The document has moved here.
War doch klar, dass Jordan den Salvatore aussucht. Die steht eben auf solche Machotypen![]()
Da sie ja älter als 18 ist, nimmt sie auch keinen Schüler.![]()
Was sollen eigentlich immer diese Kuppelshows. Früher war verkuppeln unter Strafe gestellt.
Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!
manno, du bist aber böööööse![]()
![]()
![]()
sollte jordan und damit großkotz timmy im haus bleiben, dann trete ich in einen einwöchigen bb-streit, das meine ich ernst![]()
![]()
![]()
Schade daß ich VAL nicht den Stuhl zurechtstellen durfte, es wäre mir ein Vergnügen gewesen, ihn im richtigen Moment wegzuziehen !!!!!!
manno, du bist aber böööööse![]()
![]()
![]()
sollte jordan und damit großkotz timmy im haus bleiben, dann trete ich in einen einwöchigen bb-streit, das meine ich ernst![]()
![]()
![]()
War doch klar, dass Jordan den Salvatore aussucht. Die steht eben auf solche Machotypen![]()
Da sie ja älter als 18 ist, nimmt sie auch keinen Schüler.![]()
Was sollen eigentlich immer diese Kuppelshows. Früher war verkuppeln unter Strafe gestellt.
die wird sich immer solche Typen aussuchen. Wäre David da gewesen, hätte sie den genommen.
Ist die eigentlich so blöd, oder spielt die nur das blonde, naive Dummchen?????????????????? ätzend!!!!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com