Sie sind nicht angemeldet.

Partner

761

Samstag, 25. Juni 2011, 00:31

nutze die möglichkeit, kopiere den brief und schreibe, wir müssen was dagegen tun, sonst passiert nix und die langweilen uns weiter, bitte :hail: :hail:

762

Samstag, 25. Juni 2011, 07:42

nutze die möglichkeit, kopiere den brief und schreibe, wir müssen was dagegen tun, sonst passiert nix und die langweilen uns weiter, bitte :hail: :hail:

Respekt vor deiner Mühe und deinem Einsatz das etwas besser wird.Ich meine das wirklich ernst begonie.

Ich habe überlegt den Text zu kopieren,oder selber einen zu schreiben.Aber ich werde das nicht tun.Nicht weil ich zu faul bin,sondern weil ich die Antwort halt schon kenne.Ich hasse es Standart Antworten lesen zu müssen,die jeder bekommt.

Danke Zuschauer für dein Interesse,jeden Tag erreichen uns...blablabla.Ihre Kritik ist auf jedenfall gelesen und...blablabla.

Es tut mir jetzt schon leid für dich begonie,welch beschissene Antwort du bekommen wirst.

Einen schönen Samstag allen

763

Samstag, 25. Juni 2011, 10:19

Tolle Dosenwoche, wenn ich die Bewohner jetzt frühstücken sehe glaube ich schon, daß ich als Zuschauer verarscht werde !?
Irgendwie muß die Regie von BB genauso wirr im Kopf sein wie die Bewohner, nichts neues, alles alte Kamellen, Kinderspiele und Langeweile.
Das ist das spannenste BB, geht`s noch ?????

764

Samstag, 25. Juni 2011, 12:11

nutze die möglichkeit, kopiere den brief und schreibe, wir müssen was dagegen tun, sonst passiert nix und die langweilen uns weiter, bitte
Ich glaube nicht, dass noch viele BB-Fans Lust haben, an die Redaktion oder sonstwen einen Beschwerdebrief zu schicken. Wie alle von der letzten Staffel noch wissen, bringt das gar nichts. Es heißt zwar: die Hoffnung stirbt zuletzt, allerdings gibt es nicht mal mehr Hoffnung auf Besserung. Meine Meinung. *.motzen

765

Samstag, 25. Juni 2011, 13:05

Tolles Wassermatch, Frauen gegen Männer, einfallslos und gerecht wie immer !???
Geht es eigentlich noch schlimmer, noch böder ?
Da waren ja Ali`s Witze und Handlungen (aus der 5.) um ein vielfaches interessanter und unterhaltsamer !
Diese Regie von BB ist doch stark unterbelichtet !

766

Samstag, 25. Juni 2011, 13:24

Ich habe in der letzten Staffel so viele Beschwerdebriefe an BB geschrieben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Wie Prizi schon schrieb, kamen nur Standartantworten zurück und daran wird sich auch nichts ändern.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, wieso noch so viele Menschen sich diesen Mist täglich mit dem Livestream antun? Man straft BB doch nur damit, indem niemand mehr anruft und auch nicht geguckt wird. Die Einschaltquoten würden es schon richten. So lange aber nur in den Foren gemeckert wird, und sich das Zuschauerverhalten nicht ändert, warum sollte BB dann was ändern?

Seitdem ich mir diesen Mist nicht mehr angucke, geht es mir hervorragend. Vor allem will ich so ein Format von Fernsehunterhaltung nicht noch unterstützen. :thumbdown:

767

Samstag, 25. Juni 2011, 13:54

Was mich allerdings wirklich wundert ist, wieso noch so viele Menschen sich diesen Mist täglich mit dem Livestream antun?
Weils mich nix kostet im Internet.Nur deswegen.Ich würde niemals nur einen Cent dafür bezahlen!Never.

768

Samstag, 25. Juni 2011, 14:19

Ich habe in der letzten Staffel so viele Beschwerdebriefe an BB geschrieben, dass ich sie schon gar nicht mehr zählen kann. Wie Prizi schon schrieb, kamen nur Standartantworten zurück und daran wird sich auch nichts ändern.

Was mich allerdings wirklich wundert ist, wieso noch so viele Menschen sich diesen Mist täglich mit dem Livestream antun? Man straft BB doch nur damit, indem niemand mehr anruft und auch nicht geguckt wird. Die Einschaltquoten würden es schon richten. So lange aber nur in den Foren gemeckert wird, und sich das Zuschauerverhalten nicht ändert, warum sollte BB dann was ändern?

Seitdem ich mir diesen Mist nicht mehr angucke, geht es mir hervorragend. Vor allem will ich so ein Format von Fernsehunterhaltung nicht noch unterstützen. :thumbdown:

Dem kann ich mich nur anschließen...ich schaue diese Staffel von Anfang an nicht...und mir geht es gut dabei. Ich lese was abgeht hier im Forum und es bestätigt mich, dass ich es mir auch weiterhin nicht anschauen werde.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

769

Samstag, 25. Juni 2011, 18:39

:thumbsup: :thumbsup: *.knuddel *.knuddel *.knuddel '*winke

770

Samstag, 25. Juni 2011, 18:40

Was mich allerdings wirklich wundert ist, wieso noch so viele Menschen sich diesen Mist täglich mit dem Livestream antun?
Weils mich nix kostet im Internet.Nur deswegen.Ich würde niemals nur einen Cent dafür bezahlen!Never.

Ich habe am Anfang auch kostenlos geschaut. Die könnten mir noch Geld dazugeben und ich würde es mir nicht mehr ansehen. Ich sehe keinen Grund dafür, nicht einfach abzuschalten, nur weil man mit der Staffel begonnen hat? Ich bin doch nicht Sklave von BB........

Hier braucht auch keiner drauf zu hoffen, dass sich diese Staffel noch zum Positiven ändert. Es ist die Luft raus. Ab und an mal reinschauen, das würde ich noch verstehen, aber sich tag täglich von Müll beschallen zu lassen, kann ich nicht mehr nachvollziehen.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

771

Samstag, 25. Juni 2011, 18:41

wieso kostet das nichts ??? *.ka

772

Samstag, 25. Juni 2011, 19:49

wieso kostet das nichts ??? *.ka

Weil man genügend Streams im Internet finden kann, die nichts kosten.

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

773

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:37

da sieht man,daß ich doch nicht so firm am PC bin ?( ;)
Danke Babs,nun habe ich wieder was gelernt *.knuddel '*winke

774

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:43

da sieht man,daß ich doch nicht so firm am PC bin ?( ;)
Danke Babs,nun habe ich wieder was gelernt *.knuddel '*winke

Ich gebe aber zu, dass ich damals auch den Tipp bekommen habe :vain: Und nix zu danken *.knuddel

775

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:55

.....krieg ich den Tipp auch....*ganzfreundlichlieblächelndfrag* :hail: :hail: :hail:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

776

Montag, 27. Juni 2011, 00:04

Ich muß doch mal wieder in die Tasten hauen, weil ich mich so aufrege X( (na ja, ganz so schlimm ist es nicht).
Ich schaue mir grade die TZF von heute an und ärgere mich über die Ansage von Tim, das wenn einer von ihnen gehen müßte, sie beide gehen würden.
Das kommt mir wie die übelste Erpressung vor (war ja auch schon Thema), wobei mir nicht ganz klar ist, wen sie den damit alles unter Druck setzen.
Auf jeden Fall BB (was davon zu halten ist, das die so doof sein könnten, sich erpressen zu lassen lass ich mal aussen vor)
Und gemeiner Weise auch noch ihre Mitbewohner. Barry würde ja vielleicht Fabiene voten (deutet er ja so an), aber nach der Ansage von Tim wird er es wohl leider unterlassen. Schade.
Würde die beiden echt gerne gehen sehen. Lieber früher als später. :redeyealien:

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

777

Montag, 27. Juni 2011, 11:57

ich auch :thumbsup:
Lisa und Daggy können auch weg ,alle zum :monster: :monster: '*winke

778

Montag, 27. Juni 2011, 12:15

10 Fehler wurden für die WA zugestanden, 7 haben sie gemacht.
D.h. bestanden, aber blamabel ist das Ergebnis trotzdem !

779

Montag, 27. Juni 2011, 12:18

na, mit Ruhm haben die sich wirklich nicht bekleckert.
:search:

780

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:03

Was mir gerade auffällt... Rayo erzählt von seiner ersten Begegnung mit seinem Engel.
Auf die Frage ob männlich oder weiblich, sagt er männlich.
Kann mich aber an das Gespräch mit Lisa erinnern, da sagte er- Engel sind weder weiblich noch männlich. Man sagt zwar "der Engel".
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: