Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

601

Montag, 20. Juni 2011, 20:54

Vielen Dank für die Hochrechnung Supra.

Das müsste ja noch mit dem Teufel,oder mit BB zugehen wenn da noch was schief geht :rofl:

Es riecht nach einem langen Abend vor dem Stream NACH der Live Sendung,um zu sehen ob es noch Heute passiert :P

602

Montag, 20. Juni 2011, 21:00

ufgrund der langjährigen erfahrungen mit den votingergebnissen werde ich mich mit optimismus zurückhalten, denn wenn einer der jungs oder sogar beide gesaved sind, dann kann das ergebnis noch völlig anders aussehen, haben wir schon des öfteren erleben müssen, leider :nono:

603

Montag, 20. Juni 2011, 21:01

bitte sehr :vain: ich bin auch gespannt wie ein Flitzebogen :P
dauert ja nicht mehr lange und wie sind schlauer ....

604

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

@begonie...Hör bitte auf.Ich will sowas nicht lesen ;( :D

605

Montag, 20. Juni 2011, 21:03

@begonie...Hör bitte auf.Ich will sowas nicht lesen ;( :D

ich auch nicht :cursing:
:search:

606

Montag, 20. Juni 2011, 21:04

Ich glaub nicht das es bei diesen Votings mit rechten Dingen vor sich geht, auch wenn ein "Notar" da ist.

Wissen wir denn ob er/sie wirklich ein Notar ist?

Kann ja auch ne Praktikantin oder ein Praktikant von Endemol sein und er/sie wird als Notar ausgegeben, damit wir glauben das es echt ist.

607

Montag, 20. Juni 2011, 21:10

@begonie...Hör bitte auf.Ich will sowas nicht lesen ;( :D

ich auch nicht :cursing:
ich wollte es am liebsten auch gar nicht schreiben, habe ja selbst großes muffensausen, daß unsere hoffnung leider dahinschwinden, hilft nur kerze an und beten
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
@begonie...Hör bitte auf.Ich will sowas nicht lesen ;( :D

608

Montag, 20. Juni 2011, 21:14

oh mein gott, diese nahaufnahme von jordan war jetzt eben sehr furchtbar anzusehen, die ist ja so was von gräßlich geschminkt :love:

609

Montag, 20. Juni 2011, 21:22

JAAAAAAAAAAA gott sei dank, Val hat gesagt das sie nicht mehr ins Haus geht, JAAAAAAA

610

Montag, 20. Juni 2011, 21:23

Endlich ist wenigstens Val mal wieder richtig geschminkt. Ingrid hat zur Livesendung echt zu dick aufgetragen.
Frage mich nur- wer liegt mit Jordan fast gleichauf??? *.ka
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

611

Montag, 20. Juni 2011, 21:27

Endlich ist wenigstens Val mal wieder richtig geschminkt. Ingrid hat zur Livesendung echt zu dick aufgetragen.
Frage mich nur- wer liegt mit Jordan fast gleichauf??? *.ka

Florian

612

Montag, 20. Juni 2011, 21:32

Ich kann es echt nicht verstehen. Der hat wenigstens den Durchblick und spricht es auch aus.
So lange Jorden nur einen klitzekleinen höheren % satz hat soll es mir egal sein.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

613

Montag, 20. Juni 2011, 21:37

ich glaube, dass es sich zwischen Jasmin und Jordan entscheiden wird.
:search:

614

Montag, 20. Juni 2011, 21:40

Langsam steigen in mir Zweifel hoch das Jordan gehen muss.Es sei denn,sie machen das Date jetzt direkt im Anschluss.Denn sonst ist´s Essig mit Auszug :cursing:

615

Montag, 20. Juni 2011, 21:40

Na Gott sei dank muss Val nicht mit einer von den 3 zusammenkommen.

616

Montag, 20. Juni 2011, 21:42

Langsam steigen in mir Zweifel hoch das Jordan gehen muss.Es sei denn,sie machen das Date jetzt direkt im Anschluss.Denn sonst ist´s Essig mit Auszug :cursing:


Bitte mal den Teufel nicht an die Wand

617

Montag, 20. Juni 2011, 21:42

Das habe ich vermutet das Jordan den Salvatore nimmt.

618

Montag, 20. Juni 2011, 21:44

War doch klar, dass Jordan den Salvatore aussucht. Die steht eben auf solche Machotypen :patsch:
Da sie ja älter als 18 ist, nimmt sie auch keinen Schüler. :whistling:
Was sollen eigentlich immer diese Kuppelshows. Früher war verkuppeln unter Strafe gestellt.
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

619

Montag, 20. Juni 2011, 21:47

Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!

620

Montag, 20. Juni 2011, 21:49

Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!

:phat: :phat: :phat: :phat:

Ähnliche Themen