Sie sind nicht angemeldet.

Partner

721

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:20

YES...endlich holen sie das Essen weg!Sehr geil.

NOCH Lachen sie und haben wieder mal Spaß!Nicht mehr lange.Es ist übrigens wieder Zeit für Bestrafungen,einige Versuchen Sachen zu verstecken.

Mal ein wenig auf Lisa Achten die nächste Zeit.SIE hat am Lautesten gebrüllt das die Dosenwochen kein Thema ist.

Cosimo wird ins Sprechzimmer gerufen.Ich denke wegen der Versteckten Sachen

722

Mittwoch, 22. Juni 2011, 17:47

Forian ist ein hinterlistiges Ferkel, der wie schon vor seinem Einzug in der Live Show, seine Gehässigkeit zeigt und nun versucht Stimmen zur Nominierung zu manipulieren !
Ich mag ihn ansonsten, aber das ist eine Seite an ihm, die ich nicht vertreten kann.
BB hat sich übrigens keinen Gefallen damit getan, daß vorher und nachher über die Nominierung gesprochen werden darf. Eine offene Nominierung reicht doch, da müssen vorherige Absprachen nicht möglich gemacht werden !

723

Mittwoch, 22. Juni 2011, 19:35

BB-Faktencheck: Voting - Wahrheit oder Beschiss?
mit Borris Brandt
live am Mittwoch, 22.06.2011 um 20:30 Uhr
</BIG></BIG>
Seit der Big Brother-Liveshow vom Montag ist es mal wieder soweit: Der immer wiederkehrende Vorwurf, dass bei dem Big Brother-Telefonvoting bei RTL2 betrogen wird, wird im Internet heiß diskutiert. Und wie schon in der Vergangenheit wird mit den gleichen Mutmaßungen und Verschwörungstheorien um sich geworfen.

In unserer Radiosendung werden wir uns mit den einzelnen Verschwörungstheorien beschäftigen, sowie die technischen und rechtlichen Aspekte des Votings beleuchten.

Zu Gast ist Borris Brandt (Geschäftsführer von Endemol Deutschland 2001-2008, BB-Staffeln 4 bis 8, mehr
Infos über Herrn Brandt).

Sag uns live in der Radiosendung Deine Meinung und/oder diskutiere mit den BB-Fans in unserem
Gästebuch.

Du bist mitten drin statt nur dabei!</BIG>

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf
www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radio
Über Vergangenes mach dir keine Sorgen, dem Kommenden wende dich zu.

724

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:18

Danke für die Antwort. :)
Dachte, ich habe was verpasst (oder schon wieder vergessen).
Kann nur TZF sehen und hier lesen, was so abgeht.

725

Donnerstag, 23. Juni 2011, 11:26

es gab wohl eine Art Schwamm-match. Barry/Fabi gegen Steve/Ingrid. Sie mußten mit Schwämmen auf dem Kopf Wasser befördern. Steve und Ingrid haben gewonnen. Es war ein Bestrafungsmatch.
Habe im Beitrag vorher vergessen zu schreiben, um was es geht.
Also nochmal, Danke. :)

726

Donnerstag, 23. Juni 2011, 12:12

Forian ist ein hinterlistiges Ferkel, der wie schon vor seinem Einzug in der Live Show, seine Gehässigkeit zeigt und nun versucht Stimmen zur Nominierung zu manipulieren.
Da gehören immer zwei dazu. Aber Du hast recht. Ich schätze zwar seine intelligente, sachliche Art in Konfliktgesprächen, finde ihn auch sehr Gruppenkompatibel, aber einen Hang zur Intrige kann man nicht übersehen, trotzdem zähle ich ihn noch zu den "Guten".
Das erhöht momentan auch den Unterhaltungswert, senkt aber sicher seine Gewinnchancen.

Ich finde aber, er hat sich den falschen ausgesucht. Mit Barry haben die anderen Mitbewohner weniger Konflikte wie z.B. mit Cosimo. Andererseits hat Cosimo bestimmt mehr Fans als Barry, d.h. die wahrscheinlickeit zu fliegen, sollte er mit Cosimo auf der Liste stehen währe höher.

Am liebsten würde ich ja sehen, er würde versuchen Stimmen gegen Tim zu sammeln. Aber das kann ich wohl vergessen. :hmmz:

727

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:32

auf Faceboobk läuft wieder eine Abstimmung, mit welchem Lied die Bewohner morgen geweckt werden sollen. Das komische daran...............man kann nur Weihnachtslieder auswählen. Die werden doch wohl morgen nicht Weihnachten feiern??????
:search:

Aikoduese

Fortgeschrittener

• »Aikoduese« ist weiblich

• Nachricht senden

728

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:39

Wisst Ihr was mir so auffällt,Timmy sitzt zusammen mit Rayo im Pool.Ich vermute mal das er mit dem Telefonat mit seinem Vater Hinweise bekommen hat daß es draussen nicht so gut ankommt das er nicht mit Rayo spricht,oder was meint Ihr.

729

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:40

auf Faceboobk läuft wieder eine Abstimmung, mit welchem Lied die Bewohner morgen geweckt werden sollen. Das komische daran...............man kann nur Weihnachtslieder auswählen. Die werden doch wohl morgen nicht Weihnachten feiern??????

Da kannst Du drauf wetten. Alle Jahre wieder...... (letztes Jahr am 24.06. war ja auch Weihnachten mit Lorielle London als Weihnachtsfrau) ;)

730

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:44

na, da bin ich aber mal auf Flos Reaktion gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass er sich über Weihnachten (als christliches Fest) im Hochsommer freut.

731

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:50

na, da bin ich aber mal auf Flos Reaktion gespannt, kann mir nicht vorstellen, dass er sich über Weihnachten (als christliches Fest) im Hochsommer freut.

Er hat ja die letzte Staffel nicht gesehen. Die anderen werden sich schon denken können was Sache ist bei der Weckmusik. Schlimm wird es nur, wenn Lorielle wieder rein kommt. Valencia glaubt ja dass Flo etwas mit ihr gehabt hätte.
Vorstellen kann ich mir auch dass Val als Weihnachtsfrau kommt. Sie wollte ja eigentlich schon in der Liveshow mit den BW abrechnen.

732

Donnerstag, 23. Juni 2011, 13:54

na, da bin ich mal gespannt!!!!! :D

733

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:05

Schlimm wird es nur, wenn Lorielle wieder rein kommt. Valencia glaubt ja dass Flo etwas mit ihr gehabt hätte.Vorstellen kann ich mir auch dass Val als Weihnachtsfrau kommt. Sie wollte ja eigentlich schon in der Liveshow mit den BW abrechnen.
Dann könnte es, mit Loriell ja ganz lustig werden. Tausendmal lieber als nochmal Val sehen zu müßen.

Generell finde ich Weihnacht im Sommer bei BB echt zum fremdschämen und langweilig. :thumbdown:

734

Donnerstag, 23. Juni 2011, 14:32

Ich finde das mal gar nicht Lustig.Und ja,morgen wird dort Weihnachten gefeiert.3 mal Wecksongs mit Weihnachts Musik.Sie haben ja auch SCHON einen Tag Dosen gegessen.Die nächste Verblendung.

Was sagte Lisa heute morgen?Achwas,die nehmen uns jetzt nicht immer die Vorräte weg.Und wenn,müssen wir einfach nur genug Meckern.Wie wäre es denn,wenn man die Wochenaufgaben einfach mal ein wenig Ernsthafter angeht?Wäre doch ne Möglichkeit oder?

Da sitzen die im Haus und Heulen das ihnen sooo Langweilig ist.Also ein paar Stündchen könnten die Bewohner locker rum bekommen.
Wie wäre es mal mit "Hausputz"?Nur mal Saugen und/oder Wischen ist nicht genug Denke ich.Man könnte auch mal einen Nassen Lappen in die Hand nehmen und den Staub und Dreck bekämpfen,der 100 Pro vorhanden ist!

Aber Hauptsache morgen wieder schöne Dinge Geschenkt bekommen.Manman haben die nen geilen bezahlten Urlaub da.

735

Donnerstag, 23. Juni 2011, 15:10

1. was soll das immer mit Weihnachten? Da bin ich absolut nicht darauf gespannt!! Wenn, dann soll es Val machen. Die sagt was Sache ist. Loriell ist viel zu gutmütig. Obwohl ich sie lieber mag.

2. Wofür sollen die soooo putzen? Ist doch eh nicht mehr lange. *.ka

Nach der Staffel lässt RTL eh wieder alles vergammeln.

736

Donnerstag, 23. Juni 2011, 16:01

Wieso essen die Bewohner Pfannkuchen, es ist doch Dosenwoche !?
Ist BB wieder so konsequent wie in der letzten Staffel, dort wurde den Zuschauern auch vorgegaukelt daß die Bewohner Tee bekamen, dabei war es heiß benötigter Zigarettentabak !????
BB ein Schrotthaufen ist nichts gegen eure Regie !
Irgendwann werdet ihr schon merken, daß ihr mit den Zuschauern die euch noch zuklatschen, nicht weit kommt.
Auch diese werden bald einsehen, daß sie ihr weniges Geld besser ausgeben können und gevoted wird dann auch nicht mehr.
.....dann wird BB wohl mit der Klingelbüchse in die "Hohe Strasse" gehen müssen, ich gönne es ihnen.

737

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:01

Pfannkuchen machen geht ja noch. Eier haben sie von den Hühnern und Mehl ist sicherlich z.B. ein Grundnahrungsmittel. Damit haben sie ja auch schon selbst Brötchen gebacken. Ich denke mal, damit sind sie sogar kreativ gefordert. Kommt ja keine Sahnetorte dabei raus, oder ein Steak :nummer1:

738

Freitag, 24. Juni 2011, 09:57

Sehr Interessant wie Lisa Tanzen kann.Wie schnell sie sich bewegt wenn sie so aufgeregt wegen "Weihnachten" ist.
Naja,sie wird erst wieder Rücken haben,wenn Sachen anstehen die ihr nicht sooo sehr gefallen.

Das Fest finde ich übrigens eine Riesen Sauerei.Dosenwoche schon vorbei?Sorry wenn ich das so sagen muss aber,was ist mit Tim?War seine Traurigkeit über den Tod seines Opas nur am Tag als er es erfahren hat?Lag er da nur im Zimmer wegen der Kameras?Ich meine das nicht böse,aber ich verstehe das nicht.Der ist fröhlich wie sonst was.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (24. Juni 2011, 10:05)

739

Freitag, 24. Juni 2011, 10:11

BB ihr seid BESCHEUERT !!! :rocket:
Dosenwoche und Weihnachten, ja das paßt !
Diese Regie von BB wäre nicht einmal als Straßenfeger geeignet, über die Arbeitsagentur wären sie unvermittelbar. :zombie: :zombie: :zombie:

740

Freitag, 24. Juni 2011, 10:25

BB ihr seid BESCHEUERT !!! :rocket:
Dosenwoche und Weihnachten, ja das paßt !
Diese Regie von BB wäre nicht einmal als Straßenfeger geeignet, über die Arbeitsagentur wären sie unvermittelbar. :zombie: :zombie: :zombie:

Weihnachten wäre auch gekommen wenn die BW die Wochenaufgabe gewonnen hätten. Die letzte Weihnachtsfete war genau vor einem Jahr.