Sie sind nicht angemeldet.

Partner

821

Montag, 4. Juli 2011, 23:58

ja, das hab ich mich auch gefragt, in seiner eigenen Werbung erzählte Barry immer was fürn Spaßvogel er sei.......................................ich hab den immer nur faul rumliegen sehen. Und auf WAs hatte er auch keinen Bock
:search:

822

Dienstag, 5. Juli 2011, 00:03

ich begrüße die entscheidung, war nur ein fauler dummschwätzer, fand seine angabe mit seinen connections echt zum :puke: viel gerede , nix dahinter

823

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:47

Spaßig war doch nur, wie er sich im Pool angestellt hat. Das hat er aber nur der Tatsache zu verdanken, dass er Panik vor Insekten hat. Wobei ja noch nicht mal von Insekten die Rede war. Gut, dass er raus ist. Bin auch gespannt, wie es mit den Neuen weiter geht. Die Benson war ja schon in der Staffel mit dem DJUMBO und der Currywurste nicht so einfach zu ertragen und bei perfekten Dinner war sie ganz witzig, aber sehr sehr eigensinnig. Abwarten. Der Musiker gefällt mir schon mal! :blush: '*winke

824

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:41

Steve kann noch 1000 x erwähnen, dass er Ureinwohner ist. Kann sich ganz schnell am Montag ändern.
4 neue Bewohner haben vier Stimmen und selbst Welpenschutz. Kann interessant werden, auf wen
sich die 4 Stimmen verteilen. :thumbsup:

Und meine Frage von gestern möchte ich nochmal wiederholen:
Wann und wo haben die Bewohner die Neuen schon gesehen? Wurde erwähnt, als sie sich zum
ersten Mal hinter der Scheibe gesehe haben. Lisa hat gesagt, die (Benson) stand vorher da....
und den... hab ich schon gesehen. *.ka

825

Dienstag, 5. Juli 2011, 12:49

Lisa kennt Benny von DSDS. Außerdem kennen einige Benson aus dem TV, Würstchenking oder so. Den Alex kennt wohl keiner. Und Leon war einer der bei der Einzugsshow nicht einziehen durfte.
:search:

826

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:24

Lisa kennt Benny von DSDS. Außerdem kennen einige Benson aus dem TV, Würstchenking oder so. Den Alex kennt wohl keiner. Und Leon war einer der bei der Einzugsshow nicht einziehen durfte.
Das ist mir schon klar, aber gestern war es so zu verstehen, als ob sie die Neuen eben erst stehen haben sehen.
Deshalb meine Frage wann und wo. Hatten die eine Schalte ins Studio oder in den Außenbereich vorm Studio.
Ist ja auch nicht wichtig, mich hat es nur sehr verwundert, wie sie die Neuen am gleichen Tag schon gesehen
haben könnten.
'*winke

827

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:45

sollte BB nicht spannender werden?????
Jetzt sind mehr Bewohner im Haus, und es herrscht Langeweile pur, ich finde, es ist Zeit für Einzelmatches. Die dann gleichzeitig Wechselmatches sind.........................
:search:

828

Dienstag, 5. Juli 2011, 16:50

Warum geht Florian nicht nach Hause ?
Seine Meckerei über den Aufenthalt außerhalb des Hauses nervt einfach !
Am besten nimmt er Ingrid gleich mit.
Können die nicht mal ein bißchen kreativ sein und sich selbst beschäftigen ?
Eine langweilige und verwöhnte Bagage.

PeterPan

Super Moderator

  • »PeterPan« ist männlich

Beiträge: 4 304

Wohnort: Breisgau/Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

829

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:31

Hi

Ich habe gerade die Aufzeichnung von Gestern ( LiveShow ) angeschaut. Was ist das den gestern gewessen das 2 Std. Nichts als Gelaber und das Match, Hallo so einen scheiss haben ich noch nie gesehen. Den BW nicht zu sagen das es länger geht, die haben doch Verpflichtungen und Auftritte.
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

830

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:32

Ich habe gerade die Aufzeichnung von Gestern ( LiveShow ) angeschaut. Was ist das den gestern gewessen das 2 Std. Nichts als Gelaber und das Match, Hallo so einen scheiss haben ich noch nie gesehen. Den BW nicht zu sagen das es länger geht, die haben doch Verpflichtungen und Auftritte.

Dann guckst Du anscheinend nicht oft Livesendungen. Die sind öfter nur mittelmäßig unterhaltsam. Letzte Woche die, die war ma spannender.

Das die denen noch nicht sagen, das verlängert wurde, find ich nicht weiter schlimm, sind doch sowieso fast alle arbeitslos oder haben ihre Jobs auf Eis gelegt. Ausserdem hat das BB bestimmt schon vorher geklärt mit denen, das das passieren könnte.

Find im momet eher langweilig, das sie die nicht zusammenlassen. Das mit dem Futterneid klappt irgendwie nicht so richtig, hat jetzt auch nicht so viel unterhaltungswert, wie sich anzugucken, wie die aufeinander reagieren würden und sich die Gruppendynamik neu sortiert. :gamer:

831

Dienstag, 5. Juli 2011, 23:34

Die Gruppen sind doch wieder zusammen... !!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

832

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:54

wo bleibt eigentlich die WA? Ich dachte BB wird härter!!!
:search:

833

Mittwoch, 6. Juli 2011, 15:58

Ich glaube es nicht, die Bewohner glauben doch wirklich daß sie in einer erfolgreichen Staffel sind !?
Wer macht diese Staffel eigentlich erfolgreich ? Das können doch nur die immer noch anrufenden/ votenden Zuschauer sein !?
Warum rufen die immer noch an ? Haben die noch nicht begriffen, daß sie trotz Notar nichts bewirken, daß alleine BB das Spiel und die Ergebnisse bestimmt ? Wie kann man nur so dumm sein und sein Geld aus dem Fenster werfen ?
Was/wer ist erfolgreich ? Nur BB, denn für sie klingelt die Kasse dank unbelehrbarer Anrufer !

834

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:06

Benson behauptet von sich, eine gute Mutter zu sein !?
Geht man dann ins BB Haus ?

Florian und Lisa heulen jetzt so lange, bis sie endlich telefonieren dürfen.
Was ist das nur für ein Affenstall ?

835

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:40


Ich glaube es nicht, die Bewohner glauben doch wirklich daß sie in einer erfolgreichen Staffel sind !?
Wer macht diese Staffel eigentlich erfolgreich ? Das können doch nur die immer noch anrufenden/ votenden Zuschauer sein !?
Warum rufen die immer noch an ? Haben die noch nicht begriffen, daß sie trotz Notar nichts bewirken, daß alleine BB das Spiel und die Ergebnisse bestimmt ? Wie kann man nur so dumm sein und sein Geld aus dem Fenster werfen ?
Was/wer ist erfolgreich ? Nur BB, denn für sie klingelt die Kasse dank unbelehrbarer Anrufer !
:golly:

Generell hat RTL2 nicht umbedingt Qotenrenner (von den Krimis vielleicht mal abgesehen). Da sind die paar Leute die BB gucken vielleicht schon viel.

Würde man nur das Forum hier lesen, könnte man wirklich meinen, das alles übelst langweilig ist. Ich amüsiere mich bei den TZF häufig trotzdem sehr,
tu mir halt aber auch nicht den Livestream an, auch wenn ich so gefahr lauf durch die Art des zusammenschneidens in meinem Meinungsbild sehr manipuliert zu werden.

Wenn BB nur laufen würde, wg. der Einnahmen durch Votinganrufe, währe ich schon sehr enttäuscht. Würde aber vielleicht die lieblose (weil einfache) Bewohnerauswahl erklären. Nicht wie ich mir wünschen würde mit psychologischer Berratung, sondern einfach nur durch Anruf bei einer Castingagentur.

836

Mittwoch, 6. Juli 2011, 17:48


Die Gruppen sind doch wieder zusammen... !!

Hab ich voll nicht mitbekommen, hatt Spätdienst, war erst um 22:30 zuhause, noch schnell TZF vom Abend geguckt und ein-zwei Sätze im Forum geschrieben ohne vorher Tagebuch zu lesen. :patsch: Na Klasse. Hoffentlich wirds lustig! '*winke

837

Donnerstag, 7. Juli 2011, 10:19

Wenn man sich hier so die Reaktionen durchliest und die Kommentare , dann kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass BB insgesamt und immer wieder sehr erfolgreich ist. Wir alle haben Gesprächsthemen, tun etwas für den Adrenalin-spiegel, lachen auch mal, und einige leiden sogar manchmal mit. Also, was sagt uns das? Wir schauen alle BB! Immer wieder und wieder und wieder - das macht es doch aus. Also wir machen es aus. Ich konnte mich z.B. noch nie über Menschen so aufregen, wenn ich sie beim Fr-essen beobachtet hab, wie einige im Haus es tun. Ich find es eklig, ich gucke aber trotzdem. So wie Ihr auch. BB find ich jedenfalls grundsätzlich gut - leider ist die Auswahl der Bewohner in den letzten Staffeln nicht mehr so prickelnd. '*winke

838

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:48

einfach zu köstlich, ingrid muß letzt ihre strafe antreten und tintenfische säubern und ausnehmen, ich kann mich fast nicht mehr halten vor lachen, sie schreit wie am spieß und ist echt kurz davor schlapp zu machen, sie ekelt sich doch so davor und die anderen stehen drumherum und wollen sie nur beruhigen, arme ingrid, ich glaube nicht daß sie es schafft, aber es darf ihr keiner helfen, auch wenn rayo es gerne machen würde, tja die kuscheltiere im pool wären einfacher gewesen, verloren ist verloren---arme ingrid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

839

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:03

einfach zu köstlich, ingrid muß letzt ihre strafe antreten und tintenfische säubern und ausnehmen, ich kann mich fast nicht mehr halten vor lachen, sie schreit wie am spieß und ist echt kurz davor schlapp zu machen, sie ekelt sich doch so davor und die anderen stehen drumherum und wollen sie nur beruhigen, arme ingrid, ich glaube nicht daß sie es schafft, aber es darf ihr keiner helfen, auch wenn rayo es gerne machen würde, tja die kuscheltiere im pool wären einfacher gewesen, verloren ist verloren---arme ingrid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich muß gestehen -- ich beneide Ingrid gerade auch nicht. :fie:

840

Freitag, 8. Juli 2011, 06:32

einfach zu köstlich, ingrid muß letzt ihre strafe antreten und tintenfische säubern und ausnehmen, ich kann mich fast nicht mehr halten vor lachen, sie schreit wie am spieß und ist echt kurz davor schlapp zu machen, sie ekelt sich doch so davor und die anderen stehen drumherum und wollen sie nur beruhigen, arme ingrid, ich glaube nicht daß sie es schafft, aber es darf ihr keiner helfen, auch wenn rayo es gerne machen würde, tja die kuscheltiere im pool wären einfacher gewesen, verloren ist verloren---arme ingrid :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich muß gestehen -- ich beneide Ingrid gerade auch nicht. :fie:
....aber lustig wars schon,gell??!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Ähnliche Themen