The document has moved here.
Wenn ich den heutigen Tag Revue passieren lasse, dann kann ich BB nur raten, den Steve so schnell wie möglich auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen !
Hatte ihn ursprünglich im Finale gesehen, nach seinem Verhalten gegenüber seinem "Date" , ist er für mich endgültig erledigt.
Sein Benehmen wird zunehmend immer schlechter, da ist mir völlig egal ob sein Date sich ihm so billig hingibt damit BB endlich die erwünschten Bilder bekommt. Ich brauche diese Bilder nicht !!!
Die Isi hat ja den anderen Mädels erzählt, dass sie sich nicht nur als Date für Steven, sondern zuvor schon als Bewohnerin dieser Staffel beworben hatte. Da Lisa ja nun freiwillig ausgezogen ist und Isi immer noch im Haus ist bin ich mir fast sicher, dass Bigbrother überlegt, die Isis als neue Bewohnerin dort zu lassen und Angehörige schon ordentlich für Isi die Klamotten zusammen suchen!
Somit hätte Isi sich nicht hoch - aber ins Haus geschlafen !!![]()
Steve - der eingefleischte Ossi ! Das sind die Typen, wegen denen es immer noch "Ossis und Wessis" gibt. Nun wissen wir es wieder. Solche wie Steve machen das Klima kaputt![]()
Wer Benson zum Freund hat, der braucht keine Feinde !!!
Wer ihre Ansichten nicht teilt, der hat Unrecht ! (siehe lernen der Wochenaufgabe)
Jetzt weiß ich auch, warum man diese Typen als Hyänen bezeichnet.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.1 pl 1, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design: Simplicity erstellt von cls-design.com