The document has moved here.
ist denn isabella jetzt richtig eingezogenklärt mich mal bitte auf, aber so wirklich symphatisch ist sie mir auch nicht gerade, ihre stimme ist immer so hoch und grell wenn sie am diskutieren ist, warum redet sie überhaupt noch mit steve, ich hätte sofort ein gespür dafür gehabt, was das für ein proll ist, hätte ihn noch nicht mal kennenlernen wollen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »friederici« (14. Juli 2011, 16:50)
Habe mir gerade die Bilder vom Tagebuch angesehen, wenn ich Benson mit ihren nackten Füssen auf dem Esstisch sitzen sehe bekomme ich dasWie alt ist diese Frau?
Jetzt weiß ich auch woher ich Benson kenne.
Im Harz gab es doch diese Frauen, die flogen mit Kopftuch und Besen über den Brocken. Hexen genannt.
Das ist jetzt sicher ihr zweites Leben !
Ich bin wie ich bin ! Ihr Lieblingsspruch. uneinsichtig, Gossensprache, Füße auf dem Tisch, .................
Ihr Umgangston und ihr Auftritt ist eine Blamage für den "Pott" .
Ich war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich fände es einen genialen Idee, wenn Klaus diese Woche noch einziehen würde.![]()
Glaube eigentlich auch feat, das er mit ihr die Konvrontation suchen würde! (wenn nicht währe ich sehr enttäuscht von ihm.)
Leider nur ein Wunschtraum.![]()
du sagst es LEIDER Obwohl das doch für die quote sehr dienlich wäre, konfrontation, klaus gegen diese megäre, , ich teile deinen traum und da ja immer leute in den foren spionieren..... abwarten, sicher werden wir sie auch ohne klaus sehr schnell losIch war nicht traurig, das Klaus in der letzten Staffel nicht gewonnen hat, ABER:@goldistar- die selben Gedanken sind mir beim Anblick: Benson sitzt auf dem Esstisch... auch durch den Kopf gegangen. Furchtbar, dass da keiner ist, der sich durchstzen kann ihr gegenüber. Klaus hätte seine helle Freude an der.
Ich fände es einen genialen Idee, wenn Klaus diese Woche noch einziehen würde.![]()
Glaube eigentlich auch feat, das er mit ihr die Konvrontation suchen würde! (wenn nicht währe ich sehr enttäuscht von ihm.)
Leider nur ein Wunschtraum.![]()