Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

781

Mittwoch, 29. Juni 2011, 00:09

Rayo erzählt gerade von seiner eigenen Rückführung.
Es war eine Zeit im Mittelalter und er war eine Frau in einem kleinen Dorf. Richtig böse. Er will darüber gar nicht so reden.
Er spürte in seinen Händen auch diese schwarze Magie.
BB schaltet schnell weg.

Nun wieder zu Rayo und schwarze Magie scheint kein Thema mehr zu sein.
Ingrid weiß nun aber auch, dass Rayo mit Daggy eine Rückführung gemacht hat.
Lisa- war das jetzt schlimm was wir geredet haben?
Rayo- nein

(BB hat anscheinend eine Ansage gemacht)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

782

Samstag, 2. Juli 2011, 19:51

verstehe gerade nicht, wieso die beiden dsds simulanten lisa und cosimo nicht wenigstens tagsüber in den survivorbereich gehen können, kenne bandscheibenprobleme und hab mich über lisas beweglichkeit bei dem hausputz bißchen gewundert und was ist eigentlich cosimos verweigerungsgrund ?( der macht mit den anderen was er will, weil keiner die eier hat ihm zu sagen, daß er als teammitglied auch das mit durchziehen muß

manno, ich bin schon wieder wütend :monster: :monster: :monster:

783

Samstag, 2. Juli 2011, 20:22

tja, Lieschen hat doch Rücken, wann immer sie es braucht, und Cosimo hat Nieren........................, mußt du doch verstehen, jetzt sei mal nicht so hart!!!!! :rolleyes:
:search:

784

Samstag, 2. Juli 2011, 21:02

tja, Lieschen hat doch Rücken, wann immer sie es braucht, und Cosimo hat Nieren........................, mußt du doch verstehen, jetzt sei mal nicht so hart!!!!! :rolleyes:
genau, wie du schreibst, wenns gebraucht wird, dann sind diese beiden "krank" bei lisa kennt man es ja schon vom dschungel und cosimo ist genauso ein simulant, der kriegt sogar hexenschuß im knie :rofl: :rofl: :rofl: aber was solls, wenn die anderen so doof sind und den beiden diese show abnehmen, dann sind sie selber schuld, ich würde darauf ganz sicher nicht reinfallen, ich weiß zur genüge, was bandscheibenschmerzen bedeuten und wie man sich da bewegen kann, wenn es wirklich so schlimm bei lisa wäre, dann wollte sie doch gehen, oder ?(ich frage mich auch, warum sie den morgensport nicht mitmacht, denn gerade gymnastik wäre gut für sie, deswegen nehme ich ihr die " schmerzen " nicht ab, denn sie tut nichts dagegen, außer vor den anderen jammern, wie schlimm es ist

785

Sonntag, 3. Juli 2011, 01:11

Da fehlen einem wirklich die Worte.
Nicht mal 12 Std. im Strafbereich auszuhalten.
Wenn ihm die Nieren weh tun, muß er halt mehr trinken.

Irgendwie muß ich dabei auch an die eine vom letzten Dschungelkämp denken, sahra dingens. Gut das die uns wenigstens erspart blieb. :chinese:

786

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:22

na, da bin ich ja mal gespannt, da werden ja wohl die Beschwerden von Cosimo und Lisa schlimmer werden, wenn die gleich campen dürfen :thumbsup:
:search:

787

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:42

Das mit dem Campen find ich doch mal richtig gut! Wird wieder Zoff und Jaulerei ohne Ende geben. Hoffentlich dauert diese Strafe mal etwas länger. :thumbsup:

788

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:44

ich hoffe mal, dass es länger dauert, und BB sich nicht durch irgendwelche Krankheiten erpressen läßt.
:search:

789

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:09

kann das sein, dass vielleicht das Haus umgebaut wird????
:search:

790

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:15

solltet ihr vllt. mal lesen...

http://www.bb-unzensiert.de/#!a=359

791

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:47


solltet ihr vllt. mal lesen...

http://www.bb-unzensiert.de/#!a=359

Habs gelesen. :hi: :hi: :hi:
Erstklassig auf den Punkt gebracht. Scharfe Feder.

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 3. Juli 2011, 15:06

solltet ihr vllt. mal lesen...

http://www.bb-unzensiert.de/#!a=359

Erstklassig,genau getroffen,besser geht nicht,danke,danke,danke.Fehlt nur noch die Lisa :D

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

794

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:03

:hail: :hail: :hail: :D :D :D

795

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:11

Das war doch mal wirklich lesenwert ! :thumbsup:

796

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:15

der autor des beitrages hat alles so geschrieben, wie ich es auch empfinde und auch immer wieder so schreibe, einzige abweichung zu seinem text, ich will den cosimo nicht mehr drin sehhen, dieser aggrotyp gehört raus, der denkt wirklich, daß er sich mit dieser kranken masche ins finale bringt, weil alle schiß vor streß mit ihm haben, daggi hat sich ja auch wieder einlullen lassen und ich wette bei der nächsten nomi nimmt sie nicht den cosimo sondern wieder rayo, diese sippschaft macht mich so wütend :monster: :monster: :monster:

797

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:21

Was Daggy angeht, bin ich auch sehr enttäuscht, nominiert die einfach Rayo, nur um keinen Stress zu kriegen.Und so wird das wohl immer laufen, bei den offenen Nomis.Hoffe, dass dem Cosimo irgendwie ganz bald das goldene Ticket abhanden kommt, er keine Zeit mehr hat noch schnell zu buzzern, und die Neuen so viel Arsch in der Hose haben und ihn auf die Liste zu setzen. Hoffentlich werden wir diese hohle Nuss bald los.
Auf Facebook glauben doch tatsächlich einige, dass er ne riesen Fanbase hat, weil er so viele Klicks auf Youtube hat,.............................lächerlich, meiner Meinung nach, hat er die Klicks, weil er einfach lächerlich ist, und die Anderen sich daran erfreuen!!
:search:

798

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:27

Also ich finde die Lisa viel schlimmer ! In jeder Hinsicht, da doch lieber Cosimo ertragen müssen. Auch Tim finde ich schlimmer als Cosimo! Vom Stellenwert müssen raus: Lisa, Tim, Fabienne und dann die "unglaubliche" Daggi. Aber wenn es stimmt, dass 5 Neue am Montag kommen werden, gehen wahrscheinlich einige der vorgenannten ohnehin von alleine. Hoffentlich. '*winke

799

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:49

oh mein gott, jetzt leidet cosimo auch noch an verfolgungswahn, "die " wollen ihn dahinbringen, er muß sich immer wegen streits rechtfertigen, dabei kann er doch gar nichts dafür und jetzt kommen mal wieder auszugsgedanken, er will bis montag überlegen, voer allem wenn barry geht, bei ihm werden immer fehler gesucht, er hat niemanden zum reden, oh bitte eine runde mitleid mit dem armen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

800

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:56

tja, Lieschen hat doch Rücken, wann immer sie es braucht, und Cosimo hat Nieren........................, mußt du doch verstehen, jetzt sei mal nicht so hart!!!!! :rolleyes:


Auch hier wieder ein Rückblick von mir:
Sascha war im Survivor Bereich, wenn die Gruppe da hin musste.
Keiner wurde davon verschont.
Entweder hast du es an den Nieren- bekommst Medikamente und bist im gesonderten SZ
Ansonsten sollen die Flachpfeifen raus.
Ich würde mich schämen, an einem Projekt teilzunehmen aber die Matches saußen zu lassen... wegen Rücken.. :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (3. Juli 2011, 20:04)


Ähnliche Themen