Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

681

Montag, 20. Juni 2011, 23:33

was ist denn eigentlich mit vals ankündigung gewesen den cosimo aus der fassung zu bringen und was ist mit den vorräten die weggenommen werden sollen ????, na klar, wird ja nun nicht mehr gebraucht, haben ja jetzt wieder kuppelprogramm, oh mein gott wie ätzend, ich will auch keinen kuchen und party fäüllt sowieso aus

sagt jetzt aber bitte, bitte nicht daß ich schuld habe, nur weil ich es vorhergesehen habe :hail: :hail: :hail: :hail: ich wünsche mir jetzt ganz fest, daß jordan spätestens am mittwoch wieder nicht mehr kann und freiwillig ausziehen wird, bleibt noch die frage, wer ist das nächste opfer der mobbingbande, denn ihnen müßte ja jetzt klar sein, an rayo beißen sie sich die zähne aus, aber ich denke, daß sie sich jetzt auf florian stürzen werden

stimmt BB wollte ja den bewohner das essen wegnehmen

ach ne es gibt ja Döner

jaja so ist das mit der Dosenwoche.

Und BB glaubt wir Zuschauer merken es nicht *.motzen *.motzen *.motzen *.motzen

682

Montag, 20. Juni 2011, 23:40

Das wird sicher davon abhängen, wen Tim auf dem "kikker" hat, die anderen sind ja doch alles eher Mitläufer.
Aber ich denke auch, das es Florian sein wird.

683

Montag, 20. Juni 2011, 23:43

natürlich wird er als nächstes Flo auf dem Kicker haben
:search:

684

Montag, 20. Juni 2011, 23:44

was faselt denn dieser blödmann, vonwegen jasmin hat bb entehrt, so ein dummschwätzer, jetzt bidet der sich ein, daß er dafür gesorgt hat wegen seinem ultimatum

manno, bb gebt uns das spiel mal in die hand, denn wir finanzieren euer verlogenes spektakel :dash: :dash: :dash:

685

Montag, 20. Juni 2011, 23:59

Na begonie... Lust auf Kuchen??

Pssst
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

686

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:01

Hallo liebe Irmi. Hast du mich vermisst?
Bin schwer stinkig auf BB. Die sind schuld, dass ich jetzt noch was essen muss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

687

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:05

Hallo liebe Irmi. Hast du mich vermisst?
Bin schwer stinkig auf BB. Die sind schuld, dass ich jetzt noch was essen muss.

bin auch stinkig, und Irmi und noch viele Andere...............................wir gehen jetzt in unsere Wutecke
:search:

688

Dienstag, 21. Juni 2011, 00:12

Das bringt doch gar nichts. Ich lass mich nicht mehr von BB wütend machen. Ich bin nur wütend, dass ihr wütend und traurig seid.
Was kann ich tun, um euch aufzumuntern? Etwas ~Rayo~ machen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

689

Dienstag, 21. Juni 2011, 01:22

ich weiß echt nicht mehr, mit wem die in der Wanne saß...........................menno......................Begonie, ich fürchte, wir werden alt

ich weiß echt nicht mehr, mit wem die in der Wanne saß...........................menno......................Begonie, ich fürchte, wir werden alt
jetzt mach ich mir gedanken darüber, du könntest recht haben, oh wie schrecklich, gestern war ich doch noch nicht soooo alt :rofl:
Hallo guten Abend, das war der Benny ;)

690

Dienstag, 21. Juni 2011, 09:36

Bin grade aufgestanden und immer noch so genervt von dem Auszug gestern. So wütend über den Brechbrocken Tim, laß eben im Tagebuch auch noch das der sagte, Jasmin habe BB entehrt und das er BB gesagt habe, er oder Jasmin. Was ja auch geheißen hat Er und Fabienne oder Jasmin.
Zwei Bewohner zu verlieren, wollte BB wohl nicht riskieren.
Bei der jetzigen Gruppenkonstelation rückt meine Hoffnung, das der Typ und seine ignorante Schnepfe bald auf der Nomiliste sind und fliegen, in weite Ferne.

Und die Vorstellung nun Jordan auch noch dauernd wieder vor die Linse gesetzt zu kriegen nervt mich auch noch gewaltig.
Wenn ich so ein Mist sehen wollte, würde ich X-Diarys gucken, tu ich nicht!
Da währe Jordan besser aufgehoben.
Ich denke die BB-Macher verschätzen sich völlig im Zielpublikum, wenn die denken man will solche langweiligen Kunstfiguren sehen.
Zumal ich auch ganz doll den Eindruck habe Jordanbaby ist engagiert. :monster:

691

Dienstag, 21. Juni 2011, 12:32

wie??? Salvatore ist wieder weg, und das ohne sich von Jordan zu verabschieden. Wo ist die eigentlich??????
:search:

692

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:41

ich denke die haben Dosenwoche................................in Lisas Gruppe gibt, es Hähnchennuggets, Erbsen und Möhren und Kroketten.
Kein Wunder dasss die jede WA verkacken, scheint ja nix zu machen, wenn die noch so viele Reste über haben.
:search:

693

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:56

@ bonsai!
Natürlich wurde der Jordan der Wiedereinzug in Form eines Barschecks versüßt - davon kann man ausgehen. Als Bigbrother-"Mitarbeiter" sehe ich Lisa, Florian, Cosimo und Jordan. Bei Timmy könnte ich mir auch vorstellen, dass er von BB gebrieft wird. Ich träume ja von einer Staffel, wo so wie in der 5.Staffel nur No-names dabei waren - das waren noch wunderbare Zeiten! :rolleyes:

694

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:44

1.Lesmittel in der Dosenwoche noch immer nicht weg!Frechheit.

2.Jordan zieht aus.Wie Fies kann man sein.Das wusste sie schon gestern!Sie hat ja drum Gebettelt.Außer als sie und Jasmine ihre 60 Sek hatten im Sprechzimmer.Was ne Sauerei man!

BB KÖNNTE diese Sauerei nun wieder ein wenig gut machen:WENN sie Jasmine wieder ins HAUS holen.Das wäre die einzig FAIRE Lösung!

Ich bin immer noch so sauer!

Und Jordane ist echt das aller letzte!Sorry Leute

695

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:49

wenn Jasmin wieder ins haus kommt, ticken Cosimo und Tim auber aus
:search:

696

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:43

Bloß nicht wieder die Jasmin! Die ist ja eh rausgewählt und nicht freiwillig gegangen. Man verliert ja fast den Überblick bei den freiwilligen Auszügen. Nun wird es aber mal Zeit für neue Gesichter manno!! X(

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

697

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:47

Bloß nicht wieder die Jasmin! Die ist ja eh rausgewählt und nicht freiwillig gegangen. Man verliert ja fast den Überblick bei den freiwilligen Auszügen. Nun wird es aber mal Zeit für neue Gesichter manno!! X(

Warum nicht , die wurde doch von BB beschissen mit ihrer Mauschelei. :nono:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

698

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:48

1.Lesmittel in der Dosenwoche noch immer nicht weg!Frechheit.

2.Jordan zieht aus.Wie Fies kann man sein.Das wusste sie schon gestern!Sie hat ja drum Gebettelt.Außer als sie und Jasmine ihre 60 Sek hatten im Sprechzimmer.Was ne Sauerei man!

BB KÖNNTE diese Sauerei nun wieder ein wenig gut machen:WENN sie Jasmine wieder ins HAUS holen.Das wäre die einzig FAIRE Lösung!

Ich bin immer noch so sauer!

Und Jordane ist echt das aller letzte!Sorry Leute

UNTERSCHREIB!!!!

699

Dienstag, 21. Juni 2011, 15:57

Nun fühlt Daggy sich schlecht,und Lisa und und und.Man hätte sich ja wenigstens verabschieden können sagen sie.
Aha,aber wenn ein Tim der Jasmine wie gestern passiert,im wahrsten Sinne,den Nackten Hintern zum Abschied zeigt,da kriegt keiner das Maul auf was?Bäää,einer wie der andere in diesem Haus

700

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:04

Da muss was passiert sein Tim kam heulend aus dem Sprechzimmer und hat Fabienne gerufen

Ähnliche Themen