Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

61

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:33

Wenn man Val mit Klaus auf eine Stufe stellen würde... oder in einen Raum stecken...
Klarer Sieger ist Klaus.
So vulgär hat selbst er sich nicht geäußert.
Die 10. Staffel ist vorbei. Gott sei es gedankt.
Was aber mit Val uns da geboten wird, erzeugt bei mir Magengeschwüre. :puke:
So lange diese Person im Haus ist, kann ich BB nicht genussvoll anschauen.
So eine Gossensprache und sich dann noch als unwiederstehlich... schön... ach Gott was weiß ich noch zu fühlen.
Diese Person gehört mal echt zum Psychiater.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:52

Wenn man Val mit Klaus auf eine Stufe stellen würde... oder in einen Raum stecken...
Klarer Sieger ist Klaus.
So vulgär hat selbst er sich nicht geäußert.
Die 10. Staffel ist vorbei. Gott sei es gedankt.
Was aber mit Val uns da geboten wird, erzeugt bei mir Magengeschwüre. :puke:
So lange diese Person im Haus ist, kann ich BB nicht genussvoll anschauen.
So eine Gossensprache und sich dann noch als unwiederstehlich... schön... ach Gott was weiß ich noch zu fühlen.
Diese Person gehört mal echt zum Psychiater.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

63

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:26

" Was aber mit Val uns da geboten wird, erzeugt bei mir Magengeschwüre. :puke:
So lange diese Person im Haus ist, kann ich BB nicht genussvoll anschauen.
So eine Gossensprache und sich dann noch als unwiederstehlich... schön... ach Gott was weiß ich noch zu fühlen.
Diese Person gehört mal echt zum Psychiater. "

Diese Aussage kann ich nur unterstützen !
BB steck ihn (sie ?) bitte in den Strafbereich, ohne Schminke !

64

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:40

" Was aber mit Val uns da geboten wird, erzeugt bei mir Magengeschwüre. :puke:
So lange diese Person im Haus ist, kann ich BB nicht genussvoll anschauen.
So eine Gossensprache und sich dann noch als unwiederstehlich... schön... ach Gott was weiß ich noch zu fühlen.
Diese Person gehört mal echt zum Psychiater. "

Diese Aussage kann ich nur unterstützen !
BB steck ihn (sie ?) bitte in den Strafbereich, ohne Schminke !

....neinneinneinneinnein, das will ich garnicht sehen... ;( :ill: :eeeek: :help:

...es gibt doch so nette Mützen ,die das ganze Gesicht bedecken...hmm,die heissen glaube ich, Jutesack.... :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

65

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:15

Diese Staffel ist leider nicht empfehlenswert !
Noch schlimmer ist die Sprache von Cosimo !
Sein deutsch ist grauenhaft, noch schlimmer ist allerdings seine vulgäre Aussprache.
Zu bedauern sind nicht nur die Zuschauer, noch schlimmer muß es für die Regie sein, die diesen Mist ja nicht abschalten dürfen.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:19

Aber die von Jasmin ist nicht viel besser mit Ihre vulgäre Aussagen und Sprüche
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

67

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:29

oweia, jetzt knallt es zwischen david und jordan aber gewaltig, gerade äußerte jordan im selbstgespräch " o mann du bist ein schauspieler ", sie kommt so langsam dahinter, daß david auf ihre kosten gewinnen will

zu david, wer von cosimo lernen kann, ich schweige lieber :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

david fühlt sich von jordan bloßgestellt, weil sie gestern bei den proben nicht so mitgespielt hat wie es dieser macho wollte und hat das vor den anderen ausgewertet

zum 1. mal habe ich respekt vor jordan, sie läßt sich auch nicht von david nichtkommandieren

gerade sagte sie zu ingrid " david ist krank ", sehe ich auch so, er hat ein sehr übersteigertes ego und sieht es jetzt gefährdet, hoffentlich wird auch dieser dialog gezeigt, die kameras lieben doch davied und jordan :thinking: :thinking:

68

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:31

das ist so ein Spinner. Was glaubt der eigentlich, wer er ist? Und Jordan, die fand ich mal richtig cool, bei dem Zoff. Hoffentlich hat sie ihn jetzt durchschaut.
:search:

69

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:37

also wenn sie so bleibt, wie sie sich gegenüber hedia verhält, dann hat don juan heute seine chancen aber so was von endgültig verspielt. ich denke mal, sie sieht jetzt auch wegen david etwas klarer durch, denn durch diesen dialog konnte man feststellen, daß sie echt nicht so ein dummchen ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: vielleicht widmet sie sich jetzt eher rene oder cosimo :pillepalle: oder aber einer dieser beiden hat die aufgabe die wogen zu glätten

das sind jetzt wieder szenen zwischen den beiden auf die ich gespannt bin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

70

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:28

Neue Lachnummer bei BB : Cosimo bezeichnet sich als Künstler !
Er hat nichts, er hat keinen Schulabschluß, er hat keine Ausbildung, er hat kein Geld, er hat keinen Führerschein und somit auch kein Auto, er hat gar nichts aber er ist ja Künstler !
TOLL !!!!!!!!!!!!!!!

71

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:28

Schade, dass BB den Strafbereich so überhaupt nicht nutzt :doofy:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

72

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:54

Jordan sagt anstatt "Dummkopf" wie im Text vorgegeben "Idiot" David meckert mal wieder rum, weil das falsch ist *.motzen
und Jordan schlagkräftig: "Ich muss immer an Dich denken" :rofl: :thumbsup: :rofl:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

73

Mittwoch, 18. Mai 2011, 16:03

Neue Lachnummer bei BB : Cosimo bezeichnet sich als Künstler !
Er hat nichts, er hat keinen Schulabschluß, er hat keine Ausbildung, er hat kein Geld, er hat keinen Führerschein und somit auch kein Auto, er hat gar nichts aber er ist ja Künstler !
TOLL !!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten Künstler haben zu Lebzeiten kein Geld.
Denkt an all die Großen, die wir heute feiern.
Denken wir alleine nur an Rembrandt.

Dass Cosimo der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, mache ich ihm nicht zum Vorwurf.
So manch Deutscher kann sie auch nicht!! :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

74

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:41

Engelchen :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:

75

Freitag, 20. Mai 2011, 14:52

BB schickt doch bitte endlich den Drilli in das Irrenhaus !
.....und holt bitte diese abartige, umfunktionierte Tusse wieder auf den Teppich. Streiche sind gut, aber persönliche Dinge sind tabu.
Gehässigkeit und Mobbing sind keine Unterhaltung.
BB beendet die Langeweile, lastet die Bewohner endlich aus, wir zahlenden Zuschauer haben bessere Unterhaltung verdient als das was da gerade abläuft !

76

Freitag, 20. Mai 2011, 15:04

Ja Lisa B. halte du wenigstens dein Wort und geh JETZT!Sie will kein nervliches Wrack werden lol.Plötzlich gehts ihr wieder mies,aber wo die Sauerei gegen Hedia im Schlafzimmer passiert,da hat sie doch auch weg geschaut.So wie einige andere auch.
Und sie redet davon das sie Schiss vor dem weiteren Stress hat.Die Intrigen sind ja alle soooo schlimm.Aha.Manman,ich reg mich schon wieder auf.
Gut das ich fast wieder Gesund bin,und Montag Arbeiten gehen darf.Grrr :cursing:

77

Freitag, 20. Mai 2011, 15:06

die reden alle nur sinnlos vom auszug, auch lisa wird nicht gehen, sie bekommt mal kurz einen " aufmunterungsanruf " von bb genehmigt und alles ist wieder easy

der einzige der rückgrat hatte war tim

78

Freitag, 20. Mai 2011, 15:35

die reden alle nur sinnlos vom auszug, auch lisa wird nicht gehen, sie bekommt mal kurz einen " aufmunterungsanruf " von bb genehmigt und alles ist wieder easy

der einzige der rückgrat hatte war tim

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Vor allem haben die überhaupt noch nichts geleistet. Der Strafbereich ist ein Witz, steht nur als Deko dort. Nach so kurzer Zeit jammern die rum. Die versemmeln eine Wochenaufgabe nach der anderen. Was wollen die eigentlich? Wo kann man in so kurzer Zeit so viel Geld verdienen?

Und Lisa? .....hör mir mit der auf. Sie kann ja gar nicht so lange bleiben, weil sie so viele Auftritte im Juni hat :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

79

Freitag, 20. Mai 2011, 15:40

war doch wieder klar, daß auch lisa wieder nur leere versprechungen macht, auf nachfragen sagt sie, " sie würde gerne gehen, aber sie kann nicht "

ich kann nur nicht verstehen, gestern abend und heute morgen ist lisa ganz normal mit hedia umgegangen und jetzt auf einmal kann sie diese frau nicht mehr ertragen. lisa fordert val auf, daß sie bis montag hedia keine aufmerksamkeit mehr schenken soll, das sollten sie lieber mal mit val machen, aber das ist ja deren stärke andere zu manipulieren.

80

Freitag, 20. Mai 2011, 15:54

Meine Güte, was für ein Tag :D Man kommt ja kaum noch hinterher :D und ich glaub selbst der Schutzengel von Rayo ist bald mit seinen Nerven am Ende :tot:
Mache niemanden zu Deiner Priorität, der Dich zu seiner Option macht :vain:

Ähnliche Themen