The document has moved here.
Wir haben Sommeranfang und BB feiert schon wieder Weihnachten!![]()
Ich fand das bei der letzten Staffel schon blöd, fällt BB eigentlich nichts neues mehr ein, alles alte Kamellen!!! Seit Montag schaue ich keine TZF mehr, habe auch kein verlangen mehr danach, jetzt weiß ich auch warum und es bestätigt mich auch dies weiter durchzuziehen!
Wir haben Sommeranfang und BB feiert schon wieder Weihnachten!![]()
Ich fand das bei der letzten Staffel schon blöd, fällt BB eigentlich nichts neues mehr ein, alles alte Kamellen!!! Seit Montag schaue ich keine TZF mehr, habe auch kein verlangen mehr danach, jetzt weiß ich auch warum und es bestätigt mich auch dies weiter durchzuziehen!
geht mir genausoLese nur hier und in den anderen Foren,das reicht
![]()
Nur am Montag schaue ich noch ,so langweilig wie diese Staffel,ist mir noch keine vorgekommen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prizi« (24. Juni 2011, 19:07)
ist schon interessant, wie man so eine riesige fangemeinde wie die von bb so einfach vergraulen kann, indem man die wünsche der zuschauer vehement ignoriert, irgend ein sinnloses szenario durchzieht, völlig konzeptlos![]()
echt schade um bb, weiter staffeln können die sich sparen, brauchts nicht mehr, wie sagte val immer so schön " das taugt mir nicht ", freúnde die ich hier gefunden habe bleiben mir trotzdem erhalten![]()
Hallo an alle hier im Forum! Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere von den vergangenen Staffeln. Bis zur letzten Staffel hatte ich immer den 24h Kanal geschaut, von Anfang an, als er noch kostenlos damals auf Single-TV lief, danach auf Premiere und auf Sky. Aber ich habe das Sky-Abo wärend der letzten Staffel gekündigt, warum können sich eigentlich alle denken die die letzte Staffel gesehen haben.
Jetzt lese ich ab und zu hier im Forum und bin froh mich gegen BB entschieden zu haben. Nachdem ich von euch lese was dort los ist muss ich sagen es ist genauso gekommen wie ich erwartet oder besser befürchtet habe. Für mich ist dieses Format (BB) erledigt. Das einzige was mich umstimmen könnte wäre das Konzept grundlegend zu ändern, so wie die fünfte Staffel.
Ich grüss alle die mich noch von früher kennen und hoffe für euch, das sich doch noch etwas bessert aber eigentlich seh ich schwarz..................
Andreas
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »begonie« (24. Juni 2011, 23:24)