Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Montag, 20. Juni 2011, 22:31

so ein sinnloses match, kommt jordas "schöner körper " nochmal so richtig zum einsatz

hab ich mich eben verhört, lisa hat sie wohl nicht mehr alle oder was soll diese aussage " jasmin so sauber warst do noch nie " manno was für eine zecke :dash:

:dash: <---Lisa

662

Montag, 20. Juni 2011, 22:34

begonie, das sollte wohl lustig sein
kannste recht haben, eben so ein typischer lisa-humor den ich nicht verstehe, weil ich die ach so ehrliche lisa ohnehin nicht verstehe

663

Montag, 20. Juni 2011, 22:36

Wo ist das lustig, das Match ist einfach peinlich.

664

Montag, 20. Juni 2011, 22:37

Klar,Fabienne und Tim Feuern Flo an ohne Ende.Es geht ja auch gegen IHR Hass Objekt Jasmine.

665

Montag, 20. Juni 2011, 22:38

kann einer von den die seife einfach brechen, damit dieses sinnlose match zu ende ist

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

666

Montag, 20. Juni 2011, 22:39

Lisa ist auch so eine linke Bazille :dash: :dash: :dash:

667

Montag, 20. Juni 2011, 22:40

Lisa ist auch so eine linke Bazille :dash: :dash: :dash:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: nicht so eine, sie ist die bazille

668

Montag, 20. Juni 2011, 22:41

denen fällt echt nix mehr ein, das match hatten wir doch erst in der 9. Staffel, Anina und?????
:search:

669

Montag, 20. Juni 2011, 22:44

Lisa: ihr seit gleich durch
wir schon lange und zwar mit dir Lisa

Timmy: geil Jordan geil
dann trenn dich doch von Fabi und nimm Jordan

@herzchen ne den fällt nix mehr ein.

670

Montag, 20. Juni 2011, 22:45

Ein Dönermenü bei einer Dosenwoche?

Will uns BB verarschen?

671

Montag, 20. Juni 2011, 22:47

denen fällt echt nix mehr ein, das match hatten wir doch erst in der 9. Staffel, Anina und?????
in meinem etwas verkalkten gehirn arbeitet es auf hochtouren, ich komm nicht frauf, ist ja schlie0lich schon 2 jahre her, mensch :hmm:

672

Montag, 20. Juni 2011, 22:49

denen fällt echt nix mehr ein, das match hatten wir doch erst in der 9. Staffel, Anina und?????
in meinem etwas verkalkten gehirn arbeitet es auf hochtouren, ich komm nicht frauf, ist ja schlie0lich schon 2 jahre her, mensch :hmm:

ich weiß echt nicht mehr, mit wem die in der Wanne saß...........................menno......................Begonie, ich fürchte, wir werden alt :(
:search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

673

Montag, 20. Juni 2011, 22:50

war da nicht Anne dabei,die darauf gepisselt hat ???????????
Und dann Angst hatte,daß der Sohn sieht ?? :pillepalle:

674

Montag, 20. Juni 2011, 22:52

war da nicht Anne dabei,die darauf gepisselt hat ???????????
Und dann Angst hatte,daß der Sohn sieht ?? :pillepalle:

neeee, das war in der letzten Staffel, mit dem Eisblock
:search:

675

Montag, 20. Juni 2011, 22:52

ich weiß echt nicht mehr, mit wem die in der Wanne saß...........................menno......................Begonie, ich fürchte, wir werden alt

ich weiß echt nicht mehr, mit wem die in der Wanne saß...........................menno......................Begonie, ich fürchte, wir werden alt
jetzt mach ich mir gedanken darüber, du könntest recht haben, oh wie schrecklich, gestern war ich doch noch nicht soooo alt :rofl:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

676

Montag, 20. Juni 2011, 23:10

ein Oma Anne Match stand im IOOF BB '*winke

677

Montag, 20. Juni 2011, 23:12

ein Oma Anne Match stand im IOOF BB '*winke

auf gar keinen Fall.
Dass war in der 9. Staffel mit Anina, Anne war der Eisblock
:search:

678

Montag, 20. Juni 2011, 23:12

na da hat sicher die rtl2 kasse heute mächtig geklingelt, völlig rasgeschmissenes schwer verdientes geld und nun muß ich die luft anhalten :pflaster:

679

Montag, 20. Juni 2011, 23:13

Gestern... du sagst es... gestern!!
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

680

Montag, 20. Juni 2011, 23:30

was ist denn eigentlich mit vals ankündigung gewesen den cosimo aus der fassung zu bringen und was ist mit den vorräten die weggenommen werden sollen ????, na klar, wird ja nun nicht mehr gebraucht, haben ja jetzt wieder kuppelprogramm, oh mein gott wie ätzend, ich will auch keinen kuchen und party fäüllt sowieso aus

sagt jetzt aber bitte, bitte nicht daß ich schuld habe, nur weil ich es vorhergesehen habe :hail: :hail: :hail: :hail: ich wünsche mir jetzt ganz fest, daß jordan spätestens am mittwoch wieder nicht mehr kann und freiwillig ausziehen wird, bleibt noch die frage, wer ist das nächste opfer der mobbingbande, denn ihnen müßte ja jetzt klar sein, an rayo beißen sie sich die zähne aus, aber ich denke, daß sie sich jetzt auf florian stürzen werden

Ähnliche Themen