Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

701

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:16

Das etwas schlimmes in seiner Familie passiert ist,wünsche ich ihm/ihr natürlich nicht.Um das Direkt zu sagen hier.
Ich denke so sieht es hier jeder von uns

702

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:17

das wünscht man doch wirklich niemandem. Kann mir eher vorstellen, dass er was gesagt hat...................................
:search:

703

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:19

das wünscht man doch wirklich niemandem. Kann mir eher vorstellen, dass er was gesagt hat...................................

Ich hoffe das es genau so ist!Alles andere wäre nicht gut

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

704

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:53

Erste Gerüchte: BB hatTimmy rausgeworfen.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

705

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:55

Erste Gerüchte: BB hatTimmy rausgeworfen.
Kann nicht sein PeterPan...sie sind beide im Haus.Somit fällt das (leider) weg.Wenn etwas vorgefallen wäre,dürfte er nicht mehr rein.
Ich denke es wird doch etwas mit der Familie sein

706

Dienstag, 21. Juni 2011, 16:56

Erste Gerüchte: BB hatTimmy rausgeworfen.

was sagen denn die Gerüchte, warum????
:search:

707

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:20

Sein Opa ist verstorben.Mein Beileid.

Aber nun wirds Zeit für die Wochenaufgabe und Dosen für die anderen Bewohner

708

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:21

Sein Opa ist verstorben.Mein Beileid.

Aber nun wirds Zeit für die Wochenaufgabe und Dosen für die anderen Bewohner

woher weißt du das????
:search:

709

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:34

Wenn das stimmt -das ist tragisch! Mein Beileid! Aber was ich gar nicht leiden kann - dass sie die anderen einfach wie doof da in Ungewissheit sitzen lassen. Ist es zu viel verlangt, dass Fabienne oder Timmy die anderen kurz informieren?? - Dann können sie sich ja wieder zurückziehen!
Tod eines Familienmitglieds wäre für mich als Bewohner ein absoluter Auszugsgrund ohne Rückkehr. Verstehe da so manche nicht - wie kann man dann nach 1 oder 2 Wochen wieder im Haus rumalbern?! Könnte ich nicht.

710

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:37

1.Ich hoffe nicht das ich zu schnell auf die Gerüchte Küche auf FB aufgesprungen bin,und hier etwas zu schnell geschrieben habe,was EVTL.am Ende nicht stimmt.

2.100% Schokokuchen.Ein kurzes der Opa ist verstorben von Fabienne wäre nicht zu viel gewesen!Das hätte sie machen können als sie beim Akku Wechsel war.

711

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:38

das hab ich auch in der letzten Staffel bei daniel nicht verstanden.
:search:

712

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:10

hallöchen ihr lieben, wollte ja eigentlich eine woche streiken, aber was sich heute so alles ereignet hat, ich bin völlig fassungslos

1 die sache mit jordan, warum hat dieses kleinkind nicht gestern schon den vielgelobten arsch in der hose gehabt und offen vor dem voting desagt, sie will gehen, dadurch hätte sie beweisen können, daß sie doch charakter hat, jetzt so heimlich zu verschwinden, schlimmstes PFUI und auch wenn sie gesagt hat, sie wird nichts mehr lesen, glaubt mir, sie wird sich wieder tagelang im zimmer verkriechen und alles was über sie geschrieben wurd auch nachlesen, das soll sie auch

2. die sache mit timmys opa, mein mitgefühl hat er auch, aber meine meinung zu dem bewohner timmy wird trotzdem dieselbe bleiben, ich kann diesen menschen nicht mehr ertragen und mir wäre es lieber gewesen, wenn er ausgezogen wäre

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

713

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:36

Zitat von helium ich finde diesen armseligen Typen Timmy einfach nur ekelig und seine komische Frau ebenso geht mir genau so!

Ich nehme ihm auch dieses Trauergehabe nicht ab ... einerseits keinen
Draht zur Familie haben und dann kamerawirksam so abgehen ... dann soll
er das Haus verlassen, wenn ihm der Opa wirklich so nahe stand! :thumbup:

Habe ich kopiert,aber kann ich nur unterschreiben :!:

714

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:26

Todesfall in der Familie o. Freundeskreis ist immer schlimm und traurig. Mitleid mit Tim hab ich trotzdem nicht. Wer austeilt muß auch einstecken können.
Lieber währe es mir gewesen, er hätte im Rahmen des Spiels einstecken müßen (rauswurf) und nicht durch einen "richtigen" Verlust.

Ob man ausziehen sollte oder nicht hängt, so finde ich zumindest davon ab, ob ein Familienmitglied plötzlich und unerwartet stirb oder, ob es aus z.B. altersgründen schon zu erwarten war und wie nah man der Person wirklich stand. Das wissen wir ja alles nicht.
Damit will ich eigentlich nur sagen, das man das nicht gegen Tim werten sollte.

Was anderes währe gewesen, wenn er sich noch von seinem sterbenden Opa noch hätte verabschieden können und dann nicht gegangen währe. :thinking:

715

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:07

Hab grade mal versucht abzuschätzen, wie die kommende Nominierung ausfällt. :gamer:

Danach schätze ich, das Florian mind. 4 Stimmen bekommt (Barry, Steve, Lisa, Cosimo), Rayo wird mind. 1 haben (Tim), Barry wird eine bekommen (Flo) und eine wird an Tim gehen (Rayo).
Bleiben noch die Stimmen von Daggy, Ingrid und Fabienne, die kann ich diesbzgl. momentan nicht einschätzen.
Unwahrscheinlich das von denen einer Tim nominiert. Vermutlich wird Rayo noch mind. 1 bekommen.
Dann ständen Florian und Rayo auf der Liste.
Ingrid könnte eventuell Barry nominieren, dann währe der u.U. auch nominiert.
:smoker:
Würden Florian und Rayo sich auf einen einigen, hätten sie auch noch die Chance, das ein 3.Person mit auf die Liste kommt.

Leider sind nur noch so wenig Frauen da, sonst könnte das ganze durch einen Nominierung, bei der nur die nominiert werden dürften zumindest etwas spannender gemacht werden.
Oder durch eine Pokernominierung. Das würde bei so hellen Köpfen wie z.B. Ingrid und Cosimo sinn machen. :vain:

716

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:20

Ich entwickle mich anscheinend grade zur Quasselstrippe, aber ich wundere mich, wieso Tim Stullen mit Marmelade und Nußnougatcreme vertilgt, wo doch die Wochenaufgabe mal wieder verloren wurde und es nur Dosen geben soll.
Ich glaube, ich versteh die Regeln nicht. ?(

717

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:53

1.Die Lieben Leute Frühstücken zum Teil.Lecker Brot,Wurst,Marmelade,Ei.Tja ja

2.Fabienne macht grad wieder mimimi.Ich wünsche ihr so viele Tränen das die im Haus weg schwimmen :D Sie hat es nun wirklich nicht leicht die Arme.Naja,BB wird sich schon etwas einfallen lassen,damit es keine zu harte "Betrafung" nach dem Match gibt.

Ach nee,es geht ihr ja nur darum,wie sie grade Aussieht.Weil sie ROT im Gesicht ist.Loooooool.Weiowei,es ist alles so bitter

718

Mittwoch, 22. Juni 2011, 11:58

das match war ja ein Bestrafungsmatch,Bestrafung=Strafbereich!!!!
Bin mal gespannt, welche Farce sich BB jetzt einfallen läßt ?(
:search:

719

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:07


das match war ja ein Bestrafungsmatch,Bestrafung=Strafbereich!!!!
Bin mal gespannt, welche Farce sich BB jetzt einfallen läßt ?(

Was denn für ein Match :?:

720

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:10

es gab wohl eine Art Schwamm-match. Barry/Fabi gegen Steve/Ingrid. Sie mußten mit Schwämmen auf dem Kopf Wasser befördern. Steve und Ingrid haben gewonnen. Es war ein Bestrafungsmatch.
:search:

Ähnliche Themen