Sie sind nicht angemeldet.

Partner

641

Montag, 20. Juni 2011, 22:07

:lol: Stechen zwischen Jordan und Jasmin :lol:

Ich bekomme die krise, mein lieblingsstechen.

Aber wie es aussieht, bleibt Jordan im Haus, wegen ihres Dates.

642

Montag, 20. Juni 2011, 22:07

Hallo????Sooo knappe Ergebnisse bisher?Ich kotze gleich.
war doch schon zu beginn der sendung nicht ok, wenn man sich die statistik von 20.00 hier im forum angesehen hat, waren völlig andere zahle *.ka n da

643

Montag, 20. Juni 2011, 22:08

Hallo????Sooo knappe Ergebnisse bisher?Ich kotze gleich.

Hallo????Sooo knappe Ergebnisse bisher?Ich kotze gleich.

erinnert mich ganz stark an Franzi/Sascha, 49/51%
:search:

644

Montag, 20. Juni 2011, 22:10

Glaubt ihr immer noch an Votingergebnisse bei BB ???
Seid aber beruhigt, BB hat ja einen Notar. (Achtung Lachnummer!)

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

645

Montag, 20. Juni 2011, 22:13

Passt,es ist noch alles im Grünen Bereich!Jordan geht jetzt schon zu ihrem Date.Es sieht noch gut aus für Mission Timmi hau ab :D

Ich bin sooo nervös Leute.Ich bin echt am Ende. :rofl:

Hoffentlich fliegt Jordan :dash: ,in allen Umfragen hat sie die meisten Prozente *.ka
Wenn nun Jasmin gehen muss,ist es Beschiss und von BB gesteuert :!:

646

Montag, 20. Juni 2011, 22:14

Glaubt ihr immer noch an Votingergebnisse bei BB ???
Seid aber beruhigt, BB hat ja einen Notar. (Achtung Lachnummer!)

Ich glaub nicht das es bei diesen Votings mit rechten Dingen vor sich geht, auch wenn ein "Notar" da ist.

Wissen wir denn ob er/sie wirklich ein Notar ist?

Kann ja auch ne Praktikantin oder ein Praktikant von Endemol sein und er/sie wird als Notar ausgegeben, damit wir glauben das es echt ist.

Ich habe es ja in einem Beitrag geschrieben :phat:

647

Montag, 20. Juni 2011, 22:16

49% -51% :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

648

Montag, 20. Juni 2011, 22:16

Hoffentlich fliegt Jordan ,in allen Umfragen hat sie die meisten Prozente
Wenn nun Jasmin gehen muss,ist es Beschiss und von BB gesteuert

ist doch nix neues, bestes beispiel klaus gegen die langweilige manuela, das war großer beschiß und die denken tatsächlich wir glauben daran, aber leider können wir es nicht ändern oder verhindern, die machen doch weiter wie es ins konzept paßt

die anrufer sollten sich doch nochmals in erinnerung rufen, daß jordan bei ihremletzten statement lieber gehen wollte, verdammt nochmal :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:

649

Montag, 20. Juni 2011, 22:19

Was für eine Lügnerin, Jordan will noch bleiben. HAHAHA

650

Montag, 20. Juni 2011, 22:20

Was für eine Lügnerin, Jordan will noch bleiben. HAHAHA

hat sie nicht heute Nacht gemeint, dass sie gehen will????
Und was bitte ist Team- Jordan?????
:search:

651

Montag, 20. Juni 2011, 22:22

Was für eine Lügnerin, Jordan will noch bleiben. HAHAHA
Jap!Unfassbar.Und ihr ewiges Team Jordan geblubber.Nur weil sie ein Wochenende raus war,und natürlich so mitbekommen hat,wer sie auf Facebook unterstützt.So unfair sowas.


(Sie wird nicht gehen müssen leute.)

652

Montag, 20. Juni 2011, 22:22

Was für eine Lügnerin, Jordan will noch bleiben. HAHAHA

hat sie nicht heute Nacht gemeint, dass sie gehen will????
Und was bitte ist Team- Jordan?????

Eigentlich, was für eine falsche Schlange, eine blonde Lügnerin.

Ich gehöre nicht zu dem Team
Eher Anti-Team-Jordan

Boa ich :sniper: :sniper:

653

Montag, 20. Juni 2011, 22:23

Was für eine Lügnerin, Jordan will noch bleiben. HAHAHA

1.hat sie nicht heute Nacht gemeint, dass sie gehen will????
2.Und was bitte ist Team- Jordan?????
1.Jap

2. Ihre Facebook "Fans"

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

654

Montag, 20. Juni 2011, 22:25

Hoffentlich fliegt Jordan ,in allen Umfragen hat sie die meisten Prozente
Wenn nun Jasmin gehen muss,ist es Beschiss und von BB gesteuert

ist doch nix neues, bestes beispiel klaus gegen die langweilige manuela, das war großer beschiß und die denken tatsächlich wir glauben daran, aber leider können wir es nicht ändern oder verhindern, die machen doch weiter wie es ins konzept paßt

die anrufer sollten sich doch nochmals in erinnerung rufen, daß jordan bei ihremletzten statement lieber gehen wollte, verdammt nochmal :monster: :monster: :monster: :monster: :monster:
Natürlich wissen wir alle,daß getrickst wird und anrufen würde ich auch nicht ;)
Aber ich wünsche mir ,daß Jasmin bleibt und Tim merkt,daß alle die er nominiert bleiben :thumbsup:

655

Montag, 20. Juni 2011, 22:25

Gott sei dank das ich schwul bin

656

Montag, 20. Juni 2011, 22:26

Jasmin hatte sich noch vor Minuten beklagt, dass sie noch kein Match hatte. Bin gespannt, wie sie das anstellt. Ich drücke die Daumen. :thumbsup:
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

657

Montag, 20. Juni 2011, 22:28

Gott sei dank das ich schwul bin
...und warum??
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

658

Montag, 20. Juni 2011, 22:29

so ein sinnloses match, kommt jordas "schöner körper " nochmal so richtig zum einsatz

hab ich mich eben verhört, lisa hat sie wohl nicht mehr alle oder was soll diese aussage " jasmin so sauber warst do noch nie " manno was für eine zecke :dash:

659

Montag, 20. Juni 2011, 22:30

begonie, das sollte wohl lustig sein
:search:

660

Montag, 20. Juni 2011, 22:30

Gott sei dank das ich schwul bin
...und warum??

Naja bei diesem Match. :arghs:

Aber ich finde dieses Match lächerlich.

Ähnliche Themen