Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Montag, 20. Juni 2011, 19:35

ja bitte und seine ehefrau gleich mit.

582

Montag, 20. Juni 2011, 19:36

ja bitte und seine ehefrau gleich mit.

Natürlich geht sie mit.Das wäre ja das gute an dieser Sache

583

Montag, 20. Juni 2011, 19:38

ja bitte und seine ehefrau gleich mit.

Natürlich geht sie mit.Das wäre ja das gute an dieser Sache

Ja schön wär es, aber wie ich diesen Schnösel kenne würde er seine Frau so lange belabern bis sie sagt das sie im Haus bleibt.

584

Montag, 20. Juni 2011, 19:42

er hat aber diesesmal die zuschauer direkt angesprochen, und wenn er nur noch ein kleines bißchen stolz haben sollte, so kann er nicht zurück

also bitte, bitte arividerci timmy und fabienne :thumbsup:

585

Montag, 20. Juni 2011, 19:45

ehrlich hat er die zuschauer wirklich drauf angesprochen?
Ich habe leider kein Sky.

Ich hoffe BB sagt dann zu Timmy und Fabi das die auch gehen MÜSSEN und nicht so vor paar Tagen.

586

Montag, 20. Juni 2011, 19:53

ich hoffe mittlerweile, dass Jasmin noch lange drin bleibt.
:search:

587

Montag, 20. Juni 2011, 19:54

Was ich mich gerade frage, warum die ihre Badesachen anziehen müssen?

588

Montag, 20. Juni 2011, 19:55

Was ich mich gerade frage, warum die ihre Badesachen anziehen müssen?

Match????????????????????
:search:

590

Montag, 20. Juni 2011, 19:59

ich hoffe mittlerweile, dass Jasmin noch lange drin bleibt.

Ja.Sie ist ab und zu wie ein Elefant im Porzellan Laden.Sie ist ab und zu sehr Rau.Aber sie hat nen weichen Kern.Ich mag sie.Vorallem weil sie sich durchbeisst,bei all den Sorgen mit ihrem Freund usw.(Wo sie selber Schuld hat)Trotzdem.Ich wünsche ihr sie kommt weiter,und vor allem Wünsche ich ihr heute eine gute Nachricht von draußen

591

Montag, 20. Juni 2011, 20:00

Vielleicht müssen sie den Pool putzen... ##ironie2
Ich hoffe, Jordan darf gehen. Hat ja extra aufgerufen dazu.
Somit bleibt uns Timmy mit Fabi noch ein bisschen erhalten.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

592

Montag, 20. Juni 2011, 20:02

Vielleicht müssen sie den Pool putzen... ##ironie2
Ich hoffe, Jordan darf gehen. Hat ja extra aufgerufen dazu.
Somit bleibt uns Timmy mit Fabi noch ein bisschen erhalten.

Ich glaube das hast du Falsch verstanden.SOLLTE Jordan gehen müssen,zieht Tim aus!(Somit auch seine Frau)

593

Montag, 20. Juni 2011, 20:21

mir kommt gerade ein ganz, ganz schrecklicher gedanke, val hat nicht gesehen, daß jordan eigentlich raus will und sie wird im studio deshalb nochmal große stimmung für jordan machen, das heißt die sache mit timmy und fabienne könnte kippen

manno, wie ist der derzeitige votingstand, peterpan, hilfe :hail: :hail: :hail:

594

Montag, 20. Juni 2011, 20:21

Gleich hören wir bestimmt wieder Lisas Geschrei: Maaaamaaaaa, Paaaapaaaaa, Schaaaarijaaaaan ich lieeeeebe euch und vermiiiiiiiisssssseeeee euch.

Ich höre es schon, auch wenn die LS erst in einer Stunde ist.

OMG ich brauche Hilfe ich habe die Lisa-Geschrei-Hör-Krankheit.

595

Montag, 20. Juni 2011, 20:23

mir kommt gerade ein ganz, ganz schrecklicher gedanke, val hat nicht gesehen, daß jordan eigentlich raus will und sie wird im studio deshalb nochmal große stimmung für jordan machen, das heißt die sache mit timmy und fabienne könnte kippen

manno, wie ist der derzeitige votingstand, peterpan, hilfe :hail: :hail: :hail:

und mir kommt der schreckliche Gedanke, Jordan fliegt und Val zieht wieder ein. :monster: :monster: :monster:

596

Montag, 20. Juni 2011, 20:41

jordan liegt bei ca 64 % mit raus
:search:

598

Montag, 20. Juni 2011, 20:46

jordan liegt bei ca 64 % mit raus

wenn das so ist oder bleibt dann ist Timmy und hoffentlich auch Fabi auch draussen

599

Montag, 20. Juni 2011, 20:47

jordan liegt bei ca 64 % mit raus
danke, danke, sehr gute nachrichten, bleibt hoffentlich auch so :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

600

Montag, 20. Juni 2011, 20:52

jetzt geht glaube ich das geschleime wieder los.

Weil die BW gehen davon aus das heute nominiert wird und sagen, ich würde den nicht nehmen ich würden den nicht schon wieder nehmen.

Boa können die nicht denken, seit wann wird beim Auszug nominiert?

Ähnliche Themen