Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

741

Freitag, 24. Juni 2011, 10:48

Wir haben Sommeranfang und BB feiert schon wieder Weihnachten! :pillepalle:

Ich fand das bei der letzten Staffel schon blöd, fällt BB eigentlich nichts neues mehr ein, alles alte Kamellen!!! Seit Montag schaue ich keine TZF mehr, habe auch kein verlangen mehr danach, jetzt weiß ich auch warum und es bestätigt mich auch dies weiter durchzuziehen!

742

Freitag, 24. Juni 2011, 10:53

Die Dosen interessieren mich weniger, "Weihnachten" jetzt ?
Das kann nur Hohlköpfen entspringen denen nichts vernünftiges einfällt !
Warum nicht irgendeine Party mit irgendeinem Namen ?
Das ist mir zu lächerlich und zugleich wiederlich !
Die Einfallslosigkeit, wie auch bei den Matches, wurde leider noch einmal überboten.
Zur Überraschung (für wen wohl?) kommt als Weihnachtsmann der Westerwelle ins Haus !?

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

743

Freitag, 24. Juni 2011, 11:25

Immer diese neuen Ideen von BB,ich bin mal wieder überrascht "kotz".

744

Freitag, 24. Juni 2011, 11:40

Was machen die nur mit der armen Gans lööööl :D
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

745

Freitag, 24. Juni 2011, 12:28

Wir haben Sommeranfang und BB feiert schon wieder Weihnachten! :pillepalle:

Ich fand das bei der letzten Staffel schon blöd, fällt BB eigentlich nichts neues mehr ein, alles alte Kamellen!!! Seit Montag schaue ich keine TZF mehr, habe auch kein verlangen mehr danach, jetzt weiß ich auch warum und es bestätigt mich auch dies weiter durchzuziehen!

geht mir genauso :!: Lese nur hier und in den anderen Foren,das reicht ;)
Nur am Montag schaue ich noch ,so langweilig wie diese Staffel,ist mir noch keine vorgekommen *.ka '*winke

746

Freitag, 24. Juni 2011, 12:29

Wir haben Sommeranfang und BB feiert schon wieder Weihnachten! :pillepalle:

Ich fand das bei der letzten Staffel schon blöd, fällt BB eigentlich nichts neues mehr ein, alles alte Kamellen!!! Seit Montag schaue ich keine TZF mehr, habe auch kein verlangen mehr danach, jetzt weiß ich auch warum und es bestätigt mich auch dies weiter durchzuziehen!

geht mir genauso :!: Lese nur hier und in den anderen Foren,das reicht ;)
Nur am Montag schaue ich noch ,so langweilig wie diese Staffel,ist mir noch keine vorgekommen *.ka '*winke

Mein Reden :sleeping:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

747

Freitag, 24. Juni 2011, 13:20

Sehe ich auch so!
Ich habe es ja schon mal vor ein paar Wochen gesagt. Bigbrother schauen ist mittlerweile so, als würde man einen Film zum 100.Mal sehen, den man aber schon beim 10.Mal langweilig findet. Eigentlich hätte es von Staffel zu Staffel eine Steigerung geben müssen. Aber seit der Staffel 7 wird nur noch abgebaut.
Seit der 7.Staffel gibt es dass BB-Haus immer im RTL2 Gebäude - ein Haus mit etwa 3 Bereichen (Staffel 5) ist dort unmöglich. Doch nur durch unterschiedliche Bereiche gibt es doch viel mehr Spannung - z.B. bei Wechselmatches, durch unterschiedliche Gruppierungen. Und wenn ich diese Kindergartenspielchen schon sehe, die die Bewohner manchmal machen müssen. Bastelstunden für Erstklässler.
Das größte Problem sehe ich darin, dass zu viele Leute gecastet werden, die schon vorher im Fernsehen waren und auf Promo-Tour sind. In anderen Ländern - z.B. in den USA - sind immer Unbekannte im BB-Haus!
Mein Drang BB zu schauen ist völlig weg. Ich schaue nicht mal mehr die TGZ's - nur noch die Live-Sendungen und lese hier im forum - das genügt für mich. Schade eigentlich. ;(

748

Freitag, 24. Juni 2011, 14:51

Ich finde es auch sehr schade, hatte mich auf BB11 gefreut, wie auch auf die anderen Staffeln. Aber jetzt ist nur noch

Enttäuschung geblieben. Aber umso leichter fällt es doch, auf BB in Zukunft zu verzichten. Denn ich glaube nicht, dass

es noch weitere Staffeln gibt, die Einfallslosigkeit ist doch nicht mehr zu übertreffen! :patsch:

749

Freitag, 24. Juni 2011, 18:45

Natürlich...klein Lisl zieht NATÜRLICH die ganze Zeit ein Gesicht.Natürlich kein Jubel und Freude von ihr als alle Bewohner sich bei BB bedankt haben.Und warum?Lisl ist beleidigt über den Brief.Weil da fast nix drin steht.Als Anina geht,sagt sie noch zu ihr,sie soll bitte nachfragen warum das so ist.Schlimm.Ihr Freund war doch schon im Haus.Sie hatte doch schon ne extra Wurst.

Ich befürchte,heute,oder Montag bekommt sie noch eine Zusätzliche extra Wurst,wenn ihr Freund ein zieht.Ich hoffe das kommt nicht so.
Ich möchte nicht recht haben.

Tjaja Lisa,musst nur Feste Heulen,dann klappt das schon!Oder noch besser...einfach mit Auszug Drohen!Du machst das schon

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »prizi« (24. Juni 2011, 19:07)


750

Freitag, 24. Juni 2011, 19:30

so steht klein-lieschen wenigstens wieder voll im zentrum des geschehens, jeder kümmert sich um sie und redet ihr gut zu :patsch: auch ne möglichkeit zu erkennen, wer könnte mich armes trauriges mädchen nur nominieren ?(

751

Freitag, 24. Juni 2011, 20:13

Hallo an alle hier im Forum! Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere von den vergangenen Staffeln. Bis zur letzten Staffel hatte ich immer den 24h Kanal geschaut, von Anfang an, als er noch kostenlos damals auf Single-TV lief, danach auf Premiere und auf Sky. Aber ich habe das Sky-Abo wärend der letzten Staffel gekündigt, warum können sich eigentlich alle denken die die letzte Staffel gesehen haben.
Jetzt lese ich ab und zu hier im Forum und bin froh mich gegen BB entschieden zu haben. Nachdem ich von euch lese was dort los ist muss ich sagen es ist genauso gekommen wie ich erwartet oder besser befürchtet habe. Für mich ist dieses Format (BB) erledigt. Das einzige was mich umstimmen könnte wäre das Konzept grundlegend zu ändern, so wie die fünfte Staffel.
Ich grüss alle die mich noch von früher kennen und hoffe für euch, das sich doch noch etwas bessert aber eigentlich seh ich schwarz..................

Andreas

752

Freitag, 24. Juni 2011, 20:22

'*winke Hallo Ameisenferdinand... du hast schon Recht behalten. Erbärmlich, was aus BB geworden ist. '*winke

Der BB-Freitalk


Themen der Sendung am Freitag, 24.06.2011 um 20:30 Uhr:

Schon wieder Weihnachten: Bereits zum zweiten Mal veranstaltet Big Brother am 24.06. ein Weihnachtsfest mit Festtagsmenü, Weihnachtsbaum und Bescherung. Was hältst Du davon? Langweilig, einfallslos, geschmacklos oder voll cool? Was sagst Du dazu, dass die Bewohner das erste Mal eine strenge Dosenwoche haben und dann mit Extra-Menüs beschert werden? Gönnst Du den Bewohnern einen Tag Schlemmen und Harmonie?
Die Wochenaufgabe: Je einfacher die Wochenaufgabe, desto eher wird sie verloren. Aktuell sind 200 teilweise schwierige, teilweise einfache Wörter zu lernen um sie in einer Prüfung zu buchstabieren. Wie gefällt Dir die Wochenaufgabe? Ist sie zu schwer und wird deshalb verloren?
Nominierung: Wer landet diesmal auf der Liste? Was sagst Du zu Florians Nominierungsstrategie, dass andere mit ihm zusammen Barry auf die Liste schubsen? Ist das Aufhetzen, wie Lisa meint?

Die große BB-Talkshow live bei Big Brother-Radio, wir reden darüber.
Immer freitags! Sei dabei - Deine Meinung zählt!

Du bist mitten drin statt nur dabei!

Natürlich sind wir auch an Deiner Meinung interessiert. Wenn Du als Talkgast an der Sendung teilnehmen willst kannst Du uns unter der Telefonnummer 01805-998 4444 anrufen (14 ct/min aus dem Festnetz, maximal 42 ct/min aus den Mobilfunknetzen, außerhalb von Deutschland wähle +49 1805 998 4444). Falls besetzt ist einfach weiter probieren oder wenn Du das Klingelsignal hörst nicht auflegen, denn dann bist Du gleich dran (in beiden Fällen entstehen keine Telefonkosten). Also trau Dich und mach mit!

Solltest Du die Sendung verpasst haben, kannst Du sie jederzeit aus unserem Archiv abrufen. Einfach auf www.BigBrother-Radio.de gehen, dort auf "Radio hören" und dann auf "Download aus Sendearchiv" klicken.

Viel Spaß beim Zuhören wünscht
Big Brother-Radioan-alle@bb11-news.de
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

753

Freitag, 24. Juni 2011, 21:03

'*winke Hallo Andreas, natürlich kenne ich dich noch. Hattest du uns nicht immer die tollen Urlaubsbilder gezeigt, oder irre ich mich????

Ich wünschte, ich wäre auch dabei geblieben und es NICHT anzuschauen :blush: Na, ja, nun ziehe ich es noch durch und hoffe, das es keine Staffel mehr gibt.

Oder wie du meintest, so eine Staffel wie 5 würden wir uns doch wieder gern ausehen. :thumbsup:

Liebe Grüße Rosi

754

Freitag, 24. Juni 2011, 21:50

ist schon interessant, wie man so eine riesige fangemeinde wie die von bb so einfach vergraulen kann, indem man die wünsche der zuschauer vehement ignoriert, irgend ein sinnloses szenario durchzieht, völlig konzeptlos :dash:

echt schade um bb, weiter staffeln können die sich sparen, brauchts nicht mehr, wie sagte val immer so schön " das taugt mir nicht ", freúnde die ich hier gefunden habe bleiben mir trotzdem erhalten :loveyou:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

755

Freitag, 24. Juni 2011, 22:01

ist schon interessant, wie man so eine riesige fangemeinde wie die von bb so einfach vergraulen kann, indem man die wünsche der zuschauer vehement ignoriert, irgend ein sinnloses szenario durchzieht, völlig konzeptlos :dash:

echt schade um bb, weiter staffeln können die sich sparen, brauchts nicht mehr, wie sagte val immer so schön " das taugt mir nicht ", freúnde die ich hier gefunden habe bleiben mir trotzdem erhalten :loveyou:

:thumbsup: :thumbsup: *.ka *.knuddel '*winke

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

756

Freitag, 24. Juni 2011, 22:09

Hallo an alle hier im Forum! Vielleicht kennt mich ja der eine oder andere von den vergangenen Staffeln. Bis zur letzten Staffel hatte ich immer den 24h Kanal geschaut, von Anfang an, als er noch kostenlos damals auf Single-TV lief, danach auf Premiere und auf Sky. Aber ich habe das Sky-Abo wärend der letzten Staffel gekündigt, warum können sich eigentlich alle denken die die letzte Staffel gesehen haben.
Jetzt lese ich ab und zu hier im Forum und bin froh mich gegen BB entschieden zu haben. Nachdem ich von euch lese was dort los ist muss ich sagen es ist genauso gekommen wie ich erwartet oder besser befürchtet habe. Für mich ist dieses Format (BB) erledigt. Das einzige was mich umstimmen könnte wäre das Konzept grundlegend zu ändern, so wie die fünfte Staffel.
Ich grüss alle die mich noch von früher kennen und hoffe für euch, das sich doch noch etwas bessert aber eigentlich seh ich schwarz..................

Andreas

Hallo Andreas ;) '*winke '*winke

757

Freitag, 24. Juni 2011, 22:22

HILFE, wer hat für mich nochmal die adresse der zuschauerredaktin, habe umfangreiche beschwerde aufgesetzt, aber mit der emailadresse stimmt was nicht, habs aber abgespeichert



BITTE UM HILFE *.ka

758

Freitag, 24. Juni 2011, 22:36

hallo ihr lieben, brauche wie gesagt die adreese, damit ich meine meinung abschicken kann, vorschlag, wer möchte schließt sich an, gwenn wir nix machen, geht bb verloren und ich fände es schade



hier der text, wer will kann es kopieren und abschicken










hallo ihr lieben,

diese staffel wurde als die spannendste angekündigt, daß ich nicht lache...., seht euch doch mal in den foren um, wie unzufrieden die bb-fans tatsächlich sind.

bewohner gehen raus und rein nach belieben, angeblich ein votum für wiedereinzug, sehr fragwürdig,genauso war das letzte rausvoting, keine stellungsnahme eurerseits, wieso bei facebook das ergebnis schon 6 minuten vor der abstimmung in der liveshow feststand, ein bewohner droht mit auszug, also läßt man die verhaßte person entsorgen, es werden massenhaft regelverstöße ohne konsequenzen begangen, und wenn dann tatsächlich mal ein "überfallkommando " die lebensmittel wegnimmt wird zur krönung am nächsten tag mitten im sommer " auch nix neues " ein weihnachtsfest gestartet, sehr peinlich vor den nachbarn, wenn man livestream anhat und es erklingen weihnachtslieder.wie oft haben wir schon gebettelt, laßt doch mal wieder spannung wie in staffel 5 mit challenges und wechselmatches aufkommen, aber nein, ihr fahrt eine öde langweilige schiene....schon in der 10. staffel haben wir euch auf viele vorfälle hingewiesen, daß das bei uns nicht ankommen kann, aber ihr habt daraus keine zuschauererfahrungen gezogen, ganz im gegenteil, dieselben fehler oder sogar noch schlimmer, mobbing wird geduldet, bestimmte personen haben absolute narrenfreiheit...wieso sprechen in dieser staffel ständig personen vom freiwilligen auszug, das war bisher noch nie so da und sollte euch auch einmal zum nachdenken anregen.... einfach mal das projekt bb neu überdenken... ich spreche nur aus den erfahrungen aus meinem forum, eine weitere staffel braucht es nicht, ihr habt dann keine zuschauer mehr... sehr schade, bb war mal spannend

begonie
:monster: :monster: :monster:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »begonie« (24. Juni 2011, 23:24)


759

Samstag, 25. Juni 2011, 00:10

wie sagte val immer so schön, sie möchte "entertaintent " werden, aber als zahlender zuschauer habe ich darauf eigentlich einen gewissen anspruch aber nicht mit so einer truppe, die vor langeweile schon vor mitternacht total müde und erschöpft ist

liebe fans, bitte, bitte wir müssen uns gegen so eine öde show wehren, tut was dagegen :hail: :hail: :hail: :hail:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

760

Samstag, 25. Juni 2011, 00:19

:monster: :monster: *.motzen *.motzen gibt nur ein Wort: BB= Langweile :dash: :puke: :puke:

Ähnliche Themen