Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

41

Samstag, 14. Mai 2011, 14:27

Der "intelligenteste" von allen,Cosimo, versucht nun seine Weisheiten an den Mann/Frau zu bringen.
Allesamt sind sie doch neidisch weil sie nicht gesaved sind.
BB sollte denen mal die Lästereien vorführen, dann könnten sie sich wenigstens über Tatsachen unterhalten !
Cosimo als Stein der Weisheit, einfach lächerlich.

42

Samstag, 14. Mai 2011, 15:14

Ich bin auch der Meinung, dass Hedia viel falsch gemacht hat, dennoch vertritt sie ihre Meinung nicht nur hintenrum, sondern sagt es den Bewohnern ins Gesicht. Sie fühlt sich von allen in die Enge getrieben und deswegen reagiert sie vielleicht viel heftiger, als sie vielleicht will.

Und wenn jemand untenliegt, ist es ja immer sehr einfach, noch draufzutreten.

Im moment kotzen mich fast alle Bewohner an.

Wenn man denen wirklich den ganzen Tag zuhört, dann stellt man schon sehr schnell fest, was da wieder für Vollpfosten vertreten sind.

43

Samstag, 14. Mai 2011, 15:27

Ich bin auch der Meinung, dass Hedia viel falsch gemacht hat, dennoch vertritt sie ihre Meinung nicht nur hintenrum, sondern sagt es den Bewohnern ins Gesicht. Sie fühlt sich von allen in die Enge getrieben und deswegen reagiert sie vielleicht viel heftiger, als sie vielleicht will.

Und wenn jemand untenliegt, ist es ja immer sehr einfach, noch draufzutreten.

Im moment kotzen mich fast alle Bewohner an.

Wenn man denen wirklich den ganzen Tag zuhört, dann stellt man schon sehr schnell fest, was da wieder für Vollpfosten vertreten sind.

Babs, Du sprichst mir - wie so oft - aus der Seele *.knuddel

Zur Zeit nerven mich die meisten Bewohner einfach nur noch. Und ich glaube wenn ich heute noch 10 x "weischt Du was isch meine" hören muss, dann mutier ich zu Hulk *lol*. Manchmal wünsch ich mir, ich könnte ein paar Bewohner durch Circil ersetzen - dann ging es vielleicht ein bissel zivilisierter Zu :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

44

Samstag, 14. Mai 2011, 15:46

Ich bin auch der Meinung, dass Hedia viel falsch gemacht hat, dennoch vertritt sie ihre Meinung nicht nur hintenrum, sondern sagt es den Bewohnern ins Gesicht. Sie fühlt sich von allen in die Enge getrieben und deswegen reagiert sie vielleicht viel heftiger, als sie vielleicht will.

Und wenn jemand untenliegt, ist es ja immer sehr einfach, noch draufzutreten.

Im moment kotzen mich fast alle Bewohner an.

Wenn man denen wirklich den ganzen Tag zuhört, dann stellt man schon sehr schnell fest, was da wieder für Vollpfosten vertreten sind.

Babs, Du sprichst mir - wie so oft - aus der Seele *.knuddel

Zur Zeit nerven mich die meisten Bewohner einfach nur noch. Und ich glaube wenn ich heute noch 10 x "weischt Du was isch meine" hören muss, dann mutier ich zu Hulk *lol*. Manchmal wünsch ich mir, ich könnte ein paar Bewohner durch Circil ersetzen - dann ging es vielleicht ein bissel zivilisierter Zu :rofl: :rofl:

Mich nervt, dass die blöden Weiber fast kein anderes Thema mehr als Hedia haben. Gerade stolperte sie draußen und die haben sich kaputtgelacht. Allen voran Val und Jordan. Aber das sind ja sooo ehrliche Menschen.

Von Lisa bin ich am meisten enttäuscht. Die kann sogar auf Kommando heulen. Rayo ist ja soooooo von Lisa begeistert, dass er auch schon von meiner Hitliste abgerutscht ist. Von mir aus können alle ausgetauscht werden.

45

Montag, 16. Mai 2011, 09:54

Hedias buzzern war taktisch sehr klug, denn so hat sie die Fackeln vermieden und ihre zahlreichen Hasser müssen sich nun eine neue Nominierung einfallen lassen. Die dummen Gesichter waren schon interessant !
Diese dummen Diskussionen anschließend waren wieder vom derzeitigen Niveau geprägt.
Allen voran VAL, die nur wegen der Kameras im Haus ist, dieser miese Typ hat über das Essen zu meckern, mag sich nicht beim Match dreckig machen, hat nur die Schminkerei im Kopf, macht bei Wochenaufgaben nicht mit und ist insgesamt absolut Teamunfähig.
Also Anrufer, erlöst ihn und uns von diesem "Übel" !!!!!!!!!!!!!

46

Montag, 16. Mai 2011, 10:05

finde auch die Buzzerei von Hedia war taktisch sehr gut durchdacht.
:search:

47

Montag, 16. Mai 2011, 11:05

Dieser Cosimo ist ja ätzend !
Spricht ein deutsch, da krümmen sich die Fußnägel.
Sein dummes und inhaltsloses Geschwätz ist nervig, sein Wortschatz sehr gering und außer Showwissen hat er absolut kein Wissen. Ich möchte ihn mal bei einem Wissensmatch erleben, er würde Jerry und Ali sicher noch unterbieten.
Wenn man beobachtet, dann ist David allerdings auch nicht weit von seinem Intellekt entfernt.
Ein trauriger Haufen im Haus, um die aufzumischen hat BB noch viel Arbeit.

48

Montag, 16. Mai 2011, 12:31

Spar mir lange Ausführungen und schließe mich allen Beiträgen meiner Vorschreiber vollinhaltlich an!!!!

Hab mich gestern wirklich bemüht, einmal die TZ anzusehen, hab es nicht geschafft. Dieses Geplärre und das
sinnlose Gelaber kann man nicht ertragen. Hut ab vor den Tagebuchschreibern und ich hab volles Verständnis,
dass sich die Tagebücher sehr in Grenzen halten. Die würden ja sonst verrückt.
Ich denke auch, dass nur knochenharte Matches oder ein Drilli diesen Haufen wenigstens für einige Zeit vom Lästern abhalten könnten. Und Cosimo braucht ein großes Pflaster (für Rückenbeschwerden) über den Mund. :pflaster:
Ich könnt nur noch :monster: . Diese Staffel überstehe ich mit Sicherheit nicht.
Schöne Woche Euch Allen. :thumbsup:
Gruß Merlin

49

Montag, 16. Mai 2011, 16:37

Statt Meditation (oder schlafen alle außer Rayo?) sollte BB den aufgepimpten Tanten mal den Drilli schicken !
Dafür bekommen die Bewohner auch noch monatlich Geld für diese nicht geleistete Unterhaltung ?
Da kann ich nur sagen, Tim du hast es richtig gemacht, diesem "Zirkus" kann man nur den Rücken kehren !
Haben die Wochenaufgabe wieder vergeigt, wollen aber Super Essen haben und in Luxus leben, geht`s noch ?
Macht schnell den Strafbereich wieder auf und stellt für den Rest der Unfähigen und Unwilligen (hierzu zähle ich nicht Fabienne, Timmy, Rene, Rayo, Steve und Daggy) Zelte im Garten auf.
......und zwar so lange, bis sie begreifen daß Belohnung nur bei erbrachter Leistung erfolgt!

50

Montag, 16. Mai 2011, 16:41

Also, manchmal...da könnt ich ja.......grrrrrrrrrr!!!!!!! Seit Rayo diese Meditation mit Fabienne und Ingrid machen musste. haben die anderen Herrschaften ( Lisa, David, Cosimo,Jasmin..) festgestellt, das man bei einer Meditation wunderbar schlafen kann!!!!!! :sleeping: Jetzt meditiert der arme Rayo jeden Tag um die Nachmittagszeit, damit alle "entspannen" können!!!!!!! Wie blöd ist BB eigentlich?????? Von wegen "Jetzt ist keine Schlafenszeit"!!!!!! :nono: Die pennen unter dem Deckmantel der Meditation seelenruhig ihre 1,5 Stunden!!!!! Wenn ich sowas sehen wollte, hätte ich mir eine DVD mit indischen Meditationen gekauft, und nicht SKY abonniert!!!!!!!!!



Nicht das ich was gegen Meditationen hätte, aber bitte nicht im BB-Haus!!!!!!!!!! :dash:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

51

Montag, 16. Mai 2011, 16:44

Also, manchmal...da könnt ich ja.......grrrrrrrrrr!!!!!!! Seit Rayo diese Meditation mit Fabienne und Ingrid machen musste. haben die anderen Herrschaften ( Lisa, David, Cosimo,Jasmin..) festgestellt, das man bei einer Meditation wunderbar schlafen kann!!!!!! :sleeping: Jetzt meditiert der arme Rayo jeden Tag um die Nachmittagszeit, damit alle "entspannen" können!!!!!!! Wie blöd ist BB eigentlich?????? Von wegen "Jetzt ist keine Schlafenszeit"!!!!!! :nono: Die pennen unter dem Deckmantel der Meditation seelenruhig ihre 1,5 Stunden!!!!! Wenn ich sowas sehen wollte, hätte ich mir eine DVD mit indischen Meditationen gekauft, und nicht SKY abonniert!!!!!!!!!



Nicht das ich was gegen Meditationen hätte, aber bitte nicht im BB-Haus!!!!!!!!!! :dash:

dem kann ich nur zustimmen.
:search:

52

Montag, 16. Mai 2011, 16:48

Die Tonqualität der eingespielten Musik grenzt an Körperverletzung !
Gott sei Dank kann man ihn abschalten, da man eh nichts verpaßt !

53

Montag, 16. Mai 2011, 16:52

da hast du vollkommen Recht, mir tun jetzt auch die Ohren weh, da ich immer mit Kopfhörern schreibe
:search:

54

Montag, 16. Mai 2011, 18:03

Hoffentlich läßt sich Fabienne nicht auf diesen billigen Kuhhandel mit BB ein !
Soll BB doch ihre Voyeure hinter den Kameras anderweitig zufrieden stellen, wir brauchen diese "Show" nicht !
Warum unterbreiten sie Yasmin oder Jordan nicht ein solches Angebot ?

55

Montag, 16. Mai 2011, 20:26

Sie können heute nominieren wen sie wollen. Ich bin dafür, dass Val gehen muss.
Sie hetzt die BW sehr auf. Sie sagt ja oft genug- ich bekomme IMMER was ich will.
Diese verzogene, verwöhnte, arrogante hochnäsige Person soll nachhause gehen.
Ich denke, es würde etwas normaler im Haus werden.
Zur Meditation von Rayo kann ich nur sagen... ist doch auch Pause für alle Zuschauer. Oder wollen wir stundenlanges Gestöhne hören, wenn sie Sport machen?
Dass Hedia gebuzzert hat war ein sehr kluger Schachzug. Das raffen aber die restlichen BW nicht. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

56

Dienstag, 17. Mai 2011, 11:48

Es ist einfach grauenhaft diesen Intelligenzbolzen David und Cosimo zuzuhören !
Ein Sprachstil der einem die Fußnägel aufrollt.
Aber selbstbewußte Frauen, die auch im Leben etwas erreichen wie Fabienne, auf die Liste setzen. Geht`s noch ?
Für diese Typen sind doch nur leicht zu habende Frauen wie Jordan gefragt, die nur Spiegel, Schminke, Schönheits OP`s und billige Klamotten kennen.

57

Dienstag, 17. Mai 2011, 12:28

alles dreht sich um lisa, sie hockt da wie ein jammerndes häufchen elend und wird von allen seiten getröstet, jordan kann es sich nicht verkneifen üble worte über hedia loszulassen.jordan kann hedias lautes lachen und die blicke nicht mehr ertragen

58

Dienstag, 17. Mai 2011, 15:41

Auch diese Wochenaufgabe wird dieser Kindergarten vergeigen !
Ganz negativ fiel mal wieder diese umfunktionierte Diva Val mit ihrer vulgären Sprache auf.
Ich zumindest begreife nicht was man an dieser "Frau" gut findet.

59

Dienstag, 17. Mai 2011, 16:10

alles dreht sich um lisa, sie hockt da wie ein jammerndes häufchen elend und wird von allen seiten getröstet, jordan kann es sich nicht verkneifen üble worte über hedia loszulassen.jordan kann hedias lautes lachen und die blicke nicht mehr ertragen

Und ich kann das dumme Geschwätz von denen nicht mehr ertragen. :dash: :dash: :dash:

60

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:07

Mein Wunsch für Staffel 11 war: eine Staffel mit "normalen" Menschen.
Das ist leider nur zu einem geringen Teil eingetreten, der Rest hätte besser in anderen Formaten antreten können.
So z.B. bei Bohlen, der Katzenbergeru.s.w.

Ähnliche Themen