Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

861

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:10

Steve ist wirklich ein Proll durch und durch. Alleine seine Freßorgien sind widerlich! Seine Unsauberkeit stößt ab und sein blödes Gerede -- bäh, er muß weg - unbedingt, aber wiee? *.motzen :help: '*winke

862

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:18

" bäh, er muß weg - unbedingt, aber wiee? "

Ganz einfach, gebt ihm eine Puppe zum Basteln, er soll einen Hitler Bart dranmalen !

863

Mittwoch, 13. Juli 2011, 15:34

Welchem Puff ist Ingrid denn entflohen ? Ihr Outfit ist ja gräßlich oder wollte sie gar nicht zu BB, sondern gerade in den Kindergarten ?

864

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:54

ist denn isabella jetzt richtig eingezogen ?( klärt mich mal bitte auf, aber so wirklich symphatisch ist sie mir auch nicht gerade, ihre stimme ist immer so hoch und grell wenn sie am diskutieren ist, warum redet sie überhaupt noch mit steve, ich hätte sofort ein gespür dafür gehabt, was das für ein proll ist, hätte ihn noch nicht mal kennenlernen wollen

865

Mittwoch, 13. Juli 2011, 22:26

also, gezeigt haben sie nix in der Tzf. Und heute live hab ich auch nix mitbekommen. In der Tzf sagte nur der Sprecher, dass der Aufenthalt wohl länger dauert..........................natürlich alles für die Quote, könnte ja sein, das doch noch was geht...................spätestens bei der nächsten Party, wenn genügend Alk im Spiel ist. *.hair
:search:

866

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:54

ist denn isabella jetzt richtig eingezogen ?( klärt mich mal bitte auf, aber so wirklich symphatisch ist sie mir auch nicht gerade, ihre stimme ist immer so hoch und grell wenn sie am diskutieren ist, warum redet sie überhaupt noch mit steve, ich hätte sofort ein gespür dafür gehabt, was das für ein proll ist, hätte ihn noch nicht mal kennenlernen wollen

Rischdisch... wesde, was isch meene?
Boah :puke:
So wie der sich benimmt, ist der noch Jungfrau.
Der will nicht Single bleiben! Den will Keine!! :rofl:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

867

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:49

Habe mir gerade die Bilder vom Tagebuch angesehen, wenn ich Benson mit ihren nackten Füssen auf dem Esstisch sitzen sehe bekomme ich das :puke: Wie alt ist diese Frau?

868

Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:00

Jetzt weiß ich auch woher ich Benson kenne.
Im Harz gab es doch diese Frauen, die flogen mit Kopftuch und Besen über den Brocken. Hexen genannt.
Das ist jetzt sicher ihr zweites Leben !

Ich bin wie ich bin ! Ihr Lieblingsspruch. uneinsichtig, Gossensprache, Füße auf dem Tisch, .................
Ihr Umgangston und ihr Auftritt ist eine Blamage für den "Pott" .

869

Donnerstag, 14. Juli 2011, 16:41

Wieviel Zucker will BB dem Florian denn noch in den Allerwertesten blasen ?
Schon der Einzug war eine Extrawurst, dann die Verlobung, dann die Extrakost, ............... !?

Warum schickt man ihn nicht für eine Belohnung in den Strafbereich ?
BB wird nicht härter, BB wird immer lächerlicher !

Allerdings ist dies ja auch eine Belohnung für Cosimo, denn er ist jetzt von Benson verschont.
Hoffentlich dauert der Aufenthalt bis Montag. BB schaltet die Kameras und die Mikrofone im Strafbereich ab, damit die ZUschauer auch mal von Benson verschont werden !?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friederici« (14. Juli 2011, 16:50)


870

Donnerstag, 14. Juli 2011, 19:47

hallo ihr lieben, habe gestern clipfish angeschrieben wegen der verlängerung, kosten und so, habe heute antwort bekommen, die mich wegen der formulierung etwas stutig macht, lest selbst

Hallo Begonie,

du brauchst überhaupt nichts zu tun. Die Verlängerung ist mit eingeplant und du kannst mit deinem Abo die komplette Staffel bis zum Schluss anschauen.

Viel Spaß dabei,
dein Clipfish-Team

-----Ursprüngliche Nachricht-----

*.ka

871

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:18

Habe mir gerade die Bilder vom Tagebuch angesehen, wenn ich Benson mit ihren nackten Füssen auf dem Esstisch sitzen sehe bekomme ich das :puke: Wie alt ist diese Frau?

Jetzt weiß ich auch woher ich Benson kenne.
Im Harz gab es doch diese Frauen, die flogen mit Kopftuch und Besen über den Brocken. Hexen genannt.
Das ist jetzt sicher ihr zweites Leben !

Ich bin wie ich bin ! Ihr Lieblingsspruch. uneinsichtig, Gossensprache, Füße auf dem Tisch, .................
Ihr Umgangston und ihr Auftritt ist eine Blamage für den "Pott" .



zuerst @begonie- die wussten also schon im Mai, dass sie verlängern werden :patsch:

@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.

@friederici, Mein Mann kommt aus dem Pott- auch da hatte ich die selben Gedanken wie du. Eine Schande für den Pott!! Eine Schande für Deutschland. Eine Schande für die Tochter. Was muss das Mädel jetzt wohl durchmachen??? :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

872

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:27

@engelchen, klasse, wie du für jeden auf einen schlag die richtige antwort parat hast '*winke übrigens noch vielen lieben dank, daß du verhinderst daß ich bei meiner prognose verhauen werde, ich vertraue dir als meinem schutzengel voll und ganz :loveyou:

873

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:34

@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:
Ich fände es einen genialen Idee, wenn Klaus diese Woche noch einziehen würde. :rofl:
Glaube eigentlich auch feat, das er mit ihr die Konvrontation suchen würde! (wenn nicht währe ich sehr enttäuscht von ihm.)

Leider nur ein Wunschtraum. :whistling:

874

Donnerstag, 14. Juli 2011, 23:42

@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:
Ich fände es einen genialen Idee, wenn Klaus diese Woche noch einziehen würde. :rofl:
Glaube eigentlich auch feat, das er mit ihr die Konvrontation suchen würde! (wenn nicht währe ich sehr enttäuscht von ihm.)

Leider nur ein Wunschtraum. :whistling:

@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:
Ich fände es einen genialen Idee, wenn Klaus diese Woche noch einziehen würde. :rofl:
Glaube eigentlich auch feat, das er mit ihr die Konvrontation suchen würde! (wenn nicht währe ich sehr enttäuscht von ihm.)

Leider nur ein Wunschtraum. :whistling:
du sagst es LEIDER Obwohl das doch für die quote sehr dienlich wäre, konfrontation, klaus gegen diese megäre, , ich teile deinen traum und da ja immer leute in den foren spionieren..... abwarten, sicher werden wir sie auch ohne klaus sehr schnell los

875

Freitag, 15. Juli 2011, 13:45

Ich würde mich auch freuen, wenn Klaus einziehen könnte. Aber jetzt frag ich mal: kann mir jemand beantworten, warum einer im Haus bleibt, der da so unglücklich und traurig ist wieFlo es von sich kundtut mit einem Meer voller Tränen. Warum quält sich ein Mensch so? Nächste Frage: warum ist keiner manns genug, die Benson in ihre Schranken zu schicken?!? Ach, es gibt dieses Mal so viele Dinge, die schlecht zu ertragen sind. Und immer wieder muß ich auch feststellen, dass die Daggi auch einen an der Klatsche hat. Je länger die da ist, desto deutlicher wird es. '*winke

876

Freitag, 15. Juli 2011, 16:01

Ich glaub, man muss einen an der Klatsche haben "jetzt" noch ins Haus zu ziehen. :lol:

877

Freitag, 15. Juli 2011, 17:07

Oder grenzenlose Hoffnung :patsch:

878

Freitag, 15. Juli 2011, 17:54

auch wenn ich florian mal mochte, jetzt sehe ich in ihm nur einen erbärmlichen jammerlappen, na super, genau wie lisa mit ihrer heulerei hat er jetzt erreicht was er wollte, sein treffen mit val, er hätte es mit seinem auszug einfacher haben können, dann könnten sie von mir aus schon morgen heiraten, menno, was ist mit bb los, die bewohner erpressen ohne ende ihre wünsche und bb stimmt zu, ich glaube es nicht, wenn ich daran denke, nach wievielen tage sascha in der 5. seine serena für 3 minuten sehen durfte ?( florian ist bei mir out, kein mann, sondern ein absolutes jämmerliches weichei, er ist nicht mehr der, der er einmal war, kriecht sogar verhaßten bewohnern in den a....... (benson ) nur noch falsch und verlogen

880

Samstag, 16. Juli 2011, 14:03

Florian kann englisch, allerdings nur eine Vokabel : GREAT ! Ist das nicht toll ?

Warum tut Fabienne sich nur noch weiter den Aufenthalt im Haus an ?
Sie hat einen guten Job und ein geregeltes Privatleben, im Gegensatz zu den meisten verkrachten Typen im Haus. Wenn man diese Staffel verlassen kann, kann man doch nur froh sein.
Diese Vollpfosten zu verlassen, muß doch eine Wohltat sein !

Ähnliche Themen