchfeld geschickt?? einigen würde es schon gut tu...dann würden sie endlich ihr dummes geschwätz sein lassen!!!




Es gibt kein Matchfield, es gibt Matches aber eher selten als täglich, gestern war ja ein Match, das 10er Match.
Das die um 23 uhr schlafen, naja wo nix los ist braucht man ja auch nicht lange aufzubleiben.
Und was ich noch lächerlich finde sind die bestrafungen.

Und ich gebe dir recht, es ist echt langweilig.

Aber ein herzliches Willkommen im Forum '*winke .

571

Montag, 20. Juni 2011, 00:45

Na ja- um 23:00 Uhr ist schon seit einigen Staffeln Schlafenszeit. Nur BB hat da immer zum staten spät aufgerufen. Daher saßen fast bis 1:00 Uhr und länger noch Bewohner irgendwo rum.
Wo sind denn jetzt die Großmäuler Cosimo und Barry? Immer noch im Strafbereich. Die haben die größte Klappe mit- ich mach das nicht mit, ich geh raus, ich geh nachhause.... alles nur heiße Luft. Ich hoffe, BB behält nun den Kurs bei und lässt sich nicht wieder in die Ecke drücken.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

572

Montag, 20. Juni 2011, 07:15

Boah, die Pinkelaktion von Cosimo war ja wohl zum :puke: , hoffe er bekommt dafür eine Bestrafung, Toilettendienst!!!

573

Montag, 20. Juni 2011, 09:07

Na ja- um 23:00 Uhr ist schon seit einigen Staffeln Schlafenszeit. Nur BB hat da immer zum staten spät aufgerufen. Daher saßen fast bis 1:00 Uhr und länger noch Bewohner irgendwo rum.
Wo sind denn jetzt die Großmäuler Cosimo und Barry? Immer noch im Strafbereich. Die haben die größte Klappe mit- ich mach das nicht mit, ich geh raus, ich geh nachhause.... alles nur heiße Luft. Ich hoffe, BB behält nun den Kurs bei und lässt sich nicht wieder in die Ecke drücken.

engelchen, heute abend sitzen die beide doch im WB und alles ist wie beim alten.

Wenn es so kommt, frage ich mich wieso BB im Brief geschrieben hat auf unbestimmte Zeit und nicht bis Montag.

Wäre ich BB würde ich den armen Cosi ##ironie2 bis nächste Woche im SB lassen, auch wenn er so rumjammert wie ein kleines Kind.

574

Montag, 20. Juni 2011, 18:04

Ist Euch schon mal aufgefallen, dass alles was die da drin zusammenkochen, rot ist. Alles was auf den Tischen steht ist immer rot. In den Töpfen, Pfannen, Schüsseln, alles rot, rot. Und ich spreche nicht von Spaghetti Bolognese. Mir fällt es immer wieder bei den Newsbildern auf. ?(

575

Montag, 20. Juni 2011, 18:19

ist mir auch schon aufgefallen
:search:

576

Montag, 20. Juni 2011, 18:23

Jo das stimmt und ich frage mich was das ist.

577

Montag, 20. Juni 2011, 19:05

was habe ich da in der tzf-vorschau gesehen und gehört ?( ich glaube ich spinne, lisa betitelt florian als heuchler, die soll sich mal an die eigene nase fassen, hinterfragt, wieso timmy jasmin auch eine rose gegeben hat, und bei anderer gelegenheit hat sie jordan gefragt, warum diese nicht rayo nominiert hat sondern sie, das nenne ichmal eine soooo dermaßen durchtriebene heuchlerin,sie hat doch so gejammert daß sie selbst rayo genommen hat

diese frau wird mir immer widerlicher :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

578

Montag, 20. Juni 2011, 19:13

Tja so ist Lisa :whistling: :whistling:

RTL2 will Lisa als liebes, nettes Mädchen darstellen

579

Montag, 20. Juni 2011, 19:33

Ich hoffe so sehr, dass Jasim bleiben kann !

Dann müßte Timmi ja das Haus verlassen, laut seiner Aussage! :hail: :hail: :hail:

580

Montag, 20. Juni 2011, 19:35

Ich hoffe so sehr, dass Jasim bleiben kann !

Dann müßte Timmi ja das Haus verlassen, laut seiner Aussage! :hail: :hail: :hail:

Ich bin so Aufgeregt!Bitte Bitte Bitte lass alles gut werden heute Abend.Hat keiner ne Hochrechnung?

Ähnliche Themen