Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

601

Montag, 20. Juni 2011, 20:54

Vielen Dank für die Hochrechnung Supra.

Das müsste ja noch mit dem Teufel,oder mit BB zugehen wenn da noch was schief geht :rofl:

Es riecht nach einem langen Abend vor dem Stream NACH der Live Sendung,um zu sehen ob es noch Heute passiert :P

602

Montag, 20. Juni 2011, 21:00

ufgrund der langjährigen erfahrungen mit den votingergebnissen werde ich mich mit optimismus zurückhalten, denn wenn einer der jungs oder sogar beide gesaved sind, dann kann das ergebnis noch völlig anders aussehen, haben wir schon des öfteren erleben müssen, leider :nono:

603

Montag, 20. Juni 2011, 21:01

bitte sehr :vain: ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :P
dauert ja nicht mehr lange und wie sind schlauer ....

604

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

@begonie...Hör bitte auf.Ich will sowas nicht lesen ;( :D

605

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

ich auch nicht :cursing:
:search:

606

Montag, 20. Juni 2011, 21:04

Ich glaub nicht das es bei diesen Votings mit rechten Dingen vor sich geht, auch wenn ein "Notar" da ist.

Wissen wir denn ob er/sie wirklich ein Notar ist?

Kann ja auch ne Praktikantin oder ein Praktikant von Endemol sein und er/sie wird als Notar ausgegeben, damit wir glauben das es echt ist.

607

Montag, 20. Juni 2011, 21:10

ich auch nicht :cursing:
ich wollte es am liebsten auch gar nicht schreiben, habe ja selbst großes muffensausen, daß unsere hoffnung leider dahinschwinden, hilft nur kerze an und beten
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

608

Montag, 20. Juni 2011, 21:14

oh mein gott, diese nahaufnahme von jordan war jetzt eben sehr furchtbar anzusehen, die ist ja so was von gräßlich geschminkt :love:

609

Montag, 20. Juni 2011, 21:22

JAAAAAAAAAAA gott sei dank, Val hat gesagt das sie nicht mehr ins Haus geht, JAAAAAAA

610

Montag, 20. Juni 2011, 21:23

Endlich ist wenigstens Val mal wieder richtig geschminkt. Ingrid hat zur Livesendung echt zu dick aufgetragen.
Frage mich nur- wer liegt mit Jordan fast gleichauf??? *.ka
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

611

Montag, 20. Juni 2011, 21:27

Endlich ist wenigstens Val mal wieder richtig geschminkt. Ingrid hat zur Livesendung echt zu dick aufgetragen.
Frage mich nur- wer liegt mit Jordan fast gleichauf??? *.ka

Florian

612

Montag, 20. Juni 2011, 21:32

Ich kann es echt nicht verstehen. Der hat wenigstens den Durchblick und spricht es auch aus.
So lange Jorden nur einen klitzekleinen höheren % satz hat soll es mir egal sein.

613

Montag, 20. Juni 2011, 21:37

ich glaube, dass es sich zwischen Jasmin und Jordan entscheiden wird.
:search:

614

Montag, 20. Juni 2011, 21:40

Langsam steigen in mir Zweifel hoch das Jordan gehen muss.Es sei denn,sie machen das Date jetzt direkt im Anschluss.Denn sonst ist´s Essig mit Auszug :cursing:

615

Montag, 20. Juni 2011, 21:40

Na Gott sei dank muss Val nicht mit einer von den 3 zusammenkommen.

616

Montag, 20. Juni 2011, 21:42

Langsam steigen in mir Zweifel hoch das Jordan gehen muss.Es sei denn,sie machen das Date jetzt direkt im Anschluss.Denn sonst ist´s Essig mit Auszug :cursing:

Bitte mal den Teufel nicht an die Wand

617

Montag, 20. Juni 2011, 21:42

Das habe ich vermutet das Jordan den Salvatore nimmt.

618

Montag, 20. Juni 2011, 21:44

War doch klar, dass Jordan den Salvatore aussucht. Die steht eben auf solche Machotypen :patsch:
Da sie ja älter als 18 ist, nimmt sie auch keinen Schüler. :whistling:
Was sollen eigentlich immer diese Kuppelshows. Früher war verkuppeln unter Strafe gestellt.

619

Montag, 20. Juni 2011, 21:47

Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!

620

Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!

:phat: :phat: :phat: :phat: